Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

FuckMyClothes hat geschrieben:Meine allererste Freundin fand das eigentlich immer blöd, Schuhe im Bett anzubehalten, aber weil jeder mal seinen Fetisch ausleben will, ging das irgendwann.
Meine letzte Freundin hingegen hat es gern gemacht, trotzdem ist es schwer, dafür jemanden zu gewinnen
Mein Mann hat es von Anfang an "gewußt" und hat eben auch seinen Spaß daran. Ich habe großes Glück, daß er auch im Allgemeinen auf meinen Kleidungsstil "steht", es gab noch nie Diskussionen ... :)
U.a. freut er sich auch, daß bei mir über zehn Paar Schuhe oder Jeans üblicherweise weniger "kosten", als bei Anderen ein Paar! Und er hilft mir bei der Aufarbeitung von Sperrmüllteilen, besonders bei aufwändigen Absatzreparaturen.
Mittlerweile hat er sich sogar ein Mitspracherecht "erkämpft", was ich Verbrennen darf und was nicht.
Vermutlich wäre es ihm selbst sch..ßegal, ob ich meine alten Schuhe in die Tonne werfen würde. Doch, aus der Erfahrung heraus, möchte er es sich ganz bestimmt nicht entgehen lassen, das "Erlebnis" zu genießen, wenn ich Schuhe verbrenne ... :mrgreen:
Ich glaube eher, es ist als Feti-Frau schwieriger einen "passenden" Partner zu Finden, als umgekehrt.
Viele Frauen würden es sich doch wünschen, einen Schuhfeti als Partner zu Haben ... :P
Aber, vielleicht ist dies eine immer eine Frage, von welcher Seite aus man es betrachtet ... :roll:
FuckMyClothes

Beitrag von FuckMyClothes »

Ich hatte leider nicht so tolle Erfahrungen. Fußfetisch ist für manche noch nachvollziehbar, aber wenn Socken und Schuhe ins Spiel kommen, ist man meist der Perverse...
Genau so mit meinem eigentlichen Fetisch, der wird auch immer missverstanden
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Na, ich glaube (aus Frauensicht), mit den gebrauchten Socken ist es so eine Sache, das ist wohl ein typisch männlicher Fetisch, den aus hygienischen Gründen die meisten Mädels nicht nachvollziehen können ...
Beim Fußfetisch (man denke bloß an Bülent Ceylan) ist die Akzeptanz schon weitaus größer und Schuhfetischsten gibt es ja nun mehr als genug! :)
Und, dabei sind es deutlich mehr Frauen als Männer - Erstere geben es nur nicht explizit zu, weil meist "dumme Witze" gemacht werden.
Was das Schuhe-Verbrennen angeht, so ist das doch eine typisch weibliche "Tradition", bis vor einigen Jahren noch genauso "normal und selbstverständlich", wie das "krankhafte" Schuhe-Kaufen ... :)
Na ja, dabei extatisch "auszurasten" ist zwar vermutlich auch nicht Jedermanns Sache, aber für die meisten Mädels in meinem Bekanntenkreis verständlich; zumindest finden es (fast) Alle irgendwie interessant und als eine Art einmalige Kunst auch in gewisser Weise erregend.
Nicht ohne Grund sind deshalb auch unsere Altschuhsammelkisten regelmäßig randvoll ... :)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Um eure Phantasie ein Wenig am Laufen zu Halten, gibt es mal wieder einige Badeofen-Fotos.
Ich hoffe, euch gefällt allein schon die Vorstellung, daß dieser (nun leider kalte) Badeofen zu seinen "Lebzeiten" wirklich tausende Schuhe und Stiefel "gefressen" hat.
Heute gehen unsere "gesammelten" Sneakers zumeist an meine BF, weil sie für die kleinere Feuerungsöffnung des Küchenherdes ideal sind, dafür bekomme ich im Tausch von ihr erhaltungswürdige Lederstiefel zum Tragen. :)

Es ist schon immer erregend, wenn dann ein einzelner Schuh, vor dem Ofen stehend, im Feuerschein des Anderen, umgeben von den fauchenden Brenngeräuschen auf seine unvermeidlich kommende "Hinrichtung" wartet; dann noch einmal dazu benutzt wird, um sich mit seiner Spitze auf dem Rost "Platz" für seine eigene Verbrennung zu Schaffen.
Und, wir Mädels mögen es gar nicht, unsere geliebten Schühchen sinnlos zu Quälen; der Ofen muß so gut vorgeheizt sein, daß nach maximal fünf Minuten der Schuh "verschwunden" ist ... :twisted:

szukajeeoaf
Dateianhänge
SE55016-04.JPG
SE55016-11.JPG
SE55016-13.JPG
SE55016-14.JPG
SE55016-19.JPG
SE55016-21.JPG
SE55016-26.JPG
SE55016-27.JPG
SE55016-29.JPG
SE55016-31.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Sneakers im Badeofen Teil 2:
Dateianhänge
SE55016-32.JPG
SE55016-35.JPG
SE55016-36.JPG
SE55016-37.JPG
SE55016-38.JPG
SE55016-39.JPG
SE55016-40.JPG
SE55016-41.JPG
SE55016-42.JPG
SE55017-100.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Sneakers im Badeofen Teil 3:

szukajeeoag
Dateianhänge
SE55017-75.jpg
SE55017-76.jpg
SE55017-79.jpg
SE55017-81.jpg
SE55017-82.jpg
SE55017-104.jpg
SE55017-105.jpg
SE55017-106.jpg
SE55017-107.jpg
SE55017-108.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Sneakers im Badeofen Teil 4:
Dateianhänge
SE55017-84.jpg
SE55017-85.jpg
SE55017-87.jpg
SE55017-90.jpg
SE55017-91.jpg
SE55017-92.jpg
SE55017-93.jpg
SE55017-94.jpg
SE55017-95.jpg
SE55017-98.jpg
edragon

Beitrag von edragon »

Die schwarzen Venice sind so schön... :!:

Normalerweise sind solche sneaker nicht der Fall... aber die sind echt klasse :D
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG,
oh Gott, liebe Katrin, du wirst doch nicht etwa ein Sneakers Fan werden.
Da träume ich schon lieber von deinen Zaras und die verdammt geilen Nieten an den Versen die wahre Wunder wirken beim Einsatz.

@Ich hoffe die Sneaker Fan`s können es verstehen.
LG
edragon

Beitrag von edragon »

Stiefel kann ich schon gut verstehen das ihr die tragt.
Besonders im Winter ist das echt Klasse! :lol:

Aber im Sommer muss das nicht wirklich sein :)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:KatrinG,
oh Gott, liebe Katrin, du wirst doch nicht etwa ein Sneakers Fan werden.
Ich liebe alle Lederschuhe mit "weiblichen" fußbetonenden Formen.
Dann dürfen es auch gern die Adis SM II oder Venices sein, das hat mit "Fan" nichts zu tun .. :)
Denkt doch bloß mal an die ewige Ballerina-Diskussion: Kaum ein Schuh hat mehr Für und Wider!
Wenn´s schöne Lederteile sind und man die richtigen Füße dafür hat, warum nicht ab und zu mal?
Was bei mir gar nicht geht, sind klobige Nikes usw., Plateauschuhe, Gummistiefel, traditionelle Hausschuhe ... :roll:
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

Sneaker oder Turnschuhe fussbetonend? Man sieht den Fuss doch garnicht. Einzig fussbetonende Schuhe sind nur Pumps, Balerinas oder Sandaletten, wobei Pumps immer noch die erotischsten sind, nach meinem Geschmack. Wie sie schön an den Füssen der Frau wippen, wenn sie gev...lt wird...

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Stiefel kann ich schon gut verstehen das ihr die tragt.
Besonders im Winter ist das echt Klasse! :lol:
Aber im Sommer muss das nicht wirklich sein :)
Stiefel sind die einzig wahren Schuhe!!! Dazu werde ich mich nicht weiter Auslassen ... :lol:
Bei den "richtigen" Teilen (z.B. Zaras) werde ich beinahe wahnsinnig! Und, ich genieße die gierigen Blicke der sabbernden Gaffer ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hatte es ja schon ausführlich beschrieben: Die Fotositzung gemeinsam mit meinem Mann bezüglich der vor dem Ofen geretteten Reitstiefel. Wir hatten einige Minuten ernsthaft fotografiert, dann konnten wir einfach nicht mehr ... :mrgreen: :lol:
Und, aktuell die Zara-Fransen-"Overknees":
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40312#p40312
Die geliebten wunderschönen Kettenzaras "gehen" immer, auch im Sommer:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40301#p40301
Liebe Genießergrüße!
edragon

Beitrag von edragon »

Ich mag auch fußbetonende/Fußformgerechte Schuhe. Quadratlatschen mag ich überhaupt nicht.

Reebok Freestyle sind auch so richtig an den fuß angepasst. Man kann auch gut die Zehen der Trägerin erkennen so weich ist das Leder ^^
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

wo sind die Zehen der Trägerin zu erkennen? Ich seh nix... Einfach nur fürchterliche Turnschuhe, die vermutlich auch noch so stinken wie sie aussehen!

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo, wo sind die Zehen der Trägerin zu erkennen? Ich seh nix... Einfach nur fürchterliche Turnschuhe, die vermutlich auch noch so stinken wie sie aussehen!
Ihr wollt doch nur mal wieder Tragefotos haben ... :D
Übrigens, meine Schuhe stinken nicht - tut mir leid für die Sockenfans, habe keine Schweißfüße ... :roll:

szukajmei
Dateianhänge
SE0077.jpg
SE0100.jpg
SE0101.jpg
SE0079.jpg
SE0080.jpg
SE0085.jpg
SE0090.jpg
SE0093.jpg
SE0095.jpg
SE0099.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 17. Dez 2016, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

Die sind auch nagelneu... stinken tun die nicht... haben eine unglaublich gute belüftung :lol:

Hier die ich letztens vor den Müll bewart habe
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Die sind auch nagelneu... stinken tun die nicht... haben eine unglaublich gute belüftung :lol:
Hier die ich letztens vor den Müll bewart habe
Dito!! :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe, das sind genug Zehen ... :mrgreen:
Dateianhänge
Zehen.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich mag auch fußbetonende/Fußformgerechte Schuhe. Quadratlatschen mag ich überhaupt nicht.
Reebok Freestyle sind auch so richtig an den fuß angepasst. Man kann auch gut die Zehen der Trägerin erkennen so weich ist das Leder ^^
Reebok - und Schuhe? Ein Widerspruch in sich ... :lol:
Ich würde mich lieber Erschießen, bevor mich meine Gaffergemeinde vor die nächste Bahn schubbst! :mrgreen:
edragon

Beitrag von edragon »

Genug zehen wenn man es etwas zu klein tragt
Antworten