Mein Mann hat es von Anfang an "gewußt" und hat eben auch seinen Spaß daran. Ich habe großes Glück, daß er auch im Allgemeinen auf meinen Kleidungsstil "steht", es gab noch nie Diskussionen ...FuckMyClothes hat geschrieben:Meine allererste Freundin fand das eigentlich immer blöd, Schuhe im Bett anzubehalten, aber weil jeder mal seinen Fetisch ausleben will, ging das irgendwann.
Meine letzte Freundin hingegen hat es gern gemacht, trotzdem ist es schwer, dafür jemanden zu gewinnen

U.a. freut er sich auch, daß bei mir über zehn Paar Schuhe oder Jeans üblicherweise weniger "kosten", als bei Anderen ein Paar! Und er hilft mir bei der Aufarbeitung von Sperrmüllteilen, besonders bei aufwändigen Absatzreparaturen.
Mittlerweile hat er sich sogar ein Mitspracherecht "erkämpft", was ich Verbrennen darf und was nicht.
Vermutlich wäre es ihm selbst sch..ßegal, ob ich meine alten Schuhe in die Tonne werfen würde. Doch, aus der Erfahrung heraus, möchte er es sich ganz bestimmt nicht entgehen lassen, das "Erlebnis" zu genießen, wenn ich Schuhe verbrenne ...

Ich glaube eher, es ist als Feti-Frau schwieriger einen "passenden" Partner zu Finden, als umgekehrt.
Viele Frauen würden es sich doch wünschen, einen Schuhfeti als Partner zu Haben ...

Aber, vielleicht ist dies eine immer eine Frage, von welcher Seite aus man es betrachtet ...