Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Die Pumps verbrennen.... schön :D (hasse Pumps) ... Diese Adidas sind sehr weiche Ledersneaker. Könnte was für dich sein. Du magst ja gerne die drei Streifen aus Leder :D
Hallo lieber Edragon!
Vielen Dank für deine Inspiration!
Irgendwie war mir heute Nachmittag langweilig.
Da habe ich deinen Beitrag mal in die Tat umgesetzt; die schwarzen Adis meiner NT Angezogen, im Heizofen ein Paar schrecklich abgenutzte weiße Supis vom Sperrmüll Verbrannt und mir dabei mit den Vintagepumps mordsjämmerlich Einen Runtergeholt! :mrgreen:
Zur Belohnung für den heutigen neuen Besucherrekord ...
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 951#p48951
... zeige ich euch mal meine Spielzeuge noch nicht wieder Geputzt! :lol:
Liebe Genießergrüße!

szukajcoodi szukajeeoce
Dateianhänge
DSCF2338.JPG
DSCF2339.JPG
DSCF2340.JPG
DSCF2341.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 7. Aug 2017, 00:44, insgesamt 3-mal geändert.
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von peekee »

Hallo liebe Vernichter/innen,

heute nachmittag hatte ich unerwartetes Glück. Ich saß beim Warten in einer Viererrunde aus Frauen aus unserem Ort. Das Gesprächsthema kam von kompostierbaren PVC-Ersatz Tüten auf das Thema Weitergeben von Kinderklamotten und dann auf das Thema, wieviel Müll dadurch entsteht, dass (Erwachsenen)-Kleidung nur so kurz getragen wird. Als dann Müllverbrennung angesprochen wurde, und dass da so viele Giftgase freigesetzt werden, hakte ich mit meiner Frage ein. Da die Frauen alle älter waren als ich und daher DDR-Erfahrung hatten, sagte ich, dass ich gehört habe, in der DDR hätten die meisten Leute ihre nicht mehr tragbaren Kleidungsstücke zuhause selbst verheizt. „Hat das nicht unglaublich gestunken und war das nicht total gesundheitsschädlich?“, fragte ich. Und es ging wirklich schnell, dass jede etwas zu diesem Thema beizutragen hatte. Es ging darum, dass man sich kaum noch vorstellen kann, was für ein dicker Qualm manchmal um die Häuser war. Ich stellte mich naiv und sagte: „Verbrennen ging doch bestimmt nur mit Baumwolle-Sachen oder mit irgendwelchen Resten, oder?“ Das wurde natürlich sofort verneint und es ging um Kleidung aus Kunstfasern, die nur schmolzen und den Ofen kaputt machten. Einer Dame war offensichtlich mal eine Motorradkombi, die über dem Ofen zum Trocknen aufgehängt war, am heißen Ofenrohr angeschmolzen. Die Kombi war dann auch nur noch zum Wegschmeißen. (Ich denke mir, dass es wohl Kunstleder gewesen sein muss, was da geschmolzen war…)
Dann ging es um glühende Ofenrohre, wenn zu große Sachen, wie Schuhe, verbrannt wurden. Ich fragte aber weiter: "So etwas wie Leder auch? Brennt das denn überhaupt?“ Weil es dazu keine Antworten gab, fragte ich nochmal nach: „In der DDR war doch bestimmt alles Kunstleder, was eh nicht lang gehalten hat…“. Darauf wurde ich belehrt, dass in der DDR auch die Kunstledersachen sehr haltbar waren und man sowieso mit allem sorgsamer umging. Dann fragte ich, wenn man doch mit seinen Sachen so sorgsam umgegangen war - ob es den Leuten denn nicht leid getan habe, etwas was sie so gemocht hatten, zu verbrennen. Was nun als Reaktion kam, kann ich nicht gut in Worten wiedergeben. Die Damen waren sich ziemlich einig darin, dass es schon ein besonders prickelndes Gefühl war, wenn die eigenen Lieblingsstücke im Ofen steckten.

Ich habe aus dem "Gespräch" nur die "ledrigen" Dinge hier beschrieben. Ich habe mich in der Runde natürlich in keiner Weise geoutet, aber gestaunt habe ich schon: steckt denn in allen Frauen ein kleiner Pyro??
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

peekee hat geschrieben:... aber gestaunt habe ich schon: steckt denn in allen Frauen ein kleiner Pyro??
Ja! ²
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 447#p48447
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 448#p48448
Aber, bei meiner Mutti, der NT, meiner BF und mir wohl eher ein Großer! :twisted: :mrgreen: :lol:

² Nur zu dumm, bzw. traurig, daß Heute so Viele keinen Ofen mehr zu Hause haben und Mitmachen können! :cry:
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Katrin,

auch wenn ich mich hier rar gemacht habe, verfolge ich deine Beiträge mit großem Interesse. Der Grund, warum ich nicht mehr so oft hier bin, sind u.a. Beiträge vom erdokan, oder so...

Allein mit seinem Kommentar, Die Pumps verbrennen.... schön :D (hasse Pumps), zwar jedem das Seine, verliere ich die Lust hier. Nun, die Geschmäcker mögen verschieden sein, aber zu einer Frau nach klassischem Maßstab gehören doch auch schöne, sexy Pumps, oder? Allein der Gedanke, eine hübsche Frau liegt Abends in der Kiste, und hat Turnschuhe an, läßt es mir Grausen. Dann doch lieber die von mir(und nicht nur mir?) bevorzugten hochhackigen "Kirschenstreichler".

LGburner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:... auch wenn ich mich hier rar gemacht habe, verfolge ich deine Beiträge mit großem Interesse. Der Grund, warum ich nicht mehr so oft hier bin, sind u.a. Beiträge vom erdokan, oder so...
Allein mit seinem Kommentar, Die Pumps verbrennen....
Hallo lieber Burner1973!
Nun, der Erdogan-Estragon-Edragon (wie du´s gerne hättest :lol: ) ist doch sehr nett, mit seinen Beiträgen ziemlich fleißig - nicht Vergessen: Abwechslung ist sehr willkommen - du sagst selbst "Geschmäcker sind verschieden; Jedem das Seine".
Außerdem: Nach seinen eigenen Angaben ist seine "Verbrennungswut" bezüglich Pumps in Ermangelung einer optimalen Feuerstätte eher als geringgefährlich Einzuschätzen - ich gönne ihm gern etwas Kopfkino. :)
Ich könnte ja mal Behaupten: Gerade, weil du dich so "rar" gemacht hast, werden deine temporären, unbefriedigenden Abwesenheitslücken dann schnell und gern mit "anderen Geschmacksrichtungen" Ausgeglichen. :?
Zu gut Deutsch: Du warst auch schon mal etwas Produktiver! :P
Aber, wir haben in der letzten Zeit doch so viele schöne Videos von Sneakerverbrennungen gefunden und vorgestellt (z.B. AnnaRosa) - da dürftest du doch vollends auf deine Kosten gekommen sein? :mrgreen:
Und abschließend meine persönliche Meinung: Lieber mit (Leder-)Turnschuhen ins Bett - als ganz ohne! (Letzteres soll es ja bedauerlicherweise auch noch vereinzelt Geben ... :roll: ).
Liebevolle Genießergrüße!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

burner1973 hat geschrieben:Nun, die Geschmäcker mögen verschieden sein, aber zu einer Frau nach klassischem Maßstab gehören doch auch schöne, sexy Pumps, oder? Allein der Gedanke, eine hübsche Frau liegt Abends in der Kiste, und hat Turnschuhe an, läßt es mir Grausen. Dann doch lieber die von mir(und nicht nur mir?) bevorzugten hochhackigen "Kirschenstreichler".

LGburner1973.
Hallo Leute!

Ich weiß dass du die "klassische Frau" bevorzugt, aber die Zeiten ändern sich eben. Die Modegrenzen waren früher sehr eingeengt. Hatte auch etwas von Anstand früher sicher.
Nun ist alles sehr locker, tolerant und vielfältig geworden. Was ich auch gut finde. Jeder geht eigentlich in seinen Stil herum. So vielfältig wie noch nie.
Obs dann jemand gefällt oder nicht ist eine andere Sache.

Aus deiner Sicht würde dann so aussehen:

Alle Frauen: Klassisches Kleid, nur Pumps (oder sonstiges Damenschuhwerk)

Alle Männer: In so nen alten ordentlichen Anzug (oder was auch immer) mit Anzugsschuhen.

Hört sich echt spießig an... :?
Und so würd ich übrigens nie ne Freundin finden, den jungen Damen im Oma Style sieht ..., naja ihr wisst wie ich den Satz vollenden würde. :D

Natürlich giebt es viele die teilen deinen Ansichten (viele ältere Menschen).
Man hört ja immer so und liest: Die unordentliche Jugend heute ohne Respekt.

Natürlich finde ich auch bisschen, dass so manche etwas zu schlapprig/unordentlich herumrennen. Insbesondere diese "Ghetto-Kids" mit den Marken "Haken, Reböcken, und schwarz weiß Streifen.

Die regen mich schon etwas auf... Den ich trage bekannterweise alle diese drei Markenschuhe. Aber nämlich ORDENTLICH und mit STILL mit einer schönen Jeans und nen schicken Shirt.

Reaktionen der Ösis auf dem Lande oder eben Senioren: "Dieses sc**** Assi Ghetto Südländer Kind, kein Benehmen!"

Man wird leider sofort von manchen Menschen in Schubladen gesteckt, was manchmal echt nervt :| . Aber das steht man normalerweise drüber.

Ich hoffe, dass in diesen riesen Text keine G/R Fehler sind und halbwegs gut lesbar ist, am Handy echt schwer sowas zu tippen.
Bin auch etwas am Schluss vom Thema abgekommen :D

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Nun ist alles sehr locker, tolerant und vielfältig geworden. Was ich auch gut finde. Jeder geht eigentlich in seinen Stil herum. So vielfältig wie noch nie. Obs dann jemand gefällt oder nicht ist eine andere Sache.
Hallo Leute!
Wenn es euch (hoffentlich) recht ist, mache ich weiter wie bisher:
1. Schönes - zur Aufarbeitung und Pflege, in die Sammlung, an die Füße und ggf. auch Anderswo hin. :P
2. Diskussionswürdiges - weiterhin Diskutieren und Akzeptieren. :roll:
3. Häßliches und nicht Erhaltungswürdiges - ausnahmslos in den Ofen. :twisted: :)
4. Das Thema "Schuhe & Mülltonne" bleibt für mich eine Einbahnstraße: Rauswärts immer - Reinwärts nimmer! :mrgreen: :lol:
Zu allen Punkten werden natürlich auch weiterhin gern vernünftige (!) Beiträge und Kommentare der Mitglieder/innen Angenommen! :P
Liebe Sammler-, Genießer- und Vernichtergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

peekee hat geschrieben:... "So etwas wie Leder auch? Brennt das denn überhaupt?“ Weil es dazu keine Antworten gab, ...
dass es schon ein besonders prickelndes Gefühl war, wenn die eigenen Lieblingsstücke im Ofen steckten.
Lieber Peekee!
Falls hier überhaupt noch Eine/r daran Zweifeln sollte:
Nun ein Beispiel - eine Demonstrationsveranstaltung mit einem Zwischenrost im Heizungsofen für eine Kollegin, die allerdings nicht überzeugend verlief. Optimal verbrennen Schuhe, wenn sie direkt auf dem Brennholz bzw. auf bereits brennenden Schuhen stehen.
Doch kräftig "geprickelt" hatte es bei uns Beiden allemal ... :P
Anzumerken sei dabei: Beiweiten nicht alle "Gäste" in meinem Heizkeller sind ausgewiesene Schuhfetischistinnen - doch, ich stelle jedesmal ein sich steigerndes Interesse bis hin zu wahrer Erregung fest, besonders wenn die eigenen Schuhe/Stiefel der Beobachterin in den Flammen Vergehen. Deutlich zu Erkennen: Ein nahezu hypnotischer Blick ins Feuer beim erstmaligen Verbrennen von Teilen aus echtem Leder!
Das kann kein purer Zufall sein! :)
Liebe Grüße!

Anbei mein Bild des Tages:
Nichts geht über einen gemütlichen Abend am Kaminfeuer. Gut Holz! :lol:
Spätestens, wenn dann die klassischen Pumps ebenso klassisch auf den gut durchgebrannten Holzscheiten Dahinschmelzen, könnte es für die Besitzerin "anstrengend" werden ... :mrgreen:
Dateianhänge
VB4921.JPG
SB0019.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:... Allein der Gedanke, eine hübsche Frau liegt Abends in der Kiste, und hat Turnschuhe an, läßt es mir Grausen.
Lieber Burner1973!
Hätte ich ja beinahe ganz Vergessen ...
Nachdem mein Mann den Beitrag über meine Heizkellerinterlude Gelesen hatte, verlangte er nach einer Verlängerung - ja, wirklich mit den butterweichen "Turnschuhen in der Kiste" - und, was soll ich Sagen: Nachdem das zarte Leder über meinen Zehen ausgiebig sein "Früchtchen" gestreichelt hatte, hat er mir ganz unproblematisch die schwarzen Lackstreifen "versilbert"! :mrgreen:
Du scheinst es einfach noch nicht probiert zu Haben - oder fehlten dir nur die "richtigen Füße", die in dem erregenden Leder steckten? Mein Mann zumindest vermißt keine "Heels" wenn die "Handhabung" meiner Reitstiefel stimmt! :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von peekee »

KatrinG hat geschrieben:ich stelle jedesmal ein sich steigerndes Interesse bis hin zu wahrer Erregung fest, besonders wenn die eigenen Schuhe/Stiefel der Beobachterin in den Flammen Vergehen. Deutlich zu Erkennen: Ein nahezu hypnotischer Blick ins Feuer beim erstmaligen Verbrennen von Teilen aus echtem Leder!
Liebe KatrinG,
mir scheint wirklich, dass es unter den Damen wohl weit mehr Lust am Zündeln gibt, als von außen sichtbar....
Ich hatte gestern noch einmal eine perfekte Gelegenheit, von einem Thema auf diese "unvorstellbare Unsitte aus der DDR" zu schwenken. Unwissend und empört zu tun - das kann ich gut;-)
Auf jeden Fall haben die zwei, die bei diesem Plausch mitgemacht haben, überraschend positiv zu dem Thema eingestellt. Obwohl sie heutzutage Vorzeige-Ökos sind, muss ihnen das Verbrennen ihrer alten Klamotten damals fast "teuflischen" Spass gemacht haben. Als ich gefragt hatte: "Hat das damals niemanden gestört, wenn irgendetwas, was man mal sehr gern getragen hatte, schließlich im Feuer lodern hört?", habe ich etwa diese zwei Reaktionen bekommen: 1) Hatte damals niemanden gestört, es musste eben geheizt werden. 2) Sowas macht immer auch ein bisschen Spass, so wie beim Hexenfeuer vielleicht.
Auf jeden Fall die zweite Gesprächspartnerin hatte sicher schon einiges "auf dem Gewissen". Wahrscheinlichkeitsrechnung fürs Kopfkino: Falls sie in ihrer Jugend eine dieser geilen JuMo-Knautschlederhosen oder -röcke oder andere sexy Lederkleidungsstücke hatte, sind diese am Ende wohl unter genussvoller Aufmerksamkeit verbrannt worden. Schuhe oder Stiefel sowieso, weil die so gut heizten:-)

Nun wird es bald Herbst und in mir wächst die Lust, ein paar Lederhosen der Sommersaison "einzusammeln" und damit einen schönen warmen Abend zu haben. Herbst ist Erntezeit - darf deine schwarze Lederjeans oder deine Knautschlack-Jeans auch bald mit abgeerntet werden?

Liebe Vernichtergrüße
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

peekee hat geschrieben:... auf diese "unvorstellbare Unsitte aus der DDR" zu schwenken. Unwissend und empört zu tun - das kann ich gut;-) ... muss ihnen das Verbrennen ihrer alten Klamotten damals fast "teuflischen" Spass gemacht haben.
... eine dieser geilen JuMo-Knautschlederhosen oder -röcke oder andere sexy Lederkleidungsstücke hatte, sind diese am Ende wohl unter genussvoller Aufmerksamkeit verbrannt worden. Schuhe oder Stiefel sowieso, weil die so gut heizten:-)
Nun wird es bald Herbst und in mir wächst die Lust, ein paar Lederhosen der Sommersaison "einzusammeln" und damit einen schönen warmen Abend zu haben.
Hallo lieber Peekee!
Hör auf, wie ein geiler Kater um den Futternapf Herumzuschnurren ... :lol:
Es lebe die DDR! ² :mrgreen:
Ich erwarte von dir forumstaugliche, vorzeigbare Ergebnisse! (Du darfst dir gern Vorstellen, wie ich breitbeinig in meinen Zara-Fransen-"Overknees", einem schwarzen Minirock und einem schwarzen Nieten-Perfecto mit der Peitsche knalle ³ - selbstverständlich Alles garantiert aus Echtleder - während du mit minderwertigem Synthetik vorschriftsmäßig Einheizt ... :P )

² Bevor mal wieder die "Westfront" meckert: Das war sarkastisch gemeint! :)
³ Die Vorstellung meinerseits. mal eine Domina zu Geben, macht mich schon allein wegen der scharfen Klamotten geil ... :mrgreen:

Liebe Grüße!

PS: Mein Mann sabbert schon wieder wie ein Hund vorm Fleischerladen - wird höchste Zeit, daß ich mich "Bettfertig" mache ... :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:... Allein der Gedanke, eine hübsche Frau liegt Abends in der Kiste, und hat Turnschuhe an, läßt es mir Grausen.
Lieber Burner1973!
Hätte ich ja beinahe ganz Vergessen ...
Nachdem mein Mann den Beitrag über meine Heizkellerinterlude Gelesen hatte, verlangte er nach einer Verlängerung - ja, wirklich mit den butterweichen "Turnschuhen in der Kiste" - und, was soll ich Sagen: Nachdem das zarte Leder über meinen Zehen ausgiebig sein "Früchtchen" gestreichelt hatte, hat er mir ganz unproblematisch die schwarzen Lackstreifen "versilbert"! :mrgreen:
Du scheinst es einfach noch nicht probiert zu Haben - oder fehlten dir nur die "richtigen Füße", die in dem erregenden Leder steckten? Mein Mann zumindest vermißt keine "Heels" wenn die "Handhabung" meiner Reitstiefel stimmt! :lol:
Liebevolle Genießergrüße!
Hallo Katrin!

Die junge Generation (meine) fahren total ab auf Mädels in süßen Sneakers. Man sieht auch so die schön nackten langen Beinchen (träum... :mrgreen: ). High Heels, Pumps oder Ballerinas werden eher schon abgelehnt.
Einzig allein moderbe Sandalen mit schönen Füßen steht noch über alles oder ganz barfuss.

Den meisten Damen angenehmer. Keine Heels sind mal gleich weniger Schmerzen und man kann mit Sneakers problemlos den Bus erlaufen. Zudem wenn man nicht grad schöne Füßchen hat (oder zu große) lassen die sich gut verstecken.
Wenn man paar cm gewinnen will, dann kann ja immer noch Air Max anziehen. :lol:

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... Pumps oder Ballerinas werden eher schon abgelehnt.
Einzig allein moderbe Sandalen mit schönen Füßen steht noch über alles oder ganz barfuss.
Lieber Edragon!
Bei uns ist die "schwarze Ballerina-Krankheit" ausgebrochen! :lol:
Der nahezu klägliche "Rest" trägt, wie du schon sagtest", zumeist flache Römersandalen mit geschlossener Hacke, wie ich sie ja eigentlich auch mag.
Wie wir ja schon oft diskutiert hatten, Beides kein "Fall" für Sichel- und Spitzfüße - doch darauf nehmen etwa 75% der Trägerinnen keine Rücksicht! :mrgreen:
Ob du es glaubst, oder nicht: In solchen Fällen wünsche ich ihnen echt klobige Sneakers an die Beine, wenigstens ist man dann vom grausamen Anblick schrecklicher Füße verschont :o :shock: , über einfach "nur häßliche" Schuhe kann man deutlich leichter Hinwegsehen ... :lol:

Hallo Freunde und Freundinnen "fertiger" Schuhe!
Meine grausamen breiten Götterfüßchen haben mal wieder ein Paar Lederschuhe auf dem Gewissen. :twisted:
Bei diesen Reno-Pumps (23331), von mir März 2000 in einem Altschuhsammelsack gefunden und viele Jahre lang rücksichtslos "Ausgelatscht", lagen auch Diese bereits mehrfach vorm Ofen, doch mein Mann hat sie immer wieder Aufgearbeitet.
Zufälligerweise sind das die Schuhe, die mit hautfarbenen Nylons optisch besonders gut zu langen schwarzen Lederhosen passen, somit tue ich mich noch ein wenig schwer damit, sie Wegzuwerfen. :roll:
Liebe Grüße!

szukajbeooi
Dateianhänge
SE25009-01.JPG
SE25009-02.JPG
SE25009-03.JPG
SE25009-04.JPG
SE25009-09.JPG
SE25009-10.JPG
SE25009-11.JPG
SE25009-13.JPG
SE25009-14.JPG
SE25009-16.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 9. Aug 2017, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Ausgelatschte Reno-Schuhe Verschrotten? Teil 2:
Dateianhänge
SE25009-17.JPG
SE25009-19.JPG
SE25009-20.JPG
SE25009-22.JPG
SE25009-23.JPG
SE25009-24.JPG
SE25009-25.JPG
SE25009-28.JPG
SE25009-33.JPG
SE25009-34.JPG
jeanslover
Beiträge: 1404
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Hallo lieber Peekee!
Hör auf, wie ein geiler Kater um den Futternapf Herumzuschnurren ... :lol:
Es lebe die DDR! ² :mrgreen:
Ich erwarte von dir forumstaugliche, vorzeigbare Ergebnisse! (Du darfst dir gern Vorstellen, wie ich breitbeinig in meinen Zara-Fransen-"Overknees", einem schwarzen Minirock und einem schwarzen Nieten-Perfecto mit der Peitsche knalle ³ - selbstverständlich Alles garantiert aus Echtleder - während du mit minderwertigem Synthetik vorschriftsmäßig Einheizt ... :P )

² Bevor mal wieder die "Westfront" meckert: Das war sarkastisch gemeint! :)
³ Die Vorstellung meinerseits. mal eine Domina zu Geben, macht mich schon allein wegen der scharfen Klamotten geil ... :mrgreen:

Liebe Grüße!



Ohhhhhjaaa, das sind extrem scharfe Bilder - am besten gefällt mir das 2. Vielen Dank dafür KatrinG 8-)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:... das sind extrem scharfe Bilder - am besten gefällt mir das 2. Vielen Dank dafür KatrinG 8-)
Lieber Jeanslover!
Nun, so "extrem scharf" bekommt es nur mein Mann zu Sehen und zu Erleben! :mrgreen:
Gut - diese Jacke zu einer "zivilen Jeans" oder "Overknees" über ´ner Hose gehen eigentlich immer noch ... :roll:
Aber, ich muß Zugeben, eine Frau hat es schon etwas Leichter, ihren Fetisch genußvoll Auszuleben! :P
Wenn du wüßtest, was wir damals so Alles in der Studentinnen-WG ... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
jeanslover
Beiträge: 1404
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Gut - diese Jacke zu einer "zivilen Jeans" oder "Overknees" über ´ner Hose gehen eigentlich immer noch ... :roll:
Aber, ich muß Zugeben, eine Frau hat es schon etwas Leichter, ihren Fetisch genußvoll Auszuleben! :P
Wenn du wüßtest, was wir damals so Alles in der Studentinnen-WG ... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße![/quote] :?

Die Jacke und die Lederhose sehen seeeeehhhr geeeeeeeiiiiil an ihr aus :roll: 8-)

In der Studentinnen-WG........ - Ich freue mich auf deine Ausführungen :mrgreen:

Liebe Genießergrüße Jeanslover ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:In der Studentinnen-WG........ - Ich freue mich auf deine Ausführungen :mrgreen:
Lieber Jeanslover!
Darüber habe ich doch schon reichlich Geschrieben.
Gehörst auch du zu Denjenigen, die beim "Lesen" meiner Beiträge bereits nach wenigen Seiten völlig erschöpft Aufgeben müssen? :mrgreen: :lol:
Kurz zusammengefaßt: Zuerst war das "Sammeln" von Schuhen und Lederkleidung reines Mittel zum Zweck wegen der Heizkosten, dann kam der nächste finanzielle Nutzen durch das Aufarbeiten und Weitertragen passender Teile - angesteckt von meiner Eleganz-Modesucht machten eben Alle mit Begeisterung mit - bishin zu der Feststellung, daß "russischer Sex" bei Bedarf die "Zusammenarbeit" mit den männlichen Studenten und Lehrkräften relativ zügig und garantiert folgenlos "Entspannen" kann ... :lol:
Außerdem: Wir Medizinstudentinnen hatten beim "Ausgehen" immer deutlich mehr "Gefolge" als die Mädels von der Kunstschule ... :P
Hübsch und intelligent waren die auch allemal, muß dann wohl eher am allgemeinen Kleidungsstil gelegen haben ... :roll: :mrgreen: :lol:
Wir trugen auch Leggings und (Fetzen-)Jeans, aber mit Sicherheit "andere" Jacken, Schuhe/Stiefel und Hüte dazu.
Selbst Kombis mit den eigentlich so "unsexy" Schnür-Boots sahen bei uns irgendwie "anders" aus (siehe vglw. vorletztes Bild).
Und, nun kommt das, was du so gespannt wissen willst: Ja - nachdem wir festgestellt hatten, daß Tragen und Verbrennen schöner Schuhe und Stiefel wirklich "Spaß" machen kann, haben auch wir manchmal ein Wenig gegenseitig gespielt ... (es darf nun gern Kopfkino folgen) ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!

Nachtrag:
So, da nun Keine/r mehr eine Meinung zu diesem Thema zu Haben scheint, mache ich mich ab ins Kampfzimmer und lasse mir meine schönen alten und butterweichen Bettstiefelchen (letztes Bild) ordentlich Versilbern! :P
Über 25 Jahre alt die Dinger - und sehen "wie geleckt" aus ... :mrgreen: :lol:
Tschüß bis morgen!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
DSCF0432.JPG
jeanslover
Beiträge: 1404
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Ohhhhhjaaa, das Kopfkino folgte nach dieser außergewöhnlichen guten Beschreibung :) ;)
Und ich hoffe deinen Bettstiefelchen hat das Abendprogramm auch noch gefallen :D

LG Jeanslover
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Ohhhhhjaaa, das Kopfkino folgte ... Und ich hoffe deinen Bettstiefelchen hat das Abendprogramm auch noch gefallen ...
Lieber Jeanslover!
Um mal dein Kopfkino ein Wenig zu Füttern:
So (bzw. meist etwas energischer) sieht es aus, wenn ich meinem Mann "neue" Stiefel vorführe. :P
Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um sammelwürdige Lederstiefel handelt -
:arrow: http://exiporn.com/id/361878-overknee_s ... _fick.html
oder wie hier zu Sehen -
:arrow: http://tubegold.xxx/de/gals/your_cock_b ... 57343.html
:arrow: http://exiporn.com/id/225471-stiefel_fick.html
Plateau-Overknees, (bei uns) unmittelbar vor ihrer Verbrennung liebevoll "verabschiedet" werden ... :mrgreen:
Und hier noch ein Kleiner für die Hosis:
:arrow: https://www.youporn.com/watch/13094523/ ... boots-fun/
Zumindest die Jacke und die barbarisch geilen Stiefel - da Triefen schon wieder meine Lippen - und, wenn dann auch noch die Hose echtes Leder ...
... dann ist eine gnadelose "Vergewaltigung" vorprogrammiert! :mrgreen: :lol:
Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachmachen!
Antworten