Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Gleichanders

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Gleichanders »

Hallo Jan66,

die schwarzen UGGS hätte ich sehr gerne, sind die noch zu haben.
Auch den Sack mit ganzen Converse von den vorherigen Bildern hätte ich Dir liebend gerne abgenommen. Hast Du die evtl. auch noch gerettet?
Alte Schuhe gehören ins Museum; nicht auf den Müll
http://www.sneakermuseum.net

AUFRUF - Bitte rettet für mich aus dem Müll:
  • ausgediente Sneakers
  • ausgelatschte Ballerinas
  • und Strumpfhosen jeder Art und in jedem Zustand
Jan66

Umzüge

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich hinke etwas mit dem Posten hinterher, aber ich versuche gerade aufzuholen. :oops: ;)

In meiner Hausgemeinschaft hat es einige Veränderungen ergeben, die sogar recht interessant zu werden scheinen bzw. es sogar schon sind:

Nachdem sich Lena und John getrennt haben, sind sie aus dem Haus ausgezogen. Während Johns Schuhe wohl mittlerweile soweit nicht von ihm mitgenommen schon weggeschmissen wurden, hat Lena noch in "ihrer" Garage einiges an Gerümpel, Klamotten und Schuhen rumliegen. Manches wird sie noch mitnehmen und anderes kommt noch (vermutlich hier) in den Müll. Sie wird wohl immer mal wieder herkommen, denn ihr Sohn Marco wohnt nun bei Tamara - hoffentlich glücklich. :D

"Unsere" Mädels-WG mit Jessica, Anja und Laura hat die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und ist in das Haus umgezogen.

Ein neu hinzugezogenes junges Paar (Verwandte von Jessica und Anja) lebt nun in der Wohnung im I. OG mit derem Kleinkind. Die haben einen richtig großen Mülleimer in der Küche stehen und der muss auch Windeln schlucken. Cousine Sarah (Anfang 20) hat so etwa Schuhgröße 39 / 40 und bisher hat - noch - kein ausrangierter BH von ihr in der Mülltonne gelegen. Deshalb kenne ich ihre Körbchengröße noch nicht. Ihr Mann Thorsten hat (Ende 20) wohl so etwa Schuhgröße 45 / 46 und keine geringe Sneakersammlung. Das scheint interessant zu werden.

Es hat sich schon gezeigt, dass nun die Mädels nochmehr tauschen als zuvor. Ich bin also sehr gespannt! 8-)

Während Sarah Hausfrau ist und in einiger Zeit dann wieder anfangen will zu arbeiten, lässt sich Thorsten gerade umschulen.

Also Hausmüll produzieren die beiden (mit Kind) recht "ordentlich". :shock:

Durch das ganze Umziehen und Umräumen finden jetzt die Mädels nicht mehr ihre Sachen. Jessica meinte schon zu mir: "Ach hätte ich nur vorher mal ausgemistet!" :oops: Ich bin sicher, dass ihr gar nicht mehr so sehr bewusst ist, dass sie dafür schon mittlerweile einen Pressmüllcontainer bräuchte. :lol: :o :oops: :mrgreen:

Ich denke also, es bleibt bei "uns" spannend und für unsere Mülltonne "mehr als genug" zu tun :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stiefelboy_1

Beitrag von stiefelboy_1 »

Interessante Neuigkeiten, bin schon sehr auf die Bilder der vergangenen und zukünftigen Aktionen gespannt!
Jan66

100.000mal Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

"pünktlich" zu Silvester fällt einige "magische Mauer": Der 100.000. Zugriff auf diesen Rekordthread :!: :o :D

Dieses große Interesse habe ich auch meiner Hausgemeinschaft als Müllproduzenten zu verdanken, nochmehr aber euch allen Besuchern, Lesern und postenden Mitgliedern :!: Das weiß ich sehr zu schätzen und dies will ich heute zum Anlass nehmen, euch wieder einmal herzlich für euer geschätztes Interesse zu danken. :D

Nicht nur ich bin also gespannt, was so im neuen Jahr alles weggeschmissen wird. Vermutlich manches, was schon lange "reif" für die Tonne ist und vielleicht auch Dinge, die noch "unschuldig" im Laden liegen oder noch gar nicht produziert worden sind. ;) :mrgreen:

Auf jeden Fall "müssen" wir wohl wieder mit einigen bösen oder auch geilen Überraschungen rechnen :idea: :shock: :twisted: Doch zuerst muss ich noch die Fotos der letzten Wochen im Dezember posten, damit wir auch hier im Thread bereit sind für den "frischen" Müll im neuen Jahr. :lol:

Anja will noch heute Abend den Müll rausbringen, aber dann wollen wir nur noch gemeinsam ins neue Jahr feiern. Also wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :!:

Gruß Jan66
sneakers

Beitrag von sneakers »

Bitte hol die braunen Stiefel da raus !!! Ich wird irre wenn ich die Babys da sehe !!!!! Bitteeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jan66

"Aufholjagd"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

jetzt werde ich endlich auch "postingtechnisch" das alte Jahr abschließen, genau genommen den Dezember. ;)

Während die Erstbesitzerin ihre in den Anhänger geworfenen ausrangierten Stiefel wohl schon auf der Kreismülldeponie wähnte, standen die schon bei Laura, welche die bei mir im Auto entdeckt hatte. :lol:

Sie probierte auch gleich die ersten Paare an.
Schnappschuss im neuen Eingangsbereich mit Schuhen von Anja und Laura.
Schnappschuss im neuen Eingangsbereich mit Schuhen von Anja und Laura.
Ein geiler Blick ins Innere der einen total ausgelatschten UGGs aus dem Anhänger. Die hinteren grauen und hellbraunen Paare dürften nach dieser Wintersaison dann auch "fällig" sein!
Ein geiler Blick ins Innere der einen total ausgelatschten UGGs aus dem Anhänger. Die hinteren grauen und hellbraunen Paare dürften nach dieser Wintersaison dann auch "fällig" sein!
Entgegen der Erwartung wieder (mit Laura) tagtäglich "auf Piste". Nochmal ein kurzes aber intensives "Comeback".
Entgegen der Erwartung wieder (mit Laura) tagtäglich "auf Piste". Nochmal ein kurzes aber intensives "Comeback".
Derzeit voll im Einsatz!
Derzeit voll im Einsatz!
Während die "entsorgten" Stiefel nochmal zu "Ehren" kamen, mussten Martinas Stiefel eine böse Demütigung erfahren:
Da unsere Mülltonne schon voll am Straßenrand zur Abfuhr bereit stand, konnte Martina ihre ausrangierten Stiefel nicht einfach auch noch zum übrigen Dreck stopfen und so stellte sie ihre "Todeskandidaten" neben die Mülltonne.
Da unsere Mülltonne schon voll am Straßenrand zur Abfuhr bereit stand, konnte Martina ihre ausrangierten Stiefel nicht einfach auch noch zum übrigen Dreck stopfen und so stellte sie ihre "Todeskandidaten" neben die Mülltonne.
Von Anfang an habe ich die "Chance", dass sich ein Orangener Engel erbarmt und die vorschriftswidrig abgestellten Stiefel mit zum Müllauto per Hand mitnimmt als gering betrachtet. Eine Stunde später war unsere Mülltonne geleert und die Stiefel wurden sogar von der Müllabfuhr "verschmäht". Ich habe die dann in deren Kellerraum zurückgestellt wo sie immer noch stehen. Grins!
Von Anfang an habe ich die "Chance", dass sich ein Orangener Engel erbarmt und die vorschriftswidrig abgestellten Stiefel mit zum Müllauto per Hand mitnimmt als gering betrachtet. Eine Stunde später war unsere Mülltonne geleert und die Stiefel wurden sogar von der Müllabfuhr "verschmäht". Ich habe die dann in deren Kellerraum zurückgestellt wo sie immer noch stehen. Grins!
Gruß Jan66
stiefelboy_1

Beitrag von stiefelboy_1 »

Mehr wurde im Dezember nimma weggeschmissen? Hmmm... dann bin ich auf 2015 gespannt, auf das viele Stiefel in den Müll geworfen werden ;)
t44

Beitrag von t44 »

so nice overknees!
I believe you have an enormous collection of leather boots.
Please show us some pictures of your collection.

so schön Overknees!
Ich glaube, dass Sie eine enorme Sammlung von Lederstiefel haben.
Zeigen Sie uns ein paar Bilder von Ihrer Sammlung.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Ja, Tonne ist wohl besser bei diesen häßlichen Latschen. Einfach nur Müll, bevor sie schöne Frauenfüße verunstalten...
sneakers

Beitrag von sneakers »

Also ich mag diese Stiefelchen ganz besonders ! Aber jedem das seine :-(
Jan66

Vom Schuhkarton zur Mülltonne in 10 Monaten!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

manche erinnern sich wohl noch an die "ersten Schritte" von Anjas Adidas:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... &start=500

Anja hat sie sehr oft getragen und zu meinem Entsetzen meinte sie schon zu Herbstbeginn, sie wolle sie bald wegschmeißen. Damals habe ich sie nochmals optisch restauriert, weil sie echt noch nicht wirklich ausgelatscht waren. Noch Anfang Dezember sah ich sie an ihren Füßen und meinte, die brächten nur mal etwas Pflege. Doch Anja hatte schon andere Sneaker gekauft. Aber ich was völlig "unvorbereitet", als ich Anja zufällig sah, wie sie ihren Müll raus brachte und zu meinem Entsetzen konnte ich die drei Streifen sofort erkennen inmitten des ekligen Drecks:
Oh Schock! Die armen treuen Begleiter Anjas herzlos im Dreck gelandet!
Oh Schock! Die armen treuen Begleiter Anjas herzlos im Dreck gelandet!
Ein ganz "normales" Ende von ausrangierten Schuhen im Müll!
Ein ganz "normales" Ende von ausrangierten Schuhen im Müll!
Anja hat auch das eine Paar UGGs aus dem Anhänger schon entsorgt.
Anja hat auch das eine Paar UGGs aus dem Anhänger schon entsorgt.
So weich wie die schon ausgelatscht waren, eigentlich kein Wunder, dass die nun in der Mülltonne gelandet waren.
So weich wie die schon ausgelatscht waren, eigentlich kein Wunder, dass die nun in der Mülltonne gelandet waren.
Witzig: Dieses Paar "ordentlich" in der Mülltonne "abgestellt".
Witzig: Dieses Paar "ordentlich" in der Mülltonne "abgestellt".
Da würde noch einiges an Dreck drauf kommen!
Da würde noch einiges an Dreck drauf kommen!
Alle Schuhe hygienisch verpackt und ordentlich hingestellt.
Alle Schuhe hygienisch verpackt und ordentlich hingestellt.
Tiefer Einblick in monatelange Fußarbeit.
Tiefer Einblick in monatelange Fußarbeit.
"Harmloser" Beginn der Stiefel-Vermüllung.
"Harmloser" Beginn der Stiefel-Vermüllung.
Nach knapp einem Monat haben diese UGGs ein zweites Mal ihren "letzten Weg" angetreten.
Nach knapp einem Monat haben diese UGGs ein zweites Mal ihren "letzten Weg" angetreten.
Wird fortgesetzt ... :mrgreen:

Gruß Jan66
Gleichanders

Beitrag von Gleichanders »

Ich habe dich vor kurzem nach den schwarzen UGGs gefragt.
Bitte lass sie nicht auf der Mülldeponie oder MVA enden, sondern rette sie nochmal für mich.
Ich hätte die so gerne für meine Sammlung.

LG
Gleichanders
Alte Schuhe gehören ins Museum; nicht auf den Müll
http://www.sneakermuseum.net

AUFRUF - Bitte rettet für mich aus dem Müll:
  • ausgediente Sneakers
  • ausgelatschte Ballerinas
  • und Strumpfhosen jeder Art und in jedem Zustand
Jan66

Ab in den Dreck damit!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eigentlich war in früheren Zeiten der Hausmüll viel schmutziger: Viel Asche und Kehrricht kam in die runden Metalltonnen und die Müllmänner bekamen noch eine "Schmutzzulage". ;) Heute ist der Müll weitaus weniger "staubig", aber mit Kehricht muss man im Restmüll immer rechnen: :twisted:
Ne Schüppe Dreck drauf!
Ne Schüppe Dreck drauf!
Noch genug Platz für "frischen" Müll.
Noch genug Platz für "frischen" Müll.
Auch die UGGs haben eine "Schmutzzulage" obendrauf bekommen. Hihi!
Auch die UGGs haben eine "Schmutzzulage" obendrauf bekommen. Hihi!
Jetzt würde wohl kein Mädel mehr seine Füße in diesen Dreck stecken!
Jetzt würde wohl kein Mädel mehr seine Füße in diesen Dreck stecken!
Jetzt dürften wohl Rettungsversuche durch die Mädels unterbleiben. Hehe!
Jetzt dürften wohl Rettungsversuche durch die Mädels unterbleiben. Hehe!
Noch stehen die Dreck-UGGs halbwegs aufrecht in der Mülltonne; - noch!
Noch stehen die Dreck-UGGs halbwegs aufrecht in der Mülltonne; - noch!
Dann kamen noch echte Wldlederstiefeletten, ebenfalls "hygienisch verpackt" in unsere Mülltonne; - vermutlich von Tamara?!
"Neu"zugang!
"Neu"zugang!
Das arme Wildleder hatte auch schon ein bissel was an Schmutz abbekommen.
Das arme Wildleder hatte auch schon ein bissel was an Schmutz abbekommen.
Jetzt wirds langsam "ernst" beim UGGs-"Begräbnis".
Jetzt wirds langsam "ernst" beim UGGs-"Begräbnis".
Ein klein wenig bäumen sich die Müll-UGGs nochmal auf unter dem ersten Müllbeutel.
Ein klein wenig bäumen sich die Müll-UGGs nochmal auf unter dem ersten Müllbeutel.
Unsere Mülltonne war bereit für den nächsten Abfall.
Unsere Mülltonne war bereit für den nächsten Abfall.
Es geht siffig weiter ... :mrgreen:

Gruß Jan66
KILLsneax

Beitrag von KILLsneax »

die stiefel sind so potthäßlich- gehören einfach nur siffig entsorgt....
Jan66

Und wieder mal "Ausgeshoxt!"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

so langsam dürfte die Sneakersammlung von John komplett weggeschmissen worden sein?!
Interessanter fetter Müllbeutel.
Interessanter fetter Müllbeutel.
Der Müllbeutel mit den Shox hat nun "endlich" die UGGs plattgemacht! "Volltreffer" sozusagen. Hehe!
Der Müllbeutel mit den Shox hat nun "endlich" die UGGs plattgemacht! "Volltreffer" sozusagen. Hehe!
Geile Shox - aber "mausetot"!
Geile Shox - aber "mausetot"!
So siehts halt aus, wenn eine Frau Männer-Sneaker wegschmeißt: Herzlos die Kulttreter zwischen Essensreste reingeschoben. Igitt!
So siehts halt aus, wenn eine Frau Männer-Sneaker wegschmeißt: Herzlos die Kulttreter zwischen Essensreste reingeschoben. Igitt!
Den Müllbeutel mal schnell rumgedreht und auch dieser Schuh lag weich aber schmutzig "gebettet" im Dreck.
Den Müllbeutel mal schnell rumgedreht und auch dieser Schuh lag weich aber schmutzig "gebettet" im Dreck.
So ließ ich den Müllbeutel dann in der Tonne liegen, damit er anfangen konnte zu verrotten.
So ließ ich den Müllbeutel dann in der Tonne liegen, damit er anfangen konnte zu verrotten.
Die Shox-typischen Dämpfer haben endgültig ihre Funktion verloren.
Die Shox-typischen Dämpfer haben endgültig ihre Funktion verloren.
Da sollte noch einiges an Abfälle drauf kommen.
Da sollte noch einiges an Abfälle drauf kommen.
So geil kann Ekelmüll sein.
So geil kann Ekelmüll sein.
Der nächste fette Müllbeutel kam bald! :mrgreen:

Gruß Jan66
Jan66

"Gone with the wind!"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

alte Strumpfhosen, Nylons (aller Art) und Halterlose in eine Mülltüte gestopft sind nur "Klumpen". Aber liegen sie lose im Müll oder die Mülltüte platzt auf, dann bieten sie oft in der Mülltonne, auf der Mülldeponie oder zum Schluss am Polypgreifer, wenn sie in der MVA vom Müllbunker zum Ofen befördert werden, ein traurig-geiles Schauspiel. Zu hunderten und tausenden wehen die schmutzstarrenden feinen Gespinste kraftlos im Wind, oder hängen einfach nur in langen "Fäden" hinunter. :mrgreen:

Die folgenden Bilder sind bei windigem Wetter entstanden und so "winkte" diese als "Paketkordel" missbrauchte Strumpfhose nochmal zum Abschied: :lol:
Ein großer fetter Küchenmüllbeutel sicherheitshalber nochmal mit einer ausrangierten Strumpfhose zugeknotet.
Ein großer fetter Küchenmüllbeutel sicherheitshalber nochmal mit einer ausrangierten Strumpfhose zugeknotet.
Damit der Dreck auch schön zusammen bleibt!
Damit der Dreck auch schön zusammen bleibt!
So ausgebeult und duftend, war die Strumpfhose noch kurz zuvor getragen worden.
So ausgebeult und duftend, war die Strumpfhose noch kurz zuvor getragen worden.
Typisch Frau: Selbst ihren Abfall noch "praktisch verwerten".
Typisch Frau: Selbst ihren Abfall noch "praktisch verwerten".
Andauernd wehte der Lumpen herum und erschwerte das Fotografieren.
Andauernd wehte der Lumpen herum und erschwerte das Fotografieren.
Ein Windstoß ließ noch ein letztes Mal Bewegung in den feinen Lumpen kommen.
Ein Windstoß ließ noch ein letztes Mal Bewegung in den feinen Lumpen kommen.
Einen Tag später war es schon mit der "Freiheit" zum Auswehen der Fußteile vorbei.
Einen Tag später war es schon mit der "Freiheit" zum Auswehen der Fußteile vorbei.
Auch Johns Shox lagen schon deutlich tiefer im Dreck.
Auch Johns Shox lagen schon deutlich tiefer im Dreck.
Die alte Strumpfhose hatte nun auch ihre letzte "Funktion" verloren; mal abgesehen von ihrem späteren Heiz"wert".
Die alte Strumpfhose hatte nun auch ihre letzte "Funktion" verloren; mal abgesehen von ihrem späteren Heiz"wert".
Im Haus bereiteten sich schon die anderen UGGs aus dem Anhänger (für die Kreismülldeponie) auf ihr schmutziges Ende vor. :mrgreen: ;)

Gruß Jan66
fifi75

Re: "Gone with the wind!"

Beitrag von fifi75 »

Jan66 hat geschrieben: So ausgebeult und duftend, war die Strumpfhose noch kurz zuvor getragen worden.
Oh Mann, das ist echt gemein. Allein die Vorstellung, die Tonne aufzumachen und die tolle Strumpfhose direkt nach dem Ausziehen rücksichtslos in den Müll geworfen zu finden, ist echt geil.

Ob du die auch retten kannst :roll:

Ich würde mich sehr freuen, auch über die schwarzen (und weitere UGGs).

Gruß,
fifi75
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das andere Paar UGGs (aus dem Anhänger für die Mülldeponie) hat doch entgegen meiner Erwartungen nochmal 20 Tage Lauras Füße umschmeicheln dürfen. Doch zum Schluss latschte Laura mit ihren Fersen derart nach innen, dass dies Paar nun endgültig am Ende war. Doch wie Teenies meistens so sind, stellte Laura "ihre" ausgelatschten und nun auch ausrangierten UGGs einfach an der Garderobe ab. :oops: Anja mokierte sich über den peinlich ausgelatschten Zustand bei Laura und die meinte nur süffisant: "Da kannst sie ja nehmen." :lol:
Laura hat sie gerade "frei" gegeben, aber noch stehen die ausrangierten UGGs an der Garderobe.
Laura hat sie gerade "frei" gegeben, aber noch stehen die ausrangierten UGGs an der Garderobe.
Mit einem schnellen Handgriff stellte Anja schonmal die eben gerade von Laura ausrangierten UGGs in die Küche neben den Mülleimer, das sie eh gleich Küchenarbeit zu erledigen hatte.
Mit einem schnellen Handgriff stellte Anja schonmal die eben gerade von Laura ausrangierten UGGs in die Küche neben den Mülleimer, das sie eh gleich Küchenarbeit zu erledigen hatte.
Das Spiegelbild zeigte, was gleich passieren würde.
Das Spiegelbild zeigte, was gleich passieren würde.
Gute Frage: Sind diese alten UGGs nun noch als Stiefel zu betrachten oder steht da schon Abfall neben dem Mülleimer? Was meint ihr?!?
Gute Frage: Sind diese alten UGGs nun noch als Stiefel zu betrachten oder steht da schon Abfall neben dem Mülleimer? Was meint ihr?!?
Anja sah schon nach, ob genug Platz im Mülleimer war. Es passte!
Anja sah schon nach, ob genug Platz im Mülleimer war. Es passte!
Praktisch der neue Küchenmülleimer: Genug Platz, um sogar klobige UGGs einfach reinzustellen und nicht mehr reinstopfen zu müssen.
Praktisch der neue Küchenmülleimer: Genug Platz, um sogar klobige UGGs einfach reinzustellen und nicht mehr reinstopfen zu müssen.
Sofort kam ein Tütchen mit verdorbenen Lebensmitteln und ein altes Brötchen zu den UGGs.
Sofort kam ein Tütchen mit verdorbenen Lebensmitteln und ein altes Brötchen zu den UGGs.
Anja war zufrieden, denn endlich war der ganze stinkende Dreck aus dem Kühlschrank und an der Garderobe weg.
Anja war zufrieden, denn endlich war der ganze stinkende Dreck aus dem Kühlschrank und an der Garderobe weg.
So sah das schon deutlich besser aus!
So sah das schon deutlich besser aus!
Erstmal einen Tee trinken und dann gehts weiter mit der Küchenarbeit.
Erstmal einen Tee trinken und dann gehts weiter mit der Küchenarbeit.
Am nächsten Morgen wurde der Mülleimer geleert. ;)

Gruß Jan66
sneakers4life

Beitrag von sneakers4life »

Was ist den das für eine schöne daunenjacke?, rosane mit den drei sternen.....

Bitte um bilder ;)

Man wie gerne würde ich noch was mit den uggs machen wollen....
Jan66

Endlich im Müll gelandet!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nun das "zweite" Ende im Müll für die UGGs und diesmal "richtig" vermüllt. :twisted:
Hygienisch verpackt und endlich in einer - unserer - Mülltonne angekommen, wie es sich für ausrangierte kaputte Schuhe und Stiefel "gehört"!
Hygienisch verpackt und endlich in einer - unserer - Mülltonne angekommen, wie es sich für ausrangierte kaputte Schuhe und Stiefel "gehört"!
Und wieder füllt sich langsam aber sicher unsere Mülltonne.
Und wieder füllt sich langsam aber sicher unsere Mülltonne.
Laura hat offensichtlich noch ihr verbrauchtes Haarfärbeset in den Küchenmülleimer gestopft.
Laura hat offensichtlich noch ihr verbrauchtes Haarfärbeset in den Küchenmülleimer gestopft.
Gerade noch so kann man durch die Folie des Müllbeutels die weggeschmissenen UGGs erkennen.
Gerade noch so kann man durch die Folie des Müllbeutels die weggeschmissenen UGGs erkennen.
Trotz Winterzeit stank schon wieder unsere Mülltonne - und alles was drin lag ebenfalls.
Trotz Winterzeit stank schon wieder unsere Mülltonne - und alles was drin lag ebenfalls.
Jessica hat noch kurz vorm Müllabfuhrtermin ihre Handtasche in die Tonne gestopft.
Jessica hat noch kurz vorm Müllabfuhrtermin ihre Handtasche in die Tonne gestopft.
Wieder eine "nette" Ansammlung von Frauenmüll.
Wieder eine "nette" Ansammlung von Frauenmüll.
Es wurde Zeit, den Müllmännern zuvor zu kommen. 8-) :lol:

Gruß Jan66
Antworten