Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Leider sind all diese Schuhe nichts für mich. Eher mehr wieder zum Kotzen (tschuldige :lol: )
Lieber Edragon!
Ich würde gern mal Testen, welcher Körperteil von dir als Erstes "kotzt"! Es wird sicherlich nicht der Mund sein, wenn du meine Stiefelspitze mit beiden Händen gierig dort hineinschiebst ... :lol: :lol:
(Etwa so wie auf dem Bild Unten.)
Du dürftest dir gern, mit deinen Bremsklötzen, eine kleine "Modenschau" richtiger Schuhe ansehen und dabei würden dann meine "häßlichen" Füße mit ihren "Würmerzehen" ein klein Wenig an deinem "Würmchen" herumkrabbeln. :P
Ich hoffe doch, das Ding verliert sich nicht unauffindbar zwischen meinen breiten Füßen! :lol:
Dann wüßtest du endlich auch, warum die Sohlenränder niemals breiter als das Oberleder sein sollten ...
Einen großen Vorteil hätten deine Stoffmauken dann doch noch: Du könntest damit gleich die garantiert unvermeidliche "Kotze" von meinen Stiefelchen wischen!
Danach dürftest du gern deine Teile bei mir im Ofen verbrennen - damit ich auch was davon habe ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens - dank des heutigen Regenwetters trage ich gerade meine schönen "neuen" Zaras (sind gerade frisch geputzt).
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=41643#p41643
Meinen Mann wird´s sicher freuen, wenn er nach Hause kommt ... :P

:arrow: Zitat Edragon: "Wow. Breite Füße :lol: . Aber ich glaube meine sind schöner :lol: :lol: :lol: ... Da wollen auch Frauen tauschen. :P"
Lieber Edragon, glaub mir, die meisten Frauen würden sicherlich auf Götterfüße (letzte drei Bilder) tauschen wollen! :)

Für alle Anderen, die ebenfalls Freude an schönen Götterfüßchen und der "äußerlichen Pflege" von getragenen und "straff gefüllten" Stiefelchen haben, wünsche ich ein schönes Wochenende!
Und, verbrennt nicht gleich alle eure Schuhe, Manche kann man sicherlich noch etwas Abtragen! :twisted:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
gö1.jpg
gö3.jpg
gö4.jpg
gö5.jpg
gö6.jpg
DSCF0527.JPG
Quelle: Internet-Freibild (bearbeitet)
Quelle: Internet-Freibild (bearbeitet)
Quelle: Internet-Freibild (bearbeitet)
Quelle: Internet-Freibild (bearbeitet)
Quelle: Internet-Freibild (bearbeitet)
Quelle: Internet-Freibild (bearbeitet)
Pumps zum Verbrennen.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 12. Aug 2016, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

genau meine Meinung, schön formuliert von dir! Dem ist nichts hinzuzufügen...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Der edragon scheint für einen Ösi ein Netter zu sein, aber ob wir den noch groß kriegen...
Hallo Burner 1973, hallo Edragon!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf ... :roll:
Wenn´s schon unbedingt Sneakers sein müssen - dann wenigstens "Richtige"!!
Liebe Grüße!

PS: Hab´ mir mal ein paar schöne Bildchen "ausgeborgt".
Meine gleichen Venices werden gegenwärtig anderweitig gebraucht (müssen unbedingt sauber bleiben)! :P
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon!
Warum zeigst du mir nur immer solche schrecklichen Gummi-Stoff-Bremskötze, bei denen man ständig das Gefühl haben muß, bergab zu Laufen? :)
Ich gebe zu, es hat mich ein wenig Überwindung gekostet :lol: , aber ich habe mir die Mühe gemacht, mal bei Nike zu "Forschen". Ich habe Leder-Schuhe gefunden, die man (Frau) wenigstens mal so rein theoretisch Ausprobieren könnte und zumindestens noch etwas "weiblich" dabei aussieht.
Ich denke auch, die Teile geben bei ihrem unvermeidlichen Finale in Ofen noch einen erregenden Anblick ... :twisted:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Hallo boyy,

auch nix gelernt, nochmal zum mitschreiben, bitteschön: Höflichkeit im Beitrag, auch im Forum, bedeutet Grußformel, Text, Verabschiedung(mindestens LG soundso). Nicht böse gemeint, sollte aber schon in der Kinderstube gelehrt werden...Sonst könnten wir uns gleich die Worte wie Steine an den Kopf werfen! :D

LG burner1973.[/quote]

hallo burner 1973,

ich habe deine kritik zur kenntnis genommen und werde deine vorschläge in zukunft umsetzen :-) es soll ja nicht heissen, dass die jugend von heute,( sofern man da mit 27 noch dazu gehört :D) keinen anstand hat

best regards, boyy
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

KatrinG hat geschrieben:
boyy hat geschrieben:schon geil, wie die airmax im feuer liegen und brennen, so sollten alle airmax modelle ihr ende finden :-)
Hallo lieber Boyy!
Schon geil, wenn Schuhe im Feuer liegen und brennen,
so sollten alle Schuh-Modelle ihr Ende finden ... :P
Und - so richtig "geil" wird´s dann erst noch, wenn Jeans, Lederklamotten, Handtaschen, Strümpfe/Strumpfhosen, Hüte, Kleider und, und, und ... dazukommen!! :twisted: :mrgreen:
Vielen Dank für deinen herrlichen Spruch! Hab´ auch Einen:
"Frauen gehören an den Herd - und ihre Schuhe hinein!" :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
liebe katrin,

deinen spruch finde ich ganz gut, obwohl ich den ersten teil, dass frauen an den herd gehören, für etwas altmodisch halte :D dafür finde ich den zweiten teil, dass ihre schuhe in den herd gehören umso besser, damit könnte ich mich gut anfreunden :D

best regards, boyy
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:deinen spruch finde ich ganz gut, obwohl ich den ersten teil, dass frauen an den herd gehören, für etwas altmodisch halte :D dafür finde ich den zweiten teil, dass ihre schuhe in den herd gehören umso besser, damit könnte ich mich gut anfreunden :D
Hallo lieber Boyy!
"Altmodisch" ist diesbezüglich auch ein perfektes Wort: Alt und modisch ... :P
Bekanntlich sind Küchenherd und Badeofen (zumindest in einer Familie) das uneingeschränkte Spielzeug der (Haus-) Frauen! Und, das hat nichts Beleidigendes. :P
Ich zitiere mal die liebe LadyB, nur im Zusammenhang mit einem anderen "Werkzeug": "Hier kommt Alles rein!" :mrgreen:
Das "alt" könnte man darauf beziehen, daß bis etwa Mitte der Neunziger Öfen in den Wohnungen noch fast eine Selbstverständlichkeit waren - dabei haben sie mit Sicherheit viele "modische" Dinge geschluckt! :twisted:
Vor einigen Jahren, bedingt durch die enormen Heizkosten, wurden bei uns im Osten fast alle noch zahlreich vorhandenen Öfen reaktiviert, die Märkte verkauften Unmengen von neuen Öfen und kombinierten Heizungsanlagen. Ich weiß sogar von modernisierten "Neubaublocks", die wieder neue Badeöfen bekamen. :)
Allein schon, wenn man am "Mülltag" durch verschiedene Städte fährt wird´s deutlich:
Im Westen glänzend saubere, übervolle Tonnen - im Osten hauptsächlich mit Asche verstaubt.
Und, wer die Zeit von etwa 1995-2005 mit betriebsfähigen Öfen/Heizungen "überbrückt" hat, wird wohl bis Heute auch kaum auf die "alten" geliebten Gewohnheiten verzichtet haben ... :lol:
Ansonsten verweise ich noch mal auf diesen herrlichen Beitrag:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38467#p38467
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
vlcsnap-2016-08-06-23h14m16s106.png
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Snoopmd hat geschrieben:Die gaffergemeinde um den Verstand zu bringen ist doch dein
Spiel und wenn du dir selbst etwas Spaß gönnst ist das doch
noch viel schöner ;)
Vielleicht sollte ich mich mal in der Umgebung von MD mehr
rumtreiben um vielleicht zu der Gemeinde dazu zählen zu können :shock:
Hallo lieber Snoopmd!
Ich habe mir kürzlich mal wieder "CIS-Chaoten im Sondereinsatz" angesehen.
Meine Fresse - ich glaube es kaum ... :roll: :lol:
Vielleicht könnte das "Interesse der Gaffergemeinde" auch daran liegen?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=38474#p38474
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der "Fahndung"! :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Gegen die "Sneakerlastigkeit": Heute mal wieder eine kleine Pumps-Geschichte. :)
1994, ich wohnte noch "bei Mutti", war ich mit Freundinnen in Calbe "Shoppen". Neben einem Papierkorb fand ich diese Pumps (Hot line, Größe 37) in gutem Zustand; trocken und sauber, vermutlich erst vor einigen Augenblicken "weggeworfen". Da ich zu dieser Zeit häufig genau diese Pumps (von Reno 1990/91) trug, kann ich mich erinnern, daß eine Schulfreundin mich einmal gebeten hatte, eventuelle Teile in Größe 37 für sie Aufzuheben.
Ich nahm sie also mit nach Hause, doch nach der Schulzeit sahen wir uns nicht wieder. Ich hatte die Pumps dann aufgearbeitet und in einem Karton eingelagert, so entzogen sie sich meiner späteren Verbrennungswut, obwohl sie das "fauchende Wummern" brennender Schuhe aus dem Bad bis in mein Zimmer gehört haben dürften. :twisted:
Besonders im Winter ließen wir die Türen innerhalb der Wohnung offen stehen, um sie gleichmäßig warm zu haben.
Heute besteht dafür natürlich keine Gefahr mehr, sie sind ja nun schon einigermaßen wertvolle "Vintage". Auch wenn ich sie selbst nicht Tragen kann, bleiben sie (Dank Burner1973) in der Sammlung der "schützenswerten Pumps" erhalten.
Die bedrohliche Kulisse des schönen Badeofens wird also nur Kopfkino bleiben! :P
Liebe Sammlergrüße!

szukajcoaag
Dateianhänge
SE30117-02.jpg
SE30117-03.jpg
SE30117-04.jpg
SE30117-07.jpg
SE30117-14.jpg
SE30117-15.jpg
SE30117-18.jpg
SE30117-25.jpg
SE30117-28.jpg
SE30117-29.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:... Ich habe Leder-Schuhe gefunden, die man (Frau) wenigstens mal so rein theoretisch Ausprobieren könnte und zumindestens noch etwas "weiblich" dabei aussieht.
Ich denke auch, die Teile geben bei ihrem unvermeidlichen Finale in Ofen noch einen erregenden Anblick ... :twisted:
Liebe Grüße!
Mal sehen, was der liebe Burn2shoes dazu im Angebot hat:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=p_rH3gm4Mmc
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=b-UfgcsYUEk
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=3p7tSTup4eY
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ZnxGgsqLj-w
Ja, das geht schon ganz ordentlich ab!! :twisted:
Zumindest schaffen es diese Videos, Teddybärchen richtig feucht zu Machen ... :P
Vielleicht sollte ich Leder-Nikes doch mal selbst Testen?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Was ist denn heute mit euch los - oder besser, nicht los? :roll:
Sitzt ihr irgendwo gelangweilt herum und spielt mit euren Stiefeln, schlaft ihr, macht irgendwelche Dummheiten oder verbrennt ihr gerade Schuhe? :mrgreen: :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Magdeburg.jpg
Magdeburg.jpg (41.05 KiB) 1658 mal betrachtet
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
VB6448.jpg
VB6449.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Dringender Aufruf!!!
Dieser "Rekord" erscheint mir - Erstens: Zu alt und Zweitens: Viel zu gering! :roll:
Was haltet ihr davon, wenn wir uns heute Abend 20.00 - 20.30 Uhr Alle hier auf meiner Seite versammeln, um endlich mal wieder einen neuen Rekord bei den gleichzeitigen Besucherzahlen aufzustellen? :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
rekord.jpg
gymshoelover
Beiträge: 57
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:12

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von gymshoelover »

Hallo zusammen!

Hier erst Mal der Link zum 1. Teil meiner letzten Verbrennaktion: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2416#p40858

Ich wollte eben den 2. Teil laden, aber euer Server mault (internal server error...) Möglicherweise ist er mit 34 Bildern etwas überlastet. :?

Liebe Grüße, gymshoelover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

gymshoelover hat geschrieben:Hier erst Mal der Link zum 1. Teil meiner letzten Verbrennaktion: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2416#p40858
Ich wollte eben den 2. Teil laden, aber euer Server mault (internal server error...) Möglicherweise ist er mit 34 Bildern etwas überlastet. :?
Hallo Gymshoelover!
Ja - ich habe den ersten Teil bereits ausgiebig betrachtet, für äußerst anregend empfunden und wohlwollend kommentiert ... :P
Vielen Dank dafür und gern mehr Davon! :twisted:
Mit den Bildern ist das manchmal so eine Sache. :roll:
Wenn du sie auf max. 2400 x 2400 formatierst, hier als Anhänge hochlädst, klappt´s meist ganz gut. Mußt dann nur wegen den maximal 10 Bildern pro Kommentar eben 4 Antworten erstellen.
So wie hier:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42168#p42168
Liebe Vernichtergrüße!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Was ist denn heute mit euch los - oder besser, nicht los? :roll:
Sitzt ihr irgendwo gelangweilt herum und spielt mit euren Stiefeln, schlaft ihr, macht irgendwelche Dummheiten oder verbrennt ihr gerade Schuhe? :mrgreen: :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
hallo Katrin

Hab irgendwie keine Lust zum Schreiben... trage lieber meine neuen Bremsklötze zuhause ein. :P

Lg
edragon
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Gegen die "Sneakerlastigkeit": Heute mal wieder eine kleine Pumps-Geschichte. :)
1994, ich wohnte noch "bei Mutti", war ich mit Freundinnen in Calbe "Shoppen". Neben einem Papierkorb fand ich diese Pumps (Hot line, Größe 37) in gutem Zustand; trocken und sauber, vermutlich erst vor einigen Augenblicken "weggeworfen". Da ich zu dieser Zeit häufig genau diese Pumps (von Reno 1990/91) trug, kann ich mich erinnern, daß eine Schulfreundin mich einmal gebeten hatte, eventuelle Teile in Größe 37 für sie Aufzuheben.
Ich nahm sie also mit nach Hause, doch nach der Schulzeit sahen wir uns nicht wieder. Ich hatte die Pumps dann aufgearbeitet und in einem Karton eingelagert, so entzogen sie sich meiner späteren Verbrennungswut, obwohl sie das "fauchende Wummern" brennender Schuhe aus dem Bad bis in mein Zimmer gehört haben dürften. :twisted:
Besonders im Winter ließen wir die Türen innerhalb der Wohnung offen stehen, um sie gleichmäßig warm zu haben.
Heute besteht dafür natürlich keine Gefahr mehr, sie sind ja nun schon einigermaßen wertvolle "Vintage". Auch wenn ich sie selbst nicht Tragen kann, bleiben sie (Dank Burner1973) in der Sammlung der "schützenswerten Pumps" erhalten.
Die bedrohliche Kulisse des schönen Badeofens wird also nur Kopfkino bleiben! :P
Liebe Sammlergrüße!
Hallo liebe Katrin,

super Bilder! Die Absätze sind zwar etwas niedrig, aber der Anblick der Lederpumps immer noch besser als Turnschuhe...

LG burner1973.

PS.: Und auf jeden Fall würde ich eine Dame in diesen Schuhen vorziehen, 10 mal lieber als in Turnlatschen... :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Hab irgendwie keine Lust zum Schreiben... trage lieber meine neuen Bremsklötze zuhause ein. :P
Hallo lieber Edragon!
Irgendwie vermisse ich deine Kommentare zu den (halbwegs erträglichen) Leder-Nikes ... :roll: :lol:
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=42215#p42215
Liebe Grüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:super Bilder! Die Absätze sind zwar etwas niedrig, aber der Anblick der Lederpumps immer noch besser als Turnschuhe...
Hallo lieber Burner1973!
Das geht bedarfsweise auch mit etwas höheren Absätzen ...
Wer auch immer den bedauerlichen Fehler gemacht hat, diese Schühchen in den Sperrmüll zu Werfen (Werte Müllis: Man sollte eben immer mit Fetischist/innen rechnen; das Sicherste wäre, die Teile gleich selbst zu Verbrennen!) ... :mrgreen:
Angesichts der Tatsache, daß ich selbst Tausende von den 1990er Renos verfeuert habe, sollten nun wenigstens Diese hier Erhalten bleiben.
Ich hoffe, diese Kopfkino-Bilder lassen bei euch die angenehmen Erinnerungen wieder hochkommen, wie bequem diese Lederschühchen zu Tragen sind und wie wundervoll sie dann, bei den meisten Mädels unvermeidlicher "Ausmusterung", brennen! Man konnte nahezu Einen nach den Anderen direkt folgend im Badeofen "Nachlegen", bis das Wasser kochte :lol: und am Ende lediglich ein Haufen ausgeglühter Federeisen vor dem Ofen lag. :twisted:
Lieber Burner, keine Sorge - ich habe davon noch rund 100 Paar Aufgearbeitete in der Sammlung und so 200 Paar in "Reserve" ... :)
Liebevolle Sammlergrüße!

szukajcoagd
Dateianhänge
SE30174-01.jpg
SE30174-02.jpg
SE30174-03.jpg
SE30174-04.jpg
SE30174-05.jpg
SE30174-06.jpg
SE30174-07.jpg
SE30174-08.jpg
SE30174-09.jpg
SE30174-10.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Sperrmüll-Lederpumps im Badeofen, Teil 2:
Dateianhänge
SE30174-11.jpg
SE30174-12.jpg
SE30174-13.jpg
SE30174-14.jpg
SE30174-16.jpg
SE30174-18.jpg
SE30174-19.jpg
SE30174-20.jpg
SE30174-21.jpg
SE30174-23.jpg
Antworten