Hallo,
ich habe heute ein Paket bekommen, darin müßte sich ein Paar grüne Gummistiefel befinden die ich geschenkt bekommen habe.
Ich habe das Paket bis jetzt noch nicht geöffnet. Ich frage mich ob ich die Klebebänder vorsichtig entfernen soll oder relativ rücksichtslos den Karton aufschlitzen soll, natürlich auf die Gefahr hin das die Gummistiefel Scahden nehmen könnten. Vielleicht einfach ein langes spitzes Messer durch den Karton drücken und die Schachtel ein Weilchen als Messerblock benutzen.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Neue Gummistiefel - Was tun?
-
Re: Neue Gummistiefel - Was tun?
Ich würde sie erstmal vorsichtig auspacken und sehen ob sie passen und ob sie mir gefallen und wenn nicht kann man ja weitersehen!
Obwohl die Idee mit dem Messer hat was, aber dann musst du sie hinterher noch im Wasser Testen
!Aber erlich gesagt müssen Gummistiefel vor ihrem Ende ordentlich getragen werden, Im Wasser, im Matsch, durch Dornengestrüpp, Stacheldraht usw. und dann kann das Messer kommen.
Auf jeden fall wäre ein Foto Interessant.
Obwohl die Idee mit dem Messer hat was, aber dann musst du sie hinterher noch im Wasser Testen

Auf jeden fall wäre ein Foto Interessant.
Da sie mich nichts gekostet haben wäre es keine große Überwindung sie vor dem ersten Anziehen zu ruinieren. Es würde mich schon reizen Stiefel kaputtzumachen die ich noch nie gesehen habe. Wenn ich mir ein Paar Gummistiefel oder Chucks kaufe kenne ich den Inhalt. Aber etwas kaputtzumachen das man selbst noch nie gesehen hat, vielleicht wäre es ein Fehler weil die Gummistiefel einfach geil gewesen wären.
Liebe Nathalie,Nathalie hat geschrieben:.., vielleicht wäre es ein Fehler weil die Gummistiefel einfach geil gewesen wären.
so sehe ich das übrigens auch!
Wie auch wellieleak schrieb, zuerst sollen sie passen, dann langsam leiden - Stichwort "natürliche Vernichtung"

Liebe Grüße von Thorsty, der auch schon bereut hat einige Sachen zu schnell ruiniert zu haben
Die Idee mit dem Messerblock finde ich genial. Ich habe mir auch schon mal Gummistiefel schicken lassen und habe das Paket vor dem Öffnen einmal durchstochen. Einen der beiden Stiefel hat es dann doch glatt erwischt. Das Interessante daran ist, dass Du vorher nicht weißt welchen der Stiefel Du treffen wirst und auch nicht wo.
Zeig uns doch dann das Ergebnis.
Liebe Grüße Ralf
Zeig uns doch dann das Ergebnis.
Liebe Grüße Ralf
-
Hallo, auch ich gebe Ralf recht! Nimm den Karton erst einmal als Messerblock, und dann ist die Überraschung doch größer. Vielleicht hast du ja "GLÜCK" und triffst nicht! 

Die "schnittige" aus dem Sauerland!
-
Hallo
Wie hast du dich denn nun entschieden Messerblock? oder auspacken und anziehen?
Lass es uns bitte wissen.
Ausserdem währen ein paar Fotos toll.
Wie hast du dich denn nun entschieden Messerblock? oder auspacken und anziehen?
Lass es uns bitte wissen.
Ausserdem währen ein paar Fotos toll.