Barbie Auto auf'm Sperrmüll gefunden...
Barbie Auto auf'm Sperrmüll gefunden...
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Barbie Auto auf'm Sperrmüll gefunden...
ich hätte da ganz viele Ideen
musst es mir nur schicken
musst es mir nur schicken

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Au jaaa, einmal Monstertruck spielen!alfalfa hat geschrieben:Kevin meinte, dass wir mit'm Auto drüber fahren könnten!?

...........
-
Japp, das passt! =D
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Alfalfa!alfalfa hat geschrieben:So, heute musste Kevins Bruder Marcus ('der Bauarbeiter!') mit seinem ollen Land Rover Schrottpresse spielen. Erst wollte er nicht, weil er Angst hatte, dass er sich vielleicht einen Plattfuß einfangen könnte...![]()
Und was können wir jetzt kaputt machen [/b]
Du selbst hast mich auf eine hervorragende Idee gebracht.

Du setzt dich in den "Grünen", fährst damit vorsichtig knapp vor eine stabile (Beton-)Mauer. Ich borge mir von einem Kumpel den G5 und komme dann langsam von hinten, so bis etwa 50 cm vor die Mauer gefahren.
Ich garantiere dir, meine "Daysi-Ducks" treffen perfekt Kupplung und Gaspedal. Bei der Bremse wäre ich mir allerdings nicht so sicher ...

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am So 5. Jul 2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Katrin hätte eine frage an dich bitte
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Alfalfa!
Ist ja wirklich sehr interessant, wo du dein ganzes Wissen hernimmst ...
Leider fehlten in meiner Kindheit wegen der Mangelwirtschaft tatsächlich so gravierende Errungenschaften wie die pädagogisch wertvollen Barbie-Autos. Wir mußten seinerzeit wirklich mit den Original-Lahmen Enten spielen! Gegebenenfalls haben wir mit Papa nach Feierabend selbst den Motor gewechselt. Die DDR-Zeit war wirklich grausam, Mangel überall, damit unsere hochwertigen Produkte die westdeutschen Versandhaus-Kataloge füllen konnten und zum Schleuderpreis den "Wohlstand" garantierten!
Ich hoffe doch, du hast noch einige Paare "Malimo"-Socken in deiner Kollektion, denn eine Sammlung ohne Malimo-Socke "wäre möglich, aber sinnlos"!
Wenn wir schon mal bei "untermotorisiert" sind, kannst ja in deinem speziellen Fall mal nach "unterbelichtet" suchen!
Liebe Vernichtergrüße!
Ist ja wirklich sehr interessant, wo du dein ganzes Wissen hernimmst ...

Leider fehlten in meiner Kindheit wegen der Mangelwirtschaft tatsächlich so gravierende Errungenschaften wie die pädagogisch wertvollen Barbie-Autos. Wir mußten seinerzeit wirklich mit den Original-Lahmen Enten spielen! Gegebenenfalls haben wir mit Papa nach Feierabend selbst den Motor gewechselt. Die DDR-Zeit war wirklich grausam, Mangel überall, damit unsere hochwertigen Produkte die westdeutschen Versandhaus-Kataloge füllen konnten und zum Schleuderpreis den "Wohlstand" garantierten!
Ich hoffe doch, du hast noch einige Paare "Malimo"-Socken in deiner Kollektion, denn eine Sammlung ohne Malimo-Socke "wäre möglich, aber sinnlos"!

Wenn wir schon mal bei "untermotorisiert" sind, kannst ja in deinem speziellen Fall mal nach "unterbelichtet" suchen!

Liebe Vernichtergrüße!
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Alfalfa!
Na endlich kommt mal wieder was einigermaßen Vernünftiges von dir ...
Irgendwann habe ich es schon mal geschrieben: Bin 39.
Das soll mich aber keinesfalls davon abhalten, mich manchmal ein wenig "flippiger" zu benehmen, das Leben ist ohnehin ernst genug.
Esda-Strümpfe und Strumpfhosen sollen ja "im Westen" der Renner gewesen sein. Was den Geruch beim Verbrennen angeht, so ist das wohl eher auf die Persönlichkeit des Trägers/ der Trägerin zurückzuführen.
Da haben wir seinerzeit ja auch so unsere Erfahrungen mit den Schuhen aus den "Westpaketen" gemacht!
Für ein paar heiße Fotos wäre ich dir dankbar!
Liebe Grüße!
Na endlich kommt mal wieder was einigermaßen Vernünftiges von dir ...

Irgendwann habe ich es schon mal geschrieben: Bin 39.
Das soll mich aber keinesfalls davon abhalten, mich manchmal ein wenig "flippiger" zu benehmen, das Leben ist ohnehin ernst genug.
Esda-Strümpfe und Strumpfhosen sollen ja "im Westen" der Renner gewesen sein. Was den Geruch beim Verbrennen angeht, so ist das wohl eher auf die Persönlichkeit des Trägers/ der Trägerin zurückzuführen.

Da haben wir seinerzeit ja auch so unsere Erfahrungen mit den Schuhen aus den "Westpaketen" gemacht!

Für ein paar heiße Fotos wäre ich dir dankbar!
Liebe Grüße!
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
...........
...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jetzt das graue hässliche Ding bitte. 

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Stopp, pn. 

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.