Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

edragon hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Aber irgendwie sieht das Blöde aus sowas als Herr zu tragen :oops: :?
Andere sehen das nicht so Verbissen ... :lol: :lol:
Solche wären geeigneter... fallen nicht so auf wie klassische Lederstiefel. Und wirken auch recht modern und lässig auch als Mann :D
Hallo lieber edragon,

bevor ich als Mann soetwas, wie du gezeigt, tragen würde, fällt Ostern und Weihnachten auf einen Tag!

Dann lieber die guten, alten, derben Bundeswehrstiefel, über hunderte Kilometer passend und weich gelaufen. Und zur Not kannste damit auch mal ordentlich zutreten, falls dir irgendeine "Fachkraft" labernderweise auf die Nüsse geht und deine Freundin zutextet. Ich denke, die gibts auch in euren Bundesheer...

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ich nenns meisten Kampfsportschuhe haha... :lol:
Hallo Edragon!
Wenn du wüßtest, was für "Kämpfe" die Schuhe schon hinter sich bzw. noch zu Erwarten haben ... :mrgreen: :lol:
Auch wenn´s der liebe Burner1973 nicht versteht (oder verstehen will? :) ). mein Mann und ich mögen nicht so unbedingt "Heels" im Bett, es reicht schon, wenn er mit flachen Reitstiefeln "Körpertreffer" bekommt ("Angezählt") ... :mrgreen: , außerdem habe ich dann meist die Bettlaken auf dem Gewissen :twisted: , doch kürzlich habe ich mit den 10 cm-Overknees sogar die Matratze durchlöchert ("technischer K.O.") - das war dann mal nicht so ganz billig! :o :shock:
Na ja, ohnehin sind auf Reisen bzw. Waldspaziergängen die flachen Stiefeletten oder "Kampfsportschuhe" sehr praktisch, sie sind so schön weich, von allen Seiten und für ´nen "Punktsieg" reichen sie allemal ... :P
Sport frei! :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:... über hunderte Kilometer passend und weich gelaufen. Und zur Not kannste damit auch mal ordentlich zutreten, ...
Hallo lieber Burner1973!
Bevor du in den vielen wunderschönen Sneakers, die deinen Kopf vermutlich schon wie Monde umkreisen, noch endgültig erstickst, möchte ich dir doch mal wieder einen kleinen optischen Genuß gönnen: Wenn schon mit Götterfüßchen "ausgestattet", sollte man sie auch deutlich Sehen können! :lol:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
pumps-hose.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Es giebt auch intolerante Menschen. Meine Mum verbietet mir bis heute Nikes in ihrer Gegenwart zu tragen. Sie sagt das derart so streng, dass ich bis heute das akzeptiere. Komischerweise hässliche Sneaker von Hugo Boss oder andere Nobelmarken dürfte ich tragen...

Tut schon ziemlich weh in der Seele wenn man nur selten die Lieblingschuhe trägt. :cry:

Lg
edragon
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Erinnert ihr euch eigentlich noch an diese Wahnsinnsteile?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39060#p39060
Meine Nachbarstochter hat mich heute damit gesehen - und, die Dinger gleich wiedererkannt!! :P
Da hatte sie doch tatsächlich geglaubt, ich hätte sie bereits damals ... :roll:
Na ja, heute erledigt sie das ohnehin gleich selbst. :twisted:
Edragon, an ihr hättest du deine wahre Freude - sie trägt mit Begeisterung die häßlichsten Sneakers, sogar Supis, und grundsätzlich so richtig endfertig ab! :mrgreen:
Liebe Grüße!

szukajgfbcb
Dateianhänge
DSCF9589.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 18. Dez 2016, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Erinnert ihr euch eigentlich noch an diese Wahnsinnsteile?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39060#p39060
Meine Nachbarstochter hat mich heute damit gesehen - und, die Dinger gleich wiedererkannt!! :P
Da hatte sie doch tatsächlich geglaubt, ich hätte sie bereits damals ... :roll:
Na ja, heute erledigt sie das ohnehin gleich selbst. :twisted:
Edragon, an ihr hättest du deine wahre Freude - sie trägt mit Begeisterung die häßlichsten Sneakers, sogar Supis, und grundsätzlich so richtig endfertig ab! :mrgreen:
Liebe Grüße!
Ja, ich bin total begeistert von der Nachbarstochter. Wären sicher "best Friends" :lol: :lol: :lol:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

durch deine Hilfe bin ich auch mitlerweile etwas toleranter geworden, was die Schuhe angeht... :D Ich war heute früh bei einer sehr netten Arbeitskollegin, sie ist gerade mal 50 geworden. Blondes, hochgestecktes Haar, traumhafte Figur, schöne, gebräunte Haut. Sie trug eine weisse Bluse mit einem Dekoltee , was einem Mann den Atem raubt. Ihr mittellanger Rock ähnelte eher einer durchsichtigen Gardine, glaube Slip nicht entdeckt zu haben, zumindest schimmerte nichts durch...
Mein Blick glitt an ihren makellosen, schlanken Beinen hinab. Erwartet hatte ich zwar Pümps an ihren Füssen, aber es waren weisse, lederne Ballerinas an ihren Füssen. Ich unterhielt mich mit ihr fast 30 Minuten, meine Blicke erreichten jeden cm ihres Traumkörpers. Sie schien es zu bemerken und bewegte ihre Beine in fast jede Richtung, damit ich nicht soviel erblicken konnte. Das gelang ihr Aufgrund ihres Outfits natürlich nicht, war schlicht unmöglich.

Ich hörte unter dem Schreibtisch ein leises schnalzen. Sie versuchte verlegen, mit ihren Ballerinas ihre Verlegenheit zu kompensieren, nach meiner Beobachtung, verlegene, flüchtige Blicke, "rollte" sie ihre Füsse ein, um sie gleich wieder in ihre Schuhe schlüpfen zu lassen.

Nun war natürlich "Kopfkino" an bei mir und voller Alarm! Ich stellte mir vor, unterm Schreibtisch hockend, weil ich zufällig ihren PC anschliessen muss, zuerst das Leder ihrer süssen Schuhe zu riechen. Sie bemerkt mein tun und streckt mir ihre Füsse entgegen. Ich küsse ihre Schuhe, ziehe sie ihr aus und sehen nun ihre traumhaft schönen, gepflegten Füsse. Zarte Küsse widme ich ihren Füssen, zuerst der Spann, dann die Zehen, an denen ich lutsche, danach verwöhne ich ihre Fusssohlen mit meiner Zunge. Oh ja, stöhnt sie, das habe ich mir immer gewünscht, du bist so zärtlich, das hat noch niemals ein Mann mit mir gemacht!

Jetzt wirds FSK 18!!!!

Ich stecke ihr die süssen Schuhe wieder an die Füsschen, gleite küssend an ihren Traumbeinen nach oben, um ihr den "Gardienenrock! auszuziehen. Und Überraschung, sie trägt wirklich nichts drunter! Ich drücke der 50jährigen Traumlady vorsichtig die Schenkel auseinander, auf ihrem Venushügel glänzt der gestutzte Flaum in grau, das hatte sie vergessen, zu färben. Sie fragt mich erschrocken:" Stören dich die Haare? Ich teile ihr mit, das mich ihre behaarte Mu...mu antörnt. Leidenschaftlich vergrabe ich mein Gesicht in ihrem Schoß, mit dem ersten Zungenschlag wird sie feucht. Ich spüre ihre ausgehungerte M..., meine flinke Zunge bringt sie schnell zun O..., in letzter Minute kann ich ihr die Ballerinas ausziehen, um in ihnen zu k...
Sie nimmt sie mir aus der Hand und leckt sie aus. Danach steckt sie sich ihre Schühchen wieder an die gepflegten Füsse. Ja, ich habe diese schöne, reife Lady von unten "aufgezügelt", fürs nächste Mal nehme ich mir vor, ihre schönen Brüste und den flachen Bauch zu liebkosen.

Zum Schluss sagte sie noch: Ich mag eigentlich eher klassische Pumps, die aus handschuhweichem Leder aus den 80ern. Die gefallen dir doch auch? Sie machen die Beine einer Lady so richtig lang und schlank...Ich ziehe morgen welche für dich an, Metallabsatz und so... Aber sicher, schöne Frau!

Und dann leckst du bitte an meinen Absätzen, bevor ich sie dir in die Rippen bohre und danach meine Beine über deine Schultern lege, während du beobachten kannst, wie sie rhytmisch an meinen gepflegten Füssen wippen.

Und wenn wir fertig sind, gebe ich dir meine Ballerinas, die du gann im Kamin verheizen kannst, dieses Knistern macht mich Irre! Und meine Pumps schenke ich dir, die legst du dir ins Bett, und erinnerst dich immer an unsere schöne Zeit und meine Götterfüsse! Aber bitte nicht verbrennen, das musst du mir versprechen!

Ja, meine Lady, das mache ich so, wie du es wünschst!

Zum Abschied küssten wir uns noch einmal, ich durfte auch nochmal ihre Ballerinas ausziehen, um ihre traumhaft schönen Füsse zu küssen und mit meiner Zunge zwischen ihren Zehen zu spielen. Ich freue mich nun schon auf morgen, auf die Arbeit und bin gespannt, was sie noch an Überraschungen für mich hat, "meine" reife Lady...Besonders freue ich mich auf die gestutzte, graue, aber unrasierte M...Im Traum bin ich schonwieder unter ihrem Schreibtisch.
Zugegeben, es gibt auch junge, hübsche Damen in der Firma, aber keine hat den Reiz dieser Lady...

FSK 18 aus.

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Es giebt auch intolerante Menschen. Meine Mum verbietet mir bis heute Nikes in ihrer Gegenwart zu tragen. Sie sagt das derart so streng, dass ich bis heute das akzeptiere. Komischerweise hässliche Sneaker von Hugo Boss oder andere Nobelmarken dürfte ich tragen...
Hallo Edragon!
Intolerant - das ist so immer eine Sache ... :roll:
Gut, zugegeben: Ich mache auch meine Nike-Witze, weil ich die Dinger nun mal selbst wirklich nicht mag.
Das bedeutet aber keinesfalls, daß ich dich deswegen ernsthaft Beleidigen würde und von Verboten, insbesondere in Bezug auf Kleidung, halte ich überhaupt nichts!
Stell dir mal vor, meine Mutti hätte mir seinerzeit verboten, die Kleidung und Schuhe zu Tragen, die Papa mir gekauft hatte ...
Schon allein der Tatsache geschuldet, was damals ein Paar schwarze Nylons, ein Lederminirock oder gar unsubventionierte Damen-Lederstiefel und Pumps im Verhältnis zu Heute gekostet haben ... :o
Vermutlich würde ich heute dann auch genauso Herumlaufen, wie es Burner1973 immer in seinen Alpträumen schildert.
Also, ist doch etwas Wahres dran, daß unsere Kindheit unser Verhalten als Erwachsene prägt ... :roll:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:... durch deine Hilfe bin ich auch mitlerweile etwas toleranter geworden, was die Schuhe angeht... :D
Hallo lieber Burner1973!
Du überraschst mich ... (Luft) ... :o
Nicht wegen der Ballerinas, sondern wegen der so schön geschriebenen Geschichte - das gefällt auch Frau! :P
Deinen besten Freund Häuptling Müllwaukee wird´s sicher Umhauen, wenn es das liest, darob deiner poetischen Meisterleistung ... :mrgreen:
Ja, ein Paar schöne weiße Lederballerinas unterm Schreibtisch, wenn Einer die eigenen Füßchen gefallen - das hat schon was Erregendes! (Sabber)
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
SE8126.JPG
SE8127.JPG
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

edragon hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute!
Erinnert ihr euch eigentlich noch an diese Wahnsinnsteile?
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39060#p39060
Meine Nachbarstochter hat mich heute damit gesehen - und, die Dinger gleich wiedererkannt!! :P
Da hatte sie doch tatsächlich geglaubt, ich hätte sie bereits damals ... :roll:
Na ja, heute erledigt sie das ohnehin gleich selbst. :twisted:
Edragon, an ihr hättest du deine wahre Freude - sie trägt mit Begeisterung die häßlichsten Sneakers, sogar Supis, und grundsätzlich so richtig endfertig ab! :mrgreen:
Liebe Grüße!
Ja, ich bin total begeistert von der Nachbarstochter. Wären sicher "best Friends" :lol: :lol: :lol:
Sammelt sie auch Sneaker?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Ja, ich bin total begeistert von der Nachbarstochter. Wären sicher "best Friends" :lol: :lol: :lol:
Deine Begeisterung könnte sich schnell in Grenzen halten.
Sie trägt nicht nur häßliche Sneakers, sondern auch andere abartige Kombinationen ... :lol:
Soweit ich weiß, sammelt sie keine Schuhe. Natürlich besitzt sie auch einige Lederschuhe/stiefel; manchmal Tauschen wir auch. Doch, der übliche "Alltagsmüll" verschwindet nach der üblichen "Abnutzung" ziemlich rasch im Ofen.
So auch diese Ballerinas, sodaß ich euch jetzt die Bilder Zeigen kann. :)
Dateianhänge
SE7184.JPG
SE7185.JPG
SE7189.JPG
SE7191.JPG
SE7192.JPG
SE7193.JPG
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:... durch deine Hilfe bin ich auch mitlerweile etwas toleranter geworden, was die Schuhe angeht... :D
Hallo lieber Burner1973!
Du überraschst mich ... (Luft) ... :o
Nicht wegen der Ballerinas, sondern wegen der so schön geschriebenen Geschichte - das gefällt auch Frau! :P
Deinen besten Freund Häuptling Müllwaukee wird´s sicher Umhauen, wenn es das liest, darob deiner poetischen Meisterleistung ... :mrgreen:
Ja, ein Paar schöne weiße Lederballerinas unterm Schreibtisch, wenn Einer die eigenen Füßchen gefallen - das hat schon was Erregendes! (Sabber)
Liebe Genießergrüße!
Hallo liebe Katrin,

vielen Dank für die Blumen! Deine Fotos sind natürlich auch sehr schön, sie ähneln den Füssen/Schuhen "meiner" Lady, ich könnt gleich wieder...

Wobei ich noch bemerken möchte, diese Lady kenne ich nun seit 13 Jahren, ich hab sie noch nie in Turnschuhen gesehen, dem Himmel sei Dank! Entweder Stiefel im Winter, im Sommer Pumps/Ballerinas oder Sandaletten. Oh je, ich träum schonwieder...

LG burner1973.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ja, ich bin total begeistert von der Nachbarstochter. Wären sicher "best Friends" :lol: :lol: :lol:
Deine Begeisterung könnte sich schnell in Grenzen halten.
Sie trägt nicht nur häßliche Sneakers, sondern auch andere abartige Kombinationen ... :lol:
Soweit ich weiß, sammelt sie keine Schuhe. Natürlich besitzt sie auch einige Lederschuhe/stiefel; manchmal Tauschen wir auch. Doch, der übliche "Alltagsmüll" verschwindet nach der üblichen "Abnutzung" ziemlich rasch im Ofen.
So auch diese Ballerinas, sodaß ich euch jetzt die Bilder Zeigen kann. :)
Hallo liebe Katrin,

Socken in Ballerinas gehen ja garnicht! Und wenn in Pumps getragen, dann nur bitte hauchdünne Spitze oder halterlose Strümpfe...

Für mich gibt es nichts erotischeres bei einer Frau als die Sicht auf ihre "Teilfüsse" in Schuhen, wobei das Überraschungsmoment auch grauselig sein kann, wenn Hornhaut/Fehlstellungen zur Ansicht kommen. Der Hammer sind natürlich weiche, gepflegte "Götterfüsse" wie deine, am Besten noch schön gebräunt und ohne Schrunden/ gelbe Sohlen, die in der Werbung von Scholl oder Gehwohl sind perfekt...

Hoffe, sie sind nicht urheberrechtlich geschützt.

LG burner1973.
Dateianhänge
titel_gehwol.jpg
maxresdefault.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
edragon hat geschrieben:Ja, ich bin total begeistert von der Nachbarstochter. Wären sicher "best Friends" :lol: :lol: :lol:
Deine Begeisterung könnte sich schnell in Grenzen halten.
Sie trägt nicht nur häßliche Sneakers, sondern auch andere abartige Kombinationen ... :lol:
Soweit ich weiß, sammelt sie keine Schuhe. Natürlich besitzt sie auch einige Lederschuhe/stiefel; manchmal Tauschen wir auch. Doch, der übliche "Alltagsmüll" verschwindet nach der üblichen "Abnutzung" ziemlich rasch im Ofen.
So auch diese Ballerinas, sodaß ich euch jetzt die Bilder Zeigen kann. :)
uuuhhhhhh.... das ust sehr abartig... keine "best friensds" werden wir werden. :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Sie bemerkt mein tun und streckt mir ihre Füsse entgegen. Ich küsse ihre Schuhe, ziehe sie ihr aus und sehen nun ihre traumhaft schönen, gepflegten Füsse. ... Ich stecke ihr die süssen Schuhe wieder an die Füsschen, gleite küssend an ihren Traumbeinen nach oben ...
Hallo lieber Burner1973!
Mein Mann sagt garantiert auch nicht "Nein", wenn ich ihn so oder so ähnlich bei seinem Heimkommen in der Küche erwarte ... :mrgreen:
Auch ein Wenig Kopfkino für euch: Oder, noch besser; gleich mit alten Stiefeln vor dem Ofen knien, eine Einladung zum "Schuß von Hinten", bevor die Teile verbrannt werden ... :twisted:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Sie bemerkt mein tun und streckt mir ihre Füsse entgegen. Ich küsse ihre Schuhe, ziehe sie ihr aus und sehen nun ihre traumhaft schönen, gepflegten Füsse. ... Ich stecke ihr die süssen Schuhe wieder an die Füsschen, gleite küssend an ihren Traumbeinen nach oben ...
Hallo lieber Burner1973!
Mein Mann sagt garantiert auch nicht "Nein", wenn ich ihn so oder so ähnlich bei seinem Heimkommen in der Küche erwarte ... :mrgreen:
Auch ein Wenig Kopfkino für euch: Oder, noch besser; gleich mit alten Stiefeln vor dem Ofen knien, eine Einladung zum "Schuß von Hinten", bevor die Teile verbrannt werden ... :twisted:
Liebe Genießergrüße!
Hallo liebe Katrin,

Bild 1 findet noch meinen Geschmack, obwohl der Teil ihrer Füsse, den man sieht, schon nichts Gutes erahnen läßt...Mangelnde Pflege. Was mich noch wuschig macht, wenn bei überdehnten Füssen die Adern etwas hervortreten. Genauso wie bei Händen reiferer Frauen.

Beim 2. Foto sind mir die Absätze zu dick.

Weil ich im vorhergehenden Beitrag über Ladys schrieb, "kugel" doch mal nach Dyanne Thorne, ein Star aus den 1970ern, bekannt aus diversen "ILSA"- Filmen. Eine atemberaubende Frau bekannt aus diversen Sexploitation-Filmen. Und die Fotos von Desiree Nick, gemacht mit 59 Jahren, sind auch traumhaft. Obwohl sie gehassten, gelben Fusssohlen hat...Abgeschwiffen ins etwas OT,

LG burner1973.

PS.: Meine Leidenschaft für reifere Ladys sollte nun offensichtlich sein, spätestens, wenn man Erica Lauren mal als "Kenner" gesehen hat...62 Jahre alt. Oder Magdalene St Michaels... träum und Kopfkino.
Dateianhänge
Ich hab ihr mal die Nippel angesprüht, bevor wieder jemand meckert.
Ich hab ihr mal die Nippel angesprüht, bevor wieder jemand meckert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Für mich gibt es nichts erotischeres bei einer Frau als die Sicht auf ihre "Teilfüsse" in Schuhen, wobei das Überraschungsmoment auch grauselig sein kann, wenn Hornhaut/Fehlstellungen zur Ansicht kommen. Der Hammer sind natürlich weiche, gepflegte "Götterfüsse" wie deine, am Besten noch schön gebräunt und ohne Schrunden/ gelbe Sohlen, die in der Werbung von Scholl oder Gehwohl sind perfekt...
Hoffe, sie sind nicht urheberrechtlich geschützt.
Ich glaube, Werbung darf man immer gern weiter Verbreiten, so lange sie im Zusammenhang bleibt. :)
Und, hier geht es ja speziell um "schöne Füße" ... :P
Ich war bereits mit einigen Bloguesen/Models bei Fotoaufnahmen (wie bereits gesagt, es gibt natürlich auch Frisuren- und Mode-Bilder von mir, ich werde euch nur nicht sagen, wo ... :lol: ).
Soweit ich weiß, nehmen die Auftraggeber nur ungern "Spitzfüße" als Schuhmodels, der zweite Zeh sollte mindestens gleichlang oder bis etwa 1 cm länger sein, als der Große! (Hallux valgus geht natürlich gar nicht!)
Nochmals für die "Neuen" zur Erinnerung, warum wir hier immer von "Götterfüßen" Sprechen: Weil römische und griechische Göttinnendarstellungen in der bildenden Kunst grundsätzlich immer mit eben diesen "Götterfüßen" zu Sehen sind. In Nord- und West-Mitteleuropa haben nur etwa 15% der Frauen solche Füße, in Ost-Mitteleuropa und Südeuropa sind es rund 50% - und sie gelten allgemein als besonders erotisch! :P
Manchmal wird sogar getrickst und es werden Fotomontagen von zwei Mädels gefertigt.
Dateianhänge
Götterfüße.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Meine Leidenschaft für reifere Ladys sollte nun offensichtlich sein ... träum und Kopfkino.
Hallo lieber Burner1973!
Mal abgesehen von der Tatsache, daß Désirée Nick in jeder Hinsicht ohnehin eine beachtenswerte Frau ist, ist in gepflegtes Aussehen keine Frage des Alters!
Vielleicht ist es auch mein persönliches Glück, daß ich grundsätzlich zehn Jahre jünger geschätzt werde - es mag auch an meinem Kleidungsstil und meinem "Benehmen" liegen ... :P
Nicht nur die optische Ähnlichkeit zu Martina Hill - sondern ich lebe täglich auch die "Knallerfrau"! :mrgreen: :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Ch84kIidgzQ :lol: :lol: :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=1d2-brXFTVA
Ansonsten pflege ich etwa so auf meinen Mann zu Warten, damit er auch noch Etwas zum Kaputtmachen hat ... :)
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

natürlich sollte Pflege keine Frage des Alters sein, wird aber immer mehr so praktiziert aus Bequemlichkeit, schätze ich. Wie schon erwähnt, in der Firma haben wir Mädels von 40-60 Jahre, Top-Figur und gut gepflegt, die würde ich nicht von der Kante st...

Andererseits junge Frauen, da graust es jedem Kerl, die würde ich als Vogelscheuchen in den Kirschbaum hängen! Und egal ob Büro oder Fertigung, wie die schon rumlaufen, ich möchte am liebsten eine Rakete für den Mond zurecht machen. Scheint aber leider der Trend, hauptsache bequem, aussehen egal, einfach nur faule Trienen, einfach traurig.

LG burner1973.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:Hallo liebe Katrin,

natürlich sollte Pflege keine Frage des Alters sein, wird aber immer mehr so praktiziert aus Bequemlichkeit, schätze ich. Wie schon erwähnt, in der Firma haben wir Mädels von 40-60 Jahre, Top-Figur und gut gepflegt, die würde ich nicht von der Kante st...

Andererseits junge Frauen, da graust es jedem Kerl, die würde ich als Vogelscheuchen in den Kirschbaum hängen! Und egal ob Büro oder Fertigung, wie die schon rumlaufen, ich möchte am liebsten eine Rakete für den Mond zurecht machen. Scheint aber leider der Trend, hauptsache bequem, aussehen egal, einfach nur faule Trienen, einfach traurig.

LG burner1973.
Hallo burner1973!

Meinst du solche "Trienen"?

Lg
edragon

Ps: Die erste ist ziemlich süß :D
Antworten