Mir gefälls

Ich hoffe, du kannst mir Verzeihen - warum sollte es auch Anderen nicht gefallen?freddy12 hat geschrieben:Auch ich würd nicht weg rennen.
Mir gefälls
Doch gern - wenn´s kalt wird, zum Heizen!edragon hat geschrieben:Werden meine schönen Nikes nicht mehr gebraucht
Bisschen modernerer Look, und schon sind Nikes tragefähig.KatrinG hat geschrieben:Doch gern - wenn´s kalt wird, zum Heizen!edragon hat geschrieben:Werden meine schönen Nikes nicht mehr gebraucht
Ansonsten - ich glaube es wird schwer, sie damit zu Kombinieren ...
Agaaaaaar - ist das erste Bild geil!!edragon hat geschrieben:Bisschen modernerer Look, und schon sind Nikes tragefähig.
Du hast Ledersneaker bestellt? Hier sind welche!KatrinG hat geschrieben:Agaaaaaar - ist das erste Bild geil!!edragon hat geschrieben:Bisschen modernerer Look, und schon sind Nikes tragefähig.
Aber - der absolute Kracher wird es mit Kettenzaras oder anderen scharfen Stiefelettchen!!
Die Versuchung - wenn man dem Mann so ganz langsam und zärtlich mit der Spitze über die Jeansbeule kreiselt - bis dann zwangsläufig, beide Hände an den Fesseln, kräftig Einer über die inneren Reißverschlüsse oder die Nietenketten geölt wird ...
Das funktionert perfekt auf jeder Parkbank - warum erst bis auf zu Hause warten?![]()
Ich glaube, glattes Leder reizt da weitaus mehr, als eine überteuerte Gummi-Stoffmischung!![]()
Wobei wir dann wieder bei Sneakers wären - solange sie aus weichen Echtleder ... Nichts Einzuwenden!!
Übrigens: Die "Lieblingsstelle" meines Mannes ist die Lederschlaufe, wodurch die untere Kette geführt ist.
Weiß auch nicht warum, aber sieht natürlich geil aus!
Ich möchte zu gern mal Den oder Die Kennenlernen, wer diese grandiosen Dnger "Erfunden" hat - ein Jahrhunderttreffer in Optik und Tragekomfort!!
Nachtrag: Scheiße aber auch - jetzt ziehe ich mir wieder so ein Paar Dinger an!!
So, diese sollen es heute sein!KatrinG hat geschrieben:Nachtrag: Scheiße aber auch - jetzt ziehe ich mir wieder so ein Paar Dinger an und gehe in den Keller, ein Paar alte Lackschuhe Verbrennen!!
Nachtrag: Mehr davonedragon hat geschrieben:Du hast Ledersneaker bestellt? Hier sind welche!KatrinG hat geschrieben:Agaaaaaar - ist das erste Bild geil!!edragon hat geschrieben:Bisschen modernerer Look, und schon sind Nikes tragefähig.
Aber - der absolute Kracher wird es mit Kettenzaras oder anderen scharfen Stiefelettchen!!
Die Versuchung - wenn man dem Mann so ganz langsam und zärtlich mit der Spitze über die Jeansbeule kreiselt - bis dann zwangsläufig, beide Hände an den Fesseln, kräftig Einer über die inneren Reißverschlüsse oder die Nietenketten geölt wird ...
Das funktionert perfekt auf jeder Parkbank - warum erst bis auf zu Hause warten?![]()
Ich glaube, glattes Leder reizt da weitaus mehr, als eine überteuerte Gummi-Stoffmischung!![]()
Wobei wir dann wieder bei Sneakers wären - solange sie aus weichen Echtleder ... Nichts Einzuwenden!!
Übrigens: Die "Lieblingsstelle" meines Mannes ist die Lederschlaufe, wodurch die untere Kette geführt ist.
Weiß auch nicht warum, aber sieht natürlich geil aus!
Ich möchte zu gern mal Den oder Die Kennenlernen, wer diese grandiosen Dnger "Erfunden" hat - ein Jahrhunderttreffer in Optik und Tragekomfort!!
Nachtrag: Scheiße aber auch - jetzt ziehe ich mir wieder so ein Paar Dinger an!!
Ledersneaker (weiblich) - keine ICE-Bremsen!edragon hat geschrieben:Du hast Ledersneaker bestellt? Hier sind welche!
Sind weiblich Ledersneaker! Die giebts nur für FrauenKatrinG hat geschrieben:Ledersneaker (weiblich) - keine ICE-Bremsen!edragon hat geschrieben:Du hast Ledersneaker bestellt? Hier sind welche!![]()
Hast Glück, daß ich wieder völlig entspannt, ruhig und sachlich bin.![]()
Das Mädel ist perfekt, die Schuhe sind es nicht.
Damit kannst du einen 40-Tonner mit Reifenpanne am Brenner sichern - aber, wie soll man damit gefühlvoll Kitzeln?
"Nachtrag: Mehr davon
"
Mit solchen Mist versaut man sich nur den Ofen!
Na ja, Gartenfeuer geht auch. Man kann ja so lange Wegsehen ...
Am Besten, man geht gleich mal kurz zum Nachbarn, auf´n Bier.
Manchmal zieht´s zu mir rüber, wenn mal wieder die Nachbarstochter ihre abgelatschten N-Sneaker verfeuert. Die Dinger stinken wie Sau, aber zum Glück höchstens drei Minuten!
Mein Teddybärchen kauert fast den ganzen Tag hinter "Stoff".edragon hat geschrieben:Eventuell sollte die Free 4.0 aus Flyknit Stoff sogar ein sehr angenehmes Gefühl geben, dieser Stoff ist nicht wie bei anderen Schuhen. Ich finde es sogar angenehmer als Leder
Flyknit kann ich schwer in Worten beschreiben. Sehr sanft , sehr weichbgewebt. Ähnlich wie Seide fühlen sie sich an. Das würde dein Teddybärchen sicher wundern wie toll es sich anfühlt. Man sollte mal das auf jeden Fall probierenKatrinG hat geschrieben:Mein Teddybärchen kauert fast den ganzen Tag hinter "Stoff".edragon hat geschrieben:Eventuell sollte die Free 4.0 aus Flyknit Stoff sogar ein sehr angenehmes Gefühl geben, dieser Stoff ist nicht wie bei anderen Schuhen. Ich finde es sogar angenehmer als Leder
![]()
Und, wenn ich ihn schon mal Rauslasse - dann will er Leder! Weiches und Echtes!![]()
Du als Kerl hast´s ja einfach mit deiner Schlange. Die kraucht überall hinein.
Aber, hast du mal drüber Nachgedacht, wie soll ich schon allein solche Pyramidenbausteine in mein "Feuerloch" kriegen, selbst wenn sie aus Leder sind?
GELÖSCHT!KatrinG hat geschrieben:Mein Teddybärchen kauert fast den ganzen Tag hinter "Stoff".edragon hat geschrieben:Eventuell sollte die Free 4.0 aus Flyknit Stoff sogar ein sehr angenehmes Gefühl geben, dieser Stoff ist nicht wie bei anderen Schuhen. Ich finde es sogar angenehmer als Leder
![]()
Und, wenn ich ihn schon mal Rauslasse - dann will er Leder! Weiches und Echtes!![]()
Du als Kerl hast´s ja einfach mit deiner Schlange. Die kraucht überall hinein.
Aber, hast du mal drüber Nachgedacht, wie soll ich schon allein solche Pyramidenbausteine in mein "Feuerloch" kriegen, selbst wenn sie aus Leder sind?
Vergleiche die mal mit dazu ideal geeigneten Pumps.
Die flutschen widerstandslos bis zum Absatz rein!
Da müßtest du mir schon eine Waffe an den Kopf halten. Ich würde dich Anflehen, endlich Abzudrücken!edragon hat geschrieben:Das heißt nur eines: Üben, Üben, Üben![]()
![]()
Andere könnens mit einer rießigen .... "Eggplant" heißt die im Englischen, mir fällt das Wort auf Deutsch nicht einKatrinG hat geschrieben:Da müßtest du mir schon eine Waffe an den Kopf halten. Ich würde dich Anflehen, endlich Abzudrücken!edragon hat geschrieben:Das heißt nur eines: Üben, Üben, Üben![]()
![]()
Fu weißt, Gummi ist nicht so mein Fall ...freddy12 hat geschrieben:Da bleib ich doch lieber bei gummistiefel