Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Da ist Alles über 2 cm tödlich für mich :lol:
Und, wenn´s nach dem lieben Burner1973 ginge, wäre Alles unter 10 cm auch tödlich für eine Frau. :lol:
Doch mal im Ernst: 8 bis 9 cm sind Erstens bei einer > 1,75 m-Frau "weiblich" genug und Zweitens auch noch "alltagstauglich".
Einem "Spitzfüßchen" mit Größe 37 sollten auch 6 cm reichen ... :)
Wobei sich Stiefel/etten deutlich "leichter" Laufen lassen als Riemchensandaletten. Selbst ich als "Profi" trage nur Sandaletten und Spangenpumps mit geschlossener Hacke.
Mit "Partysandaletten" mit Fersenriemchen durch die Stadt zu Laufen ist wahrlich eine Zumutung - was man leider viel zu oft auch Sehen muß! :|
Ja der Burner1973, spassiger Zeitgenosse :lol:

Was das mit der Absatzlänge angeht, kann ich halt nicht so mitreden. Für mich ist es eher eine ästhetische Sache. Ein schöner Frauenfuss sieht in etwas Hochhackigem einfach Edel aus :!: :!: :!:
Ein Genuss für die Sinne :D Obwohl ich glaube, das so manche Frau keinen Genuss beim Tragen empfunden hat :lol:
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Das sind meine Schwarzen, mit Pflegemittel ;) :oops: :mrgreen:
Schöner Volltreffer! Meine erwischt´s immer gleichzeitig an den Innenseiten oder vorn über beide Spitzen ... :P
Da habe ich mir auch Mühe gegeben :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Da habe ich mir auch Mühe gegeben :lol:
Wenn ich mit meinem Mann zwei Stunden auf dem Fernsehsofa liege, braucht´s keine große "Mühe" mehr! :mrgreen: :lol:
Oder, ich erinnere dich an das Küchenvideo: Allerspätestens nach einer halben Stunde stellt er mich auf den Tisch ... :twisted:
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Leatherbootslover33 »

MüllMax hat geschrieben:Die Lederfarbe ist aber auch schon älteren Datums.
Der Mohrenkopf wurde zwischenzeitlich "politisch korrekt" ersetzt ;)

Bild
Politisch Korrekt und völlig Genderfrei :lol:
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Da habe ich mir auch Mühe gegeben :lol:
Wenn ich mit meinem Mann zwei Stunden auf dem Fernsehsofa liege, braucht´s keine große "Mühe" mehr! :mrgreen: :lol:
Oder, ich erinnere dich an das Küchenvideo: Allerspätestens nach einer halben Stunde stellt er mich auf den Tisch ... :twisted:
Das glaube ich Dir wohl :D :D :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Ja der Burner1973, spassiger Zeitgenosse :lol:
Zugegeben: Er hat seinen "Flitz" mit den Pumps.
Aber, ohne ihn wäre dieser Fred nicht das, was er ist. Der Liebe gibt mir immer wieder Inspiration, mit meinen Stiefeln "Nachzutreten" und die Sneakerfans haben hier auch schon interessante Kontra-Beiträge geliefert! :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Politisch Korrekt und völlig Genderfrei :lol:
Na, dann muß ich die Links auch hierher setzen, damit die Leser/innen wissen, worum es geht.

Na, und dann gibt´s bei mir ja auch noch die Stiefelchen, Pumps und weichen Ledersneakers für´s "Feuerloch". Die müssen erst recht ... :P
Einziger Vorteil von solchen "Schlampenschuhen" aus dem Sperrmüll: Ich habe etwas Schönes zum reuelosen Verbrennen! :lol:
Aber, manchmal packt es mich doch; Teddy entscheidet manchmal über meinen Kopf hinweg: Die Dinger waren einfach zu sexy für´s Feuer. Doch, es war eben ´ne Heiden-Arbeit! (Schwitz)

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32189#p32189
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32227#p32227
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32229#p32229
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Ja der Burner1973, spassiger Zeitgenosse :lol:
Zugegeben: Er hat seinen "Flitz" mit den Pumps.
Aber, ohne ihn wäre dieser Fred nicht das, was er ist. Der Liebe gibt mir immer wieder Inspiration, mit meinen Stiefeln "Nachzutreten" und die Sneakerfans haben hier auch schon interessante Kontra-Beiträge geliefert! :P
Das ist doch das Schönste was es gibt. Zusammen kommunizieren und daraus sich auch neue Anregungen zu holen. Das ist halt auch Allgemein gültig. Mir geht es ganz besonders beim Kochen so. Ohne die Leute, die ich dabei getroffen habe, könnte ich heute nicht das, was ich dabei gelernt habe.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

So, ich würde Sagen, reicht für heute. Die Kettenzaras müssen noch in Aktion treten und das Angefangene vollenden ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Politisch Korrekt und völlig Genderfrei :lol:
Na, dann muß ich die Links auch hierher setzen, damit die Leser/innen wissen, worum es geht.

Na, und dann gibt´s bei mir ja auch noch die Stiefelchen, Pumps und weichen Ledersneakers für´s "Feuerloch". Die müssen erst recht ... :P
Einziger Vorteil von solchen "Schlampenschuhen" aus dem Sperrmüll: Ich habe etwas Schönes zum reuelosen Verbrennen! :lol:
Aber, manchmal packt es mich doch; Teddy entscheidet manchmal über meinen Kopf hinweg: Die Dinger waren einfach zu sexy für´s Feuer. Doch, es war eben ´ne Heiden-Arbeit! (Schwitz)

:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32189#p32189
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32227#p32227
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32229#p32229
Hast Du schön wieder aufpoliert, die fertigen Teile :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:So, ich würde Sagen, reicht für heute. Die Kettenzaras müssen noch in Aktion treten und das Angefangene vollenden ... :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Ich sage auch mal...schönen Abend noch ;)

Liebe Grüße :!: :!: :!: :!: :!: :!:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Mir geht es ganz besonders beim Kochen so. Ohne die Leute, die ich dabei getroffen habe, könnte ich heute nicht das, was ich dabei gelernt habe.
OMG - das ist auch wieder so ein Inspirations-Stichwort! :lol:
Wenn wir uns am Wochenende bei meiner BF zum gemensamen Kochen treffen ...
Jeder bringt "Zutaten" mit - gut, üblicherweise nichts Besonderes, machen viele Leute so.
Aber, zu unseren "leckeren Zutaten" gehört stets ein Sack voll Sandaletten/Pumps/Ballerinas! :twisted:
"Das Auge ißt mit!" :lol: :lol: :lol:
Und, ich muß dann immer so schrecklich Zusammenreißen! :mrgreen:

PS: Dann noch das gelegentliche beliebte "Partykochen" im Garten. Da gehen Schuhe/Stiefel allen "Kalibers" durch die Esse! Und, das Beste: Da darf es Jede/r nach Herzenslust selbst tun! :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Leatherbootslover33!
Dieses Video ist auch herrlich: Wie die schönen Schuhe im Flammschein der brennenden Tasche "warten", bis auch sie endlich "an der Reihe" sind. :P
Einzigst, ich hätte die Schuhe natürlich im getragenen Zustand "vorgewärmt" - sie sind einfach zu sexy - und dann genüßlich vom Fuß weg ins Feuer gestellt! :twisted:
Ansonsten, ein perfektes Video, Alles schön langsam und deutlich zu Erkennen! :) Danke dafür!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=KxlHcf3NUxM
Liebevolle Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
Quelle: Videoschnappschuß Abused Shoes
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute, liebe Sneakerfans!
Bin gerade nach Hause gekommen. Bei uns ist es etwas nebelig.
Es stinkt grausam nach Gummi ... :twisted:
Die Nachbarstochter verbrennt ihre ekelhaften Turnschuhe und Fetzenjeans! :lol:
Da wir bereits seit einiger Zeit Leder-Schuhe/Stiefel tauschen, hatte sie Versprochen, zu ihrem 19. Geburtstag einen kompletten "Stilwechsel" zu Vollziehen - das macht sie wirklich wahr! :P

Vergleichsbild: Geiler Anblick, wenn man weiß, daß gerade häßliche Schuhe brennen! :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Leatherbootslover33!
Dieses Video ist auch herrlich: Wie die schönen Schuhe im Flammschein der brennenden Tasche "warten", bis auch sie endlich "an der Reihe" sind. :P
Einzigst, ich hätte die Schuhe natürlich im getragenen Zustand "vorgewärmt" - sie sind einfach zu sexy - und dann genüßlich vom Fuß weg ins Feuer gestellt! :twisted:
Ansonsten, ein perfektes Video, Alles schön langsam und deutlich zu Erkennen! :) Danke dafür!
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=KxlHcf3NUxM
Liebevolle Vernichtergrüße!
Hallo Liebe KatrinG!

Bei dem Video habe ich eine Beule in der Hose bekommen, obwohl ich die Handtasche als total hässlich bewerte. Die Pumps sind OK :!: und brennen ja auch sehr schön, aber wie diese Handtasche so langsam ein Raub der Flammen wird, regt mich dermaßen an, dass ich am Wochenende wohl auch ein Feuer zünden werde ;)
Ich hätte da zwei paar Lederstiefel und einige alte Lederhandtaschen. Die sind durch lange Kellerlagerung so muffig geworden, das es keine andere Verwendung mehr gibt. Das Wetter soll ja auch wieder kälter werden, dann lohnt es sich auch :D :D

In froher Erwartung

Leatherbootslover33
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute, liebe Sneakerfans!
Bin gerade nach Hause gekommen. Bei uns ist es etwas nebelig.
Es stinkt grausam nach Gummi ... :twisted:
Die Nachbarstochter verbrennt ihre ekelhaften Turnschuhe und Fetzenjeans! :lol:
Da wir bereits seit einiger Zeit Leder-Schuhe/Stiefel tauschen, hatte sie Versprochen, zu ihrem 19. Geburtstag einen kompletten "Stilwechsel" zu Vollziehen - das macht sie wirklich wahr! :P

Vergleichsbild: Geiler Anblick, wenn man weiß, daß gerade häßliche Schuhe brennen! :lol:
Schöner Anblick, aber bei so einer Rauchfahne würde ich Ärger mit der Nachbarschaft bekommen :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Klar, ist die Tasche häßlich! Aber, dann kann man wenigstens das Flammenspiel ausgiebig genießen. Ich hätte nicht so viel Freude, wenn´s ´ne geile schwarze Nieten-Ledertasche à la Zara gewesen wäre ...
Das Gleiche gilt für die Pumps - und da hat Teddy wirklich heftig gebebt - zwar "nur" aus Textil, aber wirklich wunderschön und sexy.
Das sind so die "Ausnahmen" vom Leder. die ich trotzdem noch gern trage, wenn ich so Etwas finde! :P

Was die "Rauchfahne" (Vergleichsbild) angeht - es sind ja immer nur wenige Minuten. Da wir in der Siedlung fast Alle noch bzw. wieder Öfen betreiben, tolerieren wir uns mit Augenzwinkern ... :P
Vielleicht hätte das Mädel "besseres Wetter" Abwarten sollen, wenn der Nebel den Qualm nicht so sehr nach Unten drückt. Aber egal - das Ergebnis zählt! Der Anblick der schrecklichen Sneakers war deutlich schlimmer! Ich betrachte den "Rauch" als Erlösung von dieser Grausamkeit!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Schöner Anblick, aber bei so einer Rauchfahne würde ich Ärger mit der Nachbarschaft bekommen :lol:
Dann lade doch deine Nachbarn zu einer spontanen "Schuhparty" ein ("Spielregeln" hatte ich bereits veröffentlicht). Macht einen riesigen Spaß - und, wenn Alle bei dir in der Stube sitzen, sehen sie den Qualm nicht! :lol: :lol: :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31331#p31331

PS: Kannst ja auch gern Handtaschen in die Regeln einfließen lassen ... :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 25. Nov 2016, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Leatherbootslover33 »

KatrinG hat geschrieben:
Leatherbootslover33 hat geschrieben:Schöner Anblick, aber bei so einer Rauchfahne würde ich Ärger mit der Nachbarschaft bekommen :lol:
Dann lade doch deine Nachbarn zu einer spontanen "Schuhparty" ein ("Spielregeln" hatte ich bereits veröffentlicht). Macht einen riesigen Spaß - und, wenn Alle bei dir in der Stube sitzen, sehen sie den Qualm nicht! :lol: :lol: :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31331#p31331

:lol: :lol: :lol: :lol: Ich glaube die würden mich als Bekloppt einstufen, wenn die wüssten was da so manchmal brennt :lol: :lol: :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Leatherbootslover33 hat geschrieben:Ich glaube die würden mich als Bekloppt einstufen, wenn die wüssten was da so manchmal brennt :lol: :lol: :lol:
Glaube ich wiederum nicht!
Wenn mir Bekannte Schuhe zum Verbrennen bringen, kam es schon einige Male vor (in Ermangelung eigener Öfen), daß sie sich einige Teile "live" Vorführen lassen wollten. Und, gelacht hat da noch Keine!
Ich möchte nicht gerade behaupten, daß es Alle "erregend" fanden, aber sehr interessiert und fasziniert wurde schon Zugesehen und das Geschehen kommentiert - einschließlich "Zugaben"! Mir wird stets reichlich Nachschub gebracht!
Du kennst sicher noch die Geschichte mit meiner Kollegin, die unbedingt ihre Kettenzaras Brennen sehen wollte?
OMG - das hätte bei mir Tränen gegeben! Da half nur noch der Trick mit der Kochgrenze!
Übrigens: Die Zaras erfreuen sich noch immer bester "Gesundheit" - und meine Kollegin hat es mir liebenswürdig Verziehen! :P

Vergiß nicht die Sammelkisten meiner BF im Büro mit dem Schild: "Altschuhe zum Verbrennen. Danke!" Die Kisten sind ständig randvoll!! :twisted:
Dateianhänge
ZU.JPG
Za2.jpg
Antworten