boyy hat geschrieben:Eine Frau muss ja nicht zwingend Schweissfüsse haben um nach 8 Stunden Arbeit in ihren Schuhen einen Nylonduft zu erzeugen

Aber das ist natürlich eine imense Erleichterung für dich, wenn deine Füsse keinen allzu starken Geruch erzeugen und der neuwertige Ledergeruch erhalten bleibt

Über meine "Bezehung" zu Stumpfhosen könnte man glatt ein ganzes Buch schreiben ...
Wegen meiner - na sagen wir mal vorsichtig etwas knapp bemessenen - Shorts und Röcken, insbesondere auch Minikleidern bei meiner Beinlänge, muß ich grundsätzlich, außer zu knielangen Sommerkleidern, Strumpfhosen Tragen.
Zu schwarzen Glattlederstiefeln muß man Akzente setzen: Also meist "japanische" Strumpfhosen mit Punkt- und Streifenmustern, auch die mit den aufgedruckten Knochen hatte ich schon zu den Kettenzaras.
Auf Arbeit trage ich zu den weißen und roten Pumps Hautfarbene, ansonsten auf dem Weg und zu Hause einfache Schwarze. Letztere leben meist nicht lange am ganzen Stück, denn um sie "vorher" Auszuziehen müßte ich mich ja auch der Stiefel entledigen. Mein Mann macht dann kurzerhand ein "Fetzenhöschen" draus.
Aber, noch kein Grund, sie gleich Wegzuwerfen. Ich schneide daraus Strümpfe und Söckchen, die ich dann in den Stiefeln und Sneakers unter der Hose trage - oder eben gleich beim "Fernsehabend", um nicht wieder eine ganze Hose opfern zu müssen.
Pumps und Ballerinas trage ich im Sommer schon mal "nackt", Sneakers, Schnürschuhe und Stiefel/etten grundsätzlich niemals, um das Innenfutter nicht zu Beschädigen, eventuell noch mit dünnen weißen Baumwollsöckchen darüber, wegen der reizvollen Optik.
In Sandaletten (was ohnehin nur selten vorkommt) trage ich grundsätzlich keine Nykons, gegebenfalls mal weiße Söckchen, wenn´s der "Rest" des "Outfits" erfordert.
Übrigens: Heute habe ich frei und meinem Mann die "Wahl der Waffen" überlassen. Könnte sein, daß er "Es" mal wieder etwas "härter" will und hat mir diese Westenstiefel hingestellt. Na, mir ist´s recht, habe sie Angezogen, sind so wunderschön bequem.
Die liegen jetzt mit meinen "Leopard-Leggings-Schenkeln" (Vergleichsbild) auf dem Schreibtisch, meine Linke streichelt zärtlich über´s warmweiche Leder; könnte sein, daß euch diese Vorstellung gefällt - es wird irgendwie schon wieder etwas feucht am Bärchen, wen ich drüber Nachdenke ...
szukajgeccf