Ich hoffe solche gefallen dir eher

Ich liebe sie!! (Sabber)edragon hat geschrieben:Ich hoffe solche gefallen dir eher
Sehr wenig getragen wurden die. Nur zum Hallensport.KatrinG hat geschrieben:Ich liebe sie!! (Sabber)edragon hat geschrieben:Ich hoffe solche gefallen dir eher
Aktuell habe ich noch zwei Paar Weiße: Die mit der neueren Leistenform zum "Draußentragen" (Tragebilderserie auf den Seiten) und die mit den "weiblichen" Spitzen stehen verständlicherweise im Schlafzimmer.
Ansonsten habe ich noch Schwarze und Dunkelblaue (ohne Blumendruck, aber mit "Steinchen", ebenfalls für Außen).
In der Vergangenheit hatte ich sicherlich Hunderte davon, doch sie waren meist schon so sehr Abgetragen, daß sich eine Aufarbeitung zur Erhaltung nicht mehr lohnte (einige Tragebilderserien ebenfalls auf den Seiten).
Brenn-Bilder habe ich leider nicht, da (fast) Alle bei meiner BF im Herd verbrannt wurden.![]()
Di könntest uns ja mit Deinen, sofern du sie nicht mehr trägst, gern eine große Freude machen ...![]()
Wäre aber schön, wenn du uns vorher mal einige Fotos machst, vielleicht sind sind sie ja noch zu Retten?
Eines ist sicher: Diese wird Keine/r mehr Wiederfinden!edragon hat geschrieben:Mal sehen ob ich sie überhaupt finde
Habe auch schon mein erstes Paar reingestellt. Hoffe es machen viele Leute mitKatrinG hat geschrieben:Hallo Edragon!
Hab gerade deinen Nike-Sammelthread bei "Schuhe" gesehen.
Gut so! Kann gerne so weiter gehen, z.B. die Adidas, Salamander, Graceland usw. Fraktionen könnten endlich mal ein richtiges "Nachschlagewerk" über alle Schuhe anlegen!![]()
Die wahren Fetischisten/innen und Schuhliebhaber/innen wird´s Freuen und dem Forum bringst´s sicher Quote!![]()
Liebe Grüße!
Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Wäre wirklich schön, so ein "Markenlexikon"!edragon hat geschrieben:Habe auch schon mein erstes Paar reingestellt. Hoffe es machen viele Leute mit
Hallo lieber Snoopmd!Snoopmd hat geschrieben:Ich hoffe das auch dir dieser Beitrag gefällt auch wenn er in kürze verfasst wurde.
Na, das sieht doch äußerst Vielversprechend aus ...Snoopmd hat geschrieben:Hier das letzte Bild eh ich die Kamera zu spielen weg legen mußte.....
Jetzt stehe ich aber doch ein wenig auf dem SchlauchKatrinG hat geschrieben: PS: Bitte nicht Mißverstehen: Ich meine diesmal wirklich nicht den Ofen - sondern vielmehr das "Davor"!!
Eh - das macht doch auch Spaß!Snoopmd hat geschrieben:Klar waren in unserm Fall keine Stiefel sondern Turnies und sie waren sehr schnell von ihren Füßen aber das Prinzip bleibt das selbe. Ihr zart bestrumpften Füße zwischen meine Beinen arbeiteten sich an mir empor. Man mag kaum glauben wie unterschiedlich die Blicke sein können. Zum teil echtes Unverständnis und so mancher neidischer Blick.![]()
Na - diesmal ohne Hintergedanken!Snoopmd hat geschrieben:Wie meinst du das? Das Spielchen unter uns? Also Frauchen und mir!
Sehr angenehm!!!
Glaub mir bitte, damit könnte ich dir so Manches "Abgewinnen"! Garantiert!Snoopmd hat geschrieben:zu deinem Neuzugang kann ich nicht viel sagen da ich persönlich ihnen nicht wirklich viel abgewinnen kann.
Woa - ja, die sehen schon richtig "gut" aus!edragon hat geschrieben:Ich glaube die werden nicht mehr lange als Hausschuhe dienen.