Graceland X Stiefel

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
dch001
Graceland X Stiefel

Beitrag von dch001 »

...lange Jahre hat sie viel Spaß mit den Stiefeln gehabt.
IMG_7275.JPG
IMG_7277.JPG
IMG_7314a.JPG
IMG_7315a.JPG

Aber heute kam die Entdeckung, "oh das billige Kusntleder fängt an den Knickstellen an zu zerbröseln"...
2013-03-30 13.19.32.jpg
Ihren Platz im schrank haben die Stiefel schon verloren. mal sehen für welchen Entsorgungsweg sie sich entscheidet. Restmülltonne? Schuhcontainer (bitte nicht ;-))? Ebay? Letzte Funktion zur Sammmlung von Küchenmüll?
jonas

Re: Graceland X Stiefel

Beitrag von jonas »

geile stiefel im schlamm vernichten :twisted: :twisted: :twisted:
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

jonas hat geschrieben:geile stiefel im schlamm vernichten :twisted: :twisted: :twisted:
Oh, ja! Bewußt "finalisieren" wäre ein geiles und würdiges Ende :idea: 8-) :oops:
Vielleicht kannst du SIE zu einem "letzten Gang" mit diesen Stiefeln überreden?!
So nach dem Motto: Komm', du zerstörst heute deine sowieso kaputten Stiefel und dann kaufen wir zusammen neue...!

LG Thorsty
jonas

Beitrag von jonas »

ja genau gute idee 8-)
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Zuckersüßer Abgang für diese tollen Stiefelchen.
Noch etwas spielen und dann von diesen bildschönen Beinen in den Mülleimer befördert werden oder vielleicht dazu noch ein kleines Crushing oder von den zarten Füßen verwöhnt werden. Von den zarten Füßchen noch einmal platt getreten zu werden, das die Stiefelspitzen ihre Füße lecken können, bevor sie im Müll und Dreck verenden müßen.
Tolle Bilder und eine tolle Frau, die da überhaupt mitmacht.
Ganz tolle Sache die ihr da mal bietet.

Frohe Ostern Euch allen.

L.G
Stampfer
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

na das sind ja sehr "inspiriende" Bilder und auch geile alte Stiefel. Eine Veräußerung über eine Online-Auktion dürfte bei dem schlechten Zustand nur unerfreuliche Bewertungen ergeben und in einen Schuhcontainer gehören nur brauchbare Schuhe.

Ganz ohne Zweifel gehören diese Stiefel, auch wenn sie jahrelang für geilen Spaß gesorgt haben, nun in den Müll. Die Frage ist nur: An den Straßenrand zum übrigen Gerümpel für die Sperrmüllabfuhr hinzustellen, oder ein schmutziges Ende im Hausmüll zu Essensresten und Kehricht:?:

Es gäbe da noch eine wie ich meine interessante und geile Variante: Wir haben hier doch genug "Entsorgungsprofis". Also mich machen diese Stiefel durchaus an und ich bewerbe mich hiermit um den Entsorgungsauftrag :!:

Doch eines verspreche ich: Diese Stiefel kommen nicht mehr wie dei Sleeks gewaschen und restauriert zurück an ihre Füße. ;) Deren Ende bei mir wird schäbig, schmutzig und geil werden; wie der sprichwörtliche "letzte Dreck" eben.

Also lieber dch001, bitte überlasse mir bitte diesen geilen Abfall für (m)eine Aktion :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stefanw

Beitrag von stefanw »

Servus DCH,

besitzt deine Holde ihre Stiefelchen noch? Und wenn ja wo hat Sie die gerade gelagert?

Hoffentlich kannst Du mittlerweile den Entsorgungskalender richtig lesen :)

Gruß Stefan
Antworten