Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Nike free cross compete
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon!
Erst mal vielen Dank für deine Mühe! :)
Die schwarzhaarige Frau in dem grauen Gymnastikanzug - ich muß echt zugeben - ja, ist ordentlich, auch mit den Schuhen - wirklich!!
Sieht so sportlich aus, auch meinerseits keine Einwände, wenn ich Sport mache ... :)
Aber, du kriegst mich nicht rum:
Wie du selber sagst, die Sohlen ... :roll:
Obermaterial Textilmix - klappt eben bei ´ner Lederstiefelfeti nicht. Der liebe Burner1973 versteht ohnehin nicht, wie ich als auch "pumpsliebende Lady" überhaupt Sneakers "gut Finden kann" ... :)
Ja mei - wenn´s aus Leder ihsch :P - Lacoste ist auch nicht gerade mein Favorit, aber, da gibt´s schon einigermaßen "weibliche" Schühchen, die gern noch ein Weilchen vor dem unvermeidlichen Ofen etwas Leben dürften ... :twisted:
Ich hatte dir ja schon mal die schwarzen Pumas gezeigt - meine Fresse, waren die "sexy", wenn du wüßtest, wie viel "Sahne" die Schlucken mußten: Schade nur, daß ich sie nicht mehr habe - leider einfach nicht mehr Aufzutreiben ... :cry:
Ob du´s glaubst, oder nicht, ich war heute mit einer Freundin "Shoppen" (Kotz) - Nike, New Balance usw. -Läden, ich war nur froh, ohne Lungenkrebs wieder Rauszukommen ... :mrgreen:
Einige werden´s noch kennen: Riecht wie "Leuna-Werke Walter Ulbricht"! :twisted:
Warum gibt es keine schönen Lederschuhe mehr zu Kaufen ??? :cry:
Kein Wunder, daß die "Teenies" mit solch abartigen Bremsklötzen herumlaufen und Supis schon als 8. Weltwunder betrachten!! :cry:
Ich habe heute Hunderte oder mehr gesehen: Einziger Lichtblick - nur EIN langhaariges Mädel (um 20) mit schwarzen Nylons und "einfachen" schwarzen Ballerinas zwischen dem ganzen "Müll" ... :cry:
Langsam verstehe ich Burner´s und Snoopmd´s Interventionen - man muß ja schon dabei Konfetti und Luftschlangen Werfen - wie grausam sollte solch eine "Mangelwirtschaft" erst auf die Männerwelt wirken? :cry:
Nun wundere ich mich auch nicht mehr, warum um mich herum immer solche Sabberstreifen ... :mrgreen: :lol:
Der "nächste" Zara ist erst in Braunschweig! :cry:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

In den Läden ist auch nur mehr Müll...

Hatte mal Meine Traum Nikes Thea in Blau gefunden. Aber anstatt wie meine schwarzen Echtleder waren die aus Kunstleder.("Kotz"). Und der Verkaufsfutzi wollte die mir echt noch als Echtleder verkaufen. Hab mir nur gedacht: " Streich mal über meine Nikes. Das ist echtes gepflegtes Leder :lol: "

Ich kauf nur mehr im Netz. Und auch nur wenns wirklich von Amazon verkauft wird und nicht über einen chinesischen Partner den Amazon anbietet.

Das so viele Junge Menschen nur Stoff Sneakers tragen ist nur verständlich. Mal gesehen wie teuer Schuhe aus echten guten Leder sind?

Komischerweise kommt niemand auf Reebok... die verwenden echt viel Leder. :lol:

1. Bild :Wenn schon solche Sneaks wie NB, dann aus Echtleder wie Reebok (Die farbe ist kotzig und der schuh)

2. Bild: Freestyles kennst ja schon :D

3. Bild: Partnerlook... find ich viel besser als momentan so rumläuft
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Jaaaaaa, schon klar ... :)
Hab´ heute auch eine Frau (um 40) mit den weißen Freestyles und hellblauen Jeans gesehen - nun, geht schon, es gibt wirklich echt Schlimmeres. :P
Ich schätze, ich selbst bin zu "alt", um mich noch mal "Wenden" zu Lassen.
Bei mir hat´s sneakermäßig echt nichts mit der "Marke" zu tun, ist eben zufällig Adidas und Venice (mittlerweile auch schon fast Vintage, weil die weichen Modelle von 2005-2010 sind). Wenn Puma noch immer solch geilen Teile (um 2002) im Angebot hätte ... - ja, ich hatte sie geliebt, doch sie waren seitens der Vorbesitzerin leider schon sehr "Mitgenommen". :cry:
Neu Gekaufte hätte ich mit Sicherheit heute noch!
Aber, damit wir hier nicht wieder zu "sneakerlastig" werden: Wie gefällt dir eigentlich die Geschichte mit den von meiner WG-Kameradin nach 15 Jahren "zurückgebrachten" totgeglaubten schwarzen Lieblings-Stiefeln?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39616#p39616
Und, die fast unerreichbar geglaubten wertvollen und seltenen Tangos à la Lady Ashton? (Ich weiß bis Heute nicht, wie DAS meine BF angestellt hat. :lol: )
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627 ff.
und die Überraschungsaktion meiner polnischen Kollegin mit den so begehrten, absolut unbeschreiblichen Zara-Fransen-Overknees und der Reaktion meines Mannes darauf? :lol:
(Na, zumindest weiß ich jetzt, WARUM die Dinger so schnell Ausverkauft waren!!)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40312#p40312
Oder, die Zara-Overknees vom letzen Bild, die ich wirklich im letzten Moment von der sicheren Verbrennung durch die Vorbesitzerin gerettet habe?
Also, mal unabhängig von deinem "Schuhgeschmack" - sondern in Anbetracht dieser freudigen Situationen? :P
Dies Alles im Zusammenhang mit einer Schuhfetischistin, die einerseits für ihr Leben gern Schuhe verbrennt :twisted: und andererseits wirkliche Schätzchen in ihrer Sammlung vor dem "Schlimmsten" bewahrt? :P
Glaubst du, daß es schöne Schuhe/Stiefel gibt, wo selbst mir "das Herz blutet", wenn ich sie (weil zu Klein oder irreparabel) Verbrennen muß? :|
Dateianhänge
DSCF9756.JPG
DSCF8885.JPG
DSCF0335.JPG
SE75500-037.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Übrigens: Was sagst du eigentlich dazu:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=35709#p35709
Saugeil, was?? :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 4. Aug 2016, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich glaub du magst die etwas größeren Sohlen nicht.
Ich habe nur ein Paar "Plateöchen"-Schuhe: Diese "No Name"-Stiefel mit 1 cm-Sohle; weil sie so super-sexy Absätze haben und trotz meiner langen Beine wirklich "Overknee" sind! :P
Standen auch schon mal auf der "Verbrennungsliste" - nun aber in meinem Tragebestand! :)

szukajgodib
Dateianhänge
SE70492-035I.JPG
ZG.jpeg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben: Der "nächste" Zara ist erst in Braunschweig! :cry:
Der nächste Zara ist bei mir in genau 1 km :lol:
KatrinG hat geschrieben:Jaaaaaa, schon klar ... :)
Hab´ heute auch eine Frau (um 40) mit den weißen Freestyles und hellblauen Jeans gesehen - nun, geht schon, es gibt wirklich echt Schlimmeres. :P
Ich schätze, ich selbst bin zu "alt", um mich noch mal "Wenden" zu Lassen.
Bei mir hat´s sneakermäßig echt nichts mit der "Marke" zu tun, ist eben zufällig Adidas und Venice (mittlerweile auch schon fast Vintage, weil die weichen Modelle von 2005-2010 sind). Wenn Puma noch immer solch geilen Teile (um 2002) im Angebot hätte ... - ja, ich hatte sie geliebt, doch sie waren seitens der Vorbesitzerin leider schon sehr "Mitgenommen". :cry:
Neu Gekaufte hätte ich mit Sicherheit heute noch!
Aber, damit wir hier nicht wieder zu "sneakerlastig" werden: Wie gefällt dir eigentlich die Geschichte mit den von meiner WG-Kameradin nach 15 Jahren "zurückgebrachten" totgeglaubten schwarzen Lieblings-Stiefeln?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39616#p39616
Und, die fast unerreichbar geglaubten wertvollen und seltenen Tangos à la Lady Ashton? (Ich weiß bis Heute nicht, wie DAS meine BF angestellt hat. :lol: )
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627 ff.
und die Überraschungsaktion meiner polnischen Kollegin mit den so begehrten, absolut unbeschreiblichen Zara-Fransen-Overknees und der Reaktion meines Mannes darauf? :lol:
(Na, zumindest weiß ich jetzt, WARUM die Dinger so schnell Ausverkauft waren!!)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=40312#p40312
Oder, die Zara-Overknees vom letzen Bild, die ich wirklich im letzten Moment von der sicheren Verbrennung durch die Vorbesitzerin gerettet habe?
Also, mal unabhängig von deinem "Schuhgeschmack" - sondern in Anbetracht dieser freudigen Situationen? :P
Dies Alles im Zusammenhang mit einer Schuhfetischistin, die einerseits für ihr Leben gern Schuhe verbrennt :twisted: und andererseits wirkliche Schätzchen in ihrer Sammlung vor dem "Schlimmsten" bewahrt? :P
Glaubst du, daß es schöne Schuhe/Stiefel gibt, wo selbst mir "das Herz blutet", wenn ich sie (weil zu Klein oder irreparabel) Verbrennen muß? :|
Weiße Reeboks sehen besonders sauber aus wenns neu sind :D. Mir sinds ehrlich zu weiß. Sonst hätt ich die aich schon.

Man ist nie zu alt ;) . Bevor man die Gelegenheit verpasst solte man Dinge schon ausprobieren.

Finde alle deine Stiefelchen sehr schön :lol: . Viele mehr und viele weniger :D. Aber aber schön :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Weiße Reeboks sehen besonders sauber aus wenns neu sind :D. Mir sinds ehrlich zu weiß. Sonst hätt ich die aich schon.
Weiße Schuhe bedürfen besonderer Pflege, da bist du ständig am Putzen! :roll:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31640#p31640
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31512#p31512

szukajccoba
Dateianhänge
p02.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Finde alle deine Stiefelchen sehr schön :lol: . Viele mehr und viele weniger :D. Aber aber schön :P
Und Diese - sind im "Nahkampf" besonders grausam ... :mrgreen:
Die Lederbänder klatschen wie Peitschenhiebe und die Absätze haben schon so manchen Treffer unter der Gürtellinie gehabt ... :P
Mein Mann nickt bestätigend und grinsend! :lol:

szukajgeebg
Dateianhänge
DSCF0343.JPG
DSCF0344.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

P1050130.JPG
KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Weiße Reeboks sehen besonders sauber aus wenns neu sind :D. Mir sinds ehrlich zu weiß. Sonst hätt ich die aich schon.
Weiße Schuhe bedürfen besonderer Pflege, da bist du ständig am Putzen! :roll:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31640#p31640
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=31512#p31512
Hallo liebe Katrin,

das sind doch wieder echte, schützenswerte Pumps, zwar bissel niedrig, aber immerhin aus Leder. Die "guten Alten" findet man, wenn nicht im Müll(bää) gelegentlich in der Bucht. Handschuhweiches Leder, perfekte Verarbeitung, relativ bequem für die Absatzhöhe. Meist aus Spanien oder Italien. Hier wiederholtes Beispiel eleganter Schuhmacherkunst, Marke "Creacioni Franco", geschätzt 10 Jahre alte, traumhafte Pumps aus weichem Leder, zierliche Größe 35,5. Im "güldenen" Inneren sind die Zehenabdrücke deutlich zu sehen, beim Betrachten hört man förmlich das Klacken der Metallabsätze...mir geht gleich einer ab..., wenn ich daran denke, das sie an gepflegen Füssen einer Lady stecken, die ihre Beine über meine Schultern legt, während wir...

Sie haben einen Ehrenplatz neben meinem Bett, wo ich sie betrachten kann. Oh du schöne Zeit, leider vorbei. Heute versucht die "Großindustrie", den Damen, sofern sie es noch gibt, Pumps aus wahrscheinlich Elefantenleder anzudrehen, hart wie ein Arbeitsschutzschuh S1, selbst die Buffalos...

LG burner1973.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Das nenn ich Sammlung. Ein Traum :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Handschuhweiches Leder, perfekte Verarbeitung, relativ bequem für die Absatzhöhe. Meist aus Spanien oder Italien. Hier wiederholtes Beispiel eleganter Schuhmacherkunst, Marke "Creacioni Franco", geschätzt 10 Jahre alte, traumhafte Pumps aus weichem Leder, zierliche Größe 35,5.
Hallo Burner1973!
Also, aus meiner Erfahrung heraus - da ich meine Vanessas 1994 (letztmalig angeboten) neu gekauft und die anderen Stilettos von mir Sperrmüllfunde etwa aus der gleichen Zeit waren, würde ich sagen, die Teile dürften schon wesentlich älter, so um 1990, sein.
Die Absätze gab´s in Gold und Silber und haben Oben eine sternförmige Einsteckfassung, die sie leicht austauschbar macht. Es gab auch Welche mit Schraubengewinde.
Ich hatte seinerzeit etwa 200-300 Paar davon (auch aus Synthetik und Velour) gefunden, von den Meisten noch gut erhaltenen, habe ich die Absatzspitzen aufbewahrt und bereits auch schon Einige ausgetauscht. Bei den schon mehrfach gezeigten schwarzen Vanessas vom Sperrmüll, hatte die Vorbesitzerin die goldenen Stilettos fast bis zur Hälfte abgelaufen!! Ich hatte sie dann noch ein zweites Mal ausgetauscht, als sie bis an die untere "Markierung" abgelaufen waren. Aktuell sind nun ein Paar Silberne drauf.
Was mir nun noch fehlt, sind ein Paar solche langen bzw. überknie, weitschäftigen Stiefel in Schwarz oder Feuerrot, aber die waren ja sehr selten ... :roll:
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 5. Aug 2016, 15:01, insgesamt 3-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Das nenn ich Sammlung. Ein Traum :D
Hallo Edragon!
Ja, erstes Bild sieht schon niedlich aus ... :P
Das scheint sich hier aber um reine Neukäufe zu Handeln, vom Flohmarkt oder Müll würden Sneakers kaum noch sammelwürdig sein. Ich habe auch schon lange keine neuwertigen weißen Adis oder Venices in meiner Größe mehr bekommen. :cry:
Irgendwo auf meinen Seiten sind Bilder, wo eine Blogueuse mehrere Paare Kettenzaras ebenso an der Wand befestigt hatte. :)
In einem Büro habe ich mal ein großes, selbst gebautes Regal gesehen, da waren mehrere Hundert Paare verschiedene Pumps mit den Spitzen nach Vorn, etwas geneigt, als "Ablage" für Büromaterial (Klammern, Stifte, kleine Zettel usw.) verwendet.
Aber, so eine Wanddeko, mit seitlich angebrachten Pumps stellte ich mir auch schon äußerst reizvoll vor ... :P
Liebe Sammlergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben: ... aber immerhin aus Leder. Die "guten Alten" findet man, wenn nicht im Müll ...
Erinnerst du dich noch an diese Teile aus der Müllpresse?
Eine Kollegin sagte neulich, sie hatte genau die Gleichen; aber mindestens schon vor 20 Jahren verbrannt. :cry:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, Heute noch solche wundervollen Raritäten zu Finden? :roll:

szukajcoaed
Dateianhänge
DSCF7316.JPG
DSCF7318.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Noch mehr anregende Lustige Bilder :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Noch mehr anregende Lustige Bilder :lol:
Besser: :lol: :lol: :lol:

Besonders interessant finde ich die Kettenanhänger, in denen man die Asche der Lieblingsschuhe mit sich Herumtragen kann. Wenn ich da mal einen richtig schönen finde ... :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Apropo Schuhe....

Wie findest du diese Nikes (Air Max 1 ultra essential) hier? :P
Zuletzt geändert von edragon am Fr 5. Aug 2016, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben: ... aber immerhin aus Leder. Die "guten Alten" findet man, wenn nicht im Müll ...
Erinnerst du dich noch an diese Teile aus der Müllpresse?
Eine Kollegin sagte neulich, sie hatte genau die Gleichen; aber mindestens schon vor 20 Jahren verbrannt. :cry:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, Heute noch solche wundervollen Raritäten zu Finden? :roll:
Hallo liebe Katrin,

davon ausgehend, das nicht alle Pumps so konsequent als Heizmaterial genutzt werden wie deine, habe ich noch Hoffnung, das der eine oder andere Schrank-oder Dachbodenfund in Zukunft seinen Weg in die Bucht finden, mein(leider) einziger Bezugsort, da ich keinen Müll mag.

Ich würde gern mal in ein Altleiderzentrum gehen, wo die Sachen aus den Containern sortiert werden. Aber dort sind vielleicht nur Sortiererinnen mit Arbeitsschutzschuhen beschäftigt, die diese Pumps als Raritäten nicht erkennen und emotionslos in den Schredder werfen, weil sie keine Pumps besitzen, sie nicht an ihre fetten Füsse passen oder neidisch als Nuttenschuhe abtun...

Zum Glück werde ich nie erfahren, wieviel dieser Raritäten schon unbarmherzig entsorgt wurden. :evil:

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Apropo Schuhe.... Wie findest du diese Nikes (Air Max 1 ultra essential) hier? :P
Warum zeigst du mir mal nicht so etwas Schönes, wie Diese hier? (Marke scheißegal - Form und Material interessant)
Dann könnten wir gern weiter über Sneakers reden. :P
Bisher habe ich bei Nike nur o.g. Bremsklötze gefunden ... :|
Meine Füßchen schreien um Hilfe, wenn´s kein zartes Leder auf dünnen Sohlen ist! :mrgreen: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

:lol: :lol: :lol: Bremsklötze :lol: :lol: :lol:

Find ich eher nicht. Damit geht man wie auf Wolken und sind trotzdem flexibel.
Leider konnte ich keine Version mit Leder finden.

Also was dünnes? Vivobarefoot hat sehr dünne Sohlen. Da spürt man genau den Boden. Fehlt eigentlich nur Leder. :lol:
Antworten