Hat noch jemand Interesse?
Re: Hat noch jemand Interesse?
Na, ob sich bei den Preisvorstellungen ein Käufer findet...
Generell konnte ich beobachten, daß bei eBay nahezu JEDER Startpreis höher als 1,- Euro eine psychologische Hemmschwelle darstellt. Wenn man über einen längeren Zeitraum Auktionen in einem bestimmten Bereich beobachtet, kann man sehen, daß nahezu identische Artikel "ab 1,- Euro" häufig zu viel höheren Preisen verkauft werden, während letztlich niedrigere Stratpreise ohne jedes Gebot ablaufen
Kurios, aber wahr
findet Thorsty

Generell konnte ich beobachten, daß bei eBay nahezu JEDER Startpreis höher als 1,- Euro eine psychologische Hemmschwelle darstellt. Wenn man über einen längeren Zeitraum Auktionen in einem bestimmten Bereich beobachtet, kann man sehen, daß nahezu identische Artikel "ab 1,- Euro" häufig zu viel höheren Preisen verkauft werden, während letztlich niedrigere Stratpreise ohne jedes Gebot ablaufen

Kurios, aber wahr
findet Thorsty
Das Bezweifel ich auch!
Dem kann ich nicht zustimmen, ich hab schon höher verkauft. Wenn die keiner will dann kommen sie in den Müll ganz normal
speed cats waren vor jahren sehr gefragte sneax...
Sind ja auch heute noch super geil...KILLsneax hat geschrieben:speed cats waren vor jahren sehr gefragte sneax...