LadyB hat geschrieben:bei diesen Temperaturen brauche ich keine Heizung

Hallo liebe LadyB.!
Ich habe noch eine weitere große Leidenschaft (manchmal aber auch eher Leid, wegen der Haare

). Ich bade gern ausgiebig in der Wanne. Für die Meisten von uns soweit nichts Besonderes.
Doch was soll ich dir Sagen: Ich habe bei mir zu Hause noch nie für´s Warmwasser extra Bezahlen müssen.
Meine Geschichten vom geliebten Badeofen sind dir ja sicher bestens bekannt - und, die Heizung hat auch einen separaten Warmwasserkreislauf. Etwas (ebenfalls gratis) Schuhkartons, Abrißholz, Zaunlatten usw. als "Grundlage", dann ordentlich Schuhe, Stiefel, Handtaschen, Lederklamotten drauf, bis der Kessel zischt ... (Und, das dauert nur halb so lange, wie mit Kohle!)
Schredder brennt nicht so gut, wie die ganzen Teile und qualmt auch mehr. Da sind meist auch Gummistiefel, Badelatschen usw. dabei. Ist auch schlechter zu Lagern, macht beim Verfeuern ziemlich viel Sauerei. Hatte ich schon mal mit dem Zeug aus einem Schuhmarkt probiert. Lieber lasse ich mir jetzt die Altschuhe "unbearbeitet" Absacken. Den Inhaber freut´s, so spart er den Strom für den Wolf.
Mittlerweile wollen es viele meiner Kolleginnen/Bekannten gern gleich höchtselbst Erledigen, dazu steht schon eine gemütliche Sitzecke mit Kaffeemaschine im Heizkeller - macht immer wieder einen Heidenspaß!
Und, der Schrott geht zu Gunsten unseres Gartenvereins - bringt sogar da noch etwas Geld in die Kasse!
Nicht zu Vergessen meine BF: In ihrem Küchenherd "Verkochen" wir manchmal bis zu 20 Paar Sandaletten/Ballerinas/Pumps an einem Vormittag - daneben im Bad steht ihr Badeofen - auch der braucht etwa 4 Paar Sneakers oder Stiefel/etten täglich!
Wenn das mal nicht "gefräßig" ist ...

Na, zum Glück tangieren sich deine und unsere "Sammelzonen" nicht!
Ganz liebe Vernichtergrüße!