Hallo Leute,
mein Adrenalinspiegel stieg immer mehr, weil ich nun recht fix den Haufen Müllschuhe von Jessica fotografieren und diskret retten musste und jederzeit die Müllmänner vor unserem Haus stehen konnten.

Also wollte ich gerade anfangen unsere Mülltonne ein zweites Mal zu plündern, als Jessica wieder kam und in ihren Händen wieder Abfälle zu sehen waren. Eine geile pinke Jogginghose für daheim, noch ein Paar Schuhe und einen "frischen" Küchenmüllbeutel sollten noch schnell "mit":

- Das wurde ja immer geiler diesmal - und immer später. Hoffentlich nicht zu spät!

- Meine Geilheit und meine Nervosität wg. der nahenden Müllabfuhr wuchs immer mehr, aber solche Anblicke muss man einfach fotodokumentieren!

- Für Jessica war nun unsere Mülltonne bereit für dei Müllabfuhr!

- Vor ihren Augen habe ich noch schnell den ganzen Dreck zusammen gedrückt, denn so hätte es mit den Orangenen Engeln Ärger gegeben.

- Das wäre ein Festfraß für das orangene Müllmonster geworden!

- Wohin man sah nur geiler verstoßener Frauenmüll!

- In der Eile und der Erwartung, dass gleich die Müllabfuhr kommt, hatte Jessica sich gar nicht mehr die Mühe gemacht den Küchenmüllbeutel zuzuknoten und jetzt kullerte der ganze Ekeldreck über die Schuhe und die pinke Jogginghose. Gleich würde ja eh alles "gut vermischt" im Pressmüllauto liegen ...!

- Oh man, kaum zu glauben, dass diese so harmlos aussehende Mülltonne gerade meine Nerven zerfetzte!
Jetzt hieß es schleunigst die Mülltonne ein weiteres Mal zu plündern

- Während dessen ich dieses Foto gemacht habe, hörte ich schon das Müllauto in der Nachbarstraße rumoren. Allerhöchste Zeit!!!
Glücklicherweise war niemand mehr in Hof zugange, sonst hätte ich mich bös verenken müssen um alles zu retten. Es war so knapp ausgegangen, dass ich den Orangenen Engeln unsere "vorsortierte" Mülltonne direkt mit einem Morgengruß in die Hand geben konnte.

Schnell noch den geilen geretteten Frauenmüll weggeschafft. Ich ging wieder zur geleerten Mülltonne um sie reinzuziehen, als Martina aus dem Haus ging. Von weitem sah ich sie etwas weißes hineinwerfen. Nach ihren Äußerungen schien sie sich zu ärgern, dass sie die Müllabfuhr "verpasst" hatte. Wir hörten ein dumpfes hohles Gepoltere, als sie da was reinwarf. Mit etwas rotem Kopf und einem Grinsen sagte sie: "Klonk! Eigentlich dachte ich, ich schaffe es noch meine Sandalettchen rechtzeitig wegzuschmeißen. Jetzt müssen die halt zwei Wochen in der Mülltonne vor sich hin rotten. Hihi!"

- Süße weiße Sandalettchen in unserer recht sauberen Restmülltonne.

- Kaum getragen und doch schon "frischer" Restmüll!

- Dass diese süßen Sandalettchen in dem Zustand bald tief unten in ekliger stinkender Müllbrühe wabern sollten, kam mir nicht in die Tüte - äh Tonne!
Das war dieses Mal echt eine nervenaufreibende Sache gewesen, alles zu dokumentieren únd zu retten

Aber geilst auf jeden Fall!
Gruß Jan66