Sperrmüllfunde
Re: Sperrmüllfunde
Naja ich finde man sollte die Finger von Sperrmüll fremder Leute halten, ich hab neulich meinen Sperrmüll von http://express-sperrmuell-berlin.de/ abholen lassen, super service sollten sich mal die Berlinder und Brandenburger angucken für die Leute die nicht auf Sperrmülljagd gehen ;D
LG
Michelle
LG
Michelle
Ansichtssache
Hallo Michelle3,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns.
Deine Meinung respektiere ich, aber ich lasse es mir nicht nehmen, dieser Meinung einige Argumente entgegen zu setzen:
- Express-Abholungen sind gut, wenn es schnell gehen muss, aber auch überproportional teuer. Man zahlt ja die schnelle Abholung und nicht die bessere Verwertung.
-Abfälle sind beinahe immer kostbare Rohstoffe bzw. Wirtschaftsgüter, deren Zerstörung und Vernichtung nicht nur ein Frevel an der Umwelt, sondern auch an Kulturgut sind bzw. oft sein können.
- Die amtlichen und gesetzlichen Definitionen für Abfälle sind derart bezeichnend, dass man nach deren Studium erst gewahr wird, wie weit wir noch von den Aufgabenstellungen der Gesetzgeber entfernt sind.
In diesen drei Punkten ist eigentlich alles wichtige gesagt worden, aber es bleibt noch sehr nebulös. Deshalb einige Schlaglichter, die ich wohl in den nächsten Tagen projezieren werde. Ich kann schon jetzt versprechen, dass in einem die kalte Wut aufsteigt, wie dumm und verantwortungslos wir noch mit unserem Besitz umgehen; - auch mit dem, den wir loswerden wollen.
In unserem Grundgesetz steht der hehre Leitsatz: "Eigentum verspflichtet!" Die aktuellen Entsorgungsgewohnheiten sprechen dem einen bitteren Hohn!
Ich freue mich schon, auf eine interessante Diskussion!
Gruß Jan66
erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Deine Meinung respektiere ich, aber ich lasse es mir nicht nehmen, dieser Meinung einige Argumente entgegen zu setzen:
- Express-Abholungen sind gut, wenn es schnell gehen muss, aber auch überproportional teuer. Man zahlt ja die schnelle Abholung und nicht die bessere Verwertung.
-Abfälle sind beinahe immer kostbare Rohstoffe bzw. Wirtschaftsgüter, deren Zerstörung und Vernichtung nicht nur ein Frevel an der Umwelt, sondern auch an Kulturgut sind bzw. oft sein können.
- Die amtlichen und gesetzlichen Definitionen für Abfälle sind derart bezeichnend, dass man nach deren Studium erst gewahr wird, wie weit wir noch von den Aufgabenstellungen der Gesetzgeber entfernt sind.
In diesen drei Punkten ist eigentlich alles wichtige gesagt worden, aber es bleibt noch sehr nebulös. Deshalb einige Schlaglichter, die ich wohl in den nächsten Tagen projezieren werde. Ich kann schon jetzt versprechen, dass in einem die kalte Wut aufsteigt, wie dumm und verantwortungslos wir noch mit unserem Besitz umgehen; - auch mit dem, den wir loswerden wollen.

In unserem Grundgesetz steht der hehre Leitsatz: "Eigentum verspflichtet!" Die aktuellen Entsorgungsgewohnheiten sprechen dem einen bitteren Hohn!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
-
Hallo Michelle,was wurde denn bei deiner Express-Abholung alles gepresst?
vielen Dank für den freundlichen Empfang
Ach die haben alles genommen ob Holzmöbel oder was metallisches.

Ach die haben alles genommen ob Holzmöbel oder was metallisches.
-
Hast du keine Kleidung mitgegeben?
Geniesst du es wenn die Teile zermalmt werden?
Geniesst du es wenn die Teile zermalmt werden?
Sperrmüll-Mäxxe
Hallo Leute,
manchmal kann man wirklich Mitleid haben mit den Orangenen Engeln, die den ganzen in der Gegend verteilten Kram, welcher eh meist in die Restmülltonne gehört, auch noch einzeln aufklauben müssen.
Doch dieses Mal war ich recht dankbar drum, denn ich dem Gerümpel-Sammelsurium fand ich passende Sneaks für mich: 
Das sollten nicht die einzigen geilen Sneaks an diesem Sperrmülltag gewesen sein.
Gruß Jan66
manchmal kann man wirklich Mitleid haben mit den Orangenen Engeln, die den ganzen in der Gegend verteilten Kram, welcher eh meist in die Restmülltonne gehört, auch noch einzeln aufklauben müssen.

Das sollten nicht die einzigen geilen Sneaks an diesem Sperrmülltag gewesen sein.

Gruß Jan66
Gleich aufm nächsten Sperrmüllhaufen gefunden:
Hallo Leute,
hier konnte ich gleich nochmal "zuschlagen":
Wenn die dann endgültig fertig sind, werden die wohl "ganz normal" entsorgt: In der Mülltonne
Mal sehen
Gruß Jan66

Wenn die dann endgültig fertig sind, werden die wohl "ganz normal" entsorgt: In der Mülltonne

Gruß Jan66
Re: Gleich aufm nächsten Sperrmüllhaufen gefunden:
Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
Wenn die dann endgültig fertig sind, werden die wohl "ganz normal" entsorgt: In der MülltonneMal sehen
![]()
Gruß Jan66
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
ausgerechnet Nike Free i glaub i spinn. Einfach mal so ...
Ihr Glücklichen bei denen es noch Sperrmüll gibt. Was waren das für Zeiten ...
Ihr Glücklichen bei denen es noch Sperrmüll gibt. Was waren das für Zeiten ...
Michelle3 erstmal willkommen. Du hast recht, so ein express Service hat was, vor allem hat man seinen Sperrmüll schnell los und man weiss das alles in der Presse landet! Als Frau sowieso auch als rigorose Mama wenn Du schon eine bist, ist man froh wenn keiner im Müll schnüffelt und die Presse alles schnell klein macht
Hast zugesehen?

Hast zugesehen?
Riesenzufall bei Sperrmüllfund
Hallo Leute,
ich bekam beim Vorbeifahren gerade mit, wie Schüler anfingen einen Karton eines kleinen unscheinbaren Sperrmüllhaufens zu durchwühlen und ein Schüler stellte einen gefundenen Sneaker auf das Sperrmüllsofa. Dann wollten die anderen Schulkameraden weiter und er ließ es so stehen. Ich allerdings nicht

Normalerweise wäre ich dran vorbeigefahren. Glück muss man haben
Gruß Jan66
ich bekam beim Vorbeifahren gerade mit, wie Schüler anfingen einen Karton eines kleinen unscheinbaren Sperrmüllhaufens zu durchwühlen und ein Schüler stellte einen gefundenen Sneaker auf das Sperrmüllsofa. Dann wollten die anderen Schulkameraden weiter und er ließ es so stehen. Ich allerdings nicht

Normalerweise wäre ich dran vorbeigefahren. Glück muss man haben

Gruß Jan66
-
merci jan
la vue de ce canapé noir est sublime !
dommage de pas le voir broyé dans le camion a ordure !!
Danke jan
der Anblick dieses schwarzen Sofas ist erhaben!
Schade nicht siehe zerkleinert in ein Müllauto!

la vue de ce canapé noir est sublime !
dommage de pas le voir broyé dans le camion a ordure !!

Danke jan

der Anblick dieses schwarzen Sofas ist erhaben!
Schade nicht siehe zerkleinert in ein Müllauto!

Schuhe im Klo
Hallo Leute,
an einem trüben feuchtkalten Tag "hellte" sich meine Laune ziemlich schnell auf:

Bei Gelegenheit erfolgt die "Bestattung" in der Mülltonne wie es sich gehört
Gruß Jan66
an einem trüben feuchtkalten Tag "hellte" sich meine Laune ziemlich schnell auf:

Bei Gelegenheit erfolgt die "Bestattung" in der Mülltonne wie es sich gehört

Gruß Jan66
Oh Mann wie ich mir den Sperrmüll zurück wünsche... Bei uns gibts sowas schon lange nicht mehr.... sonst wären die letzten Treter schon bei mir im Auto.... 

Diesen baby Buggy hat heute eine hübsche Mami zum Sperrmüll rausgestellt und morgen von der Müllabfuhr geholt
Zarte Girly-Pumps von den Müllis gerettet!
Hallo Leute! Liebster Jan66!
Deine fahnenflüchtige "Gefolgschaft" ist gerade dabei, die Seiten zu Wechseln!!
Mehr dazu gibt es hier:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42523#p42523
Viel Spaß!
Hallo Leute! Liebster Jan66!
Deine fahnenflüchtige "Gefolgschaft" ist gerade dabei, die Seiten zu Wechseln!!

Mehr dazu gibt es hier:

Viel Spaß!
-
Geil gefällt mit Katrin bitte melde dich mal bei mir ich hätte eine Frage an dich und ein kleines anliegen
-
Re: Ansichtssache
Hallo Jan66,Jan66 hat geschrieben:Hallo Michelle3,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns.![]()
In diesen drei Punkten ist eigentlich alles wichtige gesagt worden, aber es bleibt noch sehr nebulös. Deshalb einige Schlaglichter, die ich wohl in den nächsten Tagen projezieren werde. Ich kann schon jetzt versprechen, dass in einem die kalte Wut aufsteigt, wie dumm und verantwortungslos wir noch mit unserem Besitz umgehen; - auch mit dem, den wir loswerden wollen.![]()
![]()
In unserem Grundgesetz steht der hehre Leitsatz: "Eigentum verspflichtet!" Die aktuellen Entsorgungsgewohnheiten sprechen dem einen bitteren Hohn!![]()
Gruß Jan66
da gebe ich Dir vollkommen Recht. Was man auch nicht vergessen darf, das es bei der Müllentsorgung / Recycling um sehr viel Geld geht.

Hallo liebe Müllis und Müllerinnen!
Vielen Dank für euer liebevoll im blauen Sack verpacktes Sperrmüll-Geschenk, passend zum demnächst anstehenden "Nikolaus"!
Ich weiß es zu Schätzen und habe bereits vorschriftsmäßig Gesabbert!
Mehr dazu gibt´s hier:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=44799#p44799
Liebe (Nicht-) Vernichtergrüße!

Vielen Dank für euer liebevoll im blauen Sack verpacktes Sperrmüll-Geschenk, passend zum demnächst anstehenden "Nikolaus"!

Ich weiß es zu Schätzen und habe bereits vorschriftsmäßig Gesabbert!

Mehr dazu gibt´s hier:

Liebe (Nicht-) Vernichtergrüße!
Hallo liebe Müllis und Müllerinnen!
Also, wer von euch auf "garantierte Vernichtung" steht - hier ist ein weiterer Grund, warum Mädels ihre Schuhe niemals in den Sperrmüll geben sollten!
Gut, bei mir kann man sich nie "sicher" sein, ob ich die gefundenen Schuhe nicht doch verbrenne - diesmal aber wieder nicht!!
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=45000#p45000
Viel Spaß und liebe Grüße von den Pyros!

Also, wer von euch auf "garantierte Vernichtung" steht - hier ist ein weiterer Grund, warum Mädels ihre Schuhe niemals in den Sperrmüll geben sollten!

Gut, bei mir kann man sich nie "sicher" sein, ob ich die gefundenen Schuhe nicht doch verbrenne - diesmal aber wieder nicht!!

Viel Spaß und liebe Grüße von den Pyros!