70 Paar High heels

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
Shredman

70 Paar High heels

Beitrag von Shredman »

Hallo!

Derzeit habe ich im Forenbereich "Vernichtungstriologien" eine Umfrage aktiv.
Von diesen und ebenso geilen Schühchen, habe ich etwa weitere 70 Paare, bei denen ihr aktiv an der Zestörung teilnehmen sollt, vorausgesetzt, es werden auch die Beiträge gelesen und, entsprechend dem Sinn dieses Forums, auch beachtet.
Es liegt also in Euren Händen, hier die Zersörung in die Wege zu leiten.
Im Falle der Umfrage sehe ich da momentan eher schwarz.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Also, gebt alles!
V. G.
shredman

Diesen Beitrag melden Beitrag löschen
Stampfer

Re: 70 Paar High heels

Beitrag von Stampfer »

Schön ist immer der Anblick, wenn Frauen ihre Schuhe zerstören, siehe boser Besuch bei Plattmacher. Marion wartet bereits auf neue Opfer. Wenn du ihr einige in Größe 41 bis 42 überlässt, zeigt sie dir, wie man Heels elegant zerstören kann. :oops:
Was sie mir vorgeführt hatte, war echt der Hammer auch wenn sie dabei ein Paar Janet D aus meiner Sammlung mißbraucht hatte. Bei dem Shooting bei den Ballerinas ging es von den Geräuschen echt ab, bis zum Finalkick, wo die kleinen Keilabsätze völlig zerbrachen und sie ihnen das Leder gnadenlos ausgerissen hatte.
Jetzt warten ein Paar ausgedienter Pumps und ein Parr neuer Slipper darauf, neue Opfer zu killen.
Was da auf uns wartet, wird wahrscheinlich unglaublich.
Shredman

Re: 70 Paar High heels

Beitrag von Shredman »

Nun ja, das Problem ist, daß ich nur die Größen 35 -39 auf "Lager" habe. Wenn ich bei ebay gebrauchte Pumps/ High heels kaufe, möchte ich sicher gehen, daß sie auch vorher von einer Frau getragen wurden. Ab der Größe 41 kann ich da nicht mehr sicher sein. Sicher gibt es auch Männer mit kleinen Füßen, ist aber eher die Ausnahme. Daher...
Viele Grüße

Shredman
Antworten