Hallo Leute,
im Koma liege ich noch nicht, denn das kann ich mir derzeit (leider) einfach nicht erlauben.
Das ganze Jahr über werde ich von manchen Mitgliedern hier beneidet, dass ich so geile Mädels hier wohnen habe, die mir immer die Mülltonne mit „süßen Sachen“ füllen. In den letzten Tagen, wo ich echt geschäftlich viel zu tun habe, hat mir eines „meiner“ Mädels bewiesen, dass jedes Paradies auch seine Schattenseiten hat.

Nichts gibt’s umsonst! Vorgestern kam bei mir Panik auf, dass völlig unerwartet ein Strang Zuwasserleitung eingefroren ist. Bei mir totale Panik und Verwunderung, denn unser Haus ist doch frostsicher. Gewisse Dinge hält man halt nicht für möglich: Nachdem ich den Keller wg. eventueller Schäden abgesucht hatte, fiel mir auf, dass die Kellerräume ungewohnt kalt waren. Da entdeckte ich, dass zwei Kellerfenster auf standen und die Kälte so leicht ins Haus kriechen konnte. Nachdem ich sie verschlossen hatte, fragte ich herum, wer das gemacht hat. Jessica gab es zu und meinte, das wäre doch eine gute Idee gewesen, weil sie mal im Internet gelesen hatte, dass man im Winter einen Keller durchlüften soll, dann wird er trockener.

Ich entgegnete, dass dies zwar grundsätzlich stimmt, aber als sie fragte, ob denn unser Keller so sehr feucht sei, musste sie verneinen. Als ich ihr den doch eigentlich naheliegenden Zusammenhang von offenem Fenster, sibirischen Außentemperaturen und eingefrorenen Wasserleitungen klarmachte, entglitten ihre Gesichtszüge.

Meine Beschäftigung der letzten Tage bestand also auch darin, die Leitungen möglichst schonend wieder aufzutauen. Hoffentlich bleiben keine Schäden zurück. Das Wasser fließt wieder und „dank“ Jessica muss ich nun den Keller heizen.

Wie ihr also nachvollziehen könnt, bleiben da neben anderen wichtigen geschäftlichen Arbeiten manches wg. fehlender Konzentration liegen. Das sind so diese Augenblicke wo ich mir wünsche, verlatschte geile Frauenschuhe lieber überteuert sonst wo zu kaufen.

Grrr!
Und dann kommt Pointy-Girl und postet in schneller Folge eine geile Story nach der anderen und außerdem diese vielen unfassbaren Bilder. Das ist für mich (geiler) Stress pur!!!
Bevor ich mich nun wieder an die Akten mache, will ich nun doch mal ein paar Kommentare „ablassen“:
Das ist ja der absolute geilste Waaaaaaaaaaahnsinn, den ich je gesehen habe!!!
Das sind ja rosarote Sinneseindrücke, die einem um den Verstand bringen. in der einen Kiste liegen die superspitzen und supergeilen rosaroten Buffalo 1158-75 in herrlich verlatschtem Wildleder wie schmutzige Wäsche im Korb und auf dem anderen Foto wie die Soldaten fast schon so „auf Linie gebracht“, wie die Leibgarde ihrer britischen Majestät bei „Trooping the colours“. Also um dieses Live-Erlebnis beneide ich Pointy-Girl sehr, denn es ist wirklich eine außergewöhnliche Ehre, die Regimentsstandarte vor den geschulten Augen der Queen gekonnt im richtigen wehenden Faltenwurf ihr zu Ehren kurz zu senken

Mit Sicherheit für deinen Verwandten ein Augenblick mit großem Herzklopfen. Ähnliches Herzklopfen verspüre ich bei dem Anblick von herrlich ausgelatschten und mit Leidenschaft getragenen superspitzen Wildlederstiefeln. Besonders fällt mir das eine schon ziemlich fertige Paar mit den Messingabsätzen auf. Leider habe ich noch nie dieses geile rosa Stiefelmodell von einem netten Mädels entsorgen dürfen. Da hätte ich soviel tolle Ideen

Aber gerade das besonders geile Wildledermodell -75 habe ich noch nie im fertigen Zustand erhalten. Schade.
Übrigens: Die weißen Buffalos machen sich auch gut im Müll! Färben? Warum nicht gleich blattvergolden?!

Wie wäre es denn mit deinen Initialen? Den einen Buchstaben auf den rechten Stiefel und den anderen Buchstaben auf den linken Stiefel oben auf den Vorfußbereich. (Aber keinesfalls in eine Knickfalte.)

Na ich ahne schon: Wenn diese weißen Kultstiefel „überarbeitet“ worden sind, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es werden kleine Kunstwerke und die werden irgendwann doch noch im Schuhmuseum in Offenbach landen, oder die tollen superspitzen Linien werden optisch so verschandelt, dass nach teuren Investitionen nur noch ein peinlich-witziger Einsatz bei der Fastnacht folgt und dann müssen die Orangenen Engel diese stiefelgewordene Peinlichkeit entsorgen!
So, mir kribbeln noch einige Bemerkungen zu Pointy-Girl und Lisa in den Fingern, aber ich möchte ja nicht Pointy-Girl wg. überhöhter Betriebstemperatur zum Überkochen bringen.
Also werde ich mich wieder melden!
Gruß Jan66