piss in satinhose
-
Ohhja sowas ist auch genau richtig.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
-
Re: piss in satinhose
Hallo,
oh toll, nun isse ganz nass.
Hast die so anbehalten einige Zeit?
Ist mir auch schon mal passiert.
Gruß
Erdbeertieger
oh toll, nun isse ganz nass.
Hast die so anbehalten einige Zeit?
Ist mir auch schon mal passiert.
Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.
Hättest Du eine Lack- oder PVChose an, würde jetzt nichts zu sehen sein. 

Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
kann ich mal ausprobieren, habe noch eine alte Lackhose gefunden....meiner Frau gefallen die aber gar nicht, also im Bett anziehen geht nicht. Wie kriege ich die nur kaputt?
-
ich habe immer gleich mehrere satinhöschen an - pink,gelb,hellblau - da macht das reinpissen super spaß - anschließend wird ein höschen in den mund gesteckt und ausgelutscht - das die anderen höschen dann mit einem anderen saft getränkt werden ist wohl selbstverständlich - jetzt werden die höschen ausgezogen und das gesicht damit schön eingerieben - die höschen werden wieder angezogen und die jeans darüber - das ist geil
-
radl6short6pink hat geschrieben:ich habe immer gleich mehrere satinhöschen an - pink,gelb,hellblau - da macht das reinpissen super spaß - anschließend wird ein höschen in den mund gesteckt und ausgelutscht - das die anderen höschen dann mit einem anderen saft getränkt werden ist wohl selbstverständlich - jetzt werden die höschen ausgezogen und das gesicht damit schön eingerieben - die höschen werden wieder angezogen und die jeans darüber - das ist geil
WOW das klingt ja total geil, wirklich super ideen.
hast du davon auch fotos oder videos??
Würde ich zu gerne sehen
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
-
Der gute alte Schweiss ist ein Feind von eng anliegenden Lackklamotten. Also genug häufig tragen hilft definitiv. Wenn zuweing Gelegenheit ist, kannst du sie ja auch unter Jeans tragen.kann ich mal ausprobieren, habe noch eine alte Lackhose gefunden....meiner Frau gefallen die aber gar nicht, also im Bett anziehen geht nicht. Wie kriege ich die nur kaputt?
Und dann gibt es ja noch den Schredder......
-
Hallo,radl6short6pink hat geschrieben:ich habe immer gleich mehrere satinhöschen an - pink,gelb,hellblau - da macht das reinpissen super spaß - anschließend wird ein höschen in den mund gesteckt und ausgelutscht - das die anderen höschen dann mit einem anderen saft getränkt werden ist wohl selbstverständlich - jetzt werden die höschen ausgezogen und das gesicht damit schön eingerieben - die höschen werden wieder angezogen und die jeans darüber - das ist geil
oh tolle Aktion, finde ich auch.
So habe ich das auch schon mal gemacht.
Bin so geil gekommen wie lange nicht mehr bei der SB.
Bilder wären toll.
Gruß
Erdbeertieger
Ein Tag ohne Nylon und Satin am Körper ist ein verlorener.