euch allen
Lady B.
Nur das Beste für meine Füßchen

Die lieben Kleinen werden zwar erstmal in Tränen zerfließen
 Die lieben Kleinen werden zwar erstmal in Tränen zerfließen  , aber dann haben die es begriffen und man kann sich das Geld und die Mühe für Schokohasen und gefärbten Eiern sparen. Ich denke, schon nach einem Jahr hat sich der Kaufpreis fürs Video von LadyB "amortisiert".
 , aber dann haben die es begriffen und man kann sich das Geld und die Mühe für Schokohasen und gefärbten Eiern sparen. Ich denke, schon nach einem Jahr hat sich der Kaufpreis fürs Video von LadyB "amortisiert".  

Aber schon wie sie mit den Zehen den Osterhasen "streicheln" sieht schon etwas bedrohlich aus.
 Aber schon wie sie mit den Zehen den Osterhasen "streicheln" sieht schon etwas bedrohlich aus.  Auf Grund der "Vita" dieser beider Damen war das Schicksal des Schokohasen besiegelt. Ohren genussvoll abbeißen kann jede(r), aber dieses "Massaker" hat schon eine andere Qualität. Wobei sich jetzt noch die Frage stellt, wer den Schokohasen gegessen hat
 Auf Grund der "Vita" dieser beider Damen war das Schicksal des Schokohasen besiegelt. Ohren genussvoll abbeißen kann jede(r), aber dieses "Massaker" hat schon eine andere Qualität. Wobei sich jetzt noch die Frage stellt, wer den Schokohasen gegessen hat