Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich schreibe ja immer wieder einmal, dass es ein traurig-geiles Erlebnis ist, wie geile Klamotten und Schuhe ausrangiert und (im Müll) „entsorgt“ werden.

Mit Absicht habe ich „entsorgt“ in Anführungszeichen geschrieben: „Entsorgen“ bedeutet eigentlich nur: Sich nicht mehr drum sorgen müssen. Allerdings gibt es da ein paar Aspekte: Ein Weiterbesitz, welcher „Sorgen“ bereitet; Aufbewahrungsplatz, weitere Pflege, den Ärger etwas immer wieder ansehen zu müssen, was man (nun) als peinlich oder ärgerlich empfindet, problematisch werdende Nutzung, weil abgenutzt oder kaputt gegangen, im Verrottungsprozess befindlich bzw. stinkend (Schuhe oder Lumpen) also hygienische Gründe und nicht zuletzt schlicht und einfach „überflüssig“ geworden. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Abfallbeseitigung. Meist kann oder will man etwas nicht selbst beseitigen und vernichten. Ein Müllproblem bereitet natürlich auch Sorgen, doch dafür gibt es ja die Stadtreinigung, Die Müllabfuhr und auch die Müllannahmestellen wie Mülldeponien, Recyclinghöfe, oder sonstige öffentlich aufgestellte Container.

Diese Betrachtung habe ich hier nun ausgeführt, weil ich auf Postings wie die von Shoecutter antworten möchte: Er hat recht und ich sehe es ähnlich. Ihr könnt mir glauben, dass ich früher und selbst heute noch manchmal mit Überwindung „den Dingen den Lauf“ lasse und mich auch selbst bei der Vernichtung bzw. Vermüllung beteilige, indem ich den Mädels behilflich bin z. B. ihre Sachen zur Mülldeponie zu fahren, oder eben in unsere Mülltonne zu steigen und alles einzustampfen. Dies „kann“ ich tun, weil ich eben die Erkenntnis verinnerlicht habe, dass ausrangierte Schuhe und Klamotten genau betrachtet „leere Hüllen“ sind, die nie mehr wieder ihrem eigentlichen Zweck dienen und daher nur noch „Sorgen“ bereiten werden.

Ausrangieren ist also aus der eigentlichen Nutzung endgültig herausnehmen und vielleicht noch brauchbare Teile auszuschlachten (Schnürsenkel herausziehen). Danach folgt meist im Anschluss oder wenig später, selten erst nach Jahren die Entsorgung und sei es nur ein ganz normales „Wegschmeißen“ in eine Mülltonne.

Da es also im wahrsten Sinne des Wortes „notwendig“ ist, die Abfälle zu „entsorgen“, tue ich in aller Regel nichts gegen die Vermüllung und lasse sie geschehen; - auch wenn es oft wehtut, meine Vorfreude auf künftige Fetischobjekte unbändig ist und auch das Vernichtungs- bzw. Verlustrisiko während der Vermüllung mich unruhig macht.

Aaaaber: Wenn diese Phase in meinem Einflussbereich zuende geht, … . :oops:

„Frappez fort et frappez vite!“ :twisted: :lol:

Ich denke, nun könnt ihr meine „Aktionen“ besser verstehen. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66

Jetzert aber!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nur noch Stunden vorm Müllabfuhrtermin wurde es höchste Zeit, die geilen mülligen Schätze zu bergen oder doch zumindest nachzusehen, wie sie mittlerweile aussahen:
Ein erster oberer Müllbeutel wurde abgehoben und schon kamen erste Müllstiefel zum Vorschein.
Ein erster oberer Müllbeutel wurde abgehoben und schon kamen erste Müllstiefel zum Vorschein.
Wenn auch deren "Müllkarriere" nur kurz war, so mussten diese Stiefel doch schon leiden im Müllsiff.
Wenn auch deren "Müllkarriere" nur kurz war, so mussten diese Stiefel doch schon leiden im Müllsiff.
Viel zu geil und viel zu schade für die Müllabfuhr; - oder doch einfach nur wertloser Dreck?! Wohl beides zugleich!!
Viel zu geil und viel zu schade für die Müllabfuhr; - oder doch einfach nur wertloser Dreck?! Wohl beides zugleich!!
Der Buffalo-Absatz hat sich tief in den Dreck gebohrt beim Einstampfen.
Der Buffalo-Absatz hat sich tief in den Dreck gebohrt beim Einstampfen.
Schon die ersten Flecken von Müllbrühe auf dem edlen Buffalo-Leder!
Schon die ersten Flecken von Müllbrühe auf dem edlen Buffalo-Leder!
Die geilen Inneneinblicke in den "Müll" nun wieder möglich!
Die geilen Inneneinblicke in den "Müll" nun wieder möglich!
Voll in die Essensreste eingestampft!
Voll in die Essensreste eingestampft!
Innen total verkäst und verschwitzt, außen klebt schon Ekelsiff und überdies eh total kaputt gelatscht; - für uns Fetis ist das geilst!
Innen total verkäst und verschwitzt, außen klebt schon Ekelsiff und überdies eh total kaputt gelatscht; - für uns Fetis ist das geilst!
Vielleicht doch noch eine allerletzte "Party" bei Stiletto?!
Vielleicht doch noch eine allerletzte "Party" bei Stiletto?!
Drunter war schon die nächste geile Müllschicht.
Drunter war schon die nächste geile Müllschicht.
Wird immer tiefer und ekliger fortgesetzt. :mrgreen: :oops:

Gruß Jan66
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Das könnte sogar die geilste Party werden, die die armen Slingpumps je mitgemacht haben ;-)
philou95641

Beitrag von philou95641 »

ho!!! :shock:
délicieuse buffalo :shock:
encore d autre photos jan!!!!
et la première couche !!, on va revoir ce qu il y a dessous .....
je suis curieux de voir les bottes noire ecrasé dans le jus sale des sacs de déchets .... :twisted:

Ho! :shock:
leckere Buffalo :shock:
noch d andere Fotos jan!
und die erste Schicht!, lasst uns was gibt es weiter unten...
Ich bin gespannt zu sehen, die Stiefel schwarz zerkleinert in schmutzigen Taschen von überflüssigen :twisted:
Jan66

Tiefer und tiefer im Dreck gewühlt.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die "Ausgrabungen" gingen weiter:
"Wiederentdeckt!"
"Wiederentdeckt!"
Lauras Sommerschuhe in einer "Würzmischung".
Lauras Sommerschuhe in einer "Würzmischung".
Iiiih! Das süße Kapuzenshirt ist nur noch ein übel stinkender mit fauligen Essensresten und Müllbrühe versauter Ekellumpen!
Iiiih! Das süße Kapuzenshirt ist nur noch ein übel stinkender mit fauligen Essensresten und Müllbrühe versauter Ekellumpen!
Die total vermüllten geilen Replay-Stiefel "blitzen" ein klein wenig aus dem Dreck.
Die total vermüllten geilen Replay-Stiefel "blitzen" ein klein wenig aus dem Dreck.
Der Ekelsiff klebt am Müllbeutel mit den geilen Nike-Stiefelchen drin.
Der Ekelsiff klebt am Müllbeutel mit den geilen Nike-Stiefelchen drin.
Was für ein entwürdigendes Ende für den pinken Kapuzensweater.
Was für ein entwürdigendes Ende für den pinken Kapuzensweater.
Die geilen Replay-Stiefel sind nur noch Dreck! Kein Wunder nach etwa 10 Tagen im Müll!
Die geilen Replay-Stiefel sind nur noch Dreck! Kein Wunder nach etwa 10 Tagen im Müll!
Noch eine "Wiederentdeckung".
Noch eine "Wiederentdeckung".
Der Ekellumpen ist endlich weg und gibt neue geile Einblicke frei.
Der Ekellumpen ist endlich weg und gibt neue geile Einblicke frei.
Überall war Frauenmüll zu sehen - geilst!
Überall war Frauenmüll zu sehen - geilst!
Zerknittert, verdreckt und stinkend - so enden selbst die geilsten Stiefel im Hausmüll; alles "ganz normal"!
Zerknittert, verdreckt und stinkend - so enden selbst die geilsten Stiefel im Hausmüll; alles "ganz normal"!
Der ganze geile Dreck war ziemlich tief gesunken.
Der ganze geile Dreck war ziemlich tief gesunken.
Die Nike-Stiefelchen machen selbst so tief im Ekelmüll noch einen überraschend guten Eindruck.
Die Nike-Stiefelchen machen selbst so tief im Ekelmüll noch einen überraschend guten Eindruck.
Ich freute mich schon auf die nächste tiefer liegende geile Müllschicht :!:

Gruß Jan66
puma558

Beitrag von puma558 »

sehr cool wie immer :)

kann man die Nike´s haben ? :roll:
Jan66

Tiefer - schmutziger - geiler!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich kam ich an die "supergeile" Müllschicht:
Wie sah dieser Frauenmüll einmal geil aus und duftete verführerisch. Aber unsere Mülltonne machte mal wieder "ganze Arbeit"!
Wie sah dieser Frauenmüll einmal geil aus und duftete verführerisch. Aber unsere Mülltonne machte mal wieder "ganze Arbeit"!
Unfassbar, wie aus solch supergeilen Stiefeln so ein Ekeldreck werden kann!!
Unfassbar, wie aus solch supergeilen Stiefeln so ein Ekeldreck werden kann!!
Plattgedrückt, Staub, Kehricht und Flecken im feinen Leder und Futteral von stinkender Müllbrühe; was für ein entwürdigendes Ende!
Plattgedrückt, Staub, Kehricht und Flecken im feinen Leder und Futteral von stinkender Müllbrühe; was für ein entwürdigendes Ende!
Bös-brutales Ende von so geilen und süßen Frauensachen!
Bös-brutales Ende von so geilen und süßen Frauensachen!
Echt nur noch ekliger Dreck - aber immer noch geil?!
Echt nur noch ekliger Dreck - aber immer noch geil?!
Der versaute Stiefelschaft war so zerknittert durch den fetten Küchenmüllbeutel, der drauf geworfen wurde.
Der versaute Stiefelschaft war so zerknittert durch den fetten Küchenmüllbeutel, der drauf geworfen wurde.
So sehen geile Müll-Stiefel aus!
So sehen geile Müll-Stiefel aus!
Eben noch hammergeile edle Bettstiefel und nun "Restmüll".
Eben noch hammergeile edle Bettstiefel und nun "Restmüll".
Durch Müllsiff und Dreck stumpf gewordener Glanz.
Durch Müllsiff und Dreck stumpf gewordener Glanz.
Nun sollten die geilen sexy Frauenlumpchen dran kommen. ;)

Gruß Jan66
Jan66

"lumpige" Geilheit - total versifft!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bei den folgenden Anblicken fällt es extrem schwer sich vorzustellen, dass diese Ekelfetzen noch vor kurzem die süßesten Stellen toller Frauenkörper bedeckt haben:
Endlich wieder ein Blick auf die ganzen geilen Frauenlumpen in unserer Mülltonne.
Endlich wieder ein Blick auf die ganzen geilen Frauenlumpen in unserer Mülltonne.
Schockierend und doch nicht anders zu erwarten: Selbst die geilsten Wäscheteilchen sind nur noch Dreck.
Schockierend und doch nicht anders zu erwarten: Selbst die geilsten Wäscheteilchen sind nur noch Dreck.
So geil ist manchmal der Hausmüll!
So geil ist manchmal der Hausmüll!
Ein verstoßener und restlos vermüllter Teenie-BH von Laura.
Ein verstoßener und restlos vermüllter Teenie-BH von Laura.
Die weißen Strumpfhosen hats auch eklig erwischt.
Die weißen Strumpfhosen hats auch eklig erwischt.
Die total vermüllten aber geilen Wäschelumpchen wurden erstmal von mir so wie sie waren eingesackt und damit gerettet. Doch es lag ja eine weitere interessante Müllschicht darunter:
ich war an jenem Tag bei einem mit mir befreundeten Getränkehändler und bekam mit, wie zwei Damen drei Kasten Wasser erwarben. Ich war so freundlich, ihnen bei der Verladung in deren Fahrzeug mit dem amtl. Kennzeichen WO-ZU 252 zu helfen. Ein Kasten sollte auf die Rücksitzbank der Beifahrerseite gestellt werden.<br /><br />Die Mutter der Geschädigten öffnete mir den Wagenverschlag. Mit der rechten Hand schwang ich den PET-Wasserkasten zur Sitzbank. Dabei stieß ich mit einer Kastenecke an den Türgriff der Innenverkleidung und von dort „prallte“ der Getränkekasten ans Auto.<br /><br />Beim Betrachten und Absuchen nach Schäden, entdeckte die Eigentümerin und Fahrerin des Autos eine etwa 1 cm „große“ Beule unter der C-Säule im Kotflügelbereich. Nach ihren Angaben sei das Fahrzeug recht neu und ihr sei dieser Schaden vorher nicht bekannt gewesen.
ich war an jenem Tag bei einem mit mir befreundeten Getränkehändler und bekam mit, wie zwei Damen drei Kasten Wasser erwarben. Ich war so freundlich, ihnen bei der Verladung in deren Fahrzeug mit dem amtl. Kennzeichen WO-ZU 252 zu helfen. Ein Kasten sollte auf die Rücksitzbank der Beifahrerseite gestellt werden.

Die Mutter der Geschädigten öffnete mir den Wagenverschlag. Mit der rechten Hand schwang ich den PET-Wasserkasten zur Sitzbank. Dabei stieß ich mit einer Kastenecke an den Türgriff der Innenverkleidung und von dort „prallte“ der Getränkekasten ans Auto.

Beim Betrachten und Absuchen nach Schäden, entdeckte die Eigentümerin und Fahrerin des Autos eine etwa 1 cm „große“ Beule unter der C-Säule im Kotflügelbereich. Nach ihren Angaben sei das Fahrzeug recht neu und ihr sei dieser Schaden vorher nicht bekannt gewesen.
Ein Wiedersehn mit Lauras nun total eklig vermüllten Teenie-Slip.
Ein Wiedersehn mit Lauras nun total eklig vermüllten Teenie-Slip.
Marcos verlatschte asics geben ein Bild des Jammers ab.
Marcos verlatschte asics geben ein Bild des Jammers ab.
Endlich wieder ein Blick auf die tiefste geile Müllschicht mit Marcos Sneakers und den verlatschten Chucks seiner neuen Freundin.
Endlich wieder ein Blick auf die tiefste geile Müllschicht mit Marcos Sneakers und den verlatschten Chucks seiner neuen Freundin.
Platt gedrückter, zerknitterter und von Müllbrühe verfleckter Sneaker-Müll!
Platt gedrückter, zerknitterter und von Müllbrühe verfleckter Sneaker-Müll!
Alles nur noch ekliger stinkender Dreck!
Alles nur noch ekliger stinkender Dreck!
Puuh! Was für ein Müllgestank in das verschwitzte Leinen eingedrungen ist ... .
Puuh! Was für ein Müllgestank in das verschwitzte Leinen eingedrungen ist ... .
Es wurde Zeit, nun auch die siffigen fauligen Küchenmülbeutel mit geilem Inhalt aufzureißen. :mrgreen:

Gruß Jan66
Jan66

Puuh!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eigentlich ist es ja völlig klar, dass Müll in der Tonne nicht "frischer" wird. doch wenn man eine Mülltüte öffnet, muss man, gerade wenn es "älterer" Müll ist, doch "tapfer" sein. :oops: :mrgreen:
Der &quot;älteste&quot; Müllbeutel mit geilem Inhalt, den asics, war nun dran.
Der "älteste" Müllbeutel mit geilem Inhalt, den asics, war nun dran.
Diese ausgelatschten Sneakers haben zu recht ihren Weg in den Müll angetreten!
Diese ausgelatschten Sneakers haben zu recht ihren Weg in den Müll angetreten!
Eklig nach Müll stinkend und teilweise von Müllbrühe durchtränkt, haben die asics die gut zwei Wochen im Hausmüll relativ gut überstanden.
Eklig nach Müll stinkend und teilweise von Müllbrühe durchtränkt, haben die asics die gut zwei Wochen im Hausmüll relativ gut überstanden.
Der arme ehemals so süße Teenie-Slip! Uaaah!
Der arme ehemals so süße Teenie-Slip! Uaaah!
&quot;Brutalstmögliche&quot; Vermüllung. Hoffnungslos versaut und über der Kotzgrenze! ... und gerade deswegen geiler Müll?!
"Brutalstmögliche" Vermüllung. Hoffnungslos versaut und über der Kotzgrenze! ... und gerade deswegen geiler Müll?!
Dann habe ich mal die &quot;Gewürzmischung&quot; geöffnet.
Dann habe ich mal die "Gewürzmischung" geöffnet.
Der Sommer ist definitiv zuende!
Der Sommer ist definitiv zuende!
Auch Lauras Sommerschuhe waren in der Mülltonne überfällig!
Auch Lauras Sommerschuhe waren in der Mülltonne überfällig!
Noch waren genug Müllbeutel zu öffnen. Das artete langsam in Stress aus. Einfach "zuviel" geiler Müll in unserer Tonne. Aber sicherlich kein Grund sich zu beschweren. :lol:

Gruß Jan66
philou95641

merci jan pour les bottes ! :P
mais encore les voir de nouveau jeter dans la poubelle et voir écrasé dans le camion a déchets !! :twisted:
ca serai très grande chance !!, c est bottes sont magnifique :(
juste que pas de chance pour elle!, et les voir ce plier sous la presse !! :mrgreen:
merci pour tout ca , et espere encore de voir plus .......
philou95641 ex 95640 ;) :twisted:

Danke jan für Stiefel! : P
aber noch wiådårsåhån werfen in den Papierkorb und sehen zerkleinert in den Wagen eine Verschwendung! : twisted:
CA wird sehr glücklich sein!, C ist Stiefel sind schön :(
ebenso keine Chance dafür!, und die Biegung in der Presse zu sehen! : Mrgreen:
Danke für alles, und hoffe, mehr sehen...
philou95641 ex-95640;): twisted:
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Hmmmm!
Lauras Sommerschuhe würde ich gerne noch etwas mehr bekleckern ;-)
Jan66

Ausgepackt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nun die weiteren Müllbeutel mit geilem Inhalt aufgerissen:
Kaum aufgerissen, verströmte ein ekliger Müllgestank.
Kaum aufgerissen, verströmte ein ekliger Müllgestank.
Für gut zehn Tage in einem Küchenmüllbeutel haben diese Nike-Stiefelchen sehr, sehr, sehr viel Glück gehabt und sahen noch beinahe makellos aus!
Für gut zehn Tage in einem Küchenmüllbeutel haben diese Nike-Stiefelchen sehr, sehr, sehr viel Glück gehabt und sahen noch beinahe makellos aus!
Dennoch waren dei zehn Tage im Hausmüll nicht zu verleugnen, denn die Schuhe waren von um sie herum verrottenden Essensresten völlig durchfeuchtet und haben den üblen Müllgestank voll und ganz aufgesogen. Also doch eine &quot;erfolgreiche&quot; Vermüllung!
Dennoch waren dei zehn Tage im Hausmüll nicht zu verleugnen, denn die Schuhe waren von um sie herum verrottenden Essensresten völlig durchfeuchtet und haben den üblen Müllgestank voll und ganz aufgesogen. Also doch eine "erfolgreiche" Vermüllung!
Zumindest diese Müllabfuhr würden sie nicht mitmachen!
Zumindest diese Müllabfuhr würden sie nicht mitmachen!
Noch einen letzten Müllbeutel musste ich öffnen.
Noch einen letzten Müllbeutel musste ich öffnen.
Endlich mal einen ungehinderten Blick auf Martinas endfertige Stiefelchen werfen.
Endlich mal einen ungehinderten Blick auf Martinas endfertige Stiefelchen werfen.
Ein typisches Ende für ausrangierte Alltagsstiefeletten - also nichts besonderes.
Ein typisches Ende für ausrangierte Alltagsstiefeletten - also nichts besonderes.
Glattleder hat naturgemäß bessere Chancen im Hausmüll nicht total hoffnungslos versaut zu werden. Aber auch diese Stiefel stanken erbärmlich nach Müll.
Glattleder hat naturgemäß bessere Chancen im Hausmüll nicht total hoffnungslos versaut zu werden. Aber auch diese Stiefel stanken erbärmlich nach Müll.
&quot;Miss Sexy&quot; Martina trägt schon lange andere Stiefel und diese hat sie sicher schon vergessen und wähnt sie auf der Kreismülldeponie.
"Miss Sexy" Martina trägt schon lange andere Stiefel und diese hat sie sicher schon vergessen und wähnt sie auf der Kreismülldeponie.
Obwohl total endfertig, erhoffe ich auch für dieses Stiefelpaar eine &quot;fetischistische Endnutzung&quot;.
Obwohl total endfertig, erhoffe ich auch für dieses Stiefelpaar eine "fetischistische Endnutzung".
Endlich ist unsere Mülltonne bereit gewesen, um an den Straßenrand zur Müllabfuhr gestellt zu werden. Das war aber auch einen Haufen Arbeit. Dafür müsste ich eigentlich eine &quot;Schmutzzulage&quot; erhalten. Grins!
Endlich ist unsere Mülltonne bereit gewesen, um an den Straßenrand zur Müllabfuhr gestellt zu werden. Das war aber auch einen Haufen Arbeit. Dafür müsste ich eigentlich eine "Schmutzzulage" erhalten. Grins!
Lauras brutalstmöglich vermüllter süßer Teenie-Slip hat sicher schon seinen Tod durch den schweren Müllverdichter auf der Kreismülldeponie erleiden müssen. Der ist also erlöst!
Lauras brutalstmöglich vermüllter süßer Teenie-Slip hat sicher schon seinen Tod durch den schweren Müllverdichter auf der Kreismülldeponie erleiden müssen. Der ist also erlöst!
Es zeichnet sich ja ab, dass manche Teile doch noch eine "weitere" (fetischistische) Nutzung erleben müssen / dürfen. ;) :mrgreen: :oops:

Sei es wie es sei: Schon wieder liegt neuer Müll in unserer Tonne. Wer weiß, was noch kommt bzw. weg muss. :twisted:

Gruß Jan66
philou95641

hooo!!!! :shock: :shock: :shock:
miss sixty !! :o :o

encore d autres photos jan avant le passage du camion a dechets!! :P
toutes les bottes noire et les bufallo marron en detail remis dans la poubelle, dernier clap avant enfouissement !! :cry:

noch d andere Fotos jan? vor dem Durchgang des LKW eine Verschwendung! : P
alle schwarzen Stiefeln und braunen Bufallo ausführlich dargestellt in den Papierkorb, zuletzt vor der Deponie zu klatschen! :cry:
Jan66

Vom Regen (Sperrmüll) in die Traufe (Mülltonne)!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bei einer Sperrmülltour fuhr ich durch die Straßen und im Rückspiegel sah ich dann doch noch etwas von mir heiß begehrtes: Einen Eastpak-Rucksack. :o :D
&quot;Besserer&quot; Müll aus einem &quot;besseren Viertel&quot;.
"Besserer" Müll aus einem "besseren Viertel".
Den brachte ich mit nach Hause und wollte ihn Juhu anbieten. doch als ich den absetzte, um die Haustür aufzuschließen, "entdeckte" den Rucksack die neue Freundin von Marco - und weg war er. :shock:

Doch die Überraschungen sollten kein Ende nehmen: Bei dieser neuen Freundin war auch deren Freundin und die machten gerade Klamotten- und Schuhetausch. (So habe ich später erfahren, warum was passiert ist.) Als diese Freundin das Haus verließ, muss Lena festgestellt haben, dass diese sog. "Freundin" wohl auf den Trichter gekommen war, ihren alten Kram loszuwerden und noch gute Sachen abzustauben. Lena bekam die Krise und alles was fremd und alt war, musste aus dem Haus. :mrgreen: :oops: Alte Chucks stopfte sie in den Eastpak und stellte die müffelnden Schuhe nach draußen an die Tür. Dann gab es noch ein kurzes energisches Wortgefecht und sie brachte noch ihre Müllbeutel raus und stopfte sie in den Rucksack. Beinahe hätte sie mich beim Fotografieren erwischt. Sie traf mich recht nah am Rucksack an und so spielte ich "nur" den Interessierten. Ich zwiebelte sie und meinte, die kleine Vordertasche sei noch leer. Mit funkelnden Augen meinte Lena, dass sie dankbar für den Tipp sei. Nun ja, seht selbst die Bilder, was dann mit dem armen Rucksack passierte: :shock:
Das war doch eigentlich noch ein schöner Rucksack!
Das war doch eigentlich noch ein schöner Rucksack!
Oh, welch geiler Anblick!
Oh, welch geiler Anblick!
Lauter süße alte Girly-Chucks. Irgendwie &quot;passten&quot; die sehr gut zum Rucksack. Die Vorstellung, dass das alles nur noch wertloser Abfall sein sollte weniger.
Lauter süße alte Girly-Chucks. Irgendwie "passten" die sehr gut zum Rucksack. Die Vorstellung, dass das alles nur noch wertloser Abfall sein sollte weniger.
Keine Illusionen mehr: Alles nur noch ekliger Hausmüll!
Keine Illusionen mehr: Alles nur noch ekliger Hausmüll!
Beim Reinstellen in die Mülltonne, kippte der Rucksack vornüber und lag nun &quot;bäuchlings&quot; im Dreck und voll mit Dreck!
Beim Reinstellen in die Mülltonne, kippte der Rucksack vornüber und lag nun "bäuchlings" im Dreck und voll mit Dreck!
Also aus dem Müllschicksal konnte er sich nun doch nicht befreien. Bald würde neuer Dreck draufgeworfen werden ... .
Also aus dem Müllschicksal konnte er sich nun doch nicht befreien. Bald würde neuer Dreck draufgeworfen werden ... .
Es geht übelst weiter. :shock: :mrgreen:

Gruß Jan66
Jan66

Übelst, übelst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

kurz vorm Müllabfuhrtermin musste ich "ran":
Ein Haufen &quot;frischer&quot; Dreck&quot; kam noch obendrauf.
Ein Haufen "frischer" Dreck" kam noch obendrauf.
Da war sogar noch ein weiter Küchenmüllbeutel mit anderen Chucks unterm siffigen Dreck!
Da war sogar noch ein weiter Küchenmüllbeutel mit anderen Chucks unterm siffigen Dreck!
Ein fetter siffiger Küchenmüllbeutel lag mitten auf dem Eastpak. Iiih!
Ein fetter siffiger Küchenmüllbeutel lag mitten auf dem Eastpak. Iiih!
Obendrauf ausrangierte Kangaroos ohne Schnürsenkel.
Obendrauf ausrangierte Kangaroos ohne Schnürsenkel.
Nicht nur Altautos werden ausgeschlachtet, bevor sie in die Schrottpresse kommen ... .
Nicht nur Altautos werden ausgeschlachtet, bevor sie in die Schrottpresse kommen ... .
Es lohnte sich echt genauer auf und in den ganzen Abfall zu gucken!
Es lohnte sich echt genauer auf und in den ganzen Abfall zu gucken!
Es wurde Zeit mal genauer nachzusehen. 8-)

Gruß Jan66
Jan66

Ein ekelerregend-geiles Ende!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

beim "Ausgraben" der geilen Schätze musste ich mir echt schlimme Anblicke von Müllsiff antun: :oops:
Das fing schon übell an!
Das fing schon übell an!
Marcos verlatschte Chucks.
Marcos verlatschte Chucks.
Igitt! Müllbrühe überall auf und in dem Eastpak.
Igitt! Müllbrühe überall auf und in dem Eastpak.
Und ein böser Gestank erhob sich!
Und ein böser Gestank erhob sich!
Entsetzt erinnerte ich mich an die Girly-Chucks im Rucksack drin.
Entsetzt erinnerte ich mich an die Girly-Chucks im Rucksack drin.
Darein war auch schon die eklige Müllbrühe eingedrungen.
Darein war auch schon die eklige Müllbrühe eingedrungen.
Ein Horror-Müllfoto!!!
Ein Horror-Müllfoto!!!
Bääh! Würg! Kotz! Igitt!
Bääh! Würg! Kotz! Igitt!
Und der Rucksack lag nicht einmal tief in unserer Mülltonne!
Und der Rucksack lag nicht einmal tief in unserer Mülltonne!
Endlich konnte ich mir die Girly-Chucks mal genauer ansehen.
Endlich konnte ich mir die Girly-Chucks mal genauer ansehen.
Ausgelatscht mit gebrochenen Sohlen.
Ausgelatscht mit gebrochenen Sohlen.
Einfach &quot;nur&quot; ausgelatscht und endfertig müllreif.
Einfach "nur" ausgelatscht und endfertig müllreif.
Verlatscht und eingerissen!
Verlatscht und eingerissen!
Die Müllabfuhr hat schon wieder Platz geschaffen und ich erwarte evtl. neuen geilen Hausmüll! 8-)

Gruß Jan66
juhu

Beitrag von juhu »

TOLL !!!!!!

ich bin begeistert von diesem geilen Fund. Lebt der Rucksack noch oder durfte er sich den Müllwagen schon von innen ansehen? Der arme :lol:

Lg Juhu
sycaus

Beitrag von sycaus »

och menno.. der arme schöne Rucksack.... da wird man ja ganz Wehmütig und es regt sich was... ;-)
Jan66

Jessicas Auftrag: Einstampfen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wieder einmal hat sich einiges an Abfall bei meiner einen Mädels-WG angesammelt und diesmal war es so viel, dass Jessica kurzerhand ihren Wäschekorb aus dem Bad mit dem nutzlosen Abfall befüllt hat und selbst dieser reichte nicht aus. Diesmal war auch einiges an Krimskrams zu entsorgen. Jessica meinte, dass sie mir alles hinstellt und ich solle alles in den Müll einstampfen. Danach lädt sie mich zu ner Tasse Tee ein. Da hab' ich nicht abgelehnt. :mrgreen: Aber zuerst die Arbeit und mich interessierte natürlich, was alles in die Restmülltonne sollte.
Das war echt ein Haufen Abfall, der weg musste.
Das war echt ein Haufen Abfall, der weg musste.
Das war ja echt eine bunte Mischung diesmal!
Das war ja echt eine bunte Mischung diesmal!
Ein alter Lampenschirm, Anjas Jeans und ihre sehr süße Kapuzenjacke und die Kindergitarre.
Ein alter Lampenschirm, Anjas Jeans und ihre sehr süße Kapuzenjacke und die Kindergitarre.
Typischer Frauenmüll: Einen Müllbeutel mit Hygieneabfällen aus dem Bad und eine Menge süße sexy aber ausrangierte Wäsche von Anja. Sie hat sich nicht einmal die Mühe gemacht alles zuzuknoten.
Typischer Frauenmüll: Einen Müllbeutel mit Hygieneabfällen aus dem Bad und eine Menge süße sexy aber ausrangierte Wäsche von Anja. Sie hat sich nicht einmal die Mühe gemacht alles zuzuknoten.
Endlich lag der ganze Abfall &quot;in&quot; der Mülltonne und es war wirklich notwendig, den ganzen Kram plattzustampfen.
Endlich lag der ganze Abfall "in" der Mülltonne und es war wirklich notwendig, den ganzen Kram plattzustampfen.
Auf Anjas süßen Tangas und BHs machte sich ein siffiger Küchenmüllbeutel breit, Jessicas Handtasche barg ebenfalls Küchenabfälle, ihre Keilabsatzpumps, ein BH und obenauf ihre hübschen Stiefeletten und noch ein kleines Mülltütchen mit Essensresten. Dazu noch deren alte kaputte Badezimmeruhr; wie es sich gehört ohne Batterie.
Auf Anjas süßen Tangas und BHs machte sich ein siffiger Küchenmüllbeutel breit, Jessicas Handtasche barg ebenfalls Küchenabfälle, ihre Keilabsatzpumps, ein BH und obenauf ihre hübschen Stiefeletten und noch ein kleines Mülltütchen mit Essensresten. Dazu noch deren alte kaputte Badezimmeruhr; wie es sich gehört ohne Batterie.
Sowas können nur Frauen: Eine Damenhandtasche voll mit ekligem und geilen Dreck. Ebendrauf weiße Plastikblumen wie bei einem Begräbnis.
Sowas können nur Frauen: Eine Damenhandtasche voll mit ekligem und geilen Dreck. Ebendrauf weiße Plastikblumen wie bei einem Begräbnis.
Es wurde Zeit, in die Mülltonne einzusteigen und alles auftragsgemäß plattzustampfen, denn der Tee wartete. 8-)

Gruß Jan66
Jan66

Auftragsgemäße Entsorgung

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich wollte meinen Tee bei Jessica nicht kalt werden lassen, also los gings:
Einstieg ins Müllgeschäft!
Einstieg ins Müllgeschäft!
Sofort klirrte es und ich sank tief in den Dreck. Der Lampenschirm hat keinen Widerstand bieten können und sich sofort seinem Schicksal ergeben. Die vielen Lumpen verhinderten Verletzungen bei mir am Bein.
Sofort klirrte es und ich sank tief in den Dreck. Der Lampenschirm hat keinen Widerstand bieten können und sich sofort seinem Schicksal ergeben. Die vielen Lumpen verhinderten Verletzungen bei mir am Bein.
Die Küchenuhr zerkrachte auch, denn unter meinen Stollenfußballschuhen war ihre &quot;Zeit abgelaufen&quot;.
Die Küchenuhr zerkrachte auch, denn unter meinen Stollenfußballschuhen war ihre "Zeit abgelaufen".
Nun stand ich auf der Handtasche mit den Stiefeln und neben mir noch völlig weiß ein süßes Hemdchen mit zierlichen Trägern. Eigentlich schade um das schöne Teil.
Nun stand ich auf der Handtasche mit den Stiefeln und neben mir noch völlig weiß ein süßes Hemdchen mit zierlichen Trägern. Eigentlich schade um das schöne Teil.
Die Saiten der Gitarre klangen noch ein letztes Mal unmelodiös und dann krachte das rote ausgediente Instrument auseinander.
Die Saiten der Gitarre klangen noch ein letztes Mal unmelodiös und dann krachte das rote ausgediente Instrument auseinander.
Mit einem Fuß auf den Jeans und mit dem anderen trat ich die Wäsche und die vielen BHs platt.
Mit einem Fuß auf den Jeans und mit dem anderen trat ich die Wäsche und die vielen BHs platt.
Und wieder ein &quot;geordneter Rückzug&quot; - Müll platt und an mir alles noch ganz. So muss es sein!
Und wieder ein "geordneter Rückzug" - Müll platt und an mir alles noch ganz. So muss es sein!
Ich konnte zufrieden sein mit meiner Arbeit.
Ich konnte zufrieden sein mit meiner Arbeit.
Sogar die Stiefeletten haben sich &quot;schön&quot; in den Müll &quot;eingefügt&quot;.
Sogar die Stiefeletten haben sich "schön" in den Müll "eingefügt".
Ein Jammer drum: Bald werden siffige stinkende Küchenmüllbeutel und Kehricht auf den zarten Stoffen draufgekippt.
Ein Jammer drum: Bald werden siffige stinkende Küchenmüllbeutel und Kehricht auf den zarten Stoffen draufgekippt.
Mann muss keine Gitarre auf der Bühne zerschmettern. Um sie los zu werden kann man sie auch einfach nur &quot;platzsparend&quot; einstampfen.
Mann muss keine Gitarre auf der Bühne zerschmettern. Um sie los zu werden kann man sie auch einfach nur "platzsparend" einstampfen.
Die Uhr hat sich in ihre Einzelteile völlig zerlegt.
Die Uhr hat sich in ihre Einzelteile völlig zerlegt.
Zarte sexy Frauenwäsche im Hausmüll - immer wieder ergreifend geil!
Zarte sexy Frauenwäsche im Hausmüll - immer wieder ergreifend geil!
Alles &quot;passt&quot;: Genug Platz für den nachfolgenden Restmüll unserer Hausgemeinschaft bis die Orangenen Engel kommen.
Alles "passt": Genug Platz für den nachfolgenden Restmüll unserer Hausgemeinschaft bis die Orangenen Engel kommen.
&quot;Vorläufiger Abschied&quot; am Tonnenrand.
"Vorläufiger Abschied" am Tonnenrand.
Schnell den Mülltonnendeckel schließen und hoch zu Jessica zum Tee!
Schnell den Mülltonnendeckel schließen und hoch zu Jessica zum Tee!
Ich bin gespannt, was da wieder alles an Dreck draufgeschmissen und gekippt wird. :mrgreen:

Gruß Jan66
Antworten