Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Wehe es kauft die jemand neu und zerfetzt/verbrennt sie gleich. ... :evil:
Momentan grassiert bei uns eine wirklich schreckliche Krankheit: Die "N-Sneaker-Epidemie". :shock:
Gefühlt jede zweite Frau scheint davon befallen zu sein ... :cry:
Ich fürchte, ihr Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit könnte zu temporären Schädigungen des Sehzentrums führen - Gegenmittel: Ausgiebiges Betrachten ihrer Verbrennung. :lol:
Einziger Trost für mich: Es wird am Jahresende sicherlich große Mengen an Heizungsfutter geben. Diese Dinger sehen so aus, als ob sie zwar nicht besonders erregend, dafür aber äußerst intensiv Brennen werden. :twisted:
Wagt mal Jemand einen kleinen "Testlauf"? :P
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Die sind echt nicht schön :? . Bequem auch nicht.

Sind deshalb so beliebt weil die nicht soviel kosten wie Nikes oder Adidas.

Anders wie die Leidenschaft Nike wird das schnell vorbeigehen weils nur so ein komischer Trend ist.

Halten tun die auch nicht lange, also Anfang Winter ist das Futter für die Verbrennungsanlage bzw. Katrin :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Edragon!
Was meintest du mit deinem Link?
Die Stiefeletten - Kotz - aber, geil für den Ofen! :twisted:
Die Buffalo-Pumps - Saugeil - und, erst nach ausgiebiger Nutzung in den Ofen! :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
240_F_55432283_HWd8DiIkFetzVtGvU9GUgvlqaoBpti31.jpg (24.52 KiB) 1938 mal betrachtet
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
1080116_1C1A4GNO5U4C7VT3L3F2OYM3TYH8PO_wp-20140211-003_H184138_L_s100.jpg (3.77 KiB) 1938 mal betrachtet
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

War nur ein Vorschlag :lol:

Wisste ja nicht das so schrecklich sind :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:War nur ein Vorschlag ... Wisste ja nicht das so schrecklich sind :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24402#p24402
Aber, die "gerundeten" Buffalos sind perfekt für "Götterfüße"! :P
Oder, eben "vernünftige" Stiefelformen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24673#p24673
Der spitze "Rest", siehe Bilder unten:
:mrgreen:
Dateianhänge
VB6347.jpg
VB6335.jpg
SE76147-34.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Wird Zeit für neue Hausschuhe.

Auch wenns nur vom grünen D sein sollen. Die aluellen fallen einfach total auseinander.. :lol:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo zusammen,

meine Frage: Was gefällt euch an den Chuks/Sneakers so? Man sieht keine nackte Haut(Füße), im billigen Fall riecht man kein Leder,...

Wie können solche Schuhe für Mann/Frau sexy sein? Ist es ein Problem der Generationen?

Z.B würde ich einen Po...n mit Turnschuhen sehen, würd ich schnell wegschalten. Den gleichen Film mit Metallstilettos schaue ich gern.

Nur mal so gefragt.

LG burner1973.

PS.: Mit der Verbrennung von Turnlatschen hätte ich kein Problem, bei schönen Vintage-Heels mit 10cm-Absatz würde mir das Herz bluten...
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Kann vl. Daran liegen das ich Füße ungern sehe :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo zusammen, meine Frage: Was gefällt euch an den Chuks/Sneakers so? Man sieht keine nackte Haut(Füße), im billigen Fall riecht man kein Leder,...
Wie können solche Schuhe für Mann/Frau sexy sein? Ist es ein Problem der Generationen?
Hallo lieber Burner1973!
Das ist nicht so einfach/pauschal zu Sagen.
Ich selbst trage natürlich keine Chucks. Aber, ein junges Mädel - mein Gott, es gibt schlimmere Anblicke!
Bei den "Sneakers" habe ich es ja nun schon oft genug gesagt: Es gibt so gewaltige Unterschiede bei den einzelnen Marken und Typen - klobige Stoff-Gummimauken gehen bei mir gar nicht, ich habe schon reichlich Bilder gezeigt, wenn sie aus weichem Leder sind, mit weiblicher Fußform und ganz dünnen Sohlen (z.B. die beliebten Venice beach), dann sind´s doch schöne Schühchen - bleibt lediglich der "Flachlatscheraspekt" übrig ... :P
Und, "sexy" ist eine Frage des persönlichen Empfindens! Es gibt genug Synthetik/Plateau/Plexiglas/Peeptoe/Karree- und was weiß ich noch für Pumps, die sind so häßlich und "unsexy", da helfen auch keine 13 cm-Absätze mehr!!
Dann lieber meine zarten Lederballerinas, die machen eindeutig mehr her; da gibt es genug "Gaffer", die so Etwas sexy finden - mehr als du denkst - glaub mir! :mrgreen:
Ich trage nun schon so oft Pumps - ja, auch meinem Mann gefällt´s (besonders gern spielt er mit meinen Füßen in den seitlich offenen Spangenpumps; siehe meine Zaras)
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=30715#p30715
Aber, er findet nun mal Stiefel (insbesondere Reitstiefel) an mir extrem "sexy"; ich wiederum noch mehr die hochhackigen knie- und überknielangen Teile ...
Und, nicht zu Vergessen: Im Bett (und auch kurz davor :) ) sind lange Stiefel erfahrungsgemäß grundsätzlich am praktischsten! :P
Wie will man für den Einzelnen "SEXY" Definieren? :twisted:
Na ja, SPÄTESTENS IM OFEN sind dann alle Schuhe/Stiefel irgendwie SEXY! :twisted: :mrgreen: :lol:
Ich schätze, dabei werden wir uns eher einig!! :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23432#p23432
Wie viele Sneakerfans mögen wohl abgetragene Stilettopumps im Ofen geil finden? :mrgreen:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=25633#p25633
Dateianhänge
SE75173-41.jpg
SE75173-61.JPG
SE30434-35.JPG
VB0363.png
SE30131-02.JPG
SE30211-12.JPG
SE30211-13.JPG
SE30211-04.JPG
SE30211-45.jpg
ZaraSpPu.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 1. Aug 2016, 01:33, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Kann vl. Daran liegen das ich Füße ungern sehe :lol:
Also, dann doch lieber Sneakers? :lol:
Dateianhänge
BC.jpg
sw03.JPG
sw04.JPG
Benutzeravatar
Snoopmd
Beiträge: 279
Registriert: So 28. Sep 2014, 15:23

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Snoopmd »

Hallo zusammen,

also da ist man nen WE nicht da und zack gehts ab hier.

Also da haben wir also nen richtiges Ost-Mädel unter uns. Ja Gott sei Dank.
Endlich mit Profis schreiben :lol:
Wenn man uns was in die Hand drückt und wir können es nicht reparieren dann ist es
auch kaputt. Beim Belarus hat doch sogar der Motor vom T.... Bagger gepasst und so weiter
und so weiter. Damals gab es hier ja auch keinen ADAC oder so was. Entweder man konnte
sich selbst helfen oder man kannte jemand der so was kann. Leider ist das hier aber am
aussterben und nur wenige, ins besondere Frauen, besitzen diese Fähigkeit noch.

Aber so wie so verwunderst du mich doch immer mehr. Nun lese ich wirklich ab und zu etwas
mit Söckchen und Co auf deiner Seite. Du glaubst nicht was das für ein Genuss ist. Nur weiter
so. :twisted: On Top sogar noch ein Bild von vernichtungswürdigen Stiefeletten. Ich geh ein!
Das wird ja immer schöner hier. Ich glaube ich bleib erstmal hier :lol:

Danke dafür und liebe Vernichtungsgrüße aus der Nachbarschaft
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Heute haben meine HausGyms ein feuriges ende gefunden.

Waren heute früh noch getragen geworden.

Konnte sich nicht komplett brennen lassen, da dass dann zu viel raucht und stinkt. Also stellt euch vor das sie weitergebrannt haben :lol:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Kann vl. Daran liegen das ich Füße ungern sehe :lol:
Also, dann doch lieber Sneakers? :lol:
Hallo liebe Katrin,

wenn ich wählen könnte, wäre Foto 1 mein Favorit.

Eben Geschmachssache.

LG burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:Heute haben meine HausGyms ein feuriges ende gefunden.

Waren heute früh noch getragen geworden.

Konnte sich nicht komplett brennen lassen, da dass dann zu viel raucht und stinkt. Also stellt euch vor das sie weitergebrannt haben :lol:
Hallo edragon,

wurde auch Zeit für eine Vernichtung dieser häßlichen Treter... :evil: Ich bedaure dich, du hast keinen Ofen oder Kamin. Du kannst keine Frauenfüße sehen? Schlechte Erfahrung gemacht?

Für mich gehören sie zu den erogenen Zonen einer Frau, vorrausgesetzt, sie sind gepflegt. Meine Rangfolge beim Betrachten einer Frau:

Gesicht/Frisur, Figur(Bauch-Beine-Po), Klamotten und Schuhe/Füsse. Betrachtung kann durchaus auch mal von unten beginnen, wenn ich beim Laufen der Lady ein Klacken höre. Nichts geht mehr, wenn "sie" schlurft und die Schultern nach vorn hat, also das Laufen wie ein Bauer...

Bei fetten Weibern kann die Reihenfolge der äußeren Merkmale so sein: Bauch-Bietz-Pump, alles ein gelump...

Katrin versteht mich vielleicht, Übersetzung:

Bauch, Beine, Hintern, Oberweite gehen so ineinander über, das kein Unterschied/Grenzen sichtbar sind. Stell dir eine fette Frau an der Kasse vor dir vor, die dich an eine Litfass-Säule erinnert und der du am liebsten Plakate ankleben würdest...

Oh Gott, Kopfkino, ich bin Blind, bitte, Bilder verschwindet :twisted: So muß es Al Bundy gegangen sein.

LG burner1973.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Heute haben meine HausGyms ein feuriges ende gefunden.

Waren heute früh noch getragen geworden.

Konnte sich nicht komplett brennen lassen, da dass dann zu viel raucht und stinkt. Also stellt euch vor das sie weitergebrannt haben :lol:
Hallo edragon,

wurde auch Zeit für eine Vernichtung dieser häßlichen Treter... :evil: Ich bedaure dich, du hast keinen Ofen oder Kamin. Du kannst keine Frauenfüße sehen? Schlechte Erfahrung gemacht?

Für mich gehören sie zu den erogenen Zonen einer Frau, vorrausgesetzt, sie sind gepflegt. Meine Rangfolge beim Betrachten einer Frau:

Gesicht/Frisur, Figur(Bauch-Beine-Po), Klamotten und Schuhe/Füsse. Betrachtung kann durchaus auch mal von unten beginnen, wenn ich beim Laufen der Lady ein Klacken höre. Nichts geht mehr, wenn "sie" schlurft und die Schultern nach vorn hat, also das Laufen wie ein Bauer...

Bei fetten Weibern kann die Reihenfolge der äußeren Merkmale so sein: Bauch-Bietz-Pump, alles ein gelump...

Katrin versteht mich vielleicht, Übersetzung:

Bauch, Beine, Hintern, Oberweite gehen so ineinander über, das kein Unterschied/Grenzen sichtbar sind. Stell dir eine fette Frau an der Kasse vor dir vor, die dich an eine Litfass-Säule erinnert und der du am liebsten Plakate ankleben würdest...

Oh Gott, Kopfkino, ich bin Blind, bitte, Bilder verschwindet :twisted: So muß es Al Bundy gegangen sein.

LG burner1973.
Da muss ich dich leider entäuschen.

Hab natürlich Ersatz gekauft! Sind zwar vom grünen D, waren aber die einziegen aus echten Leder weit und breit.

Schon schön gepflegt mit schwarzer Lederschuhcreme und gleich zuhaus angezogen.

Sind bequem und ich schwitz nicht darin. Ich hoffe durch die kombinierten Ledersohle das sie länger halten als die aus Gummi :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
So, jetzt ich ...

Snoopmd:
Belarus oder W 50 reparieren - für ´ne (mittlerweile) Ü 40 kein Problem! :)

Burner1973.
Zara ... ohne Worte. Ansonsten, du kennst meine Zara-Stiefelsammlung - Sabbern ohne Ende ... :P
Schuhfetis aller Welt, vereinigt euch - bei Zara!! :lol:

Edragon:
Schon mal ein geiler Auftakt! Erst mal Anerkennung dafür, Jede/r hat mal Klein angefangen!
Irgendwann schaffst du auch die 100% Asche! :twisted:
Hier im Forum haben sich schon so viele "Möchtegerns" rumgetrieben, du bist aber ´ne echte Bereicherung (hast du ja schon mit den Nikes bewiesen)!
Selbst der liebe, sonst äußerst kritische, Burner1973 (das lese ich zwischen den Zeilen heraus) scheint dich trotz deines "Sneakerfimmels" zu Mögen - und, ich hab´s schon mal gesagt: Dolle Beiträge - machen einfach Spaß!! :P
Aber, sind doch wirklich annehmbare "Füßchen"? Ich glaube, viele Mädels/Frauen würden gern Tauschen ... :lol:
Dateianhänge
FU0345I.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Also, dann doch lieber Sneakers? :lol:
Bei solchen "Fotosessionen" im "Schuhschrank" kann es durchaus passieren, daß ich Vordem, Währenddessen und/oder Hinterher meinem "aufgeregten" lieben Gatten mit meinen beschuhten/gestiefelten Füßchen Einen "abhole", also bevor seine Hose zu Platzen droht - ihr wißt, was ich meine - wer bei den Adis genau hinschaut ... :mrgreen:
Na ja, und Zara-Stiefel "Leiden" bei uns ohnehin gaaaaaanz fürchterlich! :twisted: :lol:
Übrigens - wenn ich SO vor dem Ofen stehe und alte Schuhe verbrenne - dann "leidet" auch mein Mann ganz fürchterlich - aber, selten lange!! :mrgreen: :lol:
Viel Spaß beim Nachmachen!

szukajgoeoc
Dateianhänge
Heute.jpg
SE70503-057.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
So, jetzt ich ...

Snoopmd:
Belarus oder W 50 reparieren - für ´ne (mittlerweile) Ü 40 kein Problem! :)

Burner1973.
Zara ... ohne Worte. Ansonsten, du kennst meine Zara-Stiefelsammlung - Sabbern ohne Ende ... :P
Schuhfetis aller Welt, vereinigt euch - bei Zara!! :lol:

Edragon:
Schon mal ein geiler Auftakt! Erst mal Anerkennung dafür, Jede/r hat mal Klein angefangen!
Irgendwann schaffst du auch die 100% Asche! :twisted:
Hier im Forum haben sich schon so viele "Möchtegerns" rumgetrieben, du bist aber ´ne echte Bereicherung (hast du ja schon mit den Nikes bewiesen)!
Selbst der liebe, sonst äußerst kritische, Burner1973 (das lese ich zwischen den Zeilen heraus) scheint dich trotz deines "Sneakerfimmels" zu Mögen - und, ich hab´s schon mal gesagt: Dolle Beiträge - machen einfach Spaß!! :P
Aber, sind doch wirklich annehmbare "Füßchen"? Ich glaube, viele Mädels/Frauen würden gern Tauschen ... :lol:
Wow. Breite Füße :lol: . Aber ich glaube meine sind schöner :lol: :lol: :lol:

Besonders meine Beine sind sehr beneidenswert. Da wollen auch Frauen tauschen. :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41798#p41798
In diesem Zustand hole ich die meisten Schuhe vom Sperrmüll: Stiefel sehen meist noch "schlimmer" aus!
Bei den von dir Gezeigten ist doch noch soweit Alles in Ordnung (Futter, Sohlen).
Defekte Nähte am Oberleder kann man nähen, Risse kleben und dann die Flecken mit Lederfarbe und starkfärbender Schuhkreme bearbeiten. Dann noch ggf. neue Schnürsenkel rein und ab geht´s damit wieder auf die "Piste" ... :)
Und, keine Blasengefahr für die "großen Füße"! :P
Ansonsten, falls sie zu Klein oder doch zu sehr kaputt sind - als Echtlederschuhe immerhin noch viel zu schade für die "Tonne" - sinnvollerweise ab in den Herd oder Badeofen damit. :twisted:
Dateianhänge
Quelle: VNF Edragon
Quelle: VNF Edragon
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Edragon!
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41798#p41798
In diesem Zustand hole ich die meisten Schuhe vom Sperrmüll: Stiefel sehen meist noch "schlimmer" aus!
Bei den von dir Gezeigten ist doch noch soweit Alles in Ordnung (Futter, Sohlen).
Defekte Nähte am Oberleder kann man nähen, Risse kleben und dann die Flecken mit Lederfarbe und starkfärbender Schuhkreme bearbeiten. Dann noch ggf. neue Schnürsenkel rein und ab geht´s damit wieder auf die "Piste" ... :)
Und, keine Blasengefahr für die "großen Füße"! :P
Ansonsten, falls sie zu Klein oder doch zu sehr kaputt sind - als Echtlederschuhe immerhin noch viel zu schade für die "Tonne" - sinnvollerweise ab in den Herd oder Badeofen damit. :twisted:
Hallo Katrin!

Falls du mal Nikes findest... behalt sie mal. Vl. Ist ja was für mich dabei :P
Also nicht sofort in den Ofen :lol: . Einfach herzeigen.

Hast du welche noch im "Vernichtungslager"?

Wie findest du meine Füße/Beine? :lol:
Antworten