wie mein name schon sagt, stehe ich auf buffalos. ich liebe es diese schuhe in aktion zu sehen. es ist aber auch sehr prikkelnd wenn man schuhe im müll sieht. besonders erregend finde ich wenn geile schuhe die mir gefallen, auch unwürdig brutal und achtlos in den müll geworfen werden.
ich werde wohl auch ein paar fotos zu dem thema posten.
die beiträge von jan66 haben es mir da ganz besonder angetan.
hallo an euch alle.
hallo an euch alle.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Re: hallo an euch alle.
Willkommen im Forum, Buffalo!
Einige Paare nenne ich auch mein eigen, die mit den dicken Wolkensohlen.
Davon habe ich schon mal welche "durch dick und dünn" getreten
Natürlich gibts es noch andere Modelle, insbesondere die Damenstiefel...
Was sind deine Favoriten? Und hast du auch schon welche "auf dem Gewissen"?
LG Thorsty
Einige Paare nenne ich auch mein eigen, die mit den dicken Wolkensohlen.
Davon habe ich schon mal welche "durch dick und dünn" getreten

Natürlich gibts es noch andere Modelle, insbesondere die Damenstiefel...
Was sind deine Favoriten? Und hast du auch schon welche "auf dem Gewissen"?

LG Thorsty
hallo thorsty
mir gefallen am besten die wolkensohlen und die plateaustiefel. natürlich nicht zu vergessen, die absolutten klassiker, 11480 er! natürlich sind davon auch schon einige ihres weges gegangen worden.
ich stehe auch auf crush, wenn es von einer lady gemacht wird. so sind auch schon 11480 er zum
opfer geworden. die absätze sind da ja nicht gerade dick.
mir gefallen am besten die wolkensohlen und die plateaustiefel. natürlich nicht zu vergessen, die absolutten klassiker, 11480 er! natürlich sind davon auch schon einige ihres weges gegangen worden.
ich stehe auch auf crush, wenn es von einer lady gemacht wird. so sind auch schon 11480 er zum
opfer geworden. die absätze sind da ja nicht gerade dick.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Hallo Buffalo,
endlich auch von mir ein herzliches Willkommen
Darf ich mich vorstellen: Jan66, der Alptraum jedes Müllcontainers und jeder Mülltonne. Ich gucke allen "unter den Rock".
Gruß Jan66
endlich auch von mir ein herzliches Willkommen

Darf ich mich vorstellen: Jan66, der Alptraum jedes Müllcontainers und jeder Mülltonne. Ich gucke allen "unter den Rock".

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!