Hallo Leute,
na das sind ja sehr "inspiriende" Bilder und auch geile alte Stiefel. Eine Veräußerung über eine Online-Auktion dürfte bei dem schlechten Zustand nur unerfreuliche Bewertungen ergeben und in einen Schuhcontainer gehören nur brauchbare Schuhe.
Ganz ohne Zweifel gehören diese Stiefel, auch wenn sie jahrelang für geilen Spaß gesorgt haben, nun in den Müll. Die Frage ist nur: An den Straßenrand zum übrigen Gerümpel für die Sperrmüllabfuhr hinzustellen, oder ein schmutziges Ende im Hausmüll zu Essensresten und Kehricht:?:
Es gäbe da noch eine wie ich meine interessante und geile Variante: Wir haben hier doch genug "Entsorgungsprofis". Also mich machen diese Stiefel durchaus an und ich bewerbe mich hiermit um den Entsorgungsauftrag
Doch eines verspreche ich: Diese Stiefel kommen nicht mehr wie dei Sleeks gewaschen und restauriert zurück an ihre Füße.

Deren Ende bei mir wird schäbig, schmutzig und geil werden; wie der sprichwörtliche "letzte Dreck" eben.
Also lieber dch001, bitte überlasse mir bitte diesen geilen Abfall für (m)eine Aktion
Gruß Jan66