kleiner Auszug aus meiner sammlung
-
kleiner Auszug aus meiner sammlung
Hallo ich hab mal ein paar Fotos von einigen Shirts und Hosen gemacht, die sich in meinem Lumpensack befinden, viele teile davon sind noch nicht bearbeitet worden. also wenn jemand wünsche hat was Ich mit welchem Teil machen soll bitte schreiben, mal sehen was sich machen lässt.
-
Re: kleiner Auszug aus meiner sammlung
das schwarze top mit kettenmuster und die weiss schwarze hose könnten ne gut Kombi gebenoliverwinter hat geschrieben:Hallo ich hab mal ein paar Fotos von einigen Shirts und Hosen gemacht, die sich in meinem Lumpensack befinden, viele teile davon sind noch nicht bearbeitet worden. also wenn jemand wünsche hat was Ich mit welchem Teil machen soll bitte schreiben, mal sehen was sich machen lässt.
-
gute Wahl die Hose ist so wie die aussieht sicher 20 Jahre alt, einfach hässlich, bei dem Top fehlt der Gürtel als auch Müll.
-
sieht doch gut aus,die lumpen sollen doch eh weg oder????oliverwinter hat geschrieben:gute Wahl die Hose ist so wie die aussieht sicher 20 Jahre alt, einfach hässlich, bei dem Top fehlt der Gürtel als auch Müll.
bischen unscharf die Fotos
richtig tolle teile dabei. hoffe es gibt bald neue bilder 

-
die ersten Teile sind weg, was soll als nächstes dran glauben?
was ist das denn für ein silbernes teil auf dem ersten foto ganz oben (etwas verdeckt)?
-
Das ist ein kurzärmeliges glanzshirt, das hatte mal lange Ärmel. Hatte ein loch am Ellbogen deswegen hat meine Freundin die Ärmel abgeschnitten. Das Shirt lag ewig lang im nähschrank zum umnähen. Beim letzten ausmüllen hat sie es dann mit entsorgt
-
du meintest das Shirt oder? das erste ist das mit den abgeschnittenen Ärmeln das zweite ein altes Tanzshirt meiner Freundin
-
übrigens das sind die reste der blauen Hose und dem top