Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Erklärt mich nicht für verrückt...
Warum verrückt? :roll:
Ist eine reine Geschmacksfrage - und, außerdem witzig!
Ich würde auch mal gern diese "Zehen-Noes" tragen oder, ein klein Wenig Aufmerksamkeit mit diesen "unauffälligen" roten Schühchen erhaschen ... :)
Ich habe mich aber heute auf Grund der Wetterlage dazu entschlossen (der liebe Burner1973 möge mir bitte, bitte freundlichst Verzeihen), meine weißen Venices mit einer weißen dünnen Stoffhose und hautfarbenen Nylonsöckchen zu Kombinieren. :P
Meine "Fangemeinde" hatte Nichts dagegen ... :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
SE58030-056.JPG
edragon

Beitrag von edragon »

Also ich hab nichts dagegen... Passt voll :lol:

Habe heute schon im ShoppingCenter die Mädels so rumlaufen gesehen. Aber mit den originalen Adidas.

Habe zum Foot Locker geschaut.
Aber die Schuhe von Nike und Adidas sehen fast alle aus wie Fälschungen... keine Qualität
Meine sind dieselben und sehen viel hochwertiger aus.
berndprivat

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben:Hallo liebe Schnippelbrüder! :lol:
Dann gibt es ja noch die Variante, Stiefeln die Schäfte abzuschneiden, um sie als Ersatzmaterial (z.B. für Absatzbezüge) zu Verwenden. Den "Fußteilen" werden ggf. auch noch die Absätze entfernt oder sie werden gleich ähnlich Pumps verbrannt. :twisted:
Ich selbst hatte mir früher mal eine ganze Sofa-Liegedecke aus miteinander verklebten Stiefelschäften gebastelt, als "Tagesdecke", damit ich mit meinen kremegepflegten Schuhen und Stiefeln keine Flecken auf den Bezug machte. :)
Das ist mal eine richtig gute und schöne Variante!!!!!
Bitte mehr davon!
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Erklärt mich nicht für verrückt...
Warum verrückt? :roll:
Ist eine reine Geschmacksfrage - und, außerdem witzig!
Ich würde auch mal gern diese "Zehen-Noes" tragen oder, ein klein Wenig Aufmerksamkeit mit diesen "unauffälligen" roten Schühchen erhaschen ... :)
Ich habe mich aber heute auf Grund der Wetterlage dazu entschlossen (der liebe Burner1973 möge mir bitte, bitte freundlichst Verzeihen), meine weißen Venices mit einer weißen dünnen Stoffhose und hautfarbenen Nylonsöckchen zu Kombinieren. :P
Meine "Fangemeinde" hatte Nichts dagegen ... :mrgreen: :lol:
Hallo liebe Katrin,

mir wird das langsam zu "Turnschuhlastig" hier, nicht zum aushalten. Jedem das Seine!

Nun 2 Fragen an dich als Kennerin:

1. Kannst du dich erinnern, als Stiletto-Pumps mit Metallabsatz noch von Damen in weissen Spitzensöckchen getragen wurden?

2. Zur Glanzzeit der o.g. Schuhe war das Leder noch handschuhweich, zumindest bei Italienern und Spaniern, soviel ich weis. Warum kann man heute mit den meisten Echtlederpumps einen Nagel einschlagen, weil sie so hart sind?

Falls du was weist, vielen Dank für die Aufklärung, konnte im Internetz nichts finden...

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:... mir wird das langsam zu "Turnschuhlastig" hier, nicht zum aushalten. Jedem das Seine!
Kannst du dich erinnern, als Stiletto-Pumps mit Metallabsatz noch von Damen in weissen Spitzensöckchen getragen wurden?
Falls du was weist, vielen Dank für die Aufklärung, konnte im Internetz nichts finden...
Hallo liebster Burner1973!
Mir wird das langsam zu "Pumpslastig" hier :lol: , wer denkt denn mal an MEINEN Stiefelwahnsinn? :roll:
Ich sitze jeden Abend hier, manchmal auch noch vormittags und "arbeite mir einen Wolf" bis mir Schweiß und Anderes in die Overknees läuft; als euer persönliches Sandmännchen von der Palmeninsel - damit ihr euch ja Alle schön Besabbern könnt ... :P :P :P
Wenn du weiter so nervst :lol: , dann überlege ich mir das noch mal mit dem "Schonprogramm" und stecke die überflüssigen Dinger gleich alle in den Ofen, immer schön abwechselnd mit so richtig geil fertigen Sneakers, damit ihr "Jedem das Seine" Alle was davon habt ... :twisted:
Na, und ICH erst !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Boah, jetzt ist es raus - Bärchen ist jetzt wütend, DER weiß wenigstens, wie man hartes Leder so richtig weich kriegt ... :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
Pu-Sö1.jpg
Pu-Sö2.jpg
Pu-Sö3.jpg
Z5510134.JPG
Z5810768.JPG
Z5810769.JPG
Z5810771.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 11. Jul 2016, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

berndprivat hat geschrieben:Das ist mal eine richtig gute und schöne Variante!!!!! Bitte mehr davon!
Hallo Berndprivat!
Jede Frau hat so ihre Stiefelchen im "Schrank", manche werden irgendwann einfach nicht mehr Getragen und "können weg" ... :P
Nun, es ist ja bekannt, daß ich mit Vorliebe möglichst weitschäftige Stiefel trage, was also tun, mit den vielen Reißverschluß-Teilen und Kleingrößen aus dem Sperrmüll und den Entsorgungsaufträgen?
In meiner WG-Zeit hatte ich ein möbliertes Zimmer, also auch mit einem Sofa. Meine bereits damals ausgeprägte Angewohnheit: Fast immer Stiefel zu Tragen führte zwangsläufig zu einem Problem. Während man Bettwäsche leicht durch Waschen von den Schuhkremeflecken befreien kann, sieht das beim Möbelpolster ganz Anders aus ... :roll:
Also kam ich seinerzeit auf die Idee, mir (kostenlos!) eine "strapazierfähige", schuhkreme- und absatzresistente "Tagesdecke" für mein Fernseh-Sofa zu Basteln.
Nach einiger Zeit waren ausreichend Stiefel "beschafft" worden. Meine Mitbewohnerinnen und ich saßen dann in der Küche und haben die Teile "vorschriftsmäßig" zerlegt, Eine hat die Fußteile abgeschnitten, Eine hat das Futter und die Reißverschlüsse abgerissen, die Dritte hat das Schaftleder dann in passende Stücke geschnitten und zuletzt ich, habe dann auf dem Fußboden die "Lederbahnen" miteinander auf etwa 2 x 2,5 m verklebt.
Insgesamt haben wir drei solche "Decken" hergestellt, meine im Schwarz, eine in Braun und eine "Bunte", aus den anderen Farben.
Die Fußteile, die Reißverschlüsse, das Futter und der "Verschnitt" kamen in einen großen Pappkarton, dessen Inhalt wir dann so nach und nach an den Badeofen verfüttert hatten. :P
Leider habe ich keine Fotos von den fertigen Decken (ist ja fast zwanzig Jahre her), aber bei Bedarf könnt ihr euch ja selbst welche Nachbauen, Stiefel liegen ja genug im Müll ... :)
Viel Spaß!

szukajgoaib
Dateianhänge
DSCF0489.JPG
DSCF0490.JPG
DSCF0491.JPG
DSCF0492.JPG
DSCF0494.JPG
DSCF0498.JPG
DSCF0499.JPG
DSCF0495.JPG
DSCF0496.JPG
DSCF0497.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Schöne Stiefel
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:... mir wird das langsam zu "Turnschuhlastig" hier, nicht zum aushalten. Jedem das Seine!
Kannst du dich erinnern, als Stiletto-Pumps mit Metallabsatz noch von Damen in weissen Spitzensöckchen getragen wurden?
Hallo liebster Burner1973!
Mir wird das langsam zu "Pumpslastig" hier :lol: , wer denkt denn mal an MEINEN Stiefelwahnsinn? :roll:
Ich sitze jeden Abend hier, manchmal auch noch vormittags und "arbeite mir einen Wolf" bis mir Schweiß und Anderes in die Overknees läuft; als euer persönliches Sandmännchen von der Palmeninsel - damit ihr euch ja Alle schön Besabbern könnt ... :P :P :P
Wenn du weiter so nervst :lol: , dann überlege ich mir das noch mal mit dem "Schonprogramm" und stecke die überflüssigen Dinger gleich alle in den Ofen, immer schön abwechselnd mit so richtig geil fertigen Sneakers, damit ihr "Jedem das Seine" Alle was davon habt ... :twisted:
Na, und ICH erst !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Boah, jetzt ist es raus - Bärchen ist jetzt wütend, DER weiß wenigstens, wie man hartes Leder so richtig weich kriegt ... :twisted: :twisted: :twisted:

Sehr schöne Venice, bitte noch weitertragen bevor der Ofen kommt :D
Ja das ist wirklich ein Stiefelwahnsinn bei dir... dafür bei mir Sneakerwahnsinn :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Schöne Stiefel
Die sind ja auch noch ganz - dienten hier nur als Foto-Beispiel. :)
Aber, du wirst dich Erinnern (ach, ich vergaß, eher nicht :lol: ), diese Stiefel hatten eine besondere Geschichte:
Es waren die Letzten, die am Tage unseres Badezimmerumbaus noch im Papierkorb neben dem Badeofen lagen - als ich am Abend nach Hause kam, waren die Handwerker mit der Warmwasserleitung zur Wanne fertig und der Badeofen stand bereits "abgehängt" im Flur. :o :shock:
Irgendwo habe ich den ausführlichen Beitrag mit nachgestellten Bilden ... :roll:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=25553#p25553
Meine Fresse: Die Teile haben über Jahre so viel "grausam-schrecklich Schönes" :twisted: am Badeofen gesehen, werden nun entsprechend besonders liebevoll behandelt!! :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 11. Jul 2016, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
freddy12

Beitrag von freddy12 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo liebe Schnippelbrüder! :lol:
Dann gibt es ja noch die Variante, Stiefeln die Schäfte abzuschneiden, um sie als Ersatzmaterial (z.B. für Absatzbezüge) zu Verwenden. Den "Fußteilen" werden ggf. auch noch die Absätze entfernt oder sie werden gleich ähnlich Pumps verbrannt. :twisted:
Ich selbst hatte mir früher mal eine ganze Sofa-Liegedecke aus miteinander verklebten Stiefelschäften gebastelt, als "Tagesdecke", damit ich mit meinen kremegepflegten Schuhen und Stiefeln keine Flecken auf den Bezug machte. :)

Gefällt mir gut die Bilder
Könnt ich jetzt auch machen
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Könnt ich jetzt auch machen
Du weißt aber schon, das darf keine sinnlose Schredderei werden, das ist eine Heiden-Arbeit und dir tun danach echt so richtig die Pfoten weh ... :P
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Ja sicher ;) :D
edragon

Beitrag von edragon »

Ja, ein bestätigter absoluter Wahnsinn... :lol:

Ich hab nur selten Glück mal was "Gebrauchtes" zu finden . Geschweige jemanden der tauschen will :roll:

Was mich und Schuhe betrifft haben schon viele gefragt ob ich einen Schuhtick/Sammelwut wie eine Dame habe... :lol:
Die meisten sagen es ist eine Schande mehr Schuhe zu haben als so manche Frauen :roll:
Mir ist das totalst egal. Hauptsache schöne Schuhe.Und zwar viele davon. :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Mir ist das totalst egal. Hauptsache schöne Schuhe.Und zwar viele davon. :P
Geiles Lebensmotto!! :lol: :lol: :lol:
Kommt mir irgendwie bekannt vor!! :mrgreen:

Und - so zwischendurch immer mal ´ne kleine erregende Grillparty am heimischen Ofen - dann ist´s perfekt!! :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich hab nur selten Glück mal was "Gebrauchtes" zu finden . Geschweige jemanden der tauschen will :roll:
Stelle ich mir auch etwas schwierig vor, wenn man "ein wenig einseitig" Interessiert ist ... :roll:
Ich habe ja das Glück (weil ich´s ja schließlich auch zum Anziehen brauche), eigentlich ist bei fast jedem Sperrmüll- oder Flohmarktgang Etwas dabei: Ballerinas, Pumps, Schnürschühchen, Stiefel/etten, Sneakers, evtl. Sandaletten, Lederhandschuhe, Hüte, Taschen, Modeschmuck, Kleider, Blusen, Jeans, Lederklamotten ... :P
Lediglich Strumpf/hosen, Badeanzüge und Unterwäsche nehme ich grundsätzlich nicht "second hand"!
Und, was nicht paßt oder gefällt: Mir geht das Ofenfutter nie aus (auch Lederhandschuhe und -handtaschen brennen wundervoll) ... :twisted:
Dateianhänge
müll1.jpg
müll2.jpg
müll3.jpg
Müll5.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 12. Jul 2016, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Nun 2 Fragen an dich als Kennerin:
Hallo Leute!
Mal noch so, als kleinen "Absacker" ... :)
Dann möchte ich euch auch gern mal eine Frage stellen:
Was haltet ihr von solch einem "lesbischen" Fetischspielchen - wenn nebenbei nach und nach die geschundenen Schühchen so schön und mit voller Aufmerksamkeit im Kaminofen geflämmt werden?
Natürlich dürfen und sollen die Ehemänner gern dabei Sitzen und Zusehen - nur Anfassen ist nicht! :mrgreen:
Ich bin ja nun gar nicht der Swingerklubtyp - aber, ´ne Fetischparty zu Hause, unter Bekannten, fände ich schon reizvoll ... :P
Was meint ihr?
Dateianhänge
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ich hab nur selten Glück mal was "Gebrauchtes" zu finden . Geschweige jemanden der tauschen will :roll:
Stelle ich mir auch etwas schwierig vor, wenn man "ein wenig einseitig" Interessiert ist ... :roll:
Ich habe ja das Glück (weil ich´s ja schließlich auch zum Anziehen brauche), eigentlich ist bei fast jedem Sperrmüll- oder Flohmarktgang Etwas dabei: Ballerinas, Pumps, Schnürschühchen, Stiefel/etten, Sneakers, evtl. Sandaletten, Lederhandschuhe, Hüte, Taschen, Modeschmuck, Kleider, Blusen, Jeans, Lederklamotten ... :P
Lediglich Strumpf/hosen, Badeanzüge und Unterwäsche nehme ich grundsätzlich nicht "second hand"!
Und, was nicht paßt oder gefällt: Mir geht das Ofenfutter nie aus (auch Lederhandschuhe und -handtaschen brennen wundervoll) ... :twisted:
Hallo Katrin!

Wenn man die Suche nicht beschränkt, findet meinen einen Haufen von "Schuhen und Co".

Hier ein paar Fotos vom Müll die ich heute gemacht habe:

Foto 1: Keilsandaletten, sahen von oben noch gut aus, aber die Sohle war gebrochen. Wär ich aber ne Frau, hätt ich sie trotzdem mal mitgenommen :lol:

Foto 2: ein verlassener Converse Sneaker, anderer Teil lag am Boden.
Auch hier Sohle gelöst, lässt sich einfach beheben. Bin aber ein Converse Hasser. Also wurde der gleich in die Tonne befördert. :twisted:

Auch heute nichts gefunden, was zum Retten wert wäre. :roll:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Wenn man die Suche nicht beschränkt, findet meinen einen Haufen von "Schuhen und Co".
... ein verlassener Converse Sneaker, anderer Teil lag am Boden.
Auch hier Sohle gelöst, lässt sich einfach beheben. Bin aber ein Converse Hasser. Also wurde der gleich in die Tonne befördert. :twisted:
Auch heute nichts gefunden, was zum Retten wert wäre. :roll:
Na ja, mit einzelnen Schuhen mache ich mich auch meist nicht extra rum. ;)
Finde/n ich/wir eine größere Menge, dann steht Eine Schmiere (Viele haben die gleiche glänzende Idee, da muß man Aufpassen und schnell sein!), die Andere holt das Auto und ab geht´s damit - zumeist zuerst zu meiner BF in die Küche zum Aussortieren und Anprobieren.
Siehe auch hier: :arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41365#p41365
Vieles (Sandaletten, Ballerinas) wird dann gleich bei meiner BF im Herd verbrannt.
Der "Rest" wird in Kisten gepackt und kommt in den Heizkeller - und, im Winter wird dann verfeuert - was der Ofen hergibt!! :twisted: :P
Dateianhänge
SB1292.JPG
VB4902.JPG
SB1308.JPG
SB1309.JPG
VB4733.JPG
VB4738.JPG
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Nun 2 Fragen an dich als Kennerin:
Hallo Leute!
Mal noch so, als kleinen "Absacker" ... :)
Dann möchte ich euch auch gern mal eine Frage stellen:
Was haltet ihr von solch einem "lesbischen" Fetischspielchen - wenn nebenbei nach und nach die geschundenen Schühchen so schön und mit voller Aufmerksamkeit im Kaminofen geflämmt werden?
Natürlich dürfen und sollen die Ehemänner gern dabei Sitzen und Zusehen - nur Anfassen ist nicht! :mrgreen:
Ich bin ja nun gar nicht der Swingerklubtyp - aber, ´ne Fetischparty zu Hause, unter Bekannten, fände ich schon reizvoll ... :P
Was meint ihr?
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Steh nicht so drauf aufs Verbrennen. Wenns eure Schühchen sind --> ist es mir egal ob ihr Pumps gerne verbrennt. :lol:

Lesbische Spielereien sind immer reizvoll... :lol:
Die Mädels können gerne mit meinen Sneakers "spielen"! :lol: (Aber bitte ganz lassen... :lol: )

Wieder paar Bilder zum träumen :roll:
Antworten