Alle meine Stiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
Laufmaschenfan

Alle meine Stiefel

Beitrag von Laufmaschenfan »

Hier zeige ich euch meine kleine Stiefelsamlung :)
No Name
No Name
Buffalo
Buffalo
Buffalo
Buffalo
Buffalo
Buffalo
No Name
No Name
buffalo

Re: Alle meine Stiefel

Beitrag von buffalo »

schöne sammlung! danke fürs posten. ;) die auf dem letzten bild, die
gefallen mir am besten. was machst du so mit deinen stiefeln?
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Auch ich würde sagen, die vom letzten Bild sehen am besten aus!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Laufmaschenfan

Vernichten werde ich die auf keinen Fall.
teufelchen666

Beitrag von teufelchen666 »

Nein, sollst du ja auch gar nicht! Was denkst du denn von mir?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
sneakers

Beitrag von sneakers »

Das sind doch noch nicht alle, oder ??????? :-)
Laufmaschenfan

Wie kann sie diese nur wegschmeißen :?:
Ich komme eben nach Hause und rede so mit meiner Nachbarin. Sie ist so um 35 Jahre alt ca 170cm groß und hat eine schlanke Figur. Schulterlanges Brünettes Haar und eine Brille. Ihre Kleidung die sie trägt ist modeisch bis Sexy. Beim Plaudern viel mir in der rechten Hand eine Tüte auf in der man schämenhaft Hohe Schuhe sehen konnte. Sie ging danach raus in Richtung Tonne und ich stellte mein Fahrrad in den Keller.
Im Treppenhaus begegneten wir uns wieder und sie hatte ihre Tüte nicht mehr bei sich. Also ich nach ca 5 Min zur Tonne und die Tüte rausgeholt. In meiner Wohnung holte ich sie gleich aus meinem Rückensack und mich traf fast der Schlag :o :D . Dort fand ich fast nagelneue Buffalo High Heels Sandalen . Die sie nur einmal angehabt haben muß. Aber warum zum Teufel schmeißt sie die nach einmal tragen weg :?: :shock: Es gibt doch "Tante Ebay" und Co. Egal jetzt habe sie ein neues Zu Hause gefunden :lol: .
Wie teuer sind die so ungefähr :?: Das Obermaterial ist aus Leder.
Bild
Bild
Bild
;) Laufmaschenfan
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Hi
Die Sandaletten sind ja total scharf!
Absolut mein Beuteschema :-)
Toll und supergeil, dass Du die retten kontest.
Eines der schönsten Buffalo Modelle mit atemberaubender Absatz Form.
Wie konnte sie die nur wegwerfen? Was wirft sie wohl noch so weg? :shock:
Du bist ein Glückspilz und ich beneide Dich sehr um Deinen tollen Fang.
LG
Stiletto
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Hallo Laufmaschenfan,

es handelt sich bei den hübschen Sandaletten um sehr häufig verkaufte Schuhe der Linie Buffalo Girl aus dem Jahr 2010.
Buffalo Schuhe haben, wie Zara Schuhe auch, sehr unterschiedliche Qualitäten und werden in verschiedenen Ländern hergestellt. Die Schuhe der Linie "Girl" sind sehr preiswert und sollen die Mädels preislich ansprechen, die sonst beim Discounter kaufen würden.
Der Neupreis Deiner Sandaletten lag um die 60 €, Restbestände gibt es noch bei Yopi oder TKmaxx um 30€. Bei eBay oder im Kleinanzeigen Markt ist das Modell noch sehr häufig zu bekommen.

Viele dieser Schuhe werden bestimmt schon in der Müllverbrennung gelandet sein, da sie jetzt alle Voraussetzungen dafür erfüllen:
- Sie waren einmal sehr preiswert
- Die Zielgruppe waren die "ex und hop" Mädels
- Die Sandaletten sind über 3 Jahre alt, liegen also schon so lang rum
- Sie haben kein modisches Plateau, sind also etwas "aus der Mode" bekommen
- oft wurden diese Schuhe nur für einen Anlass (z.B. Abiball) gekauft, nach wenigen Stunden von der wenig stöckelerfahrenen Trägerin von den schmerzenden Füßen gestreift, in die Ecke geknallt und nie wieder angezogen. Solche Schuhe haben manchmal sogar Blutspuren an der Innenseite der Riemchen!
- sie nehmen Platz im Schuhschrank weg. Viele Mädels leben die Devise "für jedes neue Stück muss ein altes weg"

Du siehst also, dass nur wenige Mädels die Schuhe behalten würden und das der Weg in die Mülltonne nur konsequent ist.
Warum sollte Frau die auch bei eBay einstellen?
Damit es vielleicht 5€ maximal dafür gibt, hat sie den ganzen Aufwand von Einstellen, bis verpacken, zur Post laufen u.s.w. und dann vielleicht noch Ärger mit dem Käufer, oder sogar Stress mit einem Schuhfetischisten, der so leicht an die Adresse des Mädels bekommen ist und eines Tages mit den Schuhen in der Hand vor der Tür steht und um Anprobe bettelt.
NEIN ! Die kommen in die Mülltonne und gut ist.
War, sollte Deine Nachbarin den alten Latschen nachweinen?

Was anderes wäre es, wenn Du sie mal in den Schuhen auf ihre hübschen Schuhe angesprochen hättest. Dann wär da so etwas wie eine positive Assoziation bei Ihr geblieben und sie hätte sich vielleicht nicht so leicht von den Sandaletten getrennt.
Sei doch mal mutig und sprechen sie auf die Schuhe an.
"Entschuldige, aber ich habe die hübschen Sandaletten gesehen, als ich den Müll weggebracht habe. Die sind doch noch gut erhalten und sehen richtig Klasse aus. Waren die von Dir?"
Antworten