Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Man wie soll man da noch schlafen, wenn man diese geilen roten Granceland sieht und wie toll das Schuhspiel beherrscht, aber da möchte ich kein Schuh sein.
Sind den armen angegriffenen Graceland dabei nicht die Sohlen völlig gebrochen?
Na Danke und wieder einmal Sauerstoffzelt angesagt. Eure Bilder sind wie immer ganz große Klasse. Wenn ich einmal sterben sollte und als Reinkarnation zurück kommen soll, dann an den Beinen deiner absolut tollen Frau und einmal ein ganzes Schuh Leben als Pumps unter ihren Füssen.
Wenn man da als Schuh geht, ist man erledigt und erlebt die Tonne praktisch nicht mehr wirklich und wenn doch, ist man zufrieden drinnen liegen zu dürfen.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:.........aber da möchte ich kein Schuh sein.
Manchmal denke ich das auch. Wenn ich gerade an ihre braunen Buffs denke, so muss ich gestehen dass diese Stiefeletten bisher viel haben leiden müssen. Leider kann ich gerade keine Bilder machen, da meine Liebste diese Buffs gerade wieder öfters trägt.
Stampfer hat geschrieben: Sind den armen angegriffenen Graceland dabei nicht die Sohlen völlig gebrochen?
Welche meist Du .... die roten, die schwarzen oder die Hochfrontpumps ?
Stampfer hat geschrieben: Na Danke und wieder einmal Sauerstoffzelt angesagt. Eure Bilder sind wie immer ganz große Klasse.
Oha, was haben wir wieder angerichtet. Vielen Dank für das Kompliment und es freut uns sehr dass Dir die Bilder gefallen.
Stampfer hat geschrieben: ..... dann an den Beinen deiner absolut tollen Frau und einmal ein ganzes Schuh Leben als Pumps unter ihren Füssen.
Bist echt mutig :mrgreen:
Stampfer hat geschrieben: Wenn man da als Schuh geht, ist man erledigt .....
Nicht nur ihre Schuhe und Stiefel sind erledigt sondern auch das was oft unter ihre Sohlen und Absätze kommt. :mrgreen:

Habe mal in meinem Archiv geforscht und etwas zusammengestellt.
Diese Aufnahmen haben wir vor über einem Jahr gemacht. Da hatte sie an dem Tag wieder ihre braunen Buffs (habe ich oben schon erwähnt dass diese gerade wieder auf Tour sind) unter ihrer super weiten Jeans (wie so oft) an. Bevor sie das Haus verließ, haben wir natürlich ein paar Aufnahmen gemacht.......
Bild

Bild

Bild
...und nach einem Arbeitsreichem und anstrengendem Tag und einer langen Stöckelei kam sie auf die Hütte und präsentierte mir ihre sehr beanspruchte Stiefeletten.
Nach dem sie mir erzählte wo sie überall war, wo sie überall stöckelte und worauf sie alles getreten ist, war mir dann klar woher die vielen Schrammen, Kratzer und ordentliche Verschleißspuren herkamen.
Bild

Hier schon mal schön zu erkennen wie sich der vergangene Tag in ihre Stiefeletten verewigt hat.
Bild

Die Sohlen waren sehr verkratzt und abgerockt und die Absätze haben einige Kratzer und Schrammen mehr dazu bekommen.
Bild

Auch die Jeans, unten am Beinabschluss/Schlag haben ein paar neue Verschleißspuren dazu bekommen, dass sogar ein paar Franzen weg hingen.
Bild
Morgens bevor sie das Haus verließ waren zwar einige Kratzer und angeschlagenen Stiefelspitzen zu erkennen, aber nach dem anstrengendem Tage waren einige mehr dazu gekommen.

Nach unserem kleinen Fotoshooting zog sie ihre Jeans und Stiefeletten aus und dann durften sich die beiden erschöpften Kleidungsstücke nach den Strapazen des Tages etwas ausruhen, bevor es wieder zur Heimreise ging.
Bild

Bild


Bild
Diese extremen Schleifspuren zwischen Laufsohle und Absatz an beiden Stiefeletten, waren heute Morgen noch nicht zu sehen.

Auch generell sahen heute Morgen diese Sohlen noch nicht so stark beansprucht aus. Da sieht man mal wieder wie schonungslos meine Dame mit ihrem Schuhwerk umgeht. Gut, vieles kommt vom Alltag, aber auch manches von gewollten Aktionen. :mrgreen:
Bild

LG
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Mo 24. Nov 2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

hier habe ich noch ein paar weitere Bilder die an diesem Morgen und auf der Hütte, aufgenommen worden sind.
Hier unterm Tisch verweilen sich ihre Stiefelchen bevor es auf die Tour geht.
Bild

Bild

Zwischen durch wurde mal eine Kastanie vom rechten Stiefelabsatz gespalten.....
Bild
....und anschließend wurde das Opfer unter ihrer Stiefelsohle platt gemacht.
Bild

Bild

Bild
Ich finde die super Schlagjeans passt einfach perfekt zu den braunen Buff´s und dieser Anblick ist doch sehr reizvoll.

Auch wenn man nicht viel von ihren Stiefeletten sieht, aber dieser Anblick reicht bei mir schon vollkommen aus, mein Blut in Wallung zu bringen.
Bild
Das geheimnisvolle und nicht genau zu wissen was diese Frau überhaupt für ein Schuhwerk trägt ist genau das was mich besonderst reizt und sehr neugierig macht. Ganz besonderst dann, wenn man nur das kratzen und klackern der Messingabsatzflecken hört und man nur die sehr stark zerkratzte Stiefelspitzen sieht.

Je nach dem wie sie ihre Beine stellt oder bewegt, lüftet sie doch ab und an ihr Stiefelgeheimnis. Und was sieht man........
Bild
......stark beanspruchte und vom Leben gezeichnete braune Buffalo-Stiefeletten.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo zusammen,

meine Frau hat seit letzte Woche eine neue Errungenschaft.

Eine ihrer Freundinnen verletzte sich vor längerer Zeit heftigst an ihrem Sprunggelenk und kann daher solche Art von Schuhen und Stiefelen nicht mehr tragen.
Meiner Frau gefielen diese Schuhe sehr und passten auch wie angegossen. Da ihre Freundin diese ungetragenen Graceland Stiefeletten nicht einfach wegschmeißen wollte, wurden diese kurzer Hand an meine Frau vermacht. Nun ist meine Liebste um ein paar Stiefeletten reicher.

Gestern Abend hatte sie diese Stiefeletten das erste mal zum einkaufen an.
Hier ein paar Bilder nach dem sie nach Hause kam.

Bild

Bild

Bild

Bild

Tja die Sohlen haben auf jeden Fall schon mal die Straße und die Pedale von ihrem KFZ berührt.
Bild

Hier mal die putzigen Graceland Stiefeletten mit samt einer ihren vielen Jeans-Schlaghosen.
Bild

Bild

Ich finde es sind sehr schöne Stiefeletten. Mal schauen wann diese das erste mal hart ran genommen werden.
Bild

Auf jeden Fall haben sie schon die erste Feuertaufe hinter sich gebracht. Man sieht es ja auch an den Sohlen und Absatzflecken.
Bild

Werde Euch auf dem laufenden halten und weiter berichte wie es den Stiefeletten geht.

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

:shock: Hallo ihr beiden,

Eure Bilder hauen mich immer wieder um. Wollte gestern schon was schreiben, aber mir haben einfach die Worte gefehlt. Die Buffalo Stiefel gefallen mir ja, wäre echt mal was tolles zum herrichten, aber ihr gebt ja keine Schuhe her :( .
Auch wenn die Schuhe hart ran genommen werden finde ich es toll, dass ihr euch um sie auch kümmert. Man was würde ich da gerne mal Schuh sein wollen, auch wenn es mich umbringt.
Wie immer traumhafte Bilder.
:oops: Ich kann mit so etwas überhaupt nicht mehr dienen, denn die versprochenen Bilder von den Gabor Pumps, die ich ja zurück kaufen musste, sind nicht zustande gekommen.
Da hatte Madame ihr Versprechen ja gebrochen und nun liegen sie in einem Altkleider Container und warten auf den endgültigen Tot.

Schade denn ich mag Schuhe die Vintage sind und sammel sie auch teilweise. Zur Zeit habe ich vier Paare die echte Originale aus den 80th und 90th sind. Da würden mir auch die 5th Avenue deiner Frau in meiner neuen Sammlung gefallen, ebenso die Buffalo Stiefel, denn so etwas habe ich noch nicht.
Na ja was soll ich sagen, Marion und Katrin sind aus meinem Leben und ich habe für mich beschlossen, dass ich jetzt nicht nur schuster sondern auch eine kleine Sammlung aufbauen möchte, von den Pumps die mir gefallen.
Werden zwar dann nie getragen aber zum Anschauen sind sie auch toll. Wenn ich sie mir über gesehen habe, werden sie einfach wieder bei Ebay verkauft, denn Abnehmer gibt es genügend.
Hätte von Euch zu gerne mal ein Paar, denn der Zustand " Getragen" ist bei Vintage Schuhen irgendwie ein Muß.
Solltet ihr es euch überlegen, dann schreibe doch einfach mal eine PN. Kann Euch auch beruhigen für nasse Sachen und unanständige Sachen, werden eure Schätze nicht missbraucht.
Freue mich schon auf weitere Bilder.
Toll wie ihr dieses Tema so am laufen halten könnt, einfach nur, weil ihr auch toll seid. Kompliment an deine Frau und ich finde es toll, dass sie sich nicht zeigen lassen möchte und von einigen von uns im Forum die Phantasie nicht ausspielt.
Ein Zeichen guten Charakters, dass sie denen die Show lässt,um die es hier geht und das sie sich auch um sie kümmert, ein ganz dickes Lob und ich hoffe das ihr mich im Forum auf die Freundschaftsliste nehmt, ich habe das bereits getan.

L.G
Stampfer ;)
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben::shock: Eure Bilder hauen mich immer wieder um.
Ich hoffe dass Du Dich nicht verletzt hast, als es Dich wieder umgehauen hat. ;)
Stampfer hat geschrieben:Wollte gestern schon was schreiben, aber mir haben einfach die Worte gefehlt. Die Buffalo Stiefel gefallen mir ja, wäre echt mal was tolles zum herrichten
Ja so geht es mir als auch sehr oft. Manchmal sollte man wirklich warten und siehe da, Dir ist doch was nettes eingefallen.
Ja die Buff´s haben schon was. Mir gefallen vorne die Spitzen sehr und der Klang der Metallabsätze. Auch die vielen Abschürfungen und Gebrauchsspuren an den Stiefeletten haben ihr gewisses Etwas. Man sieht halt ihnen an, dass sie sehr oft getragen wurden und noch werden.
Stampfer hat geschrieben: Auch wenn die Schuhe hart ran genommen werden finde ich es toll, dass ihr euch um sie auch kümmert.
Natürlich, wer schwer arbeitet dem wird auch dementsprechend Aufmerksamkeit geschenkt. ;)
Stampfer hat geschrieben: Wie immer traumhafte Bilder.
Danke für die Blumen. :D
Stampfer hat geschrieben: :oops: Ich kann mit so etwas überhaupt nicht mehr dienen, denn die versprochenen Bilder von den Gabor Pumps, die ich ja zurück kaufen musste, sind nicht zustande gekommen.
Da hatte Madame ihr Versprechen ja gebrochen und nun liegen sie in einem Altkleider Container und warten auf den endgültigen Tot.
Na ja das war sowieso eine seltsame Aktion, die ich bei meinem besten Willen nicht nachvollziehen kann.
Aber ich sage jetzt mal so, nach der Aktion würde ich (sorry muss aber mal gesagt werden) drauf scheißen. Die ganze Sache ist keine Mühe mehr wert. Darum vergiss die ganze Sache und orientiere Dich......
Stampfer hat geschrieben: .....sind aus meinem Leben und ich habe für mich beschlossen, dass ich jetzt nicht nur schuster sondern auch eine kleine Sammlung aufbauen möchte, von den Pumps die mir gefallen.
Werden zwar dann nie getragen aber zum Anschauen sind sie auch toll. Wenn ich sie mir über gesehen habe, werden sie einfach wieder bei Ebay verkauft, denn Abnehmer gibt es genügend.
........ nach Deinem neuen Vorhaben und das ist gut so.
Stampfer hat geschrieben: Hätte von Euch zu gerne mal ein Paar, denn der Zustand " Getragen" ist bei Vintage Schuhen irgendwie ein Muß.
Solltet ihr es euch überlegen, dann schreibe doch einfach mal eine PN. Kann Euch auch beruhigen für nasse Sachen und unanständige Sachen, werden eure Schätze nicht missbraucht.
Na ja vielleicht kriege ich sie mal dazu. Aber mache Dir bitte da nicht all zu große Hoffnung. Wenn es mal soweit ist, dann kommt eine PN zu Dir geflogen.
Stampfer hat geschrieben: Toll wie ihr dieses Tema so am laufen halten könnt, ....
Ja es ist zwar manchmal schwierig wenn man hier die Resonanz so sieht, aber es tut schon mal gut wenn wenigsten ein paar User hier gefallen an unseren Aktionen haben und sich auch darauf auch mal melden wie immer nur still und heimlich mitlesen. Muss auch mal hier erwähnt werden. Wir waren schon öfters mal dran zu sagen, wir hören auf ist eh nur vergebliche Liebesmüh. Aber gut wird sich zeigen.
Stampfer hat geschrieben: Kompliment an deine Frau und ich finde es toll, dass sie sich nicht zeigen lassen möchte und von einigen von uns im Forum die Phantasie nicht ausspielt.
Ja das ist die Grundbedingung von meiner Frau. Ich kann alles von ihren Schuhen, Stiefeletten, Stiefeln, Hosen usw. zeigen, aber sie möchte sich nicht unbedingt hier als komplett erscheinen und ich akzeptiere dies auch voll und ganz. Zum einen möchte sie ihre Privatsphäre etwas wahren und zum anderen und das hast Du auch treffend und schön geschrieben......die Phantasie der anderen nicht zu zerstören. Das ist auch mit ein Grund warum sie ihre Schuhe und Stiefel immer unter ihren vielen langen und weiten Hosen trägt. Denn sie mag solche Art von Hosen (wenn auch etwas ab von der heutigen Mode, aber das stört sie nicht) und sie möchte auch nicht immer alles gleich offenbaren.
Wie z.B hier.
Das sind die vier Hosen die sie am meisten zusammen mit ihren neuen weißen Graceland Stiefeletten trägt und tragen wird.
Bild
Schön lang und von weit bis mega weit.
Heute z.B. hat sie diese Stiefeletten das erste mal zur Arbeit an. Dazu trägt sie ihre mega weite Jeans. Sieht schon Ultra hammermäßig aus. Wenn man überhaupt was von den Stiefeletten sieht. :mrgreen:
Bis auf die Spitzen vorne, wenn auch da nur wenig und ein ganz kleines Stückchen von den silbernen Absätzen kann man so gut wie nichts mehr sehen. Vorausgesetzt man läuft ihr hinter her und durch das hin und her schlagen der weiten Beinschläge kann man die Absätze etwas besser erkennen. Auch wenn es einige nicht verstehen können das man so eine Hose in der heutigen Zeit tragen kann, sieht das schon mega geil aus. Wenn dann noch irgendwann der Klang von den Absätzen dazu kommt (weil jetzt läuft sie ja noch auf den Kunststoffabsätzen, was aber mit Sicherheit nicht lange halten wird) dann wird es wieder richtig interessant.
Bin mal gespannt wie ihre Stiefeletten heute Abend aussehen. Sie ist zwar heute mehr mit ihrem KFZ unterwegs, aber auch da werden sich mit absoluter Sicherheit einige neue Verschließungen verewigen. Farbe Weiß ist halt doch ein wenig mehr anfällig :mrgreen: denn man sieht es ja jetzt schon. Sie ist zwar schon einmal mit diesen Graceland Auto gefahren, aber heute hat sie einige Kilometer vor sich und das wird sich zeigen ob diese Stiefeletten das alles durchhalten. Besonderst die Absätze sind heute gefordert. Der ständige Druck der auf ihnen lastet und dass über eine längere Zeit.
Stampfer hat geschrieben: ....ich hoffe das ihr mich im Forum auf die Freundschaftsliste nehmt, ich habe das bereits getan.
Das ist bereits geschehen. ;)

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

stilettoshooter hat geschrieben: Heute z.B. hat sie diese Stiefeletten das erste mal zur Arbeit an. Dazu trägt sie ihre mega weite Jeans. Sieht schon Ultra hammermäßig aus.
......fast vergessen zu erwähnen, davon haben wir heute Morgen ein "kleines" Fotoshooting abgehalten.
Bilder werden folgen. :mrgreen: Natürlich auch von den heute geplagten Stiefeletten. :mrgreen:

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

stilettoshooter hat geschrieben:
stilettoshooter hat geschrieben: Heute z.B. hat sie diese Stiefeletten das erste mal zur Arbeit an. Dazu trägt sie ihre mega weite Jeans. Sieht schon Ultra hammermäßig aus.
......fast vergessen zu erwähnen, davon haben wir heute Morgen ein "kleines" Fotoshooting abgehalten.
Bilder werden folgen. :mrgreen: Natürlich auch von den heute geplagten Stiefeletten. :mrgreen:
so jetzt mal ein paar Bildchen die ich gestern gemacht habe, bevor meine bessere Hälfte mit ihren weißen Graceland Stiefeletten außer Haus ging.
Das liebe ich ganz besonderst. Der extrem weite Beinschlag der all ihre hochhackigen Schuhe bis auf ein Minimum verschlingt.
Bild

Was richtig geilst ist, sind die von ihren dünnen und spitzen Absätze geschundenen, zerrissenen und abgetretene Hosensäume.
Bild
Das sieht einfach Hammer hart aus.

Auch sieht man gut das sich an manchen Stellen die Naht löst.
Bild

Bild

Bild

Hier sehen ja noch die Stiefeletten recht jungfräulich aus, obwohl sie diese schon zwei mal kurz getragen hat. Absatzplättchen etwas an gestöckelt, Sohle zeigt dass sie die Straßen berührten und hier und da gab es schon kleine Kratzer im Leder.
Bild

Bild

Als sie gestern nach Hause kam, fragte ich mal nach wie es mit den neuen Teilen den ganzen Tag war.
Sie meinte nur: sehr gut, die Stiefelchen seien sehr bequem und sie hat auch ein ordentliches langes Pedal Pumping hinlegen müssen und dafür seien diese Schuhe fast wie gemacht worden. Auch eine ordentliche Vollbremsung musste sie einleiten und da es natürlich schnell gehen musste, schrammte sie mit dem rechten Stiefel am Pedal entlang, wo jetzt durch die Aktion eine schöne Verewigung zu sehen ist.
Am liebsten wäre sie gerne nach vorne gegangen und hätte den Jenigen der die Vollbremsung verursacht hat, an Ort und Stelle mit ihren Absätzen traktiert oder wie ein Insekt zertreten. Oder ihm mal gezeigt, zu was eine Frau mit solchen Schuhen alles fähig ist. Der Jenige hätte nicht nur ihre Absätze zu spüren bekommen, sondern es wären ihm auch die weiten Beinschläge um die Ohren gehauen worden. Sie war nämlich kurz davor dass zu tun :twisted: und das wäre nicht das erste mal gewesen. Da kennt meine Dame nix und da ist es ihr auch egal was für Schuhe oder Hosen sie anhat. Einen tritt wie z.B. hier in der bedrohlichen fußanhebenden Kampfstellung......
Bild

Bild

Bild
...möchte ich nicht unbedingt abbekommen.

Viel gelaufen ist sie mit den Graceland gestern nicht, denn die meiste Zeit hat sie in ihrem PKW verbracht.
Bilder habe ich bis jetzt noch keine von ihren hart ran genommenen Stiefeletten gemacht. Denn zum einen sieht man noch nicht viel, außer die jetzige Schramme, vorne ein wenig die Stiefelspitzen vom Autofahren angestoßen und der Fersenbereich zeigt etwas Schmutz von der Fußmatte.
Absätze sind auch noch sehr stabil am Schuh :mrgreen: . Und zum anderen hat sie heute wieder diese Stiefelletten und ihre mega weite Jeans an und ich warte lieber noch ein paar Tage ab, bis es sich richtig lohnt mal schön getragene Stiefeletten zu zeigen.

LG
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Fr 28. Nov 2014, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hier habe ich noch ein paar Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

bin auch mal wieder hier. Toll, wie Deine Frau an die weißen Stiefeletten gekommen ist. Ich weiß nicht, ob es Euch auch so ergeht aber ich finde, gerade von anderen Damen "vorgequälte" Schuhe weiter zu bearbeiten am besten. Sicherlich ist das im Falle der weißen Gracelands nicht so, da sie ja neu waren. Hat Deine Frau das denn schon mal gemacht? Schuhe einer Bekannten, die diese nicht mehr haben wollte aber schon gut getragen waren, weiter getragen?

Zu den braunen Buffis: einfach geil. Hoffentlich sehen wir noch stärkere Beanspruchungen bis zum auseinanderfallen :mrgreen:

Viele Grüße

shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

shoecutter hat geschrieben:Hi Stilettoshooter,
bin auch mal wieder hier.
Na das ist doch mal wieder schön von Dir zu hören. ;)
shoecutter hat geschrieben: Toll, wie Deine Frau an die weißen Stiefeletten gekommen ist.
Ja war echt ein Zufall. Ihre Freundin hatte an dem Abend ihren Schuh und Kleiderschrank ausgeräumt. Und da fielen ihr diese geilen Stiefeletten in die Hände.
shoecutter hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob es Euch auch so ergeht aber ich finde, gerade von anderen Damen "vorgequälte" Schuhe weiter zu bearbeiten am besten. Sicherlich ist das im Falle der weißen Gracelands nicht so, da sie ja neu waren. Hat Deine Frau das denn schon mal gemacht? Schuhe einer Bekannten, die diese nicht mehr haben wollte aber schon gut getragen waren, weiter getragen?
Nein das haben wir bzw. meine Frau noch nicht gemacht. Wenn Schuhe und Stiefel geschunden werden, dann nur von Anfang an bis hin zum letzten Stündlein und dann nur durch ihre Füße sollte das geschehen. Also bisher hat sie noch keine von anderen getragene Schuhe weiter benutzt.
shoecutter hat geschrieben:Zu den braunen Buffis: einfach geil. Hoffentlich sehen wir noch stärkere Beanspruchungen bis zum auseinanderfallen :mrgreen:
Die braunen Buff´s sind wirklich geil. Ja das ist auf jeden Fall der Fälle. Die Stiefel haben von den vergangenen Tagen viel neue Verschließungen dazu bekommen. Ganz schlimm sehen ihre Fersen das vom Autofahren her kommt, aus.

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Ich finde auch wenn die weißen Stiefeletten gebraucht übernommen sind, dass sie sich ein ehrenvolles Leben an den Füßen deiner Frau verdient haben.
Sie sollte diese bildschönen Schuhe so liebevoll behandeln als wenn es vielleicht schon immer ihre gewesen sind.
Am Anfang zunächst sanfter behandeln und dann die Absatzbeläge gegen Stahlabsätze tauschen und dann ehrlich tragen.
Die Stiefel freuen sich sicher darüber, von Socken an die Strumpfhosen und Nylons deiner Frau gekommen zu sein.

Was deine Frau da bekommen hat, sind echte Schätze, da extrem schön und elegant und wenn sie sprechen könnten, würden sie deiner Frau ihre Liebe zu ihren schönen Füßen aussprechen.
Nur weil sie geschenkt sind, sollten sie nicht leiden müssen, denn die Stiefel sind es, die jetzt imaginär Angst um ihr nacktes Leben haben.
Sie sollten nun zuvor ungeliebt, ein schönes und liebevolles Zuhause bekommen und auch so behandelt werden.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:Ich finde auch wenn die weißen Stiefeletten gebraucht übernommen sind, dass sie sich ein ehrenvolles Leben an den Füßen deiner Frau verdient haben.
Das denke ich auch, aber Gott sei Dank waren die weißen Stiefeletten noch unbenutzt und es ist schön, dass meine Frau diese von Anfang bis hin zum letzten Stündlein von ihr alleine getragen werden.
Stampfer hat geschrieben:Am Anfang zunächst sanfter behandeln und dann die Absatzbeläge gegen Stahlabsätze tauschen und dann ehrlich tragen.
Das wird auf jeden Fall geschehen. Die Kunststoffabsatzplättchen werden definitiv gegen Metallteile ausgetauscht. Obwohl man mittlerweile schon etwas erkennen kann dass sich die Kunststoff Beläge in Richtung Nägeln bewegen, wird es bestimmt noch ein paar Tragetage geben bis es wieder anfängt zu klackern.
Jetzt trägt sie ja schon diese Stiefeletten sehr ehrlich :mrgreen: und ja man erkennt schon die einen oder anderen Kratzer, am Leder ganz zu schweigen von den Sohlen.
Auch die Fersen können nicht mehr leugnen dass diese Stiefeletten viel zum Autofahren benutzt werden. Wie oben schon mal erwähnt, Weiß ist halt sehr anfällig. :mrgreen:
Stampfer hat geschrieben:
Was deine Frau da bekommen hat, sind echte Schätze, da extrem schön und elegant .........
Auch wenn man die Teile nie so richtig zu sehen bekommt, aber zu wissen was meine Frau für Schuhe an den Füßen trägt, macht einem doch ganz schön kirre.
Stampfer hat geschrieben:
Nur weil sie geschenkt sind, sollten sie nicht leiden müssen, denn die Stiefel sind es, die jetzt imaginär Angst um ihr nacktes Leben haben.
Oh ja und wenn man als sieht was sie mit den Teilen so alles anstellt und am liebsten mit ihnen anstellen möchte, dann müssen diese Stiefeletten wirklich um ihr Leben fürchten. ;)
Oder andere müssen sich vor den Teilen in Acht nehmen.
Wie z.B. oben der Verursacher des Verkehrs Scharmützels. Da regt sie sich jetzt immer noch über den Vollpfosten auf. Der Jenige kann wirklich von Glück reden dass er keine Bekanntschaft mit den weißen Teilen gemacht hat. :evil: :twisted: Dieser Jenige hätte mit Sicherheit nicht schlecht gestaunt was da plötzlich unter ihrer extrem weiten Jeans hervorgekommen wäre und was sie damit angestellt hätte. :twisted: :mrgreen: Da ist meine Frau wirklich gnadenlos und da kenn sie nix.
Stampfer hat geschrieben:
Sie sollten nun zuvor ungeliebt, ein schönes und liebevolles Zuhause bekommen und auch so behandelt werden.
Das werden sie auch.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,

mal zurück auf ihre braunen Kampfstiefel zurück zu kommen, hier habe ich mal ein paar Bilder zugestellt.
Wie schon oft erwähnt trägt meine Frau diese Buff´s nur unter lange und weite bis extrem weite Jeans.

Hier waren ihre Buff´s mal etwas gebohnert worden, was aber letzt endlich nicht lange hielt.
Bild

Bild

Immer wieder sehr beeindruckend, wie die Sohlen aussehen.
Bild

Auch trug sie öfters ihre Buff´s unter ihrer Hippie Jeans.
Der Hosensaum unten ist an der Jeans schön ausgefranst.
Bild

Bild

Oder hier z.B. unter ihrer weiten Miss Sixty Jeans........
Bild

Bild

Bild

....ab und an kam auch vor dass sie ihre Kampfstiefel unter einer Schlagjeans mit Beinumschlag trug.....
Bild

Bild

...aber hauptsächlich trug und trägt sie weiterhin diese Buff's unter ihrer mega weiten Fishbone Jenas.
Wie z.B. hier hatte sie etwas nasse Hosen und Stiefel (wie eigentlich sehr oft) mit nach Hause gebracht.
Bild

Bild

Bild

Auch hier wieder ganz toll zu sehen was so alles von einem regenreichen Tag an den Hosen und Schuhen zurück geblieben ist.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch wenn sie auf die Hütte kommt, werden oftmals ihre Hosen und Schuhe nicht von Schmutz und Nässe usw. verschont.
Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Man die Stiefel sind ja so etwas von toll, aber eine solche Hölle sollte man ihnen doch ersparen. Die Nässe und den Dreck haben sie sich nicht mehr verdient, eher ein gepflegtes Ambiente.
Vielleicht sollte deine Frau es sich einmal überlegen, die Stiefel in den Ruhestand zu nehmen und nur noch zuhause als Hausstiefel zu tragen.
Mit dem sexy Aussehen, würden sie dir sicher völlig den Kopf verdrehen, wenn deine Frau sie mal in Pans und Strumpfhosen trägt oder an den schlabbrigen Sportanzug.
Schön sauber und gepflegt und ein Paar Stiefel, die mal das Persönliche haben, statt ausgekühlt vor der Wohnungstür zu stehen oder verschmutzt im Flur zu liegen.

Statt den brutalen Verschleiß zu haben, den Stiefeln auch einmal das heimische zu geben und ihnen einmal die schöne Zeit des Lebens zu geben. Da gibt es so einige die es sich bei euch verdient hätten, so human aufgebraucht zu werden.
Die 5th Avenue Pumps, Graceland Pumps und Stiefeletten. Da kann doch viel Spaß entstehen oder?
Will ja nicht indiskret werden, aber alle eure tollen Schuhe haben sich ein schönes Ende verdient, oder statt im Müll, in die Hände eines liebevollen Sammlers zu kommen, oder in die Hände eines Hobby Schusters.
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Hi Stampfer,

ich finde, für genau so einen brutalen Verschleiß sind solche geilen Stiefel gemacht: rücksichtslos quälen, etwas reparieren, weiterquälen und
abnutzen, das Leder ramponieren, den Absatz und die Sohle ablatschen, bis es nicht mehr geht und das Tragen für die Füße
ebenfalls zur Qual wird (wenn so ausgelatscht, dass z.B. der Absatz weg knickt o.ä).
Dann erst haben sie den entweder den Ruhestand oder aber die totale Vernichtung mittels Zerlegen verdient.
Ich persönlich finde, das schlimmste und unverdiente Ende ist das Entsorgen im Altschuhcontainer, aber Stilettoshooter hat uns ja seine
Gründe erklärt und die sollten wir respektieren.

Vielleicht wird er oder seine Frau doch mal schwach und sie zeigen uns eine schöne Schuhvernichtung/Zerlegung

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo liebe Freunde,
Stampfer hat geschrieben:....aber eine solche Hölle sollte man ihnen doch ersparen. Die Nässe und den Dreck haben sie sich nicht mehr verdient, eher ein gepflegtes Ambiente.
Vielleicht sollte deine Frau es sich einmal überlegen, die Stiefel in den Ruhestand zu nehmen und nur noch zuhause als Hausstiefel zu tragen.
Auf keinen Fall werden ihre Schuhe vor der Hölle verschont. ;) Die werden getragen, geschunden und zu allem eingesetzt was nur geht. Aber genau das ist ja dass was die ganze Sache interessant macht. Schmutz, Dreck und die alltägliche Abnutzung macht ja genau den Schuh aus was er heute ist. Nur so kann ein Stiefel oder Heel von seinem Leben erzählen. Ganz zu schweigen natürlich von ihrer heißgeliebten mega Schlag Jeans.
In den Ruhestand werden ihre Schuhe und Stiefel erst gehen, wenn nicht´s mehr geht oder wenn sie nicht mehr will.

Und wie sagt unser Freund shoecutter treffend dazu ........
shoecutter hat geschrieben:....ich finde, für genau so einen brutalen Verschleiß sind solche geilen Stiefel gemacht: rücksichtslos quälen, etwas reparieren, weiterquälen und
abnutzen, das Leder ramponieren, den Absatz und die Sohle ablatschen, bis es nicht mehr geht und das Tragen für die Füße
ebenfalls zur Qual wird (wenn so ausgelatscht, dass z.B. der Absatz weg knickt o.ä).
........und dem gibt es nicht´s entgegen zu setzten.
Stampfer hat geschrieben: ....und nur noch zuhause als Hausstiefel zu tragen.
Mit dem sexy Aussehen, würden sie dir sicher völlig den Kopf verdrehen,......
Um Himmels Willen bloß nicht. Zum ersten könnte ich nicht mehr klar denken und zum anderen würde unser Laminatboden uns dass nicht mehr verzeihen. Einzigst wo sie ihre Schuh trägt, ist in der Waschküche. Das ist alles gefliest und es klackert dann auch so schön. ;)
Den Kopf verdrehen tut sie mir eigentlich immer. :mrgreen:
Stampfer hat geschrieben:...... trägt oder an den schlabbrigen Sportanzug.
Oh Gott bloß nicht.
Ich meine ihre mega weite Jeans ist ja für viele in der heutige Zeit schon eine "kleine" Modesünde, aber jetzt noch einen schlabbrigen Sportanzug gepaart mit ihren Stöckelschuhen :roll: :shock: , ich glaube dann könntest Du uns wirklich standrechtlich erschießen lassen. :evil:
Stampfer hat geschrieben: Die 5th Avenue Pumps, Graceland Pumps und Stiefeletten. Da kann doch viel Spaß entstehen oder?
Will ja nicht indiskret werden, aber alle eure tollen Schuhe haben sich ein schönes Ende verdient, oder statt im Müll, in die Hände eines liebevollen Sammlers zu kommen, oder in die Hände eines Hobby Schusters.
Ich denke shoecutter hat es mit seiner Aussage....
shoecutter hat geschrieben: ...... aber Stilettoshooter hat uns ja seine
Gründe erklärt und die sollten wir respektieren.
........treffend formuliert und ich wäre froh und würde mir auch wünschen dass dies von Euch auch so angenommen wird.

So, nun habe ich mal ihre weißen Stiefeletten aus dem Schrank geholt und zeige Euch mal wie diese jetzt nach dreimal Tragen, aussehen.
Viel ist sie mit denen Auto gefahren, einiges gestöckelt, manches wurde einfach mal unsanft zertreten und beinahe wäre diese Graceland Stiefeletten zu einem Tatwaffe oder Tatwerkzeug geworden.
Bild

Bild

Hier zeigt sich dass sie nicht unbedingt zimperlich mit den Teilen umgegangen ist und auch in Zukunft nicht umgehen wird. Beide Stiefelspitzen (hauptsächlich vom bedienen der Pedale) etwas angeschlagen........
Bild
.....eine morz Schramme am rechten Stiefel und woher der kam weiß sie selber nicht.
Bild
Sieht zwar etwas hässlich aus, aber Jeans drüber und schon sieht man nicht´s mehr davon.

Dann das Malheur von ihrer Bremsaktion.....
Bild
......wo sie am liebsten an Ort und Stelle den Verursacher mit ihren Stiefeletten bearbeitet hätte. Das wäre auch beinahe passiert wenn der feige Hu.. nicht gleich weggefahren wäre :evil: . Sie war nämlich schon beim aussteigen. Sie meinte nur, als sie ihren linken Stiefel aus dem Auto hatte und diesen mit großer Wucht und unsanft auf die Straße klacken ließ, fuhr er plötzlich davon. Nicht auszumalen wenn sie diesen Herrn erwischt hätte. :twisted:
Na ja vielleicht ist es auch gut gewesen das dies nicht zustande kam. Vielleicht hätte er sich auch noch daran ergötzt wenn er von solchen Stiefeletten attackiert worden wären oder es hätte dem Jenigen vielleicht noch gefallen wenn ihm die morz Beinschläge um die Ohren gehauen wären :mrgreen: :twisted: . Wer weiß ???? :?

Hinten natürlich auch nicht zu verachten. Absätze etwas verkratzt, die Kunststoff-Absatzplättchen erweisen sich als sehr widerstandsfähig, aber auch diese müssen langsam mal dran glauben und die schon etwas abgenutzten Fersen.
Bild

Nun die stummen Zeugen die vieles vieles erzählen könnten. Damit meine ich die Sohlen. Die sehen schon so aus als wären diese schon über hunderte Kilometer mit ihnen gelaufen worden. Vieles kam unter ihre Sohlen. So wie sie mir schilderte war fast alles dabei. Geröll, Steinchen, Glassplitter usw. usw. usw.
Doch schaut selbst.
Bild

Bild

Bild

Und zu guter Letzt der Bereich wo sich die Füße meiner Frau am wohlsten fühlen.
Bild

Also meiner Frau gefallen (mich mit eingeschlossen) ihre neue Errungenschaft sehr und sie ist auch wenig stolz darauf diese Stiefeletten vor der Tonne gerettet zu haben.
Nach ihrer Aussage und dem schenke ich sehr gerne Glauben, seinen die Stiefeletten sehr bequem, die Hacken haben die richtige Höhe, passen zu ihrer mega weiten Jeans sehr gut und sie kann alles mit ihnen anstellen was im Alltag auf sie zukommt.
Nun möchte sie aber den Graceland eine kleine Ruhepause gönnen, denn der nächste Trageeinsatz kommt ganz bestimmt.

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Ihr habt völlig Recht, wenn ich es mir so recht überlege. Uns Menschen ergeht es ja auch nicht anders und um es ehrlich zu sagen, diese weißen Stiefel finde ich auch mega geil.
Bin da auch echt einmal gespannt wie sie von innen her verschlissen werden.
Trotzdem hätte ich gerne einmal ein Paar von euch zum herrichten und für eine neu entstehende Sammlung. Ich knie imaginär vor den Füßen deiner Frau, dass sie mir vielleicht einmal ein Paar überlässt.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:Ihr habt völlig Recht, wenn ich es mir so recht überlege.
Alles halb so wild.
Stampfer hat geschrieben: ...... diese weißen Stiefel finde ich auch mega geil.
das finde ich auch. Heute Morgen wieder hat sie mir den Verstand geraubt. :) :mrgreen:
Denn.......
stilettoshooter hat geschrieben: Nun möchte sie aber den Graceland eine kleine Ruhepause gönnen, denn der nächste Trageeinsatz kommt ganz bestimmt.
...die Ruhepause war nicht von langer Dauer.
Heute Morgen ging es wieder mit den Stiefeletten auf Tour. Nur mit dem einen Unterschied, dass sie nicht ihre bereits oft getragene Fishbone mega Schlagjeans anhatte, sondern eine schwarze weite Jeans mit etwas weniger Schlag. Aber immerhin 40cm Schlag einfach gemessen sind auch enorm. Auch von der Jeans werden ihre weißen Stiefeletten schön verdeckt gehalten.

Auch diese Jeans hatte sie schon öfters über ihre hochhackigen Schuhe an (nur noch nie hier gezeigt worden) und man sieht es auch mittlerweile ein klein wenig am Hosensaum. Dieser ist nämlich schon ein kleines bisschen abgewetzt.

Hier mal ein paar Bilder von heute Morgen.
Bild

Bild

Von oben ist so gut wie nicht´s von ihren Schühchen zu sehen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun ist sie wieder mit den heißen Teilen den ganzen Tag unterwegs und bin gespannt wie heute Abend ihre weißen Graceland Stiefeletten nach dem Sauwetter von heute aussehen.
Ich halte Euch auf dem laufenden.

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Mega geil diese Bilder. Auf den Fotos zuvor hat deine Frau ja schon richtigen Fleiß gezeigt.
Wenn meine Freundin solche Stiefel tragen würde, würde ich sagen, zieh dich aus aber die Stiefel kannst du an behalten :lol: :oops:
Könnt ihr mir bei der Suche nach echten Vintage Pumps helfen?
Die Größe ist egal, hauptsache aus den 80th und 90th. Absatzhöhe und Art, völlig egal, auch wenn ich zwei spezielle Paare suche.
Das eine Paar ist von Stiller in Berlin ansässig gewesen. Es sind ein Paar Heels an deren Außenseiten über den Zehen eine Applikation läuft, die am Fuß eine kleine Spitze bildet.
Das andere Paar ist aus den frühen achtziger Jahren von Salamander.
Es sind Hochfront Pumps mit einem c.a sechs Zentimeter hohen Blockabsatz. Über den Spann führt ein kleiner Riemen der einen zierlichen kleinen Verschluss hat.
Innen ist der Schuh mit weißen Leder bezogen.
Die Stiller sind innen an den Seiten mit Nylon bezogen und die Absätze c.a 8 cm hoch als Pfennigabsatz. :oops: Hätte da noch ein drittes Paar, auch von Salamander. Schlichte Pumps in rotbraun.
Absatzhöhe 6 cm.
Absatzbelag Länge 1,5 cm und Breite c.a 0,7 cm. Der Zustand ist da völlig egal, da eh nur für meine Sammlung, die ich aufbauen möchte.
Ein spezielles Paar aus den heutigen Zeiten suche ich auch. Es sind ein Paar Pumps von 5th Avenue. Die Innensohle ist zweigeteilt, vorne in den Spitzen mit Rauhleder und sie haben einen c.a 6 cm hohen Pfennigabsatz und sind vom Obermaterial eher schlicht aber aus Echtleder.
Antworten