Fertige Keilballerinas entsorgt

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
trashed45

Fertige Keilballerinas entsorgt

Beitrag von trashed45 »

P1020565-kl.JPG
P1020569-kl.JPG
P1020578-kl.JPG
P1030721-kl.JPG
P1030722-kl.JPG
Ich habe sie letzte Woche in die graue Mülltonne geworfen. Sie sind jetzt weg.
Stiletto

Re: Fertige Keilballerinas entsorgt

Beitrag von Stiletto »

Schade!
:cry:
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Hallo Stiletto,

dem kann ich mich nur anschließen. Ist wirklich schade um, diese süßen Pumps. Wenn ich allerdings die Innensohlen der Armen sehe,
möchte ich da nicht tauschen wollen.
Da gab es keine schönen Nylons oder Strumpfhosen, nur brutale nackte Füße, die jeden Dreck mit eingetreten hatten.
Trotzdem wäre es schön, wenn sie vielleicht doch noch einmal gerettet werden, um sie einen von uns vielleicht doch zum herrichten frei zu geben.
Wer als Schuh so gequält wurde, hat es sich aber auch verdient, ein neues Leben zu bekommen. Stell dir diese schönen Pumps mal an schöne bestrumpfte Beine vor. Absäzte wieder makellos und das Leder glänzend und sauber, da würde jeder sabbern oder?
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Tja aber leider keine Chance, da einfach so weg :(
trashed45

Beitrag von trashed45 »

Es kommt selten vor, aber manchmal muss es eben sein. Ist ja ein "Vernichterforum". In diesem Fall brauchte ich wirklich einfach den Platz für ein anderes Heel-Paar, die viel fertiger sind. Meine Lagermöglichkeiten sind erschöpft. Ich weiß nicht, wo ich noch mehr Paare unauffällig und trocken lagern kann. Im Keller schimmeln sie irgendwann weg und da liegen schon viele. Einzig und allein bleiben mir dauerhaft richtig gute Fotos, die ich immer mache.

Alle Angebote, die ich hier im Forum mal gemacht habe, fielen spätestens nach der zweiten Email ins Leere. (Tausch, Verleih, ...) Aus Desinteresse, aus Angst oder aus mangelndem Kommunikationsvermögen mit Emails.

Und bevor ich lange überlege, ob ich das überhaupt noch seelisch übers Herz bringen kann, habe ich ich sie so wie abgebildet in die Tonne gesteckt. Ging ganz einfach. Und das wollte ich Euch einfach mal mitteilen. Das nächste Mal können wir vielleicht tauschen... ich probiers dann nochmal hier.
Antworten