Adidas und Satin Verbrennen vor Umzug

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
mpspd2

Adidas und Satin Verbrennen vor Umzug

Beitrag von mpspd2 »

Vor unserem Umzug musste ich ein bischen meine Sammlung reduzieren, das habe ich natürlich standesgemäss mit ein paar Feuerchen erledigt...

Nach und nach kann ich da mehr Fotos posten, wenns Interesse gibt, anfangen tu ich mal mit ein paar adidas...
Dateianhänge
IMG_0549 (2).JPG
IMG_0563.JPG
IMG_0564 (2).JPG
IMG_0570 (2).JPG
IMG_0571 (2).JPG
IMG_0572 (2).JPG
IMG_0574 (2).JPG
IMG_0575 (2).JPG
IMG_0580 (2).JPG
IMG_0581 (2).JPG
Alex25

Re: Adidas und Satin Verbrennen vor Umzug

Beitrag von Alex25 »

Ein sehr schöner Haufen :)
Fehlen nur noch Schuhe mitten drinnen :twisted:
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

ahhhhhhhhhhhhhhhhh

die geilen lumpen, nicht doch.

Hast alles schon weg oder noch was am leben??
nehme dir gerne was ab, büdde

Und ja gerne mehr bilder, auch wenn es soooooo weh tut
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mpspd2

Beitrag von mpspd2 »

weil Du das Wort Lumpen erwähnst, schau Dir mal die an....aber wenn ich Dir die leider nicht schicken kann, liegts nicht am Porto...
Dateianhänge
IMG_1194 (2).JPG
IMG_1195 (2).JPG
IMG_1196 (2).JPG
mpspd2

Beitrag von mpspd2 »

hatte ich schon erwähnt das wir auch eine Menge Satin Bettwäsche hatten die wir nicht mitnehmen konnten? Hier habe ich mal ein paar zur Grill verschönerung untergelegt, die meissten aber doch eher in den Müll gehauen, sind halt doch verdammt gross zum verbrennen...
Dateianhänge
IMG_0110.JPG
Stivmeister

wow mensch so viel satin, und das alles weg???
Aua das tut echt seeehr weh.

Kants mir verraten wieso es nicht möglich ist mir vielleicht was zu geben??

Ich liebe einfach satin und ich leide bei solchen bildern immer sher startk, aber trozt alle dem können mehr bilder kommen
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
mpspd2

Beitrag von mpspd2 »

gar nicht dran zu denken wieviel mehr Shorts ich für ein paar Cent hätte kaufen können, um mehr Brennmaterial zu haben...hab mich aber sowieso immer gefragt wer die Dinger in Südamerika überhaupt kauft, hab die wirlich nie jemanden in so was rumlaufen sehen. (Frauen immer Bikini, so knapp wie möglich, Männer immmer in den Riesen Shorts bzw Badehosen die mindestens bis zum Knie gehen)

Meistens habe ich die liegen lassen, weil sie ja zum einen oft nicht im allerbesten Zustand waren, und zum anderen ich ja nicht wusste das man damit später mal Leute unterhalten kann, hehe...
Stivmeister

was?????
Ohje mensch also echt wenn du nochmal dort bist und es gibt da günstig Satin, dann sag mir bescheid, dann lasse ich dir geld zu kommen oder so, damit du bissel shoppen kannst für mich.
Ich habe leider die möglichkeit nicht dahin zu reisen, sonst würde ich da fast alles leer kaufen
mpspd2

Beitrag von mpspd2 »

ich kann schweer sagen wann und ob ich mal wieder hinkomme, (wenn dann nicht vor ein paar Monaten), aber ich kann dann ja mal ein Souvenir mitbringen. Was hättest Du denn gerne (sag nicht Brautkleid, damit ist der Koffer ja gleich voll....
Stivmeister

ja kleid is klar ist zu groß, ne aber so 2.3 solcher schönen shorts oder so wären geil, oder auch sehr gerne son sport trainings anzug in satin.

wenn das mal klappen sollte, wäre ich total begeistert
mpspd2

Beitrag von mpspd2 »

das mit den shorts wird gar nicht so einfach, erstens gibts die wenn überhaupt nur im Sommer (wenn bei uns Winter ist), und zum anderen muss man da schon auch Glück haben, also immer mal vorbeilaufen...wenn man nur ein paar Tage da ist braucht man dann eben Glück...

Was meinst Du mit Sportanzug aus Satin, hast Du ein Foto aus dem Internet?
Stivmeister

mpspd2 hat geschrieben:das mit den shorts wird gar nicht so einfach, erstens gibts die wenn überhaupt nur im Sommer (wenn bei uns Winter ist), und zum anderen muss man da schon auch Glück haben, also immer mal vorbeilaufen...wenn man nur ein paar Tage da ist braucht man dann eben Glück...

Was meinst Du mit Sportanzug aus Satin, hast Du ein Foto aus dem Internet?

hmmm Ja ok wenn shorts nicht klappen dann wären solche anzüge mal interessant wie bsp kill bill anzug oder son power rangers anzug, die sind nmälich alle daraus:-)

Ja son anzug habe ich sogar schon da:
Dateianhänge
Glanz Sport Anzug
Glanz Sport Anzug
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Hallo Stivmeister,

der Glanzanzug sieht nach Adidas Missy Elliot Kollektion aus. Sehr geil 8-) :oops:

Gruß Thorsty
mpspd2

Beitrag von mpspd2 »

Solche Anzüge habe ich im second Hand nie gesehen....

Anbei noch ein paar Fotos vom Umzug...
Dateianhänge
IMG_0121.JPG
IMG_0125.JPG
IMG_0126.JPG
IMG_0123.JPG
IMG_0124.JPG
IMG_0127.JPG
IMG_0132.JPG
IMG_0133.JPG
boehsetante

Beitrag von boehsetante »

Wow, sehr schöne Dokumentation, vielen Dank dafür. Auch wenn ich die Shorts liebe, so hin und wieder muss eine dran glauben.
Aber auch von meinen Jacken.
Gruss
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Antworten