Süße Teenie Stoffschühchen bereit für den Biomüll

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Shoehunter

Süße Teenie Stoffschühchen bereit für den Biomüll

Beitrag von Shoehunter »

Einen schönen guten Abend liebe Forianer,

da ich ja noch neu bin hier, wollte ich mal fragen ob Ihr lust und interesse habt an einer solchen Fotoserie ?

Beteiligt werden wieder die weißen Stoffschuhe sein, die in meiner anderen Fotoserie zu sehen sind. Nach der Reinigung sind diese allerding etwas aus der Form geraten und na ja der Blaubeerjoghurt hat eine leichte Rosafärbung hinterlassen :-), also habe ich gerade beschlossen Ihnen den Rest zu geben. :twisted:

Wir Ihr an den angehängten Fotos sehen werdet haben die Süßen bereits Ihr neues "noch sauberes" Quatier bezogen, ein adequater, verschließbarer 5L Behälter. Dieser soll nun in den nächsten Tagen mit den bei mir in der Küche anfallenden Bioabfällen aufgefüllt werden (Obst/Gemüseschalen, alte Soßen, Essenreste, altes Bratfett...und vielleicht was Euch noch so einfällt). Das ganze wird zum "ziehen lassen" bei mir auf den Balkon gestellt, auf dem, sofern Sie sich denn blicken lässt, den ganzen Tag praller Sonnenschein herrscht...

Ich werde so oft es geht ein Update liefern :-) und mal schauen wann sich die süßen auflössen in der Biogülle :mrgreen:

Lg und einen schönen Abend noch
Shoehunter
Dateianhänge
DSCK0001.JPG
DSCK0002.JPG
DSCK0003.JPG
DSCK0006.JPG
DSCK0007.JPG
DSCK0008.JPG
DSCK0009.JPG
thomasg

Re: Süße Teenie Stoffschühchen bereit für den Biomüll

Beitrag von thomasg »

Ich denke bevor sie im Müll landen, sollten sie etwas kleiner geschnitten werden!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Shoehunter

Beitrag von Shoehunter »

@thomasg
Ich werde die Tage mal schauen das ich auch mal eine ordentliche "zerschneide Aktion" an den Start bekomme, aber die Süßen hier soll der Müll zerfressen :-).

Tag 1.

Heute gab es erstmal lecker Banane. Wohin mit den Schalen ? Richtig in den Biomüll...

Mal schauen was morgen noch so alles dazu kommt :-) ??
Dateianhänge
Goodbye
Goodbye
Erst eine....
Erst eine....
...und dann die zweite :-).
...und dann die zweite :-).
dch001

Beitrag von dch001 »

sehr geil, das lässt hoffen was noch kommt....
Shoehunter

Beitrag von Shoehunter »

Heute nun das Tag 2 Update :-).

Nachdem die Bananenschalen jetzt einen Tag zusammen mit den Schühchen ziehen durften, fangen sich die Schalen langsam an sich zu verfärben und die Schuhe haben einen schönen intensiven Bananenduft angenommen und sind schon leicht feucht geworden. Hihi ich glaube wenn jetzt ein Mädel mit den Schuhen durch den Zoo gehen würde, gäbe es im Affengehege mit Sicherheit einen Massenaufstand :-)...

Heute sind noch ein paar Apfelschalen mit in den Müll gewandert und eine alte Zitrone. Die habe ich natürlich schön über den Schühchen ausgedrückt damit diese schön Nass werden :-).

Viel spaß mit den Bildern.

Lg Shoehunter
Dateianhänge
...die verranzte Bananenschale vom Vortag...
...die verranzte Bananenschale vom Vortag...
...hinein mit den saftigen Apfelschalen...
...hinein mit den saftigen Apfelschalen...
...Sauer macht lustig, erst schön ausgedrückt und dann ab hinterher in den Müll...
...Sauer macht lustig, erst schön ausgedrückt und dann ab hinterher in den Müll...
...lustig kann es gar nicht genug sein, daher noch mehr saftige Zitrone...
...lustig kann es gar nicht genug sein, daher noch mehr saftige Zitrone...
Shoehunter

Beitrag von Shoehunter »

Tag 3 :-)

In der Tonne riecht es noch sehr frisch nach Obstgarten :-). Es wird nun Zeit das zu ändern...

Als erstes sind heute ein paar Gurkenschalen dazu gekommen und eine alte Zwiebel. Hab dann nochmal im Kühlschrank nachgeschaut und ein paar alte Pepperonis gefunden die sind natürlich auch mit rein mit einem großen Schluck von dem Einlegesud für das feuchte Klima :-). Oh ja und ganz hinten stand noch eine Flasche mit nem Rest alten Salatdressing.... Drüber über die Süssen....

Granz schön schleimige Angelegenheit in der Tonne und mit dem süßen Duft ist es wohl nun bald vorbei....
Dateianhänge
Hier richts noch nach General Bergfrühling :-)...
Hier richts noch nach General Bergfrühling :-)...
So und nun die Salatgurke...
So und nun die Salatgurke...
...die alte Zwiebel gleich hinterher...
...die alte Zwiebel gleich hinterher...
...die Pepperonis verschärfen nun die Angelegenheit...
...die Pepperonis verschärfen nun die Angelegenheit...
Ja jetzt haben wir den Salat und was brauchen wir dafür ? Richtig ein Dressing...
Ja jetzt haben wir den Salat und was brauchen wir dafür ? Richtig ein Dressing...
Shoehunter

Beitrag von Shoehunter »

Tag 4 und 5

So Ihr lieben,

nach einem Tag Pause geht es weiter. Also als ich die Tonne gerade aufgemacht habe musste ich feststellen das der
Geruch nun ganz schön ins üble gewechselt hat. Weißer flaumiger Bewuchs ist auch schon zu erkennen.
Ich hab die guten nochmal rausgenommen um für Euch den aktuellen Zustand abzulichten. möchte jemand was vom
Lieferservice :-) ? nun gut nach der kurzen Verschnaufpause ging es wieder zu dem ekeligen, glitschigen und stinkenden Müll in die Tonne und nun ging es ans füllen. erst ein Stück alte Leberwurst, dann ein halber Liter ranziger Ketchup, Asbach Uralt Marmelade sowie Remoulade der ich nicht mehr über den Weg traue und Reste vom übrig gebliebenen Blaubeerjoghurt. Nun dürfen die Süßen langsam schwimmen lernen.

Lg und bis demnächst. :twisted:
Dateianhänge
DSCK0001.JPG
DSCK0004.JPG
DSCK0005.JPG
DSCK0006.JPG
DSCK0007.JPG
DSCK0008.JPG
DSCK0009.JPG
DSCK0010.JPG
Speedy

Beitrag von Speedy »

Shoehunter hat geschrieben:Tag 4 und 5

So Ihr lieben,

nach einem Tag Pause geht es weiter. Also als ich die Tonne gerade aufgemacht habe musste ich feststellen das der
Geruch nun ganz schön ins üble gewechselt hat. Weißer flaumiger Bewuchs ist auch schon zu erkennen.
Ich hab die guten nochmal rausgenommen um für Euch den aktuellen Zustand abzulichten. möchte jemand was vom
Lieferservice :-) ? nun gut nach der kurzen Verschnaufpause ging es wieder zu dem ekeligen, glitschigen und stinkenden Müll in die Tonne und nun ging es ans füllen. erst ein Stück alte Leberwurst, dann ein halber Liter ranziger Ketchup, Asbach Uralt Marmelade sowie Remoulade der ich nicht mehr über den Weg traue und Reste vom übrig gebliebenen Blaubeerjoghurt. Nun dürfen die Süßen langsam schwimmen lernen.

Lg und bis demnächst. :twisted:
sturmgraz

Beitrag von sturmgraz »

Geile Aktion jetzt haben die Stoffschuhe endlich ihr zuhause gefunden und geil gequält mit Biomüll :lol:
Shoehunter

Beitrag von Shoehunter »

Hallo Ihr lieben,

hier nun ein weiteres Update von den Tagen 6 - 19.

Es ist wieder einiges dazu gekommen von altem Gurkenwasser bis über Obstschalen und schimmligen Pfirsichen sowie Zigarettenstummel.
Heute durften die Süßen sogar schwimmen lernen. Ca. 1 1/2 L vergammelte Milch sind noch dazu geflossen. Da jetzt das Wetter auch schöner wird zieht das ganze jetzt bei gerade gemessenen 20 ° auf meinem Balkon in der Sonne... Oh man die Jauche brodelt...

Lg Shoehunter
Dateianhänge
DSCK0061.JPG
DSCK0062.JPG
DSCK0063.JPG
DSCK0064.JPG
DSCK0065.JPG
DSCK0066.JPG
DSCK0071.JPG
DSCK0072.JPG
Shoehunter

Beitrag von Shoehunter »

Hallo,

weitere Updates und Fotos gibt es auf Anfrage.

Lg Shoehunter
tomiboy93

Beitrag von tomiboy93 »

schick mal bilder
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

Das ist SOOO eklig :o

Aber du machst uns damit auch SOOO neugierig :idea:

Bitte zeige uns die fortschreitende Verrottung dieser Schuhchen!

Danke!
Shoehunter

Beitrag von Shoehunter »

So nun gammeln die Schühchen schon seit 27 Tagen in der Brühe :twisted:
Dateianhänge
DSCK0014.JPG
DSCK0014.JPG
dch001

Beitrag von dch001 »

eine der geilsten Aktionen der letzten Zeit!
Gerne weiter so....
cycler

Beitrag von cycler »

brutalo biofolter :lol: :mrgreen: aber geil :twisted:
weiter so!
sturmgraz

Beitrag von sturmgraz »

Geile bio folter und so gehört sich es eh :oops:
Shoehunter

Beitrag von Shoehunter »

Hallo,

nach etwas längerer Pause nun wieder ein kleines Update. Weitere 7 Monate sind ins Landgezogen und während der gesammten Zeit moderten die süßen Stoffschühchen schön in Ihrer Behausung auf dem Balkon in der ekelerregend stinkenden Müllbrühe. :twisted:

Seit froh dass es kein Geruchsinternet gibt !!!

Viel Spaß beim betrachten.

VG Shoehunter
Dateianhänge
CIMG2020.JPG
CIMG2022.JPG
CIMG2021.JPG
cycler

Beitrag von cycler »

wie die wohl aussehen, wenn sie sauber wären? :lol: ob's den Stoff leicht zersetzt hat? :mrgreen:

cy.
Antworten