schon immer habe ich die Ansicht gehabt, eigene Erfolge sind schön, aber die Erfolge der anderen sind auch eine gute Sache. Auch habe ich mich nie gescheut, mich an Mitbewerbern zu messen; allerdings auch ihnen den Erfolg zu gönnen.
Ich erinnere mich noch an das alte Vernichtungssiteboard: Dort stand als Besucherrekord im Dez. 2009 mit 32 Besuchern. Das hat mich immer sehr beeindruckt und ich hätte nie gedacht, das wir auch nur in die Nähe kommen. Selbst unser letzter Rekord von 23 Mitgliedern hat mich gefreut.
Doch heute am späten Abend hat unser noch junges Vernichterforum einen irren neuen Rekord aufgestellt: 43 Besucher waren gleichzeitig bei uns und haben sich für unser "Tun" interessiert

Bisher haben wir nicht einmal 1.500 Beiträge geschrieben, aber schon ein solches Interesse zu wecken und selbst "alteingesessene" Foren bzw. Siteboards so zu überholen, verschlägt mir die Sprache. Hier ist allerdings der Punkt, um euch allen aktiven Mitgliedern herzlich zu danken. Ihr belebt nicht nur unser Vernichterforum, sondern eure großenteils sehr gut gemachten Postings und Aktionen geben unserem Forum nicht nur Belebung, sondern eben auch die ebenso wichtige Attraktivität. Das ist der Verdienst vieler Mitglieder.

Bitte weiter so

Heute möchte ich euch bitten, Leute die ihr kennt und bei denen ihr denkt, dass sie unser Vernichterforum interessieren könnte, als Mitglieder bei uns zu werben

Geile Grüße Lisa