Auch vom burner ein Hallo

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
burner

Auch vom burner ein Hallo

Beitrag von burner »

Erstmal Hallo zusammen
Wie mein mein Benutzername (burner= Verbrenner)schon aussagt gehts bei mir ums Feuer
Ich liebe es( auch wenn es in meinen zukünftigen Geschichten nicht so klingt :) )
Ledersachen der holden Weiblichkeit zu verbrennen, bzw brennen zu sehen.
Gleiches gilt für Pumps oder High Heel Stiefel. Diese sollten aber vor der Verbrennung ganz sein
Deshalb wurden die Sachen auch im Vorhinein nicht "bearbeitet". Alle anderen Materialien lassen mich kalt
Meine Aktionen sind schon älter, deshalb kann das ein oder andere Bild bissl unscharf sein( sind digital abfotografierte Bilder)
Habe damals viel Geld in die Ledersachen oder Heels investiert( Flohmarkt oder in der Bucht) nur um sie der Verbrennung zuzuführen
Mir blutet das Herz, wenn ich "Müllaktionen" sehe, wo solche tollen Sachen einfach im Müll landen, statt verbrannt zu werden. :cry:
Leider exestiert mein Platz heute nicht mehr, so das ich mittlerweile vom Akteur u. Genießer , nur noch zum Genießer geworden bin
Zum Abschluß meiner Vorstellung noch paar kleine Fragen, damits kein Mecker von der Chefin oder anderen gibt:
Größe der Bilder egal oder muss ich bestimmte Größe beachten?
Anzahl der Bilder in einen Post( hab da was von 10 gelesen)?
Bilderhoster egal?
In Kürze werden den Worten die Taten folgen
Damit ist meine Vorstellung beendet
Gruß burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Jan66

Re: Auch vom burner ein Hallo

Beitrag von Jan66 »

Hallo burner,

ein herzliches Willkommen von mir :!: :D Das klingt schon sehr vielversprechend, was du uns da in Aussicht stellst.

Ich darf dir als "Müllexperten" versichern, dass Verbrennungsaktionen für mich traurig-geile Anlässe sind. Feuer ist so geil aber auch schrecklich "endgültig". Bei einer auch schlimmen Vermüllung hat man zumindest die Hoffnung, noch etwas retten zu können und nicht selten gelingt es ja auch und oft kann man die geilen Schuhe und Klamotten sogar wieder in tragbaren Zustand bringen. 8-)

Doch wenn geile Schuhe und Klamotten doch nicht mehr gerettet werden, dann hast du zumindest die Gewissheit, dass irgendwann doch das gierige Flammenmeer einer Müllverbrennungsanlage "siegt" und die Flammen das sündige und verschwitzte Leder von allem Schmutz "reinigt".:twisted:

Gruß Jan66

P. S.: Wir haben hier unsere eigenen Möglichkeiten, Fotos hochzuladen. So gehen die nicht mehr verloren wie bei externen Anbietern. Außerdem sparst du bei uns einen Arbeitsschritt. Bilder bitte nur bis höchstens unter 1 MB und pro Posting bis zu 10 Dateianhänge (Bilder). Wenn du mehr Bilder posten willst, kannst du ja sofort nach dem einen Posting gleich ein neues machen. Solltest du mal ein Bild haben, dass du unbedingt in hoher Auflösung über 1 MB hier posten willst, kannst du ja Lisa per PN kontaktieren und die verändert für dich dann extra die Foreneinstellungen. ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

"brandheißes Mitglied"

Beitrag von Lisa »

Hi burner,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei unserem Vernichterforum :!: 8-)

Na bei den uns schon angekündigten Fotos, wirst du ja noch ein echter "burner" :!: :twisted:

Ich bin auch schon sehr gespannt. Kann ja sein, dass du sogar einmal einen neuen "Brandplatz" auftust. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten