das ist doch ne praktische Idee: Ich spare mir so einen Müllbeutel. Einfach meinen Dreck in die alte Handtasche, Reißverschluss zu und wenn ich raus gehe, habe ich halt für ein paar Minuten zwei Handtaschen am Arm.

Geile Grüße Lisa

muss ich heute mal schauen ^^
 muss ich heute mal schauen ^^...dann meld dich doch mal, wenn es sie noch gibt. Danke!cycler hat geschrieben:hi,
wenn du glück hast noch nicht und ich kann sie rettenmuss ich heute mal schauen ^^
gruß
 Genauso müssen Schuhe enden. Besonders brutal die Nike-Laufschuhe. Bei diesen Bildern kriege ich dann doch mal ein Grummeln im Magen, wenn ich mir ausmale, dass meine armen alten Lieblinge so aussehen. Kaum im Müll und schon total versaut.
 Genauso müssen Schuhe enden. Besonders brutal die Nike-Laufschuhe. Bei diesen Bildern kriege ich dann doch mal ein Grummeln im Magen, wenn ich mir ausmale, dass meine armen alten Lieblinge so aussehen. Kaum im Müll und schon total versaut.  

Ich hab auch braue Boots vor den Orangenen Engeln bewahrt, die gestern am Montag die großen Tonnen in der ganzen Umgebung geleert haben. Somit beginnt die nächste Phase vom Spotten ^^
 Ich hab auch braue Boots vor den Orangenen Engeln bewahrt, die gestern am Montag die großen Tonnen in der ganzen Umgebung geleert haben. Somit beginnt die nächste Phase vom Spotten ^^

Besonders dann ist es besonders geil, wenn es die ersten Nikes, die ersten Chucks, die ersten Ballerinas, die ersten Pumps oder die ersten Stiefel sind, die da meist von den Eltern heimlich und herzlos im Müll entsorgt wurden.
 Besonders dann ist es besonders geil, wenn es die ersten Nikes, die ersten Chucks, die ersten Ballerinas, die ersten Pumps oder die ersten Stiefel sind, die da meist von den Eltern heimlich und herzlos im Müll entsorgt wurden.  

Ich habe eine schwarze Sporthose von Adidas gefunden. In einer der drei Taschen ein zerknüllter Zettel...rausgekramt: Vorderseite eine Einkaufsliste. Aber die Rückseite
 Ich habe eine schwarze Sporthose von Adidas gefunden. In einer der drei Taschen ein zerknüllter Zettel...rausgekramt: Vorderseite eine Einkaufsliste. Aber die Rückseite   

Zugangsdaten für friendscout. Ich habe diese bisher noch nicht gecheckt
  Zugangsdaten für friendscout. Ich habe diese bisher noch nicht gecheckt  NACH der großen Abräumung und Leerung, gleich wieder ordentliche Befüllung! Einfach der Hammer wie schnell das geht!!
bisher flöckeln immer wieder Schuhe in die Tonne, aber der große Hammerfund war leider noch nicht dabei
NACH der großen Abräumung und Leerung, gleich wieder ordentliche Befüllung! Einfach der Hammer wie schnell das geht!!
bisher flöckeln immer wieder Schuhe in die Tonne, aber der große Hammerfund war leider noch nicht dabei  

Und: IM Container dann 3 Paar Kinderschühchens - mal wieder
Und: IM Container dann 3 Paar Kinderschühchens - mal wieder   Bin schon auf die nächsten wahren heißen Funde gespannt
Bin schon auf die nächsten wahren heißen Funde gespannt   

Es dürfte also nur noch eine kurze Frage der Zeit sein und dann müssen diese geilen Stiefel doch ausrangiert werden. Aber dann wird es die Frage sein, ob sie dann auch so "ordentlich" in den Müll geworfen werden. Wenn sie "Pech" haben, erleiden sie ein schmutziges Ende im Küchenmüllbeutel. Ob Anja die da reinbekommt? Zuzutrauen wäre es ihr.
 Es dürfte also nur noch eine kurze Frage der Zeit sein und dann müssen diese geilen Stiefel doch ausrangiert werden. Aber dann wird es die Frage sein, ob sie dann auch so "ordentlich" in den Müll geworfen werden. Wenn sie "Pech" haben, erleiden sie ein schmutziges Ende im Küchenmüllbeutel. Ob Anja die da reinbekommt? Zuzutrauen wäre es ihr.  

Lieben gruss von Highheels Martin
 Lieben gruss von Highheels Martin 

Es muss nicht, aber es kann der große Volltreffer winken
 Es muss nicht, aber es kann der große Volltreffer winken