Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Geliebte braune Lederschuhe, Teil 2:

Die komplette, erregende Geschichte dazu gibt es hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40845#p40845
Dateianhänge
VB0028.jpg
VB0030.jpg
VB0031.jpg
JeansStiefler

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden..

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Bei passender Gelegenheit gibt´s ein Häufchen Asche - auch wenn´s keine "erregend Grüne" sein wird ... :twisted:
Hallo Leute!
Sehen wir uns doch noch einmal brennende Schuhe aus Synthetik und Echtleder im direkten Vergleich an:
Die schwarzen Stiefel aus Synthetik zersetzen sich in der Hitze, Brennen dann aber sofort vollkommen und schnell ab.
Kaum interessante Fotomotive zu Erhalten ... :|
Dazu zum Vergleich diese, von mir sehr gern getragenen und gepflegten Lederschuhe. Sie wurden einfach entbehrlich, ich habe ja noch genug Andere davon ... :)
Nun wird gleich das passieren, was sich vermutlich bei Tausenden Mädels täglich so oder ähnlich zuträgt:
"Die Schuhe können weg!"
Sie stehen seit dem morgendlichen Anheizen des Ofens Beide davor, in freudig-gespannter Erwartung, heute liebevoll verbrannt zu werden. :)
Ich warte, bis das Holzfeuer kräftig lodert und bereit ist, den ersten Schuh aufzunehmen. :twisted:
Ich fasse ihn noch einmal zärtlich an der Hacke, ein allerletzter prüfender Blick auf das blankgeputzte Leder läßt in mir den Entschluß Reifen, den Schuhen zum Abschied eine würdevolle "Zeremonie" zu bieten; auch ich selbst bin jetzt dazu bereit. :P
Mit der Schuhspitze rücke ich ein Wenig das Holz zurecht und stelle den Schuh liebevoll auf die brennenden Scheite.
Schön langsam und wahnsinnig erregend verzerrt er sich in der Höllenhitze, bleibt aber weitgehend noch genußvoll betrachtbar. Ich setze mich auf einen Stuhl, vis-à-vis der Feueröffnung und schaue wie hypnotisiert in die Flammen, die nun den Schuh von allen Seiten umzingeln.
Parallel zu diesem wundervollen Anblick läuft im Kopf noch einmal der "Film" über die schönsten Erlebnisse dieser Schuhe mit mir ab.
Das linke Bein steht mit dem Absatz des alten Arbeits-Reitstiefels auf der Stuhlkante, die linke Hand rafft den im Feuerschein weicher werdenden Schaft nach Unten bis zum Knöchel.
Meine rechte Hand öffnet den Hosenknopf und "fährt" von Oben in die Jeans hinein, die gestreckten Finger ertasten reichlich warme Feuchtigkeit und beginnen eine langsame, kreisende Bewegung über einer dick anschwellenden, beinahe kirschengroßen "Frucht" ... :mrgreen:
Die Kreisbewegungen werden unter steigendem Druck heftiger, die linke Hand krallt sich in die Schaftfalten, versucht vergeblich das Leder zu zerfetzen - das Bärchen sabbert und bebt ... :mrgreen:
Das rechte Bein streckt sich im Krampf, stößt dabei den Ascheneimer um, der schuhkremfeuchte Stiefel wird völlig mit grauem Staub verklebt.
Der Schuh im Ofen krümmt sich nach Oben, die Sohle reißt im Flammenmeer ab, es beginnt ein wahnsinnig wummernder Feuersturm - das Leder brennt unter gelb-weißer Glutbildung völlig durch. Mit der Fußspitze des zur "Stiefelette" zusammengeschobenen linken Stiefels drehe ich ein Wenig den bereits völlständig brennenden Schuh so, daß ich ihn von der Seite sehen kann. Die Stiefelpitze beginnt in der Höllenhitze zu Rauchen. Dieser Anblick meines Fußes vor der Flammenkulisse läßt meinen Körper völlig verkrampfen ... :mrgreen:
Ich stemme mich breitbeinig mit beiden Füßen gegen die Ofenverkleidung, der Stuhl droht nach Hinten umzukippen, ein zitterndes Beben geht durch meinen ganzen Körper; die Hand löst sich langsam von der sich zurückziehenden "Kirsche".
Gleichfalls wird es gemächlich stiller im Ofen, ich schließe die Feuerluke.
Ich greife mir ein Paar passende Pumps vom Brennholzstapel, ziehe die "versauten" Stiefel aus.
Den durch die Asche verschmutzen Rechten werfe ich gleich auf das noch immer bereite Holzfeuer, treffe dabei die Reste des braunen Schuhs, dessen Federeisen durch den Rost in den Aschekasten scheppert.
Der zweite Stiefel kommt direkt vor dem Ofen zu Liegen, Glut- und Ascheperlen seines brennenden "Bruders" fallen aus der Luftöffnung auf seinen faltigen Schaft. Daneben steht auch noch der zweite wundervolle braune Schnürschuh! :P
Ich glaube, in einigen Stunden bin ich "bereit" für einen zweiten "K(r)ampf ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße und viel Spaß mit den Bildern!
Hallo liebe Katrin,
Na das war ja wohl ein voller Erfolg. Genauso müssen treue Schuhe sterben. :D Bei einem so heißen Abgang der Schuhe musst Du Dich entscheiden: Dabei Deinen Spaß haben oder das feurige Ende der treuen Begleiter dokumentieren. Für Genießer wie Dich kommt da natürlich nur ersteres in Frage. Angesichts meines begrenzten Vorrates an erregendem Brennmaterial hatte ich im Winter letzteres getan. Und nun habe ich beim Betrachten beliebig oft meine Freude. :roll:

Ich muss sagen, die Schnürschuhe an sich wären nicht so meine Favoriten. Da aber nicht nur sie aber beim Verbrennen so richtig abgehen, habe ich sie schätzen gelernt. Zumindest in Deinem Ofen, wo sie sich mit einem irren Sound verabschieden. Irgendwer wirbt ja mit dem Slogan: Hauptsache Ihr habt Spaß!!! Dem kann ich mich nur anschließen. Außerdem gefallen mir die Schnürschuhe, weil sie es geschafft haben, die Reitstiefel vorzeitig in den Ofen zu locken. :mrgreen:
Die Jeans, die Du dabei trugst, hattest Du uns wohl letztens schon mal gezeigt. :o
Und nun bin ich richtig gespannt auf die zweite Halbzeit. :twisted:
LG der JeansStiefler.
JeansStiefler

KatrinG hat geschrieben: Na, dann genieße noch mal diese Bilder! :)
Bei passender Gelegenheit gibt´s ein Häufchen Asche - auch wenn´s keine "erregend Grüne" sein wird ... :twisted:
Hallo Katrin,
wenn die Stiefel kräftig wummern, wirst Du mein Weinen schon nicht hören. Vielleicht sind es ja auch Freudentränen, weil die Stiefel endlich lodern. Seit Du sie uns zum ersten Mal gezeigt hast, warte ich sehnsüchtig darauf, dass sie bei Dir Ungnade fallen und Du Ihr Todesurteil endgültig vollstreckst. :mrgreen:
Wie Du ja inzwischen weißt, bedeutet das bei mir ja nicht, dass sie mir nicht gefallen. Für Sythetics könnte man fast schon von Granaten* sprechen. Na sonst hätten die Stiefel bei Dir ja auch nicht ein so tolles zweites Leben gehabt. Dies vor Augen macht ihr Ende für mich so interessant. Aber das zweite Leben ist nun leider? vorbei.
Liegen sie eigentlich schon auf dem Feuerholz neben dem Ofen? Nach dem was sie alles mit Dir erlebt haben, ist ihnen dann schon klar, was ihnen nun bevorsteht.
Oh, Katrin ich kann mir gut vorstellen, wie Du in ihren Nachfolgern** am Herd stehst und sie packst..... :twisted: Schafft der Ofen es eigentlich, Beide als Paar zu verschlingen oder muss ein Stiefel warten, bis der andere von den hungrigen Flammen verspeist wurde? Auch wenn man sicher nach kurzer Zeit die Stiefel im Flammenmeer nicht mehr sieht, verabschieden sie sich bestimmt mit heftigstem Wummern. Da wäre ich wirklich gern dabei. :o
Wirst Du das Ende der dieser alten Stiefel genießen oder läuft das a la BF ab? Anders gefragt: haben die Sythetics für Dich nur Heizwert oder auch noch Unterhaltungswert? :roll:
Da fällt mit noch ein: Nur gut, dass Du Dir selten Schuhe kaufst. Du müsstest womöglich nicht nur Mehrwertsteuer sondern auch noch Vergnügungssteuer zahlen. :lol:

Liebe Grüße der JeansStiefler

*..... Hauptsache die explodieren nicht im Ofen. :lol: :lol: :lol:
**... Vielleicht ja auch in den Cowgirl-Arbeitsstiefeln mit zerrissener Jeans :roll:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Anders gefragt: haben die Sythetics für Dich nur Heizwert oder auch noch Unterhaltungswert? :roll:
... Du müsstest womöglich nicht nur Mehrwertsteuer sondern auch noch Vergnügungssteuer zahlen. :lol:
Dank meiner "Entenfüße" wäre die Bundesrepublik spätestens nach einem Jahr völlig schuldenfrei ... :lol:

Hallo lieber JeansStiefler!
Ich frage mich ernsthaft, was du immer für eine "Wissenschaft" um diesen "Müll" machst ... :roll:
Wenn du mein Ehemann wärst, du würdest sicher den ganzen Tag zwischen meinem "Schuhschrank" und dem Heizkeller "pendeln"; evtl. noch mit einem kurzen Zwischenhalt in der Küche! :mrgreen:
Dann muß ich ja direkt glücklich darüber sein, KEINEN Feti geheiratet zu Haben, ich glaube, zwei davon in einen Haushalt wären unmöglich zu Ertragen! :lol:
Nun gut, zugegeben, mein Mann hat auch so seine Freude an meinen Schühchen, :P
doch, er wäre sicherlich etwas irritiert, wenn ich plötzlich meinen "Geschmack" wechseln würde.
Aber, ihn interessieren sie nur so lange, wie sie AN meinen Füßen sind, (Also praktisch immer!) :mrgreen: :lol:
was mit dem "Müll" passiert, ist ihm egal. (Nur abgesehen von der Tatsache, daß er ein "Mitspracherecht" hat, was überhaupt erst in den Heizkeller darf, das gestehe ich ihm zu; was ihm gefällt, wird natürlich nicht verbrannt. Und, zum Glück steht er nicht auf Plateauschuhe.)
Das "Problem" ausgemusterte Gartenschuhe wurde gestern ohne großen "Aufriß" erledigt. :)
Wir hatten zahlreiche Gäste für eine "Koch- und Freßparty" und gemeinsam in der Laubenküche Herumgewirtschaftet. Es gab reichlich zu Tun, es hätte sicherlich blöd ausgesehen, wenn ich mit dem Fotoapparat in der Küche herumgerannt wäre, nur um das Herdfeuer zu Fotografieren.
Diese Aktion war für uns Beide vermutlich nicht allzu interessant, da ich mich vor "Publikum" ohnehin nicht richtig "Auslassen" konnte ...
Auf Grund des Wetters mußte ich gestern auf Jeans und lange Stiefel verzichten, ich entschied mich dazu, mit einem Kleidchen und Kettenzaras Aufzulaufen. :)
Und, wie du weißt: Für Zara-Kleidung besteht bei mir keine akute Gefahr!
Wir haben den Ofen als Herd den ganzen Vormittag im Akkord benötigt, Holzscheite und Schuhe standen in einem großen Korb bereit (eine Kollegin hatte noch zusätzlich einen Einkaufsbeutel voll mit alten Ledersandaletten und "Chucks" mitgebracht) und Jede hat abwechselnd entsprechend ihrem "Bedarf" selbst "eingeheizt". Das geschah Alles ganz selbstverständlich und zweckgebunden ohne jegliche Kommentare; wie viele Schuhe/Stiefel dann zeitweise gemeinsam im Ofen heftig brannten, lag jeweils an der "aktuellen Köchin", ich hatte noch Anderes zu Erledigen, als ständig die Küche zu Überwachen!
Zumindest befand sich dann eine "ansehnliche" Anzahl von Federeisen und Schnallen im Ascheneimer, die dazugehörigen Schuhe/Stiefel dürften Alle nicht besonders "gelitten" haben, da der Ofen ja ständig unter "Volllast" lief! :twisted:
Vielleicht sollte ich doch einmal eine "Fetisch-Themenparty" ansetzen; muß mal Nachfragen, wer von meinen Bekannten evtl. einen Badeofen in der Laube hat - der macht ja bekanntlich am Meisten "was her" ... :P
Liebe Vernichtergrüße!

Hallo Sneakerfans!
Sollte noch einmal "Bedarf" an der kompletten Tragefotoserie dieser Gracelands bestehen, bitte Melden, habe insgesamt 42 Bilder im "Familienalbum" gefunden ... :D
Dateianhänge
götterfußgeschädigt.jpg
FuckMyClothes

Beitrag von FuckMyClothes »

Bedarf besteht :lol: :lol:
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

FuckMyClothes hat geschrieben:Bedarf besteht :lol: :lol:
Gut - dauert a weng, muß die Fotos Beschneiden und Anpassen - aber, kommt!

Eventuell diese Schwarzen auch noch (83 Bilder)? :lol:
Dateianhänge
SE7059.JPG
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Von Götterfüßen hingerichtete und dann verdienterweise verbrannte Gracelands, Teil 1:
Dateianhänge
SE9228.jpg
SE9229.jpg
SE9230.jpg
SE9231.jpg
SE9232.jpg
SE9233.jpg
SE9235.jpg
SE9236.jpg
SE9238.jpg
SE9242.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Von Götterfüßen hingerichtete und dann verdienterweise verbrannte Gracelands, Teil 2:
Dateianhänge
SE9244.jpg
SE9245.jpg
SE9248.jpg
SE9252.jpg
SE9253.jpg
SE9254.jpg
SE9255.jpg
SE9256.jpg
SE9257.jpg
SE9260.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Von Götterfüßen hingerichtete und dann verdienterweise verbrannte Gracelands, Teil 3:
Dateianhänge
SE9264.jpg
SE9266.jpg
SE9267.jpg
SE9268.jpg
SE9269.jpg
SE9271.jpg
SE9273.jpg
SE9276.jpg
SE9278.jpg
SE9279.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Von Götterfüßen hingerichtete und dann verdienterweise verbrannte Gracelands, Teil 4:
Dateianhänge
SE9280.jpg
SE9283.jpg
SE9284.jpg
SE9285.jpg
SE9286.jpg
SE9288.jpg
SE9293.jpg
SE9294.jpg
SE9295.jpg
SE9296.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Von Götterfüßen hingerichtete und dann verdienterweise verbrannte Gracelands, Teil 5:
Dateianhänge
SE9297.jpg
SE9318.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Habt ihr noch eine Reserve auf der Küchenrolle? :mrgreen:
Mal eine kleine Frage, so zwischendurch: :)
Was macht das liebe Katrinchen, wenn sie mal keine Schuhe verbrennt?
Richtig: Sie bereitet die Nächsten darauf vor! :twisted:

Na - das ist doch mal ein richtig geiler Anblick - gell? :P
Große Frauen haben (meist) große Füße und brauchen große Schuhe - großer Vorteil: Ist mehr dran zum Verbrennen - und, das ist dann das wirklich Größte! :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE7204.JPG
SE7200.JPG
SE7203.JPG
SE7196.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 26. Jun 2016, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute"
Und - hier noch ein schönes Video vom lieben AbusedShoes für euch. :)
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=BXXGlGtJ65c
DAS gefällt uns Mädels richtig, vielleicht auch gerade deshalb, weil es für uns so selbstverständlich und "normal" ist ... :mrgreen:
Sicherlich besonders reizvoll, wenn Einer von euch Jungs das Schlafzimmer aufräumt und uns die belastende Hausarbeit abnimmt! :lol:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß AbusedShoes
edragon

Beitrag von edragon »

Bald werd ich mir neue Hausschuhe besorgen. Villeicht etwas bessere wie die hier... :D
JeansStiefler

Hallo liebe Katrin,
als es am Samstag noch wärmer war, als die Wettervorhersage angekündigt hatte, konnte ich mit schon denken, dass Du und Deine alten Gartenpartystiefel dran schuld sind. :lol: :lol:
KatrinG hat geschrieben: ...
Ich frage mich ernsthaft, was du immer für eine "Wissenschaft" um diesen "Müll" machst ... :roll:
....
Erstens solltest Du mich inzwischen kennen, zweitens macht es bei mir nur bedingt einen Unterschied, ob echtes oder Kunstleder in den Ofen kommt (Hauptsache die Stiefel brennen überhaupt und sahen mal schön an ihrer Trägerin aus) und drittens hörst Du Dich ja fast an, wie Deine BF!!! :o
Für mich haben die Sythetics immer entscheidende Vorteile: Sie halten nicht ewig und kommen nicht in Deine Sammlung! :D Und wenn sie es bei Dir wenigstens noch mal an Deine Füße geschafft hatten, ohne danach sofort im Ofen zu verschwinden, waren sie doch auch nicht unbedingt hässlich. :roll: Ja, ja, ich weiß, Schönheit liegt immer auch im Auge des Betrachters. Da sie nicht zu niederen Arbeiten wie Schneefegen oder Malern degradiert wurden, waren sie ja bei Dir auch noch nicht auf der untersten Stufe ihres Stiefellebens angekommen. Doch bei Ihrer Vernichtung hast Du sie dann noch mal richtig erniedrigt. Sie waren es Dir nicht mal Wert, von Dir persönlich in die Flammen gegeben zu werden. Wie Du schreibst, hast Du nicht mal mitbekommen, wann und wie sie gestorben sind. Deine BF lässt wieder grüßen. :lol:
KatrinG hat geschrieben: ...Wenn du mein Ehemann wärst, du würdest sicher den ganzen Tag zwischen meinem "Schuhschrank" und dem Heizkeller "pendeln"; evtl. noch mit einem kurzen Zwischenhalt in der Küche! :mrgreen:
Dann muß ich ja direkt glücklich darüber sein, KEINEN Feti geheiratet zu Haben, ich glaube, zwei davon in einen Haushalt wären unmöglich zu Ertragen! :lol:
...
Nun, was wäre, wenn...
Entweder Du wärst wegen meines Herzkaspers schon Witwe oder mein Fetisch wäre auf Grund Deiner maßlosen Verbrennungsorgien inzwischen abgestumpft. :lol:
Also ist es gut so wie es ist!!! :D
Deine Vorstellungen möchte ich trotzdem noch mal etwas korrigieren. Ich würde Dir nicht reinreden, welche Schuhe Du verheizen willst. Bekanntermaßen habe ich nichts dagegen, wenn schöne Schuhe gehen müssen. Ich hätte dann nur gern ein Mitspracherecht, welche Schuhe Du allein vernichtest und bei welchen ich dabei sein möchte, wenn Du sie... :evil:
Bei Eurer Kochsession vom Sonnabend hätte ich auch bestimmt einen Vorwand gefunden, ständig in der Küche zu sein. :mrgreen:
KatrinG hat geschrieben: Das "Problem" ausgemusterte Gartenschuhe wurde gestern ohne großen "Aufriß" erledigt. :)
Wir hatten zahlreiche Gäste für eine "Koch- und Freßparty" und gemeinsam in der Laubenküche Herumgewirtschaftet. Es gab reichlich zu Tun, es hätte sicherlich blöd ausgesehen, wenn ich mit dem Fotoapparat in der Küche herumgerannt wäre, nur um das Herdfeuer zu Fotografieren.
Diese Aktion war für uns Beide vermutlich nicht allzu interessant, da ich mich vor "Publikum" ohnehin nicht richtig "Auslassen" konnte ...
Nun, wie bereits geschrieben, kann es für mich auch interessant sein, wenn oder gerade weil es a la BF ablief.
KatrinG hat geschrieben: Auf Grund des Wetters mußte ich gestern auf Jeans und lange Stiefel verzichten, ich entschied mich dazu, mit einem Kleidchen und Kettenzaras Aufzulaufen. :) ...
Da fehlt Dir vielleicht nur etwas Phantasie! ;)
Es gibt doch auch Sommerstiefel, die dank ihrer Löcher für ausreichend Belüftung Deiner Götterfüße sorgen. :D Und eine Jeans kann man schnell in Shorts verwandeln. Die dabei entbehrlichen Hosenbeine hätten bestimmt gern beim Kochen geholfen... :mrgreen:
LG der JeansStiefler.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Leider habe ich nicht immer die Zeit, alle einzelnen Verbrennungsaufträge so ausführlich zu Dokumentieren. Hier geschah es vor einigen Jahren, als ich von Nachbarn eine ganze "Modewechselauslese" von reichlich über 100 Paaren bekommen hatte.
Ich hatte selbst nie so "spitze" Stiefel besessen, deshalb war es für mich reizvoll, diese als Arbeitsschuhe beim Verbrennen der zumeist stark abgetragenen Anderen zu Tragen. Das dauerte zwei "kalte Wintertage", als Letztes folgten dann diese Stiefel ebenfalls in den Ofen. :)
Nicht immer kann ich mich im Heizkeller so "Verausgaben", wie ich es z.B. bei meinen Eigenen bzw. schönen Lederschuhen persönlich Bekannter zumeist tue. :P
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
SE3588.jpg
SE3589.jpg
SE3590.jpg
SE3610.jpg
SE3610.jpg (56.35 KiB) 3584 mal betrachtet
SE3612.jpg
SE3613.jpg
SE3614.jpg
SE3615.jpg
SE3618.jpg