Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Hy Katrin,
deine Bemerkung-man kann in kürzester Zeit Schuhe abtragen und hinrichten-erweckt in mir heisse Gedanken und Gefühle.
Eine saugeile Vorstellung :D :)
LG stiefelfan
Ich muß mit meinen "breiten Füßen" ohnehin ziemlich aufpassen, gerade bei "schmal geschnittenen" Stiefeln. Die nehmen besonders schnell meine Fußform an und bilden diese "saugeile Vorstellung"! :lol:
Und, ich weiß nun, wie sehr ihr diese Ofenfotos mögt ... :twisted:

szukajgfdec
Dateianhänge
SE76453-01.jpg
SE76453-02.jpg
SE76453-03.jpg
SE76453-08.jpg
SE76453-11.jpg
SE76453-13.jpg
SE76453-14.jpg
SE76453-15.jpg
SE76453-26.jpg
SE76453-28.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 5. Dez 2016, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Übrigens, mich hat mal Jemand gefragt, was ich mir von einer "Guten Fee" wünschen würde.
Da sagte ich, 3x diesen Haufen! :lol:

Und - jetzt ihr ... Kommentare!!!
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
stiefelfan

Beitrag von stiefelfan »

Hy Katrin,
du Glückliche-von so scharfen Stiefeln umringt zu sein.

Die schwarzen Zara sind echt geil, gefallen mir gut. Lassen sich bestimmt zu Hosen super tragen.
So wie die aussehen, haben die ein weiches Leder, liege ich da richtig?
Die Roten Stiefel auf deinem Stiefellager machen ja auch noch einen guten Eindruck, auch wenn sie sicherlich nicht mehr der neueste Modeschrei sind. Kannst di die mal posten?
Danke, wäre schön.
shoetrasher

Beitrag von shoetrasher »

Hi Katrin,

dein Stiefellager im Heizungskeller ist ja der Hammer - sind wirklich einige sehr schöne Stückchen dabei, z.B. die weissen, die schwarzen mit braunem Rand oben oder die beigen (da ist sogar noch ein Stiefelspanner drinnen, perfekt gepflegt bis in den Tod?), sogar die eine oder andere Handtasche.

Werden die alle noch in diesem Winter verheizt, wenn es weiterhin kalt bleibt? Ist das momentan dein komplettes Lager oder warten auch noch Pumps auf den Ofen?

Top Bilder, wie immer!

viele Grüsse
shoetrasher
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

shoetrasher hat geschrieben:Hi Katrin,

dein Stiefellager im Heizungskeller ist ja der Hammer - sind wirklich einige sehr schöne Stückchen dabei, z.B. die weissen, die schwarzen mit braunem Rand oben oder die beigen (da ist sogar noch ein Stiefelspanner drinnen, perfekt gepflegt bis in den Tod?), sogar die eine oder andere Handtasche.

Werden die alle noch in diesem Winter verheizt, wenn es weiterhin kalt bleibt? Ist das momentan dein komplettes Lager oder warten auch noch Pumps auf den Ofen?

Top Bilder, wie immer!

viele Grüsse
shoetrasher
Wenn´s richtig "warm" werden soll, dann sind Stiefel (und natürlich auch Handtaschen) nun mal das Beste! :)
Und, so ein lächerliches Häufchen geht zumeist an einem Tag weg! :mrgreen:
Pumps sind eher etwas für den Küchenherd. In der Heizung mußt du sie schon samt Kartons verbrennen, um Wirkung zu erzielen! :twisted:
Du darfst allerdings auch nicht müde werden, regelmäßig den "Sperrmüll abzugrasen" und fleißig im Bekannten-/Kollegenkreis zu sammeln. Dann klappt´s auch mit dem Nachschub! :P
Dateianhänge
SB0994.jpg
SE30470-21.jpg
SE32309-02.JPG
vintage12.JPG
StiefelzumVerbrennen1.jpg
StiefelzumVerbrennen2.jpg
adidassmiils

Beitrag von adidassmiils »

[
Zum Beispiel: Beim Unkrautjäten im Garten. :lol:[/quote]
Kannst du mir nicht ein paar bilder zusenden ? Ich finde das schön wenn die so geqäult werden
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

adidassmiils hat geschrieben:[
Zum Beispiel: Beim Unkrautjäten im Garten. :lol:
Kannst du mir nicht ein paar bilder zusenden ? Ich finde das schön wenn die so geqäult werden[/quote]

Du hast doch SELBST reichlich von dem Müll in deiner Hütte! :lol:
Damit kann deine Frau/Freundin aber lange "Gartenarbeit" veranstalten! :lol:
Und, mit dem Verheizen hätte sie ebenfalls genug zu Tun, da langt dieser Vorrat sicher auch einige Tage ... Reicht für viele Filme bzw. Speicherkarten!! :mrgreen:
Oder, wie wär´s mal mit Putzen? Schuhkreme kostet nicht die Welt. Dann könntet ihr euch den weiten Weg zum Garten sparen! Man könnte diese Schuhe auch auf eine angenehmere Art und Weise "quälen", ohne sie dabei zu beschädigen ... :lol:
Viel Spaß!
Dateianhänge
Foto: Adidassmiils, Wiederholung Beitrag
Foto: Adidassmiils, Wiederholung Beitrag
berndprivat

Beitrag von berndprivat »

KatrinG hat geschrieben:Und, vielleicht verliere ich noch mehr Lust ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die würde ich gerne vernichtet sehen!!!
Am besten genüsslich vom Fuß schneiden und die Einzelteile in den Ofen!!!
lastsamurai1990

Beitrag von lastsamurai1990 »

Da auf dem bild unten rechts am rand die grauen mit rosa hätte ich gerne =D
Dateianhänge
Sammlerstück im Haufen gefunden
Sammlerstück im Haufen gefunden
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

lastsamurai1990 hat geschrieben:Da auf dem bild unten rechts am rand die grauen mit rosa hätte ich gerne =D
Oh, da sind Adidassmiils doch glatt ein Paar Fake-Gracelands zwischen die "Echten" gerutscht! Feuer frei!! :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 15. Feb 2015, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
lastsamurai1990

Beitrag von lastsamurai1990 »

KatrinG hat geschrieben:
lastsamurai1990 hat geschrieben:Da auf dem bild unten rechts am rand die grauen mit rosa hätte ich gerne =D
Oh, da sind Adi doch glatt ein Paar Fake-Gracelands zwischen die "Echten" gerutscht! Feuer frei!! :twisted: :twisted: :twisted:

angebot steht die möchte ich dir gern abkaufen und wenn du die nicht rausrücken willst dann
mach dieses mal bitte ein video und nicht nur so ne hand voll bilder wo man nicht wirklich mitfiebern kann
gymshoelover

Beitrag von gymshoelover »

KatrinG hat geschrieben:Übrigens, mich hat mal Jemand gefragt, was ich mir von einer "Guten Fee" wünschen würde.

OMG - gäbe das ein Feuer :o Da schmilzt der Asphalt und die Pflastersteine glühen... :twisted: :lol: :lol: :lol:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

gymshoelover hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Übrigens, mich hat mal Jemand gefragt, was ich mir von einer "Guten Fee" wünschen würde.

OMG - gäbe das ein Feuer :o Da schmilzt der Asphalt und die Pflastersteine glühen... :twisted: :lol: :lol: :lol:
Nein --- !!
Soooooo war das nicht gemeint! Macht doch keinen Spaß! Außerdem würde garantiert die Feuerwehr das Vergnügen beenden, bevor das Pflaster zum Glühen kommt ... die Spielverderber! :lol:
Diesen Haufen hätte ich gern vor meinem Haus (und bestimmt noch viele andere Frauen ebenso), das was "gut" ist nach Oben, das was für "schlecht" befunden wurde, direkt hinein ins Kellerfenster! Reicht dann für ein paar Tage! :twisted:
Und, dann noch zweimal den Berg, nur evtl. mit einem anderen Sortiment! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

:arrow: "Wenn Einer eine Reise tut - dann kann er Was erzählen ..."
Ein schönes Sprichwort! :)
So ein Wandertag in einer europäischen Hauptstadt kann sehr lang werden, besonders wenn man am Abend feststellt, daß die dafür gewählten Stiefel doch nicht so bequem waren, wie erhofft.
Aber, Hauptsache man hat vorher das richtige Hotel gebucht, dann kann man sich gleich an Ort und Stelle fachgerecht und vorschriftsmäßig des Problemes entledigen! :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
Stiefelverbrennen1.jpg
Stiefelverbrennen2.JPG
Stiefeverbrennen3.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 15. Feb 2015, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
JeansStiefler

Beitrag von JeansStiefler »

Also, obwohl ich allein von den Zara 6120/201/040 derzeit acht Paar habe :P , werden sie auf keinen Fall "wummern"!
Ich muß nur aufpassen, mein Heizkeller ist momentan nicht gerade aufgeräumt, sieht etwa so aus:

Hallo Katrin,

der Berg Stiefel in Deinem Keller macht mich kribbelig. Rettest Du da noch welche? Oder werden sie den Himmel nun erst wieder sehen, wenn Du sie durch den Schornstein schickst?
Interessant finde ich auch die Roten. Da schaut etwas Gelbes raus. Sieht so aus, als ob sie bei ihrer Entsorgung selbst ein klein wenig zum Mülleimer wurden.

LG der JeansStiefler.

PS: Eigentlich würde ich mich bei Dir gern auf Stelle als Heizer bewerben. Allerdings beherrschst Du den Job so super. Den kann Mann nicht besser machen. Freue mich schon, hier mal wieder Bilder bei Deiner exzellenten Arbeit zu sehen.
LG der JeansStiefler.
JeansStiefler

Beitrag von JeansStiefler »

KatrinG hat geschrieben::arrow: "Wenn Einer eine Reise tut - dann kann er Was erzählen ..."
So ein Wandertag in einer europäischen Hauptstadt kann sehr lang werden, besonders wenn man am Abend feststellt, daß die dafür gewählten Stiefel doch nicht so bequem waren, wie erhofft.
Aber, Hauptsache man hat vorher das richtige Hotel gebucht, dann kann man sich gleich an Ort und Stelle fachgerecht und vorschriftsmäßig des Problemes entledigen! :twisted: :twisted: :twisted:
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es davon noch mehr Bilder.
LG der JeansStiefler.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

JeansStiefler hat geschrieben:Also, obwohl ich allein von den Zara 6120/201/040 derzeit acht Paar habe :P , werden sie auf keinen Fall "wummern"!
Ich muß nur aufpassen, mein Heizkeller ist momentan nicht gerade aufgeräumt, sieht etwa so aus:

Hallo Katrin,

der Berg Stiefel in Deinem Keller macht mich kribbelig. Rettest Du da noch welche? Oder werden sie den Himmel nun erst wieder sehen, wenn Du sie durch den Schornstein schickst?
Interessant finde ich auch die Roten. Da schaut etwas Gelbes raus. Sieht so aus, als ob sie bei ihrer Entsorgung selbst ein klein wenig zum Mülleimer wurden.

LG der JeansStiefler.

PS: Eigentlich würde ich mich bei Dir gern auf Stelle als Heizer bewerben. Allerdings beherrschst Du den Job so super. Den kann Mann nicht besser machen. Freue mich schon, hier mal wieder Bilder bei Deiner exzellenten Arbeit zu sehen.
"Gerettet" wird vorher! Das was in den Keller kommt, ist nicht mehr zu retten! :mrgreen:
Selbst wenn das eine oder andere Paar nochmals zum Einsatz kommt (habe ich ja schon beschrieben), ist das Urteil aber in jedem Falle "rechtskräftig"! :twisted: :twisted: :twisted:
Mein Mann läßt mir die Freude und vergreift sich üblicherweise nicht an meinen Beständen, es sei denn, wir gehen BEIDE in den Keller... :mrgreen:
Eventuell gibt´s da noch eine letzte Anprobe, bevor die Schühchen in der Flammenhölle vergehen! :P
Dateianhänge
Anprobe.JPG
Anprobe2.JPG
SE0779.jpg
SE0780.jpg
SE0781.jpg
chris

Beitrag von chris »

JeansStiefler hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben::arrow: "Wenn Einer eine Reise tut - dann kann er Was erzählen ..."
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es davon noch mehr Bilder.

würd mich auch interessieren, glaube aber wahrscheinlich nicht ;)
Venice

Beitrag von Venice »

ZU dem Bild der ganzen Adidas sm im Schrank. So schönen Schuhe gehören doch nicht geputzt :o!!! Die müssen einfach nur getragen werden je versiffter und fertiger die sind desto geiler sehn die doch aus wenn Frau die Trägt und damit unterwengs ist!!!! Einfach nur tragen und sonnst nichts,so richtig schön abgeschrammt mit dunklen nähten schön Abgelatscht, am besten noch etwas eingesaut,dann sind die genau richtig :D :D
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Venice hat geschrieben:ZU dem Bild der ganzen Adidas sm im Schrank. So schönen Schuhe gehören doch nicht geputzt :o!!! Die müssen einfach nur getragen werden je versiffter und fertiger die sind desto geiler sehn die doch aus wenn Frau die Trägt und damit unterwengs ist!!!! Einfach nur tragen und sonnst nichts,so richtig schön abgeschrammt mit dunklen nähten schön Abgelatscht, am besten noch etwas eingesaut,dann sind die genau richtig :D :D
Aber hallo,

ungepflegte Schuhe sind doch genauso ein NoGo wie ungepflegte Damen, oder? Oder geht dein Weib nicht duschen und hat ungepflegte Nähte? Wo gibts denn sowas...

Grüße burner1973.
Antworten