Großwildjagd
Großwildjagd
Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von ivymike am Di 21. Jul 2015, 20:37, insgesamt 3-mal geändert.
-
Re: Großwildjagd
schade um die schönen Tigers. solche Schuhe suche ich noch für meine Sammlung.
@Umweltrettung, suchst du genau dieses Modell oder auch andere Asics? Hab da auch noch einige von !
-
Ich suche die einmal in der Farbkombination und einmal in schwarz mit weißen Streifen. aber halt dieses Modell.
Schade um die schönen Tigers 

-
Toll, echt.. Vernichterforum, und alle jammern rum wenn tatsächlich mal was anderes vernichtet wird als Gummiclogs, Plastiktüten und Bauschutt.. Geil, den einzigen vergrault, der richtige Schuhe schrottet 

-
Ich fand die Vernichtung richtig geil von ivymike. gerade deswegen haben mir die armen Schuhe seiner Frau auch so leid getan, vor allem, weil sie erst doch noch so lange im Schreibtisch lagen und sie sie dann nochmal trug, und dann mussten sie trotzdem wieder dadurch.
Ich bin immer noch nach wie vor ein großer Fan von ivymikes Aktionen und nehme ihn in dem Sinne sogar als großes Vorbild
Ich bin immer noch nach wie vor ein großer Fan von ivymikes Aktionen und nehme ihn in dem Sinne sogar als großes Vorbild

Beitrag gelöscht