Hi Baumeister
haste den Thread wieder reaktiviert? Dann musst Du aber auch die Bilder wieder hochladen. Die fand ich gut.
Wieso sollte ich beleidigt sein? Wegen der Bemerkung mit dem draufwixxen? Das stört mich überhaupt nicht!
Kann doch jeder hier mit seinen Sachen machen, was er gerne will. Die einen verbrennen Schuhe oder Schnuller, die anderen schreddern
Sachen und wir sammeln halt alte Wolldecken vom Müll. Jeder hier hat da seine eigenen Vorlieben, und das ist auch gut so!
Das Forum hier ist doch dazu da, um seine persönlichen Hobbys mit anderen zu teilen, und im Prinzip sind das alles
Sachen, die andere Leute weg geschmissen haben. Wären also früher oder später in der MVA gelandet. Stört also keinen.
Kannst gerne unsere Bilder nehmen, wenn sie Dir gefallen. Kein Problem. Da sind ja keine Copyrights drauf
Du hast übrigens Recht: Die rote Decke auf dem Bild ist tatsächlich immer noch bei uns in der Garage und auch noch am Stück.
Liegt aber schon auf dem grossen Haufen, der nach dem Aufräumen der Garage weggebracht werden muß.
Viele Grüsse