Nike Nylon Fitnesshose / Aerobic-Hose zerfetzt

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
bikinigirl

Nike Nylon Fitnesshose / Aerobic-Hose zerfetzt

Beitrag von bikinigirl »

Die Hose wurde nur 1-2 mal getragen fürs Fitness. Jetzt liegt sie zerfetzt im Müll.
Findet ihr das gut, dass man fast neue, teure Sportkleider zerfetzt und wegwirft? Ich mache das immer so.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
*** Mein Bikini ist feucht ***
Thorsty

Re: Nike Nylon Fitnesshose / Aerobic-Hose zerfetzt

Beitrag von Thorsty »

bikinigirl hat geschrieben:Die Hose wurde nur 1-2 mal getragen fürs Fitness. Jetzt liegt sie zerfetzt im Müll.
Findet ihr das gut, dass man fast neue, teure Sportkleider zerfetzt und wegwirft? Ich mache das immer so.
Hi, Du feuchtes Bikinigirl ;)
Ich weiß nicht, ob "gut" der richtige Ausdruck ist, aber es macht mich an, dass du es machst - und ich habe auch schon gute, neuwertige Sachen zerfetzt... :twisted: 8-) :oops:
Es ist so viel intensiver, als bei alten, verbrauchten :roll:

Geile Grüße
Thorsty
Mikey

Beitrag von Mikey »

Also ich muss Thorsty da voll zu stimmen, mich macht es total an :) vor allem bei der hose, die sah an dir bestimmt geil aus.
Mach immer weiter so. :D
Laufmaschenfan

Beitrag von Laufmaschenfan »

bikinigirl hat geschrieben: Findet ihr das gut, dass man fast neue, teure Sportkleider zerfetzt und wegwirft? Ich mache das immer so.
Mich macht das auch total an :D Machst Du das nur mit Deinen Sportsachen oder auch mit Deinen anderen Klamotten :?: Ich würde gerne sehen wie Du deine Schuhe zerschneidest :mrgreen:
Meine EX-Partnerin hat mal im Alkoholischen Zustand ihre zum Ersten mal Angezogenen Buffalo Stiefel nach einer Feier nicht ausgezogen bekommen. Da nahm sie kurz eine Schere und schnitt die neuen Stiefel auf. Somit waren 170€ geopfert. Am Morgen danach bereute sie Ihre Tat.
Leider haben wir uns vor 3 Jahren getrennt :(
;) Laufmaschenfan
nylon4fire

Beitrag von nylon4fire »

ich hab mal versucht das Etikett zu entschlüsseln und welch eine Überraschung, nicht Nylon sondern Polyester steht da drauf .. so ne Hose aus Polyester hat es verdient nur kurz ihre aktive Phase auszuleben bevor sie am besten dem Feuer übergeben wird. :lol: :D :mrgreen:

Trotzdem macht es mich scharf, wenn ich mir vorstelle, dass meine Freundin eine solchen Hose anhat und damit über mich drüberrutscht wenn ich auch so eine Hose anhabe......
Nylon, das gibt dem Feuer richtig Futter
Ich liebe es, Nylonjacken zu verbrennen, die lassen sich so einfach und sicher für ein schönes Lagerfeuer anzünden, die brennen so leicht und schmelzen so herrlich, wenn die Flammen sich durch das Nylon fressen.
Antworten