jetzt möchte ich mal zeigen was für Pumps und High Heels meine Frau ihr eigen nennt.
Mal eine Gesamtübersicht.

Normalerweise hat sie (glaube ich auf jeden Fall) noch mehr, aber diese sind im Keller. Auf die komme ich auch noch zurück.
Jetzt mal die eher Alltagstauglichen Pumps.

Die Schuhe werden hauptsächlich bei der Arbeit und im Alltäglichem tun getragen.
Eigentlich hat mein Mädel die Schuhgröße 41. Aber es gibt einige Schuhe die die Größe 40 haben, aber meiner Dame passen wie angegossen.
Fange ich jetzt mal mit drei Paar Pumps an.

Diese Pumps haben mittlerweile schon die zweiten Absatzplättchen bekommen.

Diese Schuhe hat sie bisher nur ein mal angehabt.

Niedliche verspielte Schuhe. Die trägt sie öfters im Garten

Diese Pumps werden meistens zum Ausgehen, getragen.

Ja diese Stöckelschuhe haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich weiß gar nicht mehr wie oft da schon neue Absatzplättchen drauf gekommen sind.

Das z.B. sind ihre Lieblings Pumps die sie aber wirklich zu allem trägt.

Das sind ihre Business Pumps für größere Angelegenheiten in der Firma.

Diese Hochfrontpumps sind noch aus früheren Tagen. Die sehen zwar sehr mitgenommen aus, aber werden z.B. zu Fasching oft getragen. In den Schuhen stecken viele Erinnerungen drin.

Diese Hochfrontpumps habe ich ja schon mal vorgestellt.
Jetzt gehen wir mal zu den gefährlicheren Schuhen.
Die sehen zwar jetzt nicht unbedingt alltagstauglich aus, aber meine liebe Dame trägt diese Schuhe zu allen Aktivitäten. Seis in der Firma, beim shoppen, Abends beim ausgehen, oder einfach nur so in der Freizeit. Selbst sogar zum Autofahren trägt sie diese Teile.

Diese sehr spitzen High Heels habe ich vor kurzem hier vorgestellt.
Jetzt kommen drei Paar High Heels. Die hatte sie vor einiger Zeit auf einmal gekauft.
Nur bei einem Paar fehlt mittlerweile die Schnalle vorne.

Die beiden paar Schuhe werden meistens zu Hosenanzüge getragen.

Und das sind ihre Lieblings Killer High Heels. Man sieht es auch ihnen an. Die Schuhe haben nun wirklich schon viel mitgemacht.
Und zu guter Letzt, ein schönes Paar High Heels. Die werden hauptsächlich zu Festlichkeiten getragen.

So nun habt Ihr mal eine Vorstellung was sich so im Schuhschrank meiner Frau herum tummelt.
Stilettoshooter