Ein bisschen Gartenbau..
-
Ein bisschen Gartenbau..
Ich hab mal so nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass sich Schuhe eigentlich perfekt zum topfen eignen. Das Gießwasser setzt sich langsam im Textilmaterial fest und wenn sich die Latschen zersetzen ist es Zeit zum umtopfen.
Re: Ein bisschen Gartenbau..
Zumindest als "Zweitverwendung" bzw. "Nachnutzung" für vereinzelte Schuhe finde ich diese Idee richtig klasse
LG Thorsty

LG Thorsty
-
Danke, aber eigentlich nicht.. Hab sie grad wieder rausgeholt, das gibt eh nur Staunässe - außerdem würd meine Freundin seeeehr komisch gucken^^
Davon ab, bei der organischen Überdüngung gibts nur Salzschäden
Davon ab, bei der organischen Überdüngung gibts nur Salzschäden

-
von wem waren die Schuhe denn? 

-
Keine Ahnung, irgendner 16 jährigen..
geile idee, das ruft nach einem langzeit-experiment! 

geile Idee mit stiefeln noch geiler 

das erinnert mich daran was ich mal mit Tennissocken gemacht hab... Kastanien in eine Socke, mit Sand völlig ausgefüllt, in die Erde rein und dann die Wurzeln durchsprießeln lassen 

-
ja, ihr habt recht
.. so pflanzaktionen eignen sich gut, wenn man z.b. nur noch einen schuh übrig hat... hab das auch mal gemacht, alledings noch mit umtopf und das ganze dann noch mit nem socken verschönert..
der nike stand dann so ca. nen 3/4 jahr aufm fensterbrett, bevor ich ihn in die natur ausgesetzt hatte, ihn dann aber schließlich doch noch zersägt und in die tonne gekloppt hatte

der nike stand dann so ca. nen 3/4 jahr aufm fensterbrett, bevor ich ihn in die natur ausgesetzt hatte, ihn dann aber schließlich doch noch zersägt und in die tonne gekloppt hatte

der schöne Air Max....schnief