ich bin der Alex aus München und ich bin 36 Jahre.
Es ist kein Geheimniss, dass ich eine sehr spezielle vorliebe für Schuhe habe, denn es reizt mich unheimlich, wenn die Schuhe von meiner Frau gewissen Gefahren ausgesetzt werden. Besonders dann, wenn meine Frau schöne Schuhe trägt, spielen meine Gedanken verrückt und manchmal setze ich die Gedanken dann auch in die Tat um.
Es hat eine ganz besondere Wirkung, wenn Schuhe einfach weggeworfen werden und die Schuhe dann für eine gewisse Zeit ihrem Schicksal ausgeliefert sind. Der Reiz dabei ist, dass es nur schwer zu kontrollieren ist, wenn die Schuhe nicht daheim im Hausmüll landen und da ich die Schuhe natürlich auch wieder retten will, bin ich gedanklich immer wieder bei den entsorgten Schuhen.
Meine Frau kennt meine Vorliebe sehr gut und sie weis auch, dass ich mit ihren Schuhen spiele. Sie weis auch, dass sie hin und wieder Schuhe trägt, die eine Zeit lang im Müll gelagert waren. Es stört sie nicht, wenn die Schuhe noch im akzeptablen Zustand sind. Im Gegenteil. Sie reizt mich manchmal auch damit, wenn sie die Schuhe dann bewusst für mich trägt.
Manchmal kommt es vor dass meine Frau mich nach einem gemeinsamen Abend an die Hand nimmt und dann gehen wir in den Tonnenraum. Sie zieht dann ihre Schuhe aus und schmeißt sie dann im noch warmen Zustand einfach in die Tonne. Das ist dann auch der Moment, wo ich verstehe, warum Frauen immer so große Handtaschen haben, denn sie holt dann ein zweites paar aus der Tasche und wir lassen dann die Schuhe im Müll über Nacht zurück. Am nächsten Tag gehen wir dann erneut in den Tonnenraum und schauen nach den Schuhen. Wenn sie dann noch da sind und sie im tragbaren Zustand sind, fischen wir sie heraus und meine Frau zieht sie dann direkt für mich an.
Oft spiele ich auch heimlich mit den Schuhen, da es auch ein prickelndes Gefühl ist, ohne das Wissen von meiner Frau mit den Schuhen zu spielen. Einige Schuhe sind dabei auch schon verloren gegangen, aber dass nimmt mir meine Frau nicht übel, weil wir dann einfach neue kaufen gehen.
Das Müllspiel ist allerdings nicht das einzige, was mir gefällt. Hin und wieder werden Schuhe auch einfach in der freien Wildbahn ausgesetzt und dort werden sie dann für ein Paar Tage der Mutter Natur überlassen. Manchmal überleben es die Schuhe unbeschadet und manchmal sind die Schuhe auch nass (obwohl es nicht geregnet hat). Auch hier gefällt es mir, dass ich keinen Einfluss darauf habe.
Zur Zeit suche ich jemanden in München, der auch gerne heimlich mit Schuhen meiner Frau spielen möchte und der mich auch mit Bildern an den Spielen teilhaben lässt. Hier könnte ich mir vorstellen dass Schuhe bei einem Treffen übergeben werden, oder das Schuhe gezielt in einem Gebüsch abgelegt werden, wo sie dann abgeholt werden können. Natürlich sollten die Schuhe auch wieder zurück kommen und wenn so etwas klappt, dann könnte ich mir auch ein langfristiges Spiel vorstellen.
Wer an so einem Spiel in München interesse hat, der kann mich dann einfach per Mail anschreiben

Alex