Meine Nike
-
Deine Nike - Hallo Nikefeaver!
Hallo Nikefeaver,
da hast du ja hier deine Mitgliedschaft mit einem sehr geilen Einstand begonnen
Ich kann es kaum glauben: Diese tollen Nikes sollen also nun platt gemacht werden
Der Gedanke reizt mich sehr.
Man sieht ja immer wieder tolle Schuhe, die irgendwo rumliegen und denen man richtig ansieht, dass sie irgendwann verstoßen wurden und danach alles andere als einen ordentlichen schützenden Schuhschrank gesehen haben. Also auch bei diesen schönen Sneaks nun umschalten von begehrenswerten Kultsneaks auf lästigen Entsorgungsfall
Diese Schuhe platt machen ... Airpads ... Fersenkappen ... überfahren ... pressen ... einstampfen ...; mein Brainstorming bringt mein Kopfkino zum laufen
Also gut! Es muss was neues her und Platz gemacht werden im Schrank! Natürlich nochmal mit den alten heißgeliebten Sneaks unseren Spaß haben.
Hiermit bewerbe ich mich um den Entsorgungsauftrag und will deine geilen Sneakers spektakulär "aus der Welt schaffen":!:
Die Frage ist nur: Wirst du das Leiden und das erbärmliche Ende deiner alten Lieblinge ertragen können
Gruß Jan66
da hast du ja hier deine Mitgliedschaft mit einem sehr geilen Einstand begonnen

Ich kann es kaum glauben: Diese tollen Nikes sollen also nun platt gemacht werden

Also gut! Es muss was neues her und Platz gemacht werden im Schrank! Natürlich nochmal mit den alten heißgeliebten Sneaks unseren Spaß haben.

Die Frage ist nur: Wirst du das Leiden und das erbärmliche Ende deiner alten Lieblinge ertragen können

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Re: Meine Nike
hi, ich übernehme das gerne- erst wird dehnen die luft genommen und dann werden sie schön filetiert. am ende werden die reste schön angefackelt- was meinste dazu?
mfg...
mfg...
-
ich bewerbe mich auch
KILLsneax hat von mir auch schonmal Nikes bekommen mit nem kill-Auftrag. Leider antwortet er mir nicht mehr bzw. was aus den sneax geworden ist, weiß ich auch nicht.....

KILLsneax hat von mir auch schonmal Nikes bekommen mit nem kill-Auftrag. Leider antwortet er mir nicht mehr bzw. was aus den sneax geworden ist, weiß ich auch nicht.....