er hat nicht die geringste Ahnung, was ich zu seiner kostbaren Shorts tun
er lieh mir 5 neue Shorts für den camera zu tragen und Bilder machen
weil er ein bisschen mollig ist, hat er mich gebeten, einige seiner Shorts zu tragen und machen einen Fotoshooting
Ich soll nicht machen die Shorts verschmutzt oder sogar nass , er fragte mich, ob ich bitte tragen könnte Unterwäsche unter der Hose, wenn ich sie für das Foto-Shooting zu tragen, und knittern nicht ihnen, wenn möglich.ich muss sie wieder in ihre Verpackung setzen
und bringen sie zurück in ein paar Wochen
ich habe bereits eine seiner Shorts, die mich sehr geil gemacht zerstört
Hier ist das gelbe, auf den Bildern können Sie es nicht sehr gut sehen, aber sie sind völlig neue
Dieses ist eine echte süße kleine Höschen. diese dünnen gelben Nylon ist sehr durchsichtigen
zum Glück ist es ein nettes gelbes inneren Höschen hat, in diesem Fall ist es erforderlich
aus irgendeinem Grund geben diese süßen gelben Shorts mich auf die Idee, etwas zu tun, wirklich böse und gemein zu ihnen
die Tatsache, dass sie nicht von mir sind
wirklich fügt eine Menge zur Freude
die Shorts sehen fantastisch auf mich, die glatte dünnen Stoff passt wirklich wie eine zweite Haut, schön.
sorry, geilen gelben Shorts, ich denke, ich werde zu testen, wie stark die dünnen glatten durchsichtigen gelben Nylon ist
wie schwer muss ich ziehen, bevor ich das Anfang dieses süße Ripping hören
Ich frage mich!
ha, wenn mein Freund nur wusste, was etwa auf diese Shorts, die ohne jeden Zweifel einer seiner Favoriten sind geschehen.......