Köln Umgebung
Köln Umgebung
Hallo suche hier welche die aus Köln oder der Umhebung kommen. Würde mich gerne mit einem Treffen der gerne fremde Schuhe trägt und die sich gerne einsaut habe mir das so vorgestellt wir treffen uns und tauschen Dan Schuhe und gehen Dan im Rhein oder im Matsch und alles spazieren. Und wenn man Lust hat behält der andere sie direkt bis zum nächsten Treffen. Oder schreibt mal wo ihr so herkommt 

Re: Köln Umgebung
Shoelook hat geschrieben:Hallo suche hier welche die aus Köln oder der Umhebung kommen. Würde mich gerne mit einem Treffen der gerne fremde Schuhe trägt und die sich gerne einsaut habe mir das so vorgestellt wir treffen uns und tauschen Dan Schuhe und gehen Dan im Rhein oder im Matsch und alles spazieren. Und wenn man Lust hat behält der andere sie direkt bis zum nächsten Treffen. Oder schreibt mal wo ihr so herkommt
Ja das wäre geil komme aus Sachsen
Sachsen ist leider bisschen weit
Klingt nach einer schönen Idee
Ich komme aus der Ecke Duisburg. Ein Katzensprung von Köln.

Ja das stimmt hättest du den lust ? 

Hi
Wenn du Sneaker in 41-43 zum Tauschen hast, auf die ich stehe, sollten wir uns unbedingt mal treffen
Von mir aus auch in Düsseldorf oder so... Was ich im Angebot habe findest du im Thread 'Tausch'
lg

Ja habe auch 42-44 das wäre so geil die dan einzusauen 

Ich komme aus Frankfurt am Main und trage größe 40-42.
Interesse hätte ich auch
Was trägst du den so für sneaks?
Kannst mir auch gerne mal ein Private Nachricht schicken.
lg
Nikelover
Interesse hätte ich auch

Was trägst du den so für sneaks?
Kannst mir auch gerne mal ein Private Nachricht schicken.
lg
Nikelover