Da sie und Ihr Mann gerade ein Haus bauen müssen die armen dinger noch mehr leiden als sonnst.Was mich nun entlich dazu gebracht hat einmal bilder zu machen.
Ich helfe von zeit zu zeit auf der Bastelle und freue mich immer sehr wenn ich sie dann meist mit dicken Wollsocken einer alten Jeans und den Clogs an den Füssen sehen darf.Einfach toll sie zu hören wenn sie damit die Treppe hochstümt oder Draußen erst durch teifen Dreck latscht und dann so ohne sich einmal zu sehen in den Baumarkt düsst!!
Wie man unschwer erkennen kann,sind ihr die eigendlich recht teuren Birkis für nichts zu schade,sie kricht Stundenlang über den Beton,beim Böden malen,EGAL!!! ob die spitzen abscheuern oder ob beim holzimprignieren Farbe drau troft oder sonnstiger Dreck anhaftet,nach getaner Arbeit bleiben die Latschen immer im Carport vor ihrer jetzigen Wohnung unbeachtet stehen bis zum nächsten einsatz oder zum Gassi gehen mit den Hunden.
Ich habe sie mal unbemerkt im Gespräch gefragt ob diese nicht mal weiss waren,und ob sie diese überhaubt noch Sauber bekäme,Sie meinte dann nur das sie die Clogs eigendlich noch nie Sauber gemacht hätte oder rücksicht auf diese genommen,die wären so rubust,als kind hätte sie die auch immer ewig gehabt bis sie kaputt waren und nun wären das ja nur ihre Arbeitsschuhe!!
Hoffe das gefällt euch,ich finds toll!!