Special Order

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Lisa

Irre viel, irre geil, irre neidisch!

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

du bringst mich immer mehr aus der Fassung! :shock:

Ich würde am liebsten deinen Keller selbst "aufräumen"!

Die Story mit den Pikes ist der Wahnsinn und ich musste sogar lachen. :D :lol:

Jan66 hat übrigens keine Ahnung von tollen Pumps. Das Paar mit den roten Applikationen ist ausgefallen und nicht alltäglich. Allerdings weißt du auch, dass frau erst die Schuhe angezogen so richtig begutachten kann, ob sie einen schmalen Fuß machen. Damit wir das richtig beurteilen können, ziehe sie doch mal bitte an :idea:

Die "verwaschenen" Wildlederbuffalos sind auch der Hammer! Ich muss mal da noch genauer hingucken - und dann noch posten.

Dein Thread ist tatsächlich atemberaubend! Übrigens gemein von den Schrottlern, die noch zum Rauchen zu verleiten! :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Lisa,

be cool, Baby! Eine Frau darf alles, nur nicht ihre Fassung verlieren.

Ja, der liebe Jan66, manchmal hat er einfach keine Ahnung von den Dingen, von denen er glaubt, dass seinem Expertenwissen in Sachen Frauen und ihre Schuhe niemand das Wasser reichen kann. So sind sie, die Kerle.

Die Sache mit den Pikes war wirklich sehr amüsant, ja fast filmreif -> Dick und Doof oder so ähnlich.

Nun Lisa, wenn du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest, dann wäre es dir sicher nicht entgagnen, dass die schwarz-roten Pumps nicht mehr existieren. Die Fotos sind uralt und stammen aus meinem Archiv. Nich' immer nur die Bilder begucken - auch lesen was ich schreibe! Stiletto hatte sich auch schon dafür interessiert.

Leider kann man die Verwaschungen auf den Fotos nicht sehr gut erkennen. Aber die Fußteile sind wirklich nicht mehr rosa.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Lisa

stiff upper lip

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

du hast gut reden. Ich habe schon Tagträume wegen deiner sauspitzen Schuhsammlung. Aber eines garantiere ich dir: Wenn du meine Schuhsammlung einmal genauer siehst, dann geht es dir vielleicht noch schlimmer. ;)

Eine beherrschte und eiskalte Lady war ich noch nie! Lieb, aber oft temperamentvoll. :oops: :twisted: Ich bin auch nicht Marlene Dietrich, die in "Zeugin der Anklage" zu ihrem Rechtsanwalt kühl sagt: "Ich falle nie in Ohnmacht, weil ich nicht weiß, ob ich graziös genug falle." :lol:

Das wollte ich noch schnell loswerden. Jetzt muss ich weiterlesen, damit ich mich nicht wieder so bei dir blamiere. ;) :oops:

Geile Grüße Lisa

P. S.: Bist du echt immer so eine beherrschte coole englische Lady :?: 8-)
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl

Hi Lisa,

wenn ich mit meinem Beitrag fertig bin, freuen sich nicht nur meine Wenigkeit, sondern die gesamte Forengemeinde darauf, deine umwerfende Schuhsammlung hier in Augenschein nehmen zu können.

Ein bisschen Coolness ist manchmal ganz angebracht, besonders dann, wenn die anderen ausrasten. Immer das total gegenteilige Verhalten der anderen zeigen; dadurch entstehen wahrlich tolle Situationen. Probier es mal aus.

Glücklicherweise bin ich nur zur Hälfte eine coole englische Lady. Ich weiß nur nie, ob meine obere oder untere Hälfte :?: .

Viel Spaß beim Lesen wünscht das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Pointy-Girl

Liebes Forum,

was ich mit den weißen Stiefeln mache, kann ich abschließend noch nicht sagen. Wenn sich die Kosten für die Aufarbeitung im Rahmen halten, denke ich darüber nach, die Stiefel in einer außergewöhnlichen Farbe professionell einfärben zu lassen. Bei der weißen Oberfläche dürften die Voraussetzungen dafür optimal sein.

Bei dem rosafarbenen Modell kann ich nicht anders. Ich muss euch von Laura-Marie erzählen. Die Auszubildende kenne ich vom Reitstall. Sie ist durch und durch ein „pinkes“ Girlie. Als ich vor ungefähr drei Jahren mit meinem rosa Paar bestiefelt zum Stall kam, konnte Laura-Marie ihre Begeisterung über diese Stiefel nicht unterdrücken. Sie wollte meine Stiefel einmal unbedingt anprobieren und war anschließend völlig fasziniert. Das hatte zur Folge, dass sie sich ein identisches Paar gebraucht, aber nur wenig getragen, bei ebay ersteigerte und seit dem trägt sie diese Buffalostiefel unaufhörlich.

Bei ihrer Tragefrequenz frage ich mich, was Laura-Marie macht, dass diese Stiefel fast drei Jahre nahezu unbeschadet überstehen konnten? Laura-Marie hat keine magischen Füße, aber vielmehr ein cleveres Köpfchen. Über die Jahre hat sie ganz einfach immer wieder das gleiche Paar nachgekauft. Und immer dann, wenn ein Paar soweit aufgetragen war, dass auch eine lebensverlängernde Reparatur nicht mehr sinnvoll war, kam das nächste gleiche Paar zum Einsatz. Diese wurde dann ebenso lange getragen bis das dritte Paar an der Reihe war und so weiter. Laura-Marie hat ihre rosa Buffalostiefel immer wieder nachgekauft und die alten diskret verschwinden lassen. Keiner hat es wirklich gemerkt.
DSC_0469.JPG
Inzwischen hat sich noch fünf Paar auf Halde plus ein Paar im aktuellen Einsatz. Immer mit dem gleichen Stiefeln herumzulaufen wurde ihr bislang nie langweilig. Vorratshaltung von Mädchenstiefeln, das ist schon eine sehr außergewöhnliche Sache. Echt krass, aber wohl kein Einzelfall. Aber dazu später mehr.
DSC_0462.JPG
DSC_0466.JPG
Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
trashed45

Beitrag von trashed45 »

Unglaublich, sieht aus wie in einer Ballettschule.
Lisa

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

ich habe ja schon vieles gesehen, aber gegen diese Laura-Marie komme ich mir vor wie eine blutige Anfängerin. :oops:

Wieder und wieder gucke ich mir diesen Karton mit dem superspitzen "Meer" von Buffalos in schweinchenrosa und kann es dennoch nicht fassen. :o Du hast wirklich recht: Das ist krass :!: Vermutlich kein Einzelfall, aber gerade in solcher Zahl das superspitze legendäre Kultmodell 1158-75 in rosa Wildleder?!! Vielleicht doch einmalig. Ich finde übrigens "pinke Girlys" gar nicht so schlecht. Das ist doch wenigstens mal eine echte "Einstellungssache" abseits des sich immer schneller drehenden Modekarussels. Zumindest steht sie dahinter und das finde ich gut. Außerdem gefallen mir clevere Mädels. 8-)

Wie bist du überhaupt hinter ihr Geheimnis gekommen :?: :mrgreen:

Deine Idee, die weißen 1158-71 fachgerecht neu einfärben zu lassen finde ich toll. Ich liebe zwar weiße Stiefel über alles, aber ich hätte da eine Idee: Ein dezentes aber kräftiges Eierschalengelb :?: Ich muss mal eine RAL-Ton-Karte mir ausleihen und dann gebe ich noch Farbideen. Vielleicht sogar bicolor? Auf jeden Fall eine Farbe, die nicht langweilig ist und dennoch dezent. ;) Ich hätte da noch ne irre Idee, welche aber zu dir passen würde: Du kennst doch sicher die Minis mit dem Dach als Union Jack. Belasse das Weiß als Grundfarbe und darauf dann sauber die Farben Rot und Blau, damit es einen Ausschnitt der britischen Fahne darstellt. Ob das technisch möglich ist? Müsste doch gehen! Stelle dir nur vor, wie du dann bei deiner britischen Family Eindruck schindest. Dann bist du auch für "Trooping the colours" bestens angezogen. Die Brits-Stiefel kannst du auch für die "Last Night of the Proms" anziehen. Aber wehe, du machst die bei denen dann eine Schramme ins Obermaterial. ;) :oops:

Geile Grüße Lisa
Pointy-Girl

Hallo Lisa,

du musst nicht traurig sein. Laura-Marie ist das krasseste Girl in Sachen Schuhe, das mir je über den Weg gelaufen ist. Da macht die jedem was vor. Die paar rosa Stiefel sind da nur die Spitze eines Eisbergs.

Die Anglegenheit mit Laura-Maries Geheimnis werde ich zu gegebener Zeit lüften. Bis dahin -> Geduld.

Die Idee mit dem Union Jack ist nicht von schlechten Eltern. Besser als dezentes eierschalengelb, obwohl Ostern vor der Tür steht. Die Realisierung stellt technisch sicherlich eine Herausforderung dar, aber vielleicht finde ich einen "Lederkünstler". Ich werde mal mit den Modedesign-Studentinnen an der Uni Kontakt aufnehmen.

Sag mal, lebt der Jan66 eigentlich noch oder liegt er schon wieder im Koma?

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Trooping the pink boots!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

im Koma liege ich noch nicht, denn das kann ich mir derzeit (leider) einfach nicht erlauben.

Das ganze Jahr über werde ich von manchen Mitgliedern hier beneidet, dass ich so geile Mädels hier wohnen habe, die mir immer die Mülltonne mit „süßen Sachen“ füllen. In den letzten Tagen, wo ich echt geschäftlich viel zu tun habe, hat mir eines „meiner“ Mädels bewiesen, dass jedes Paradies auch seine Schattenseiten hat. ;) Nichts gibt’s umsonst! Vorgestern kam bei mir Panik auf, dass völlig unerwartet ein Strang Zuwasserleitung eingefroren ist. Bei mir totale Panik und Verwunderung, denn unser Haus ist doch frostsicher. Gewisse Dinge hält man halt nicht für möglich: Nachdem ich den Keller wg. eventueller Schäden abgesucht hatte, fiel mir auf, dass die Kellerräume ungewohnt kalt waren. Da entdeckte ich, dass zwei Kellerfenster auf standen und die Kälte so leicht ins Haus kriechen konnte. Nachdem ich sie verschlossen hatte, fragte ich herum, wer das gemacht hat. Jessica gab es zu und meinte, das wäre doch eine gute Idee gewesen, weil sie mal im Internet gelesen hatte, dass man im Winter einen Keller durchlüften soll, dann wird er trockener. :evil: Ich entgegnete, dass dies zwar grundsätzlich stimmt, aber als sie fragte, ob denn unser Keller so sehr feucht sei, musste sie verneinen. Als ich ihr den doch eigentlich naheliegenden Zusammenhang von offenem Fenster, sibirischen Außentemperaturen und eingefrorenen Wasserleitungen klarmachte, entglitten ihre Gesichtszüge. :oops: Meine Beschäftigung der letzten Tage bestand also auch darin, die Leitungen möglichst schonend wieder aufzutauen. Hoffentlich bleiben keine Schäden zurück. Das Wasser fließt wieder und „dank“ Jessica muss ich nun den Keller heizen. :x Wie ihr also nachvollziehen könnt, bleiben da neben anderen wichtigen geschäftlichen Arbeiten manches wg. fehlender Konzentration liegen. Das sind so diese Augenblicke wo ich mir wünsche, verlatschte geile Frauenschuhe lieber überteuert sonst wo zu kaufen. ;) Grrr!

Und dann kommt Pointy-Girl und postet in schneller Folge eine geile Story nach der anderen und außerdem diese vielen unfassbaren Bilder. Das ist für mich (geiler) Stress pur!!! :mrgreen:

Bevor ich mich nun wieder an die Akten mache, will ich nun doch mal ein paar Kommentare „ablassen“:

Das ist ja der absolute geilste Waaaaaaaaaaahnsinn, den ich je gesehen habe!!! :o

Das sind ja rosarote Sinneseindrücke, die einem um den Verstand bringen. in der einen Kiste liegen die superspitzen und supergeilen rosaroten Buffalo 1158-75 in herrlich verlatschtem Wildleder wie schmutzige Wäsche im Korb und auf dem anderen Foto wie die Soldaten fast schon so „auf Linie gebracht“, wie die Leibgarde ihrer britischen Majestät bei „Trooping the colours“. Also um dieses Live-Erlebnis beneide ich Pointy-Girl sehr, denn es ist wirklich eine außergewöhnliche Ehre, die Regimentsstandarte vor den geschulten Augen der Queen gekonnt im richtigen wehenden Faltenwurf ihr zu Ehren kurz zu senken :!: Mit Sicherheit für deinen Verwandten ein Augenblick mit großem Herzklopfen. Ähnliches Herzklopfen verspüre ich bei dem Anblick von herrlich ausgelatschten und mit Leidenschaft getragenen superspitzen Wildlederstiefeln. Besonders fällt mir das eine schon ziemlich fertige Paar mit den Messingabsätzen auf. Leider habe ich noch nie dieses geile rosa Stiefelmodell von einem netten Mädels entsorgen dürfen. Da hätte ich soviel tolle Ideen :idea: Aber gerade das besonders geile Wildledermodell -75 habe ich noch nie im fertigen Zustand erhalten. Schade. :(

Übrigens: Die weißen Buffalos machen sich auch gut im Müll! Färben? Warum nicht gleich blattvergolden?! :lol: Wie wäre es denn mit deinen Initialen? Den einen Buchstaben auf den rechten Stiefel und den anderen Buchstaben auf den linken Stiefel oben auf den Vorfußbereich. (Aber keinesfalls in eine Knickfalte.) ;) Na ich ahne schon: Wenn diese weißen Kultstiefel „überarbeitet“ worden sind, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es werden kleine Kunstwerke und die werden irgendwann doch noch im Schuhmuseum in Offenbach landen, oder die tollen superspitzen Linien werden optisch so verschandelt, dass nach teuren Investitionen nur noch ein peinlich-witziger Einsatz bei der Fastnacht folgt und dann müssen die Orangenen Engel diese stiefelgewordene Peinlichkeit entsorgen! :oops:

So, mir kribbeln noch einige Bemerkungen zu Pointy-Girl und Lisa in den Fingern, aber ich möchte ja nicht Pointy-Girl wg. überhöhter Betriebstemperatur zum Überkochen bringen. :twisted:

Also werde ich mich wieder melden!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pointy-Girl

Hallo Jan,

bei den aktuellen Temperaturen kannst du ruhig noch eine Schüppe drauflegen, bis ich meine Betriebstemperatur soweit hochgefahren habe, dass es gefährlich wird.

Deine Kellerstory fing so gut an und dann berichtest du nur von eingefrohreren Wasserohren. Ich dachte jetzt gibt es heiße und geile Entdeckung in deinem Kellerfundus. Aber das wäre auch unlogisch, denn deine Mädels lagern ihre Schuhe ja immer in deiner legendären Mülltonne.

Einen schönen Sonntag wünscht das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

genügend Betriebstemperatur?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich grüße gerade an diesem historischen Tag alle englischen Ladys in bonbonfarbenen Outfits! 8-)

Ganz besonders gelten heute meine Grüße dieser Lady mit den voluminösen Hüten und Kostümen in den gewagten und doch sehr vornehmen hellbunten Farben. ;) An den Füßen hat sie jedoch die fast immer gleichen alten gut eingelatschten schwarzen Schuhe. Seit nun 60 Jahren erfreut sie nicht nur die Irren auf der Insel, sondern auch den „Kontinent“. Wenn man es genau betrachtet, ist sie genauso britisch-deutsch wie Pointy-Girl. Das ist schon eine besondere „Mischung“, welche aber auch unseren oft grauen tristen Alltag aufpeppt. Congratulations :!: :D

Pointy-Girl hat übrigens den richtigen Riecher, denn vor allem Anja möchte gerne mal bei mir „in den rechten Keller“ und dort sich durch meine Sammlung „fräsen“. :twisted: Sie wird immer ganz fiebrig, wenn wir an diesem Raum vorbei gehen und dann ganz zickig, wenn es mal wieder nicht klappt. Und ich genieße es, die Reaktionen der Frauen in Reinform zu beobachten. Ich glaube, in diesem Keller könnte ich nach 10 Minuten wühlen jeder Frau risikolos einen erfolgreichen Heiratsantrag machen. Letztens hat Anja eine Bekannte „ganz zufällig“ dort entlang geführt und sich köstlich amüsiert, wie sie bei dem Anblick überwältigt mit strahlenden Augen auf die ersten Säcke gestürzt hat und sie die dann nur mit größter Mühe davon losreißen konnte. Anja erzählte es mir unter schallendem Lachen brühwarm. :lol:

Tja, Pointy-Girl, wenn du dieses superspitze Schuhschlaraffenland mal kennen lernen willst, dann geht das eigentlich nur „live“. ;) Dürre Worte und schlechte Fotos werden dem einfach nicht gerecht. Aber da du je eh zuviel spitze Schuhe hast und keine mehr brauchst, weil du ja lieber total verlatschte ruinierte Wracks für irres Geld so reparieren lässt, um die höchstens noch mal zu einer Handvoll Gelegenheiten tragen zu können, bevor die ganz auseinanderfallen, interessierst du dich ja doch nicht dafür. :? Ich schlappe jedenfalls jetzt nicht in der Kälte runter in den Keller, um beispielsweise original frühe 1960er superspitze Pumps in tadellosem Zustand und Messingabsatzplättchen in Gr. 39 rauszuholen. Die Provenienz ist übrigens auch vom feinsten. Aber wenn ich die nun hier auf Fotos ausführlich präsentiere, bringt es ja auch nichts, weil du ja an deinen eigenen alten Stinkstiefeln hängst. Dabei sollte doch gelten: Das bessere (und spitzere) Paar, ist der Tod des endfertigen Schuhs! Also denke mal nach, bevor du mich drum bittest, mal meine Sammlung genauer kennen lernen zu wollen. Ich wäre gern bereit, aber unsere glänzend-saubere Mülltonne und meine netten Orangenen Engel mit denen ich immer meine Sperrmüllaktionen mache, dürfen dann nicht leer ausgehen. Wenn ich bedenke, welche aufwändigen Anstrengungen du vollführst, um an tolle superspitze Paare zu kommen; … . Tja, solche superspitzen und originalen Traumpaare wende ich mit der Kohlengabel, damit sie nicht schimmeln. :o :lol: Wenn ich die alle in Schuhschränke packen wollte, müsste ich eine ganze Wohnung für die frei machen. Was meint ihr: Ob ich einen Pressmüllcontainer mir anschaffe, um noch mehr spitze Schuhe zu „lagern“? Grins! :lol:

Na, wie sieht nun deine „Betriebstemperatur aus?

Wenn du dann noch die ausgelagerten Sammlungen „meiner“ Mädels zu sehen bekämst …!! Keine Bange, unsere „legendäre“ Mülltonne lagern genug Klamotten, Schuhe und Stiefel übers Jahr verteilt! :twisted:

Wenn ich so die fertigen Buffalos aus deinem nun zu räumenden Keller-Schuhschrank auf deinen Bildern betrachte kommt in mir die Frage auf: Würdest du es fertig bringen, mir alte superspitze Buffalos zwecks geiler Entsorgung zu überlassen? Die total verblichenen rosa 1158-75 gehören genauso ins Pressmüllauto wie die weißen 1158-71! Aber du hast ja kein Interesse an originalen toperhaltenen Spitzpumps aus den „swingin’ sixties“?! Wobei ich jetzt nur mal ein einziges Paar meiner umfangreichen Sammlung angesprochen habe. Ein paar handfeste superspitze Überraschungen gäbe es noch als „Zugabe“. Aber als kühles „Britgirl“ kann man sie wohl nicht neugierig machen. :mrgreen: Wenn sie allerdings Phantasie und Vorstellungsvermögen hat / hätte, dann wäre es um die alten verlatschten Wracks geschehen und Pointy-Girl bräuchte einen neuen Schuhschrank: Glaskonstruktion mit Spotbeleuchtung. 8-)

Und wenn wir gerade beim Ausrangieren sind: Die geil-verlatschten flachen spitzen Stiefeletten mit der gebrochenen Sohle und auch diese „speziellen“ weißen Jeansstiefel würden sich auch „gut“ bei den Orangenen Engeln machen, wenn ich sie richtig in Szene setzen darf! ;)

So, so langsam aber sicher „arbeite“ ich mich durch Pointy-Girls supergeilen Wahnsinnsthread!

Gruß Jan66
Pointy-Girl

Hi Jan,

langsam beginnst du etwas aufzutauen ... und nun winkst du gleich mit deinem rechten Keller, Heiratsantrag und all so'n Kram. Alles nur um an eine Schuhe zu kommen? Mach ruhig so weiter - mir gefällt's.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Pointy-Girl

Liebes Forum,

in dem Fach mit den abgelebten, aber doch sehr begehrten Buffalostiefeln befindet sich im Vordergrund dann noch eines meiner Lieblingsstiefelpaare. Halb weißes und halb schwarzes Lackleder. In den weißen Schäften (außen Seiten) sind drei große Löcher, die den Blick auf die Haut der Trägerin freigeben. Miss Sixty sexy Superstiefel, für ganz besondere Einsätze.
DSC_0572.JPG
DSC_0574.JPG
Bild 034.jpg
DSC_0575.JPG
DSC_0577.JPG
Die Stiefel habe ich immer angezogen, wenn es darauf ankam. Mündliche Abiprüfung, Besprechungen beim Prof, Semesterprüfung – ihr wisst schon, was ich meine. Irgendwann waren die Stiefel bei den entscheidenden Personen bekannt und ihre Wirkung ließ nach. Dann trug ich sie bei meinen Job an der Rezeption in der Kanzlei. Da drei Schaftlöcher auf jeder Seite nicht mehr ausreichten, habe ich damit begonnen, die Ledersohlen adäquat zu durchlöchern. Ganz klar ein Standardauftrag für Matthias. Ich habe mich sehr gefreut, diese Stiefel wieder gefunden zu haben.

Freudig grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Irre geilst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bei mir hat schon wieder der Frost zugeschlagen und ich bin schon wieder beschäftigt und der Grund ist ärgerlich genug: Eine hat eine Tür aufgelassen. :evil: Weiber :!: ;)

"Betriebstemperatur" habe ich also schon, aber weil mich die holde Weiblichkeit nun anscheinend ganz in den Wahnsinn treiben will, "muss" ich nun diese absolut supergeilsten Stiefel mir ansehen. :o :D Ich verstehe nun voll und ganz, dass diese Stiefel zu Pointy-Girls absoluten Lieblingen gehören. Sie sind eben nicht nur hammergeil, sondern auch optisch sehr ansprechend. Sogar das Innenfutter der Stiefelschäfte bietet einen ansprechenden künstlerisch gestalteten Anblick. Fast schon ein "glücklicher" Umstand, dass keine Beine drin stecken. :? :lol: Aber um gleich beim Thema zu bleiben: Liebes Pointy-Girl: Bitte unbedingt Tragefotos :!: :idea: :o

Diese Stiefel müssen unbedingt wieder restauriert und in denen festen Bestand eingereiht werden. Deine "Umgebung" hat nach deinen Angaben irgendwann nicht mehr so deutlich reagiert auf diesen sicher supergeilen Anblick?! Meine klare Meinung: alles Ignoranten. :mrgreen: ;) Ich würde immer wieder gleich "angetan" von dir und deinen Stiefeln sein :!: Damit das ganz klar rüber kommt: Die Stiefel sind "nur" die raffinierte "Verpackung"! Also bitte auch mal das hübsche Bein dazu zeigen! Als "Serviervorschlag" schwarze durchsichtige Nylons :idea: Oder einfach Haut pur und barfuß! Manchmal bin ich doch "Puritaner". :oops: :lol:

Dein wieder einem geilen Nervenzusammenbruch nahen Jan66 dankt dir schon jetzt für die - hoffentlich - folgenden Anblicke der "gefüllten" Stiefel! Jetzt will ich es mir richtig geben! :twisted:

Gruß Jan66
Lisa

Must have

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

ich zerfließe vor Neid :!: :mrgreen: Wo hast du die gekauft und wann war das :?:

Oh ja, solche tollen Stiefel wirft frau niemals weg :!:

Ich habe mir auch noch mal die Geschichte von den Pikes durchgelesen und ich komme zu dem Schluss, dass wir beide mal unbedingt zusammen in London powershoppen gehen müssen; - und du zeigst mir die angesagten Läden und Geheimtipps :idea:

Geile Grüße Lisa
Pointy-Girl

Hi Lisa,

die Stiefel habe ich in Bielefeld erstanden. Der Zeitpunkt des Erwerbes muss etwa 2003 gewesen sein. Die haben ziemlich lange gehalten was?

Wenn du mit mir nach London willst, dann mach dich auf etwas gefasst. Ich kann extrem anstrengend sein: Laden rein, Laden raus, Laden rein, wieder raus, ersten Laden wieder rein usw. Zudem würdest du in den Genuss kommen, eine unverfälschte very british family kennen lernen zu müssen. Bist du dir sicher, dass du das wirklich willst?

Herzliche Grüße

Pointy Girl
Wheels no Heels!
Lisa

Shopping-Tour

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

deine Einkaufsschilderungen kommen mir so bekannt vor. ;) :oops: :lol:

Deine Family dürfte mit uns beiden "Hühnern" einiges erleben, denn natürlich machen wir mit den Girls dort ne "Modenschau" nach dem Einkauf. Ich will auch unbedingt mal die Flohmärkte und angesagten Second-Hand-Läden durchstöbern :idea:

Solange du mich nicht zu diesen stinkenden "Fish and Chips"-Ständen zerrst; ... :oops: Sag' mal: Stimmt das wirklich, dass die Engländer ihre Fritten in Essig tunken :?: :shock: :roll:

Übrigens die "4-Loch-Stiefel" haben echt lange durchgehalten und wenn du die neu besohlen lässt, dann kannst du die noch an deiner Hochzeit anziehen :idea: :mrgreen: Ich habe gar nicht gewusst, dass die bei euch in der "Pampa" solch tolle Schuhauswahl haben. :o Bevor ich nach London gehe, musst du mir erst mal Bielefeld zeigen. ;) :lol:

Geile Grüße Lisa
Jan66

Ich mach' mit!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

also ich biete mich sofort an zur Shopping-Tour! Da mache ich gerne mit. :D

Einmal abgesehen davon, dass ich selbst mal wegen einem Paar Sneakers einen ähnlichen oder vermutlich noch schlimmeren Heckmeck getrieben habe. :roll: Ein spezielles Paar dachte ich leicht in Berlin erstehen zu können und so guckte ich zuerst auf dem Kurfürstendamm, doch selbst nach einem Besuch des KaDeWe wurde ich nicht fündig. Selbst die Passagen am Potsdamer Platz boten mir nicht das, was ich unbedingt wollte. Die Friedrichstraße enttäuschte mich auch und dort bekam ich aber als Geheimtipp eine Adresse an der Schönhauser Allee. Ein Laden mit vielleicht 150 qm entpuppte sich als Goldmine und sie hatten auch das gesuchte Modell. Natürlich anderthalb Nummern zu klein. Ich hätte die auch noch tragen können und spielte mit dem Gedanken die zu kaufen, dass endlich Ruhe ist, aber Kompromisse wollte ich nicht eingehen. Ihr ahnt es sicher schon: Irgendwann war noch Charlottenburg und Steglitz dran und als ich mich schon dabei ertappte, nach Tegel zu fahren, rief eine innere Stimme: „Stopp! Bist du nach Berlin gereist, um ein einziges Paar Schuhe zu kaufen, die du eigentlich gar nicht brauchst?!“ :shock: :mrgreen: Ich kam mit leeren Händen heim und dieses Gefühl war echt unbefriedigend. Der einzige nette Aspekt war, einmal die Stadt als sehr beeindruckende Ansammlung toller Shoppingmeilen von europäischem Rang zu erleben.

Es gibt aber auch ein sehr nettes Erlebnis mit meiner damaligen sehr modebewussten Freundin: Diesmal nahm ich sie mit nach Amsterdam und meine Vorfreude war groß, mit ihr einmal gepflegt shoppen zu gehen, da ich schon unsere Einkaufstouren zu ihrer großen Überraschung mit Freude mitgemacht habe. Sie bemerkte mit fassungsloser Freude, dass ich zu der seltenen Art Mann gehöre, der gerne mit einer Frau shoppen geht. 8-) Gut gelaunt liefen wir durch Amsterdam und sie ging in den „Bijenkorf“, das große Kaufhaus im Zentrum. Ein wahrlich schönes Kaufhaus, aber ich kannte da noch eine Adresse, die eine echte Besonderheit darstellt: „Maison de Bonneterie“. :P Für jede Frau, die Amsterdam besuchen will noch eher ein Muss, als das „Rijksmuseum“. Ein Traum von Kaufhauspalast aus der Belle Epoque! Hier für Frauen, die mutig genug sind, diesen Link mal anzusehen: http://www.debonneterie.nl/ ;) :idea:

Unter einer herrlichen Glaskuppel und den prächtigen Galerien befinden sich verschiedene Edelmarken-Läden so luftig leicht arrangiert, dass einem dort nicht der oftmals vorkommende Kaufhaus-Muff entgegen strömt. In einer Abteilung entdeckte ich eine englischrote kurze Lederjacke, welche mich sofort faszinierte. Zuerst wollte meine Freundin weiter, aber dann entdeckte auch sie das Teil. Das gut geschulte und sehr freundliche Personal dort bot mir mit einem Lächeln eine bequeme Chaiselongue an und ehe ich mich versah, bekam ich etwas zu trinken angeboten. Entspannt auf dem Sofa thronend und ein Glas Champagner in der Hand, bekam ich von meiner Freundin mit Hilfe einer Verkäuferin eine sehr anregende Modenschau geboten, an die ich mich nach fünf Jahren immer noch gerne erinnere. Meine Freundin genoss meine Begeisterung und meinen stilistischen Rat sehr und als wir zum Abschluss kamen meinte sie, dass sie noch nie so entspannt shoppen war. Meine Ruhe und sichtbare Freude an dem typisch weiblichen Vorgang, hätte das Erlebnis auch für sie selbst gesteigert. Wir gingen zur Kasse und dann kam der Knaller: Sie meinte zu mir mit einem ironischen Lächeln: „Das hat eben mit dir soviel Freude gemacht, da zücke ich gerne selbst meine Kreditkarte. Du kannst dir das eh nicht leisten!“ Das saß! :lol: :oops:

Ich hoffe, meine launigen Schilderungen haben gefallen. Wenn ja, gibt’s noch die Fortsetzung und eine irre Anekdote aus London! 8-)

Gruß Jan66
Lisa

Oh je!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also das ist heute echt gemein: HighheelsMaus zeigt mir in unserer Sammlungsabteilung, welche neuen Schuhe ich unbedingt haben "muss" und hier erzählt uns der Jan66, wo ich die finde. Wollt ihr mich wahnsinnig machen? Jetzt muss ich bald nach Wien und Amsterdam gleichzeitig :?: :!: :shock: Muss es denn gleich halb Europa sein :?: ;) :lol: Und damit es ganz und gar wirr wird, soll ich also noch durch ganz Berlin tigern, um das gewünschte Paar zu kriegen? Und dann noch fast in der oberen Mitte liegt Bielefeld. Wo "soll" ich, wo "muss" ich zuerst hin :?: :? :lol:

Dieser Thread von Pointy-Girl treibt mich in den Wahnsinn: Ein Schuhschrankchaos, eine schweinchenrosa Zucht, 4-Loch-Stiefel, europäische Einkaufstipps, ... und Pointy-Girl hat noch nicht einmal alles gepostet, ... :oops: :twisted:

Kein Wunder, dass dieser Thread nun schon zu den erfolgreichsten Threads hier im Vernichterforum gehört; - und es geht ja weiter :!:

Geile Grüße Lisa
HighheelsMaus

Beitrag von HighheelsMaus »

Lisa weisst du was weil ich auch herz zeigen kann wenn du mal aus einen grund zufällig wien besucht sagte mir rechzeitig bescheid so eine woche darvor das ich mir urlaub nehmen kann und dann gehen wir beide shoppen neue schuhe nur für dich kaufe du suchst dir welche aus ich zahle sie dir will ja nicht als herzloser mensch da stehen in deinen augen der nur böse ist !Die HighheelsMaus :mrgreen: :mrgreen: ;) :) :D :lol: :roll: durch halb Europa musst du nicht fahren wien reicht da völlig aus die haben ja im 1.bezirk einen riesen bufallo shop erst vor 1 jahr oder so eröffend bin dort e schon stammkunde bei den shop also wenn man so oft wie ich shoppen geht auch kein wunder habe von dort schon zick paar schuhe gekauft die wirtschaft in der Schuhindustrie wird sich freuen ohne martin wäre sicher die helfte minus geschäft :!: :!: :lol:
Antworten