stiefelfan hat geschrieben:... da hast Du ja jede Menge Arbeit deine Stiefel immer auf Hochglanz zu bringen so wie die aussehen.
Da ist ja nichts zu erkennen dass die getragen wurden
Hallo lieber Stiefelfan!
Daß die Stiefel getragen wurden, sieht man bei mir nur an evtl. "neuen" Sohlenkratzern bzw. bei irgendwann neu belegten Absätzen, da bin ich schnell hinterher!
(Diese Oben zur Erinnerung gezeigten Bilder hatten wir schon mal, ich habe darauf verzichtet, gestern extra nochmals neue Fotos zu Machen.)
Irgendwo/wann hatte ich schon mal Geschrieben, daß ALLE meine Bestandsschuhe grundsätzlich nach jedem Tragen (egal wo/wobei

) sofort wieder gereinigt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Mädels natürlich immer inclusive der Sohlen, weil ich die Schuhe/Stiefel auch zu Hause trage. In die Regale kommt selbstverständlich nichts "Schmutziges", Alles muß bei Bedarf sofort "verfügbar" sein. Es könnte ja sein, daß ich an einem Regentag nach Hause komme, die Schuhe müssen zwangsläufig getrocknet werden - da müß ich beim Griff ins Regal gleich ein sauberes Paar Schuhe haben.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23786#p23786
Also nicht Wundern, so wie bei vielen Mitgliedern hier der "Used-Look" gewünscht wird, ist die peinlich gründliche Pflege meiner Schätzchen ein wichtiger BESTANDTEIL MEINES FETISCHES.
Zu gut Deutsch gesagt: Auch beim "Putzen" meiner Stiefel oder der Restaurierung von "Müllschuhen" "schaukele ich mich auf" und zwangsläufig geht mir dann auch gewaltig Einer ab - mindestens genauso "wirksam", wie beim Verbrennen von untragbaren Lederschuhen.
Vielleicht liegt der Unterschied in der Betrachtungsweise von männlichen und weiblichen Fetis: Viele Jungs haben eben "Freude" am (wie auch immer schnellen oder langsamen) "Abnutzen" ihrer Begehrlichkeiten - doch ich brauche sie ja noch "so ganz nebenbei" auch zum Anziehen! Ich mag überhaupt keine neuen Schuhe (Ausnahme nur, wenn ich ein gesuchtes Modell noch nicht gebraucht kriege), für mich liegt der "Used-Reiz" zwar im "Breit- und Weichlatschen" der Schuhe (besonders Stiefel/etten) - aber sie dürfen dabei nicht kaputtgehen und müssen eben immer gepflegt sein.
Bekannte, Freunde und "Gaffer", die mich dahingehend Ansprechen, sind in der deutlichen Mehrzahl davon sehr begeistert.
Auch schon Geschrieben: Wenn ich (genehmigterweise) aufgearbeitete Schuhe aus den Verbrennungsaufträgen wieder trage und dabei von den Vorbesitzerinnen "erwischt" werde, gibt´s eher großes Lob, bis hin zu der Bemerkung: "Wenn ich vorher gewußt hätte, wie du die Dinger wieder hinkriegst ..."
Und, dann Kribbelts kräftig unter Teddys Pelzchen. Zum Einen mein Tragegefühl mit den Begehrlichkeiten - und dazu die verbale "Unterstützung" meines sexuellen Reizzentrums durch "Außenstehende".
Es steht leider noch immer die "Konfrontation" mit der Vorbesitzerin der geretteten geilen "echten Reitstiefel" aus, und, egal wie diese "ausgeht" - ich werde wieder reichlich "Gehirnfutter" für meinen "Nächstfolgenden" haben ...
Du wirst dich also bei mir (und auch meiner Tausch-Nachbarin

) an den Anblick stets gepflegter Schuhe Gewöhnen müssen ...
Jetzt könntest du Meinen, ich wäre hier mit dem "Vernichterforum" an der falschen "Adresse".
Aber, das trifft eindeutig NICHT ZU! Schließlich kommt mein "Nachschub" zum größten Teil dankenswerterweise von den "Erfindern" dieses Forums: Den Müllis - und ich bin und bleibe natürlich eine Pyrofetischistin, mit dem unbeschreiblichen Verlangen, mir mit (in diesem Falle glücklicherweise) unpassenden oder "häßlichen" Schuhen/Stiefeln wahnsinnige "Erlebnisse" zu Verschaffen!
Liebe Sammler- und Rammlergrüße!
PS: Du wirst dich Erinnern?: Vielleicht ist meine "Fan- und Gaffergemeinde" deshalb so groß, weil sie mich evtl. mit Martina Hill verwechseln? Immerhin, sogar die Augenfarbe wie meine Zwillingsschwester, auch 1,76 m - nur, ein Jahr älter als ich ...
https://www.youtube.com/watch?v=eDHcO3rPQvE
Und, ich bin mindetens genauso albern!