Hunter Stiefel
-
Re: Hunter Stiefel
Guter Geschmack
Hunter sind schon besonders
Hunter sind schon besonders

-
Als Mann würde ich sagen, die Farbe kann mich nicht umhauen.Gestiefelterkater hat geschrieben:
Hunter sind zwar Mega In, aber ob sie schön sind darüber kann man streiten.
Da bevorzuge ich schon eher Aigle oder Le Chemaue Stiefel. Die sehen richtig geil aus, und wenn die Lady noch gute Beine hat, stellt es einem die Flügel

Lg
stiefelfan
sehen gut aus,
und wann werden sie zerschnitten?
und wann werden sie zerschnitten?
Hunter? - Mega geile Stiefel. Welche Größe ? Würde ich glatt übernehmen, wenn sie noch brauchbar sind.
-
Hallo Juli
Die Hunter haben Gr 42
Die Hunter haben Gr 42
-
hatte eigentlich nicht vor
wie würdest die zerlegen?
wie würdest die zerlegen?
Das ist gut das du sie nicht zerlegen möchtest!
Kleiner Tipp: Wenn du Schuhe postest die du leben lassen möchtest, dann setzte sie unter Schuhe weiter unten ein. Sonst denken viele du willst den schönen Stiefeln was böses!
Wenn du sie doch vernichten willst , dann würde ich sie am Schaft anschneiden und sie brutal auseinanderreissen!
Kleiner Tipp: Wenn du Schuhe postest die du leben lassen möchtest, dann setzte sie unter Schuhe weiter unten ein. Sonst denken viele du willst den schönen Stiefeln was böses!
Wenn du sie doch vernichten willst , dann würde ich sie am Schaft anschneiden und sie brutal auseinanderreissen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
-
Hallo,
für mich als Heels-Fan sind die sowas von fürchterlich und hässlich, aber eben jedem das Seine...
Grüße burner1973.
für mich als Heels-Fan sind die sowas von fürchterlich und hässlich, aber eben jedem das Seine...
Grüße burner1973.
Ich würde sie in der mitte zerschneiden oder in kleine streifen.
Sohle abscheiden ist aber auch geil
Sohle abscheiden ist aber auch geil
Schade, dass das keine lederstiefel sind.. 

Durchlöchere sie mit einem Schraubenzieher
- Lady Ashton
um was klar zustellen! Das erste Bild sind meine Hunter und das hat er von Flickr geklaut ebendso hat da auch die größe her!

echt?
ist ja schon ein stück

ist ja schon ein stück

-
[quote="Lady Ashton"]um was klar zustellen! Das erste Bild sind meine Hunter und das hat er von Flickr geklaut ebendso hat da auch die größe her!
Das ist ja wirklich nichts Neues, dass von Anderen Bildern verwendet werden um sich zu profilieren.
Vernünftiger wäre es sich wenn diejenigen von sich selbst mal was Eigenes beitragen, und nicht nur von anderen Usern ;;Weiter so" fordern.
Das ist ja wirklich nichts Neues, dass von Anderen Bildern verwendet werden um sich zu profilieren.
Vernünftiger wäre es sich wenn diejenigen von sich selbst mal was Eigenes beitragen, und nicht nur von anderen Usern ;;Weiter so" fordern.
Besser kann man das nicht ausdrücken!stiefelfan hat geschrieben:
Also schnappt Euch Digital-, Videokamera oder Smartphone und legt los.
Lasst Eurer Kreativität freien Lauf anstatt immer nur zu konsumieren oder bei anderen zu klauen!
-
Hi, bevor die geilen Stiefel vor einer Linse ihr Ende finden würde ich sie natürlich noch reichlich nutzen. Das haben sie sicher verdient. Also - wie und wo könnte ich sie übernehmen? Grüße aus dem nassen Norden