Hallo,
habe mal in meinem Archiv etwas herum geschnüffelt und bin auf ganz interessantes Material gestoßen.
Ich dachte mir, oh das ist mal was den einen oder anderen doch aufleben lassen würde

.
Soweit ich mich noch erinnern kann, sind die Bilder letztes oder vorletztes Jahr nach einer Freak oder Hippe-Party (so nenne ich das mal jetzt) entstanden.
Wir waren damals beide auf so einer Party eingeladen und man teilte uns vorher mit, ältere Klamotten oder auf die man nicht so unbedingt acht geben möchte, zu tragen. Denn das Event fand damals auf einem alten Fabrikgelände, statt. Ich dachte schon...oh oh oh..... High Heels und ein Fabrikgebäude....ob sich das gut vereinbaren lässt

Es ließ sich sehr gut vereinbaren und meine Frau war nicht die einzige mit so einem schönen Schuhwerk an den Füssen.
Meine Frau zog eine ältere und ziemlich an den Hosenbeinenden verschlissene Schlag-Jeans an und kombinierte das Ganze mit ihren braunen abgelatschten Stöckelschuhen.
Dann ging es auf die Festlichkeit. Es wurde die ganze Nacht getanzt, getrunken usw. und ihre Schuhe haben echte Meisterleistung bringen müssen.
Was mich aber dennoch ein wenig gestört hat, waren ihre Jeans. Eigentlich sehe ich ja meine Frau wirklich sehr gerne in ihren vielen weiten und langen Hosen die sie im Schrank hat, aber an dem Abend waren die Teile etwas unpassend. Aber nicht weil es sch...aussah oder die Lokation ungeeignet dafür war, ne ne das Problem war eigentlich nur dass sie ab und an mit ihren dünnen Absätzen an den Hosenbeinenden hängen blieb und dann immer das Gemaule von ihr zu hören....oh die lange sch... Hose
Und zu allem Übel konnte man wenn sie stand schlecht ihr Schuhwerk bis auf die Spitzen vorne sehen.

Nur dann wenn sie sich hinsetzte konnte man sehr gut auf die braune Pracht schauen

. Aber egal sie weiß mit so einer Situation umzugehen und ich wusste ja auch was sie unter ihrem Beinkleid trug und man konnte es auch immer wieder deutlich hören

Klack Klack Klack.....
Als wir dann irgendwann nach Hause kamen, sah ich wie ihre Stöckel-Schuhe von der anstrengenden Nacht sehr sehr beansprucht worden sind. Ganz zu schweigen vom rechten Absatz...........
Hier habe ich gleich nach dem wir zu Hause waren, das Erlebte an ihren Schuhen, bildlich festhalten müssen. War ja schon ein absolutes muss. So was erlebt man und sieht man nicht alle Tage.
Was für Hinterlassenschaften an den Sohlen, die wirklich Bände schreiben.
Jetzt könnt Ihr mal genauer die Nacht durchzechten Schuhe unter die Lupe nehmen. Die Bilder habe ich einen Tag danach gemacht.
Auch hier habe ich mal die unverwüstliche Hose

mit samt dem Schuhwerk, einen Tag danach festgehalten.
Also ich finde, solche Gebrauchsspuren haben doch ein gewisses Extra. Oder ?
Da meine Dame die Schuhe noch öfters tragen wollte, haben wir uns entschieden diese ein wenig zu restaurieren.
Wir haben den beiden Absätzen danach eine neue Farbe gegönnt. Wo man heute leider nicht mehr viel davon sieht.
Stilettoshooter