Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Die Ösis haben ja gewisse Erfahrungen mit der Geschichtsverfälschung ... :lol: :lol: :lol:
Noch mal eine kurze Erinnerung:

freddy12 hat geschrieben:
"Oh sie hat tatsächlich den zweiten verloren?
Höre ich heut zum ersten mal und das eo ich märchen doch so liebe :o
Wo hat sie ihn den verloren"

"Na ja, heute liegt er vor der Moritzburg.
Ist eben nur ein Märchen, das echte Aschenbrödel, wie der Name schon sagt, hätte ihn sicherlich verbrannt!" :lol:
Dateianhänge
Aschenbrödel2.jpg
Aschenbrödel4.JPG
Aschenbrödel.JPG
Aschenbrödel3.jpg
freddy12

Beitrag von freddy12 »

Von welcher Seite hast den diesen Satz wieder reaktiviert :shock:
Hast Du Notizen wer was wo geschrieben hat ;)
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

freddy12 hat geschrieben:Von welcher Seite hast den diesen Satz wieder reaktiviert :shock:
Hast Du Notizen wer was wo geschrieben hat ;)
Hallo Eure Matjestät der Vergeßlichkeit I. :lol:
Vergiß (!) bitte nicht, ich bin Halbrussin. Ich spiele an vier Brettern Simultanschach oder bei Bedarf auch auf Reisen mit meinem Mann ohne Brett (also nur aus dem Gedächtnis)! :mrgreen:
Seit meinem Studienende will auch Niemand mehr mit mir Skat Spielen ... :cry:

"Stell dir mal vor, ich wäre Aschenputtel/-brödel gewesen. Der Prinz hätte kein Glück gehabt.
Meine Schuhe hätten vielleicht sogar dem "Hausmeister" gepaßt! :lol: :lol: :lol:"

Bitteschön:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31705#p31705

Übrigens: Wie gefällt dir die Idee mit den "Schnippelkissen"? :P
edragon

Beitrag von edragon »

Traumhaft... soviele Sneakers :D

Sie sind wunderschön :D

Ich glaub da muss gleich eine od. mehrere brechen :lol: :P

So ist die Jugend heutzutage. :P
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Traumhaft... soviele Sneakers :D
Jetzt weiß ich endlich, woher das Sprichwort kommt: "Ich mache dir gleich Feuer unterm Arsch!" :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Bei mir pesönlich könnte es eher so Aussehen: :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Di 1. Nov 2016, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
Jetzt weiß ich endlich, woher das Sprichwort kommt: "Ich mache dir gleich Feuer unterm Arsch!" :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Bei mir pesönlich könnte es eher so Aussehen: :P
Siehe unten:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

:arrow: Ein Österreicher bei McDonald’s: „I hätt gern a Hendl!“ Der Angestellte: „Äh, Sie meinen Chicken?“ Darauf der Österreicher: „Nein, ned schicken! Ich ess‘ es gleich hier.“

:arrow: Was passiert, wenn ein Österreicher nach Ostfriesland geht? – Die Österreicher haben einen Deppen weniger, die Ostfriesen einen Ingenieur mehr.

:arrow: In letzter Zeit haben sich die österreichischen Jäger gegenseitig auf der Jagd erschossen. Mittlerweile hat man auch festgestellt warum. Die Jäger hatten auf den Schuhen Reebok stehen. :lol: :lol: :lol:

:arrow: Was ist der Unterschied zwischen einem deutschen Weinbrand und einem österreichischen Kopf? – Der Weinbrand hat Geist!

:arrow: Die Österreichische Regierung beschließt im ganzen Land drei neue Psychiatrische Anstalten zu errichten. Eine in Innsbruck, eine in Graz und Wien will man überdachen.

:arrow: Was passiert, wenn ein Schweizer Vollidiot nach Österreich auswandert? – In beiden Ländern steigt der durchschnittliche Intelligenzquotient.

:arrow: Warum ist die Österreichische Fahne rot, weiß, rot? Damit sie nicht falsch herum aufgehängt werden kann.

:arrow: Ein Österreicher und ein Schweizer sitzen im Zug. Sie kommen ins Gespräch. Sagt der Österreicher: „Eigentlich sollten unsere zwaa Länder fusionieren.“ – „Ja wieso das?“ – „No jo, mia ham doch sovui gemeinsam.“ – „Was denn?“ – „Die Berg zum Beispüi.“ – „Ja das isch wohl wahr.“ – „Und deitsch werd aa gredt.“ – „Ja, das stimmt wohl auch.“ – „Und dann nodierle die Landesfarbn rot und weiß.“ – „Woll woll, abr wir sind im Plus und Ihr seid im Minus.“

:arrow: Ein Österreicher fährt mit seinem Lastwagen in der Schweiz in einen Tunnel und bleibt stecken weil der Lastwagen zu hoch ist. Er fragt einen Schweizer was er machen soll und der antwortet: „Man sollte die Luft aus den Reifen lassen.“ Darauf antwortet der Österreicher: „Sicher nicht, Du Schweizer Idiot! Ich bin oben hängen geblieben, nicht unten!“

:arrow: Kommt ein Österreicher in den Baumarkt: „A bittschön, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn.“ Antwort des Verkäufers: „Nehmen’s doch zwa vierer, na brauchen’s net umspannen…“

:arrow: Ein österreichischer Pilot bekommt einen Funkruf vom Tower. Er wird gefragt: „What’s your position?“ Seine Antwort: „I sitz‘ ganz vorn!“

:arrow: Was ist die größte Orgel der Welt? – Österreich! Acht Millionen Pfeifen.

:arrow: Ein Österreicher spricht auf einem Schiff mit dem ersten Offizier: „Unglaublich, was alles in die kleinen Wandschränke hier in den Kabinen paßt!“ Darauf der Offizier: „Das ist kein Wandschrank, sondern ein Bullauge!“

:arrow: Wie wurde Österreich erschaffen? – Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!

:arrow: Warum werden in Österreich keine AIDS-Plakate mehr aufgehängt? – Bei der letzten Wahl haben 74% AIDS gewählt!

:arrow: An der deutsch/österreichischen Grenze unterhalten sich zwei Zollbeamte über ein vorbeigefahrenes Touristenauto. „Schau mal die Deutschen sind so doof, die fahren mitten im Sommer mit Ski auf dem Dach herum.“ spottet der Österreicher. „Nein! Das sind doch Wasserski, die fahren bestimmt an den Wörtersee!“ erwidert der Deutsche. Darauf der Österreicher: „Ja klar! So steil ist der Wörtersee doch gar nicht!“

:arrow: Die Österreicher und die Deutschen schließen eine Wette ab. Es geht dabei darum, welches Volk dümmer ist. Die Österreicher verlangen von den Deutschen, dass diese eine 200 Meter lange Brücke mitten in die Wüste bauen. Die Deutschen vermuten einen Trick hinter dieser Forderung und beginnen sofort mit den Bauarbeiten. Die Österreicher lachen sich darüber tot. Als dann die Brücke endlich fertig ist, wollen die Österreicher ihre Wettprämie einlösen und spotten: „Ihr Deutschen seid so doof und habt mitten in die Wüste eine Brücke gebaut! Damit haben wir gewonnen!“ Darauf die Deutschen: „Sicher, wir haben die Brücke gebaut. Die Frage ist nur wer blöder ist, wir, die die Brücke gebaut haben, oder die Österreicher, die seit heute morgen auf der Brücke sitzen und angeln.“
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 2. Nov 2016, 00:06, insgesamt 11-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

wieder ein bild

:lol: :lol: :lol:
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo edragon,

hast Recht, bei den Fotos möchte ich gerne Kotzen...

Jedem das Seine...

LG burner1973.

PS.: Bei der heutigen Jugend und Mode bei angeblichen "Frauen" ist es kein Wunder, das immer mehr Männer schwul werden... :twisted: Es gab über 50 Jahre schöne weibliche Mode, in den letzten 20 wurde durch Werbung(Massenverdummung) alles zunichte gemacht. Hauptsache Turnschuhe, wo nicht geturnt wird, Streicheltelefone etc... Die verblödete Menschheit macht ja jeden S.heiss mit!
edragon

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:

Hallo edragon,

Jedem das Seine...

LG burner1973.

PS.: Bei der heutigen Jugend und Mode bei angeblichen "Frauen" ist es kein Wunder, das immer mehr Männer schwul werden... :twisted: Es gab über 50 Jahre schöne weibliche Mode, in den letzten 20 wurde durch Werbung(Massenverdummung) alles zunichte gemacht. Hauptsache Turnschuhe, wo nicht geturnt wird, Streicheltelefone etc... Die verblödete Menschheit macht ja jeden S.heiss mit!
Hallo Burner1973!

Homosexuelle gabs fast immer gleich viel. Nur wird es nun öffentlicher und toleranter. Auch Intersezuelle, Transseuxelle, Transgender, etc.

Letzten 20 Jahre wollte die Frau etwas!
Nämlich Gleichberechtigung!

Sie zogen Hosen und anderes an um sich gleichberechtigter zu fühlen. Mode wurde deshalb vielfältiger, toleranter und bequemer. Auch Unisexer (für die Damen)

Nicht jede Frau will Pumps oder hohe Schuhe tragen weil sie unbequem oder Sonstiges sind.
Ich finde auch das es irgendwie eintönig ist. Für Business schön und gut, aber Freizeitmäßig...

Ich bin froh, das es heutzutage eine enorme Vielfalt giebt, wie man sich kleiden kann und welche Schuhe man dazu tragen will.

Individualität wird so total gefördert.

Aber der Mann, da hab ich das Gefühl das es beim Alten immer noch bleibt.
Wenn er nur irgendwas weibliches anzieht, wird man sofort angemacht oder mit Blicken gesteinigt. Sei es nur ein Lila/Rosa Farbstreifen od. Weibliche Sneaker/Schuhe.

Wo bleibt für die Männer die Gleichberechtigung :!: :?: :roll:

Lg
edragon
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Bei der heutigen Jugend und Mode bei angeblichen "Frauen" ...
Hallo lieber Burner1973!
Na, ganz so pauschal möchte ich das nicht Sehen ... :roll:
Es gibt auch "die andere Jugend"!
In anderen Ländern werden wirklich noch Pumps ganz alltäglich und selbstverständlich (ab-)getragen und sogar vorschriftsmäßig eigenhändig verbrannt! :P
Ich kenne einige Blogueusen persönlich ... :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Homosexuelle gabs fast immer gleich viel. Nur wird es nun öffentlicher und toleranter. Auch Intersezuelle, Transseuxelle, Transgender, etc.
... aber Freizeitmäßig...
Hallo lieber Edragon!

... auch ... Fetischist/innen, etc. ..."öffentlich und tolerant" ...

:arrow: "Nicht jede Frau will Pumps oder hohe Schuhe tragen weil sie unbequem oder Sonstiges sind."

Ich habe mir heute, in meiner Freizeit, hochhackige schwarze Overknees angezogen, mich auf´s Sofa gelegt und ein Buch gelesen.
Ich gebe es gern "natürlich gleichberechtigt" zu, ich habe mich an meinen eigenen getragenen Nylons und Stiefeln aufgegeilt ² und mir vier Stück "gescheppert" :P - "völlig gleichberechtigt" - na, bin ich nun auch ein "ganzer Kerl"?
Gleichberechtigung - da kann ich nur Lachen! Was sind da meine paar armseligen Zuckungen im Vergleich dazu, was vermutlich allein meine "Gaffer" heute sich an den (un-)heimlichen "Streetshots" von mir (und anderen "Opfern" :)) in die Zewas gedonnert haben ... :mrgreen: :lol:

Und, lieber Burner1973! Was soll die ständige Stänkerei?
Ist doch nun völlig Wurscht, ob man mit Sneakers, Pumps oder Stiefel wichst und hinterher die Dinger ableckt oder verbrennt! Es zählt Einzig und Allein das Ergebnis ... :P
Jedem das Seine! :)
Liebe Grüße!

² Und, das sieht dann bei mir zu Hause etwa so aus, wie auf dem Vergleichsbild.
Dateianhänge
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:jetzt bin ich aber sprachlos wenn Du schreibst, dass Du mal gern deine Gaffergemeinde im Zug auf deine Stiefel spritzen lassen würdest.
Sicher kann ich mir es gut vorstellen wie geil der Gedanke, vergleichbar mit vielen Männergedanken die viel Geld ausgeben um einer Frau auf die Stiefel spritzen zu können.
Hallo lieber Stiefelfan!
Noch mal kurz dazu:
Natürlich wird nicht jede Frau jeden Fremden gern (oder überhaupt) auf ihre Stiefel "Spritzen" lassen.
Diese Variante des Sex (oder vielmehr eigentlich "nur" Befriedigung des Mannes) wird ja auch als "Russischer Sex" bezeichnet. Soll wohl erst zur Zeit des Weltkrieges bei der Roten Armee und den Partisanen besondere Bedeutung erlangt haben.
Es hat natürlich den großen Vorteil, sofern man sich zumindest einigermaßen sympathisch ist, eine wahrlich angenehme Form der Befreidigung durch eine Frau, ohne sie dabei direkt körperlich "Anfassen" zu müssen. Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften sowieso ausgeschlossen! Ob man(n) die Frau davor oder danach zusätzlich oral befriedigt - völlig offen.
Ich habe seinerzeit beim Studium so manchem Kommilitonen während einer langweiligen Hausarbeit mal so zwischendurch mit meinen Stiefelchen Einen "Runtergeholt", allein nur um die "Lage" zu Entspannen, ohne mit ihm eine darüber hinausgehende Beziehung zu haben. War für mich eben wie ´nen Schokoriegel Essen, wenn man ein Hungergefühl hat - weiter Nichts! :)
Weiterer großer Vorteil: Es ist fast Überall praktikabel. Die Stiefel/etten können hohe oder flache Absätze haben. Man kann es stehend auf Tischen, Bänken, Mauern, Toilettenwaschtisch usw. von "Hinten" tun (die Tischvariante machen wir gern zu Hause) oder liegend z.B. auf dem Waldboden (die Frau liegt oder sitzt mit angezogenen Beinen, der Mann liegt quer dazu und führt knapp über den Stiefelspitzen in Knöchelhöhe ein). Das wären die "Aktivvarianten" des Mannes. Oder man sitzt sich gegenüber (Tisch, Sessel, Sofa, Bahnabteil :P ) und die Frau "arbeitet" an dem zwischen den Stiefelpitzen "eingeklemmten" Teil. Das geht dann auch perfekt mit Pumps, Ballerinas, weichen Sneakers - und, wem´s gefällt, evtl. auch mit Sandaletten.
Wir machen die Liegend-Variante auch sehr gern auf der Picknickdecke mit weichen Schürschühchen oder TKD-Ledersneakers, wobei ich natürlich kräftig mit meinen Zehen "mitarbeite". :P
Sehr angenehm für Beide ist es mit Reitstiefeln, wenn der Mann die Stiefelspitzen fest mit beiden Händen greift und selbst mit den flachen Absätzen sein Teil stimuliert. Der "Schuß" wird dann von Unten durch die Absatzkehle quer zu den Schaftfalten gesetzt. :)
Ja - macht sicherlich nicht nur ausgewiesenen "Schuhfetis" Freude, je nach Schaftweite und "Weichheit" des Leders kann man die Stiefelschäfte raffen oder "glatt" lassen, eventuell Reißverschlüsse, Fesselbänder und Schnallen zur Stimulierung mit Verwenden.
Am "Ende" - kurz abgewischt, oder je nach Stimmungslage die Schuhe gemeinsam Verbrennen (z.B. meine ausgemusterten Gartenschuhe) - Fertig! :P
Liebe Genießergrüße und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen! :)
Dateianhänge
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 3. Nov 2016, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
edragon

Beitrag von edragon »

Hallo Burner1973 und Katrin!

Ein Auschnitt aus einen Artikel:

SPIEGEL ONLINE: Frau Semmelhack, sind Sneakers überall auf der Welt beliebt?
Semmelhack: Ja, das Phänomen beschränkt sich nicht nur auf die Industrienationen. In Ghana zum Beispiel, wo Mode eine sehr große Rolle spielt, da fertigt man sogar Särge in Sneaker-Form an.

SPIEGEL ONLINE: Mode verläuft in Zyklen, und die Sneaker-Mode scheint das auch zu tun. Warum jagt dort eine Retro-Welle die andere?

Semmelhack: Den Converse Allstar kann man seit fast hundert Jahren kaufen. Er ist eine Ikone. Manche Modelle werden immer neu aufgelegt. Sie gehören einfach so sehr zu unserer Kultur, dass wir zu jeder Zeit Zugang zu ihnen haben wollen. Natürlich gibt es auch ein paar Retro-Modelle, die nur alle paar Jahre wiederkommen: Der Air Jordan III war der erste Schuh, der nach seinem kompletten Verschwinden wieder neu aufgelegt wurde.

SPIEGEL ONLINE: In Deutschland scheint fast jeder ein Paar Chucks zu besitzen...

Semmelhack: ...und wenn es nicht Chucks sind, dann sind es Adidas Superstars. Ich nenne dieses Phänomen die Demokratisierung der Sneakers.

SPIEGEL ONLINE: Was meinen Sie damit?

Semmelhack: Sneakers stehen heute in Millionen Kleiderschränken und Schuhregalen. Die Entwicklung begann zwischen den beiden Weltkriegen. Die Staaten wollten, dass ihre Völker kampfbereit sind, trainiert und fit für den nächsten Krieg. Die Turnerbewegung wurde in Deutschland sehr stark, Sportunterricht in vielen Ländern eingeführt, auf einmal brauchten alle jungen Leute Trainingsschuhe.

SPIEGEL ONLINE: Hat Deutschland eine große Rolle bei dieser Entwicklung gespielt?

Semmelhack: Ja, mehrfach. Adi und Rudolf Dassler fertigten zuerst Sportschuhe für die athletische Elite an, sie hatten großes Interesse daran, dass ihre Kreationen bei Olympia getragen wurden. Während der Berliner Nazi-Spiele 1936 hat Adi Dassler Jesse Owens ein Paar Laufschuhe geschenkt, der trug sie zum Training. Was für ein großer interkultureller Moment - und das während der NS-Zeit!

SPIEGEL ONLINE: Puma und Adidas haben einige Modelle entworfen, die heute noch Kult sind.

Semmelhack: Ja, sie haben eine Art ästhetische Revolution losgetreten. In den Sechzigern machten die Deutschen Schuhe, die zu Objekten der Begierde wurden: der Samba, der Superstar. Sie fertigten den Schaft aus Leder und färbten es hell. Sneakers waren zum ersten Mal elegant, glatt und schön, modisch eben. Der Übergang vom Sportschuh zum Alltagsschuh war geschafft.

SPIEGEL ONLINE: Heute kann man Turnschuhe sogar im Büro oder bei halboffiziellen Anlässen tragen. Wie kam es dazu?

Semmelhack: In Nordamerika startete diese Entwicklung mit der Einführung des Casual Friday, an dem der Büromann seine Uniform zurücklassen und eine private Seite von sich zeigen sollte. Sneakers stehen für Dynamik, Athletik und Kraft - deshalb waren sie eine gute Alternative zu Halbschuhen und Anzug. Wer Sneakers sah, hatte auf einmal Bilder von HipHoppern, Rappern und Sportlern im Kopf. Der Büromann, der Sneakers trägt, zeigt, dass er nicht mehr nach den alten Regeln spielt, sondern nach den neuen, die dem Mann mehr Eigenschaften zugestehen als nur den beruflichen Erfolg.

SPIEGEL ONLINE: Bürohengste, Rapper, HipHopper - wir reden immer nur von Männern. Frauen tragen doch auch Sneakers!

Semmelhack: Da stimme ich nicht ganz zu. Schauen Sie sich mal um. Noch in den Neunzigern gab es Diskussionen darüber, ob es für Frauen schicklich sei, überhaupt in Sandalen ins Büro zu kommen. Die Sneaker-Kultur transportiert männliche Erfolgswerte, keine weiblichen. Natürlich tragen Frauen Sneakers, aber diese Tatsache und die Modelle, die heutzutage speziell für Frauen designt werden, haben historisch kaum eine Rolle gespielt. Frauen und Athletik - diese Kombination ist in unserer Gesellschaft immer noch nicht ganz positiv besetzt. Idealisierte Weiblichkeit wird bis heute nicht von einer Frau in Sneakers verkörpert, sondern von einer Frau auf High Heels.

SPIEGEL ONLINE: Aber heutzutage werben viele Hersteller mit Frauen, die ihre Schuhe tragen. Bedeutet das nichts?

Semmelhack: Auf vielen Werbeplakaten tragen Frauen - auch berühmte - Sneakers. Sie haben aber eine rein passiv-dekorative Funktion. Wann immer bekannt gegeben wird, dass ein Promi einen Sneaker selbst designt, dann handelt es sich um einen Mann. Kanye West arbeitet mit Louis Vuitton. Berühmte Frauen nehmen an diesem Prozess nicht teil.

SPIEGEL ONLINE: Das stimmt nicht ganz, Puma hat Rihanna als Creative Director angeheuert, sie entwirft dort eigene Sneaker-Modelle. Steht vielleicht doch eine Öffnung der Sneaker-Kultur bevor?

Semmelhack: Der Schuh ist essenziell, er wird noch lange Zeit bei uns bleiben. Ob er für Frauen so wichtig wird wie für Männer? Nur wenn wir toleranter werden hinsichtlich unserer Vorstellung von Weiblichkeit. Das sind aber Probleme, die weit über den Sneaker selbst hinausragen.

Quelle: http://m.spiegel.de/stil/a-1045002.html

Lg
edragon
burner1973

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:

Hallo edragon,

Jedem das Seine...

LG burner1973.

Hallo Burner1973!

Homosexuelle gabs fast immer gleich viel. Nur wird es nun öffentlicher und toleranter. Auch Intersezuelle, Transseuxelle, Transgender, etc.

Sie zogen Hosen und anderes an um sich gleichberechtigter zu fühlen. Mode wurde deshalb vielfältiger, toleranter und bequemer. Auch Unisexer (für die Damen)

Nicht jede Frau will Pumps oder hohe Schuhe tragen weil sie unbequem oder Sonstiges sind.
Ich finde auch das es irgendwie eintönig ist. Für Business schön und gut, aber Freizeitmäßig...

Ich bin froh, das es heutzutage eine enorme Vielfalt giebt, wie man sich kleiden kann und welche Schuhe man dazu tragen will.

Individualität wird so total gefördert.

Aber der Mann, da hab ich das Gefühl das es beim Alten immer noch bleibt.
Wenn er nur irgendwas weibliches anzieht, wird man sofort angemacht oder mit Blicken gesteinigt. Sei es nur ein Lila/Rosa Farbstreifen od. Weibliche Sneaker/Schuhe.

Lg
edragon
Hallo edragon,

naja, die Vielfalt ist leider nicht mein Geschmack. Transen und so. Die sind aber nicht so das Problem. OT Anfang: Politische Korrektheit fällt mir schwer, ich versuchs mal. Zu unserer Mode kommen gerade noch nahöstliche Moden dazu, in D. Kopftücher...
Und die nächste Kuh-Kirche wird irgendwann gebaut, damit die ca. 800000 neuen Fachkräfte auch beten können. Irgendwann ist die Vielfalt für mich nervig. OT Ende.

LG burner1973.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Bei der heutigen Jugend und Mode bei angeblichen "Frauen" ...
Hallo lieber Burner1973!
Na, ganz so pauschal möchte ich das nicht Sehen ... :roll:
Es gibt auch "die andere Jugend"!
In anderen Ländern werden wirklich noch Pumps ganz alltäglich und selbstverständlich (ab-)getragen und sogar vorschriftsmäßig eigenhändig verbrannt! :P
Ich kenne einige Blogueusen persönlich ... :)
Liebe Grüße!

Hallo liebe Katrin,

schöne Bilder, vor allem, wie sich die Adern auf ihren sexy Füssen erheben.

Vielen Dank, LG burner1973.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Hallo Burner1973 und Katrin!

Ein Auschnitt aus einen Artikel:

SPIEGEL ONLINE: Frau Semmelhack, sind Sneakers überall auf der Welt beliebt?
Semmelhack: Ja, das Phänomen beschränkt sich nicht nur auf die Industrienationen. In Ghana zum Beispiel, wo Mode eine sehr große Rolle spielt, da fertigt man sogar Särge in Sneaker-Form an.

SPIEGEL ONLINE: Mode verläuft in Zyklen, und die Sneaker-Mode scheint das auch zu tun. Warum jagt dort eine Retro-Welle die andere?

Semmelhack: Den Converse Allstar kann man seit fast hundert Jahren kaufen. Er ist eine Ikone. Manche Modelle werden
Hi ed,

Converse Allstars hatte ich vor über 25 Jahren in meiner Jugend, DDR. Almosen der Westbekanntschaft. Ich trug sie zur Disko. Ich fand sie häßlich, trug sie aber, weil sie aus dem Westen kamen. Da hatten die lieben Mädels aber noch Pumps an...
Und Ghana? Wo leben dort die meisten Menschen? Wo der Wind hinweht :D (weil die so leicht sind, Begriffen?)

LG burner1973.

PS.:
Warum tragen Prostituierte hohe Schuhe? Weil es Männern gefällt.
Warum gehen Männer zu Prostituierten? Weil sie hochhackige Schuhe tragen.
Warum tragen viele Frauen keine hochhackigen Schuhe mehr? Weils nuttig aussieht, angeblich. Ist aber nur Bequemlichkeit, meiner Meinung...
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Semmelhack: Der Schuh ist essenziell, er wird noch lange Zeit bei uns bleiben. Ob er für Frauen so wichtig wird wie für Männer? Nur wenn wir toleranter werden hinsichtlich unserer Vorstellung von Weiblichkeit. Das sind aber Probleme, die weit über den Sneaker selbst hinausragen.
Hallo lieber Edragon!
Man könnte auch deine ganze (sinnlose) Bemühung in einem Satz zusammenfassen:
Natürlich besitzt Jede/r mindestens ein Paar "Chucks oder Sneakers", allein schon, weil er/sie Irgendwann mal Sport macht; und das hat dann bei den Meisten nichts mit Mode oder Fetisch zu tun; das könnten die "häßlichsten" Dinger sein - rein zweckbestimmt.

Genauso trifft das für Stiefel zu: Auch jede Frau wird mindestens ein Paar Stiefel besitzen, ganz einfach, weil´s im Winter kalt wird. Und auch hier könntens (vom reinen Zufall mal abgesehen) die schrecklichsten Billig-Dinger von Manndeich sein. (Ja, und sind es dann meist wirklich auch! :mrgreen: )
Doch da wird´s am Ehesten deutlich, weil´s genau "Antimode" ist: Wenn Eine dann mit ständig wechselnden (gepflegten) (Standard-)Lederstiefeln aufkreuzt, dann hat sie zumindest einen "Schuhtick" oder ist eben eine wahre Leder- bzw. Stiefelfetischistin! :P
Erfahrene Lebensgrüße! :)
Dateianhänge
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
So, nun zeige ich euch mal einige Bilder, bei denen hoffentlich Keine/r was zu Meckern haben wird ... :lol:

Was auf den eventuell folgenden Fotos dieser Serie noch zu Sehen wäre, überlasse ich eurem Kopfkino! :P
Mein Mann könnte da bei mir THEORETISCH stundenlang Zusehen, PRAKTISCH aber würde er bereits nach wenigen Minuten über mich Herfallen ... :mrgreen: :P
Es darf gern hemmungslos Gesabbert werden! 8-)
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
FR5209.jpg
FR5208.jpg
FR5207.jpg
FR5210.jpg
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

nööööö, nicht mein Ding... :D Mädels in diesen Stiefeln lassen mich kalt.Fast so kalt wie in Turnlatschen...

LG burner1973.
Antworten