Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Und solche Adidas Sneaker müssten bei mir noch irgendwo im Keller verschollen sein.

Ich hoffe solche gefallen dir eher ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich hoffe solche gefallen dir eher ;)
Ich liebe sie!! (Sabber)
Aktuell habe ich noch zwei Paar Weiße: Die mit der neueren Leistenform zum "Draußentragen" (Tragebilderserie auf den Seiten)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23531#p23531
und die mit den "weiblichen" Spitzen stehen verständlicherweise im Schlafzimmer.
Ansonsten habe ich noch Schwarze und Dunkelblaue (ohne Blumendruck, aber mit "Steinchen", ebenfalls für Außen).
In der Vergangenheit hatte ich sicherlich Hunderte davon, doch sie waren meist schon so sehr Abgetragen, daß sich eine Aufarbeitung zur Erhaltung nicht mehr lohnte (einige Tragebilderserien ebenfalls auf den Seiten).
Brenn-Bilder habe ich leider nicht, da (fast) Alle bei meiner BF im Herd verbrannt wurden. :roll:
Di könntest uns ja mit Deinen, sofern du sie nicht mehr trägst, gern eine große Freude machen ... :P
Wäre aber schön, wenn du uns vorher mal einige Fotos machst, vielleicht sind sind sie ja noch zu Retten? :)
Dateianhänge
SE58026-055.JPG
SE58029-047.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 20. Jul 2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ich hoffe solche gefallen dir eher ;)
Ich liebe sie!! (Sabber)
Aktuell habe ich noch zwei Paar Weiße: Die mit der neueren Leistenform zum "Draußentragen" (Tragebilderserie auf den Seiten) und die mit den "weiblichen" Spitzen stehen verständlicherweise im Schlafzimmer.
Ansonsten habe ich noch Schwarze und Dunkelblaue (ohne Blumendruck, aber mit "Steinchen", ebenfalls für Außen).
In der Vergangenheit hatte ich sicherlich Hunderte davon, doch sie waren meist schon so sehr Abgetragen, daß sich eine Aufarbeitung zur Erhaltung nicht mehr lohnte (einige Tragebilderserien ebenfalls auf den Seiten).
Brenn-Bilder habe ich leider nicht, da (fast) Alle bei meiner BF im Herd verbrannt wurden. :roll:
Di könntest uns ja mit Deinen, sofern du sie nicht mehr trägst, gern eine große Freude machen ... :P
Wäre aber schön, wenn du uns vorher mal einige Fotos machst, vielleicht sind sind sie ja noch zu Retten? :)
Sehr wenig getragen wurden die. Nur zum Hallensport.

Mal sehen ob ich sie überhaupt finde :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Mal sehen ob ich sie überhaupt finde :lol:
Eines ist sicher: Diese wird Keine/r mehr Wiederfinden! :twisted:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23656#p23656
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23939#p23939
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Edragon!
Hab gerade deinen Nike-Sammelthread bei "Schuhe" gesehen.
Gut so! Kann gerne so weiter gehen, z.B. die Adidas, Salamander, Graceland usw. Fraktionen könnten endlich mal ein richtiges "Nachschlagewerk" über alle Schuhe anlegen! :P
Die wahren Fetischisten/innen und Schuhliebhaber/innen wird´s Freuen und dem Forum bringst´s sicher Quote! :)
Liebe Grüße!
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Edragon!
Hab gerade deinen Nike-Sammelthread bei "Schuhe" gesehen.
Gut so! Kann gerne so weiter gehen, z.B. die Adidas, Salamander, Graceland usw. Fraktionen könnten endlich mal ein richtiges "Nachschlagewerk" über alle Schuhe anlegen! :P
Die wahren Fetischisten/innen und Schuhliebhaber/innen wird´s Freuen und dem Forum bringst´s sicher Quote! :)
Liebe Grüße!
Habe auch schon mein erstes Paar reingestellt. Hoffe es machen viele Leute mit :)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Was ist mit euch los? :roll:
Noch keine sabbernden Kommentare über meine neuen Wahnsinns-Stiefel?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41643#p41643
Weil ich sie noch nicht "hygienisch rein" gemacht hatte, haben wir gestern in der Küche die beliebte "Bahnvariante", also gegenübersitzend (siehe Vergleichsbild), durchgezogen. Die herrlichen Absätze "arbeiten" sich durch jede noch so kernige Jeans. :P
Glaubt mir, wir waren mit der "Einweihung" über zwei Stunden beschäftigt!! :mrgreen:
Warum soll auch immer nur meine Hose naß sein? :twisted: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
SB1122.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 21. Jul 2016, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Habe auch schon mein erstes Paar reingestellt. Hoffe es machen viele Leute mit :)
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Wäre wirklich schön, so ein "Markenlexikon"! :)
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Hi Katrin,

zu deinem Neuzugang kann ich nicht viel sagen da ich persönlich ihnen nicht wirklich viel abgewinnen kann.
Aber dein Zufallsfund ist ja ne Interessante Sache. Leider fehlt es mir im Moment an Zeit um meine Gedanken
dazu zu schildern aber wenn dann kann ich mir die "Bahnvariante " da doch recht heftig Vorstellen.
Klar in meinem Fall wären unter dem so zarten Leder ganz sicher Söckchen versteckt aber das genießen
von Leder an den Empfindlichen Stellen wäre auch für mich ein Hochgenuss. Einzig der Partner wäre natürlich
meine Frau. :lol:
Nun stelle man sich vor das du diese genau vor seiner Tür findet. Meine Frau würde sie, auf Söckchen natürlich,
ohne Schuhe von draußen herrein holen um sie sofort an zu probieren. Diese würden dann einen Ausflug in die
Natur mit uns machen. Bei einer Fahrt mit unserm Boot würde sie mit mir spielen in dem sie den Reißverschluss
öffnet und ihre Beine inc der Stiefel bei voller fahrt über Bord hängt. Dabei würden die Stiefel definitiv Nass und
es bestünde die Gefahr das sich einer der Stiefel auf unwiederbringliche weise in den See verabschiedet.
Ich könnte sehen wie die Stiefel und die sich darin befindenden Söckchen immer nasser und schwerer werden.
Nach dem wir angelegt haben und der Abend seinen Lauf nimmt könnte man die Stiefel ja über dem offenen
Feuer trocknen. Dafür müsste man die Feuertonne anheizen, ggf mit den Söckchen von ihren Füßen, und die Stiefel
an auf einem Stock gelagert über der Flamme trocknen. Dabei besteht immer das Risiko das der Stock
dem Feuer nicht stand hält und sich den Flammen ergibt. Aber ein zurück gibt es auch in diesem Fall nicht. Sollte einer der Stiefel
in die Flammen fallen so gibt es kein Zurück. Wir würden uns dann zusehen müssen wie sich die Flammen
um die Stiefel schmiegen um ihn dann nach und nach zu verzehren. Bei der Hitze könnte dann auch der 2. Stock
nicht mehr den Flammen stand halten und würde zwangsläufig seine Fracht in die Flammen übergeben.
Die Hitze die dabei entstünde würde den Edelstahl zum glühen bringen und das Bild der Verbrennenden Stiefel mit
der Grundlage der ehm. Söckchen würde auch bei meiner Frau für Hitze ohne Ende sorgen die wir dann natürlich
zusammen wieder auf normal bringen müssten.

Ich hoffe das auch dir dieser Beitrag gefällt auch wenn er in kürze verfasst wurde. 8-)
Dateianhänge
Feuer.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Ich hoffe das auch dir dieser Beitrag gefällt auch wenn er in kürze verfasst wurde. 8-)
Hallo lieber Snoopmd!
Gefällt mit sogar außerordentlich gut!! :P
Nun, was uns angeht, wir fahren sehr viel und z.T. auch lange mit der Bahn ...
(Ich glaube, dazu muß ich dann nicht mehr viel Sagen! :mrgreen: )
Die Variante auf dem Foto mit (nur) den Stiefelspitzen ist ja nichts Besonderes, das machen wir sogar, wenn Mitreisende im Abteil sind. :)
Sind wir allein, und besonders mit meinen auf Reisen oft getragenen weichen "Sneakers", gibt´s das dann auch mit offenem Reißverschluß der Hose meines Mannes! :twisted:
Wenn´s dann beinahe so weit ist, muß ich am dem zwischen den Fußspitzen eingeklemmten "Ding" eben "Hand anlegen" - so ein Paar echte weiche Lederhandschuhe (findet mein Mann auch zärtlich anregend) stecken die "Ladung" weg! :mrgreen:
Was ich z.B. gern mache, wenn ich allein bin und mir "langweilig" wird - es würde dir sicher gefallen - also, wenn ich einen Rock und (schwarze) Strumpfhose trage, habe ich meist in den Stiefeln auch noch weiße Söckchen an. Die pflegen so gern über den Nylons in den "ausgelatschten" Stiefeln zu Verrutschen bzw. sich zu Verdrehen.
Also: Das Bein auf das Andere gelegt, Reißverschluß des Stiefels langsam Aufziehen und das Söckchen richten. Dann das Ganze nochmal mit dem anderen Bein. Natürlich immer schön langsam, auch den Mitreisenden könnte ja "langweilig" sein und sie sich über ein klein Wenig Abwechslung freuen ... :lol:
Bei reißverschlußlosen Stiefeln werden eben die weichen Schäfte bis auf Knöchelhöhe zusammengerafft und dann die Söckchen Hochgezupft. Kann auch sehr interessant werden, wenn dabei der Schaft wieder zurückfedert. :D
Es schadet auch Nichts, wenn man das Bein schon mal Oben hat, zwischenzeitlich auch ein Wenig mit den Absätzen "zu Spielen" - so in der Art, gewissenhaft zu Prüfen, wann mal wieder eine Neubelegung notwendig ist, oder ob´s noch ´ne Weile "geht" ... :D
Ach, und wenn ich mir beim Zuziehen der Reißverschlüsse "ganz zufällig" :lol: ein paar Haare mit einklemme, sind die Gegenüber so gern Behilflich ... :mrgreen:

Ansonsten - das kannst du dir ja sicher Vorstellen - bin ich mit meinen geliebten Stiefelchen immer sehr vorsichtig, gewissen "Gefahren" werden sie erst gar nicht ausgesetzt und wenn ein "Mißgeschick" in Form von Regen, Schlamm oder Matsch passieren sollte, wird natürlich sofort "Erste Hilfe" geleistet ... :P
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 21. Jul 2016, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Oh ja das wäre ganz genau etwas für mich.
Vor ein paar Wochen haben wir eine kleine Rundreise auf einem Ausflugsschiff gemacht.
Als mir die Natur rings um uns zu langweilig wurde begann ich meine Frau zu fotografieren.
Erst das Gesicht dann etwas mehr und so weiter und so weiter.
Als ich dann ein Bild von ihren Schuhen inc der Söckchen gemacht hab begann sie
ein Spiel wie du es eben scheinbar auch gern vollziehst. Klar waren in unserm Fall
keine Stiefel sondern Turnies und sie waren sehr schnell von ihren Füßen aber
das Prinzip bleibt das selbe. Ihr zart bestrumpften Füße zwischen meine Beinen
arbeiteten sich an mir empor. Man mag kaum glauben wie unterschiedlich die Blicke sein
können. Zum teil echtes Unverständnis und so mancher neidischer Blick. ;)

Hier das letzte Bild eh ich die Kamera zu spielen weg legen mußte..... :idea:
Dateianhänge
Ausflug.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Hier das letzte Bild eh ich die Kamera zu spielen weg legen mußte..... :idea:
Na, das sieht doch äußerst Vielversprechend aus ...
Schöne weiche Schuhe - ich glaube, die könnten mir auch gefallen! :P

PS: Bitte nicht Mißverstehen: Ich meine diesmal wirklich nicht den Ofen - sondern vielmehr das "Davor"!! :P
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

KatrinG hat geschrieben: PS: Bitte nicht Mißverstehen: Ich meine diesmal wirklich nicht den Ofen - sondern vielmehr das "Davor"!! :P
Jetzt stehe ich aber doch ein wenig auf dem Schlauch :lol:
Wie meinst du das? Das Spielchen unter uns? Also Frauchen und mir!
Sehr angenehm!!!
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Klar waren in unserm Fall keine Stiefel sondern Turnies und sie waren sehr schnell von ihren Füßen aber das Prinzip bleibt das selbe. Ihr zart bestrumpften Füße zwischen meine Beinen arbeiteten sich an mir empor. Man mag kaum glauben wie unterschiedlich die Blicke sein können. Zum teil echtes Unverständnis und so mancher neidischer Blick. ;)
Eh - das macht doch auch Spaß!
Denkste vielleicht, ich gucke nicht, wenn Andere das Machen?? :lol:
Wir Mädels sind selbst die "größten Gaffer"!! :mrgreen:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Wie meinst du das? Das Spielchen unter uns? Also Frauchen und mir!
Sehr angenehm!!!
Na - diesmal ohne Hintergedanken! ;)
Ich meine wirklich, die Schuhe könnten mir Gefallen - zum Tragen (natürlich auch zum Spielen :lol: )!
Die sehen sehr weich und bequem aus. :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:zu deinem Neuzugang kann ich nicht viel sagen da ich persönlich ihnen nicht wirklich viel abgewinnen kann.
Glaub mir bitte, damit könnte ich dir so Manches "Abgewinnen"! Garantiert!
Vielleicht reicht es schon, wenn du Sehen könntest, wie ich die Dinger anziehe!! :mrgreen:
Das ist wie beim Bierzapfen: Die perfekte Blume gibt´s nur langsaaaaaam ... :twisted:
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Das habe ich auch schon festgestellt.
Ich würde auch lügen wenn ich sage das ich sowas nicht ausnutze.
Am blödesten schauen dann meist ihre Lebensabschnitts Gefährten drein.
Der Blick schwankt dann irgendwo zwischen Neid und Eifersucht. Ich selber
würde mir das aber auch mit vollem genuß ansehen. Schlielich macht ihr
Mädels ja gerne provokante sachen nur um uns zu reizen :lol:

Zu den Schuhen kann ich nur sagen:
8-) Die sind sehr weich und anschmiegsam wenn du verstehst. ;)
Sind sicher nicht teure oder Markenschuhe aber das muß ja auch nicht immer so sein!
Snoopmd

Beitrag von Snoopmd »

Zum Neuzugang:

Da könntest du recht haben aber dazu muß man sagen das es dann wohl auch vom Glas abhängt.
Soweit ich deine Bilder interpretieren kann wäre das Glas ja Top und das du in ruhe einschänkst
ist ja bekannt. :lol: Aber so ganz ohne Theke würde ich sie allerdings links liegen lassen :ugeek:
edragon

Beitrag von edragon »

http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 697#p41697

Ich glaube die werden nicht mehr lange als Hausschuhe dienen. :roll:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich glaube die werden nicht mehr lange als Hausschuhe dienen. :roll:
Woa - ja, die sehen schon richtig "gut" aus! :P
Du könntest ja dem lieben Jan66 eine große Freude machen und die Teile noch eine Weile weiter quälen. :twisted:
:arrow: "Hallo Leute, seeehr geile verlatschte Schuhe :!: :D Bitte weitertragen :twisted: Gruß Jan66"
Ich glaube, die Bilder davon würden uns hier Allen sehr gefallen ...
Nur, vermutlich würde jan66 dir dann ein irgendwie unpassendes Finale vorschlagen - ich könnte Wetten, was da kommt! :lol:
Während meiner Studenten-WG-Zeit hatten wir vier Mädels (ich berichtete bereits) immer noch tragbare Pumps und Ballerinas vom Sperrmüll bzw. aus Altschuhsammlungen in einem großen Karton in der Abstellkammer auf "Vorrat", als Hausschuhe.
Im Winter hatten wir zwar alle Stiefel an, jedoch als es dann wieder wärmer wurde, wechselte - die Eine eher, die Andere später (ich meistens sehr spät :lol: ) - auf diese ohnehin schon von den Vorbesitzerinnen arg strapazierten Teile, die zwar von uns ordentlich gepflegt (!), aber ansonsten wirklich rücksichtslos Abgetragen wurden.
Ja, da kamen schon mal die Zehen "Vorn" zwischen Leder und Sohle raus, oder wir "Breitfüßigen" haben die Ballerinas seitlich ausgefetzt, durch den ständigen Gebrauch rissen die Pumps ein und das Saumband kam zum Vorschein, bei manchen Ballerinas und Velourstiefeletten war der Absatz soweit Abgelaufen, daß wir schon auf dem Hackenleder liefen ... :D
Was trotzdem noch "ganz" war, konnte auch sehr schnell beim Hausputz, Renovieren oder Essenkochen regelrecht "versaut" werden! :twisted:
Auf Knien rutschend, vor dem Haus und auf dem Hof Unkraut Zupfen, das hielten die Spitzen der "besten" Lederballerinas/-pumps nicht lange aus!! :lol:
Aber, bei diesen "Müllschuhen" war´s ja egal. Ein "neues" passendes Paar aus der Abstellkammer und die "Alten" entweder in den Kohleneimer geworfen oder, wenn Feuer brannte, gleich in den Ofen gesteckt.
Die schuhkremedurchtränkten Dinger fackelten in Sekunden weg ... :twisted: :P

Hier gibt´s noch mehr schöne Bilderchen dazu ...
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24494#p24494

Übrigens: Es wäre Zeit, deine Adis wieder aus dem Keller zu Holen, falls du neue Hausschuhe brauchst.
Bei ordentlicher Pflege halten die zu Hause viele Jahre ... :)
Dateianhänge
SE7181.JPG
SE35376-43.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 21. Jul 2016, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten